Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

09.10.2008 um 15:15
Ja, weißt schon was ich mein.

Halt mal was über die Verglasungen, wo aber nicht gleich davon ausgegangen wird, dass die vor tausenden von Jahren mit Atombomben um sich geschmissen haben. :D

Anzeige
melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:01
@zweifler:

Du bist echt süß. So viel Dummheit muß doch eigentlich schon weh tun, nicht?

Also: Lurche, Unken und Frösche sind Amphibien. Amphibien sind keine Echsen, und sind die älteste KLASSE von Landwirbeltieren und weit ÄLTER als Reptilien und Saurier.

Saurier ist eine Gruppe von Reptilien, die sich aber früh von unseren heutigen Reptilien abgetrennt haben und bis auf die Vögel völlig ausgestorben sind.
Krokodile gehören zu den Vorläufern der Saurier - aber unsere Schlangen und andere Reptilein sind nicht mit Sauriern verwandt.

Daß Du deinen absloluten Mangel an jeglichem Wissen mit solchem Selbstbewußtsein und solcher Vehemenz vertrittst ist zwar einerseits immer lustig, andererseits aber auch ziemlich bedenklich.


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:06
Verglasungen wurden in Experimenten durch ganz normale Holzfeuer nachgestellt. und viele der von Däniken behaupteten Verglasungen sind keine, sondenr lediglich normale glatte Verwitterungen, die Däniken "sieht aus wie"-mäßig bewertete.

Nochmal zu den Ica-Steinen: Wir haben Tausende von Steinen die eindeutig Fälschungen sind - Däniken selbst besuchte einige Fälscherwerkstätten. Selbst die die als echt bezeichnet wurden - mit schwanzschleifenden Sauriern oder wo Menschen auf Flugsauriern reiten (biologisch völlig ausgeschlossen) können nur Fälschungen sein - aus beschriebenen Gründen. Warum soll man dann also noch davon ausgehen, daß die paar anderen Steine mit "Herzoperationen" echt sind? die "Herzoperationen" können natürlich auch ein Abbild des Gegenteils sein - immerhin zeichneten sich die amerikanischen Kulturen dadurch aus, daß sie Leuten bei lebendigem leib das Herz rausrissen, nachdem sie dir Rippen durctrennt hatten...


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:10
Verglasungen wurden in Experimenten durch ganz normale Holzfeuer nachgestellt. und viele der von Däniken behaupteten Verglasungen sind keine, sondenr lediglich normale glatte Verwitterungen, die Däniken "sieht aus wie"-mäßig bewertete.

Danke, das ist wenigstens mal ein kleine Info. :)



melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:15
naja, ich werd wohl demnächst mein abitur machen und dann archälogisches studium ranhängen
------------------

na dann sei bitte nicht enttäuscht, oder besser, blamier dich nicht wenn du mit Dänikens Theorien um die Ecke kommst.


aber wer weiß vielleicht kannst du ja Erichs Thesen beweisen.


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:20
Frank du bist der hier blöd ist hab ich gesagt das Lurche, Unken und Frösche sind Amphibien. Amphibien...Echsen sind...NEIN hab ich nicht. du Honk.

Ich sagte nur das sie alle von den Sauriern abstammen. nichts weiter..

Vögel und Säuger stammen nach Jahrmillionen auch von ihnen ab.

lese mal genauer.. und verdreh nicht immer allles wie es dir gerade passt.


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:25
Zitat Zweifler:
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:Schlangen. Echsen, Lurche. Frösche, Unken, Reptilen, Ampfiebien. Sind die Arten ...und enstammen alle von den Saurier ab
Du hast behauptet, dass Amphibien von Sauriern abstammen. Das ist falsch!

Genau das hat Frank Dir eben erklärt!


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:25
das sagte ich.

Schlangen. Echsen, Lurche. Frösche, Unken, Reptilen, Ampfiebien. Sind die Arten ...

und enstammen alle von den Saurier ab


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:28
Und das ist FALSCH!!!

Kapierst Du das denn nicht?


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:29
Fischsaurier sind die vorfahren der Amphibien

also ist das korrekt.


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:30
Die ersten Dinosaurier spalteten sich vermutlich während der mittleren Trias vor etwa 235 Millionen Jahren von Archosauriern ab und bilden damit eine eigene Gruppe.

Im Prinzip stammen die meisten Tiere von diesen Archosauriern ab. Dinos und z.B. Lurche haben also die gleichen Vorfahren.


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:30
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:Fischsaurier sind die vorfahren der Amphibien

also ist das korrekt.
Bei Dir ist echt nichts mehr zu retten... :|


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:30
uns landsaurier von Amphibien usw.

und ursprünglich kam alles aus dem meer.. also was wollt ihr immer.


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:44
Na dann erklär doch mal, wie es sein kann, dass die Amphibien von den Dinosauriern abstammen, wenn es Amphibien schon lange vor den Reptilien gab. ^^


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:47
Fischsaurier sind die vorfahren der Amphibien

also ist das korrekt
---------------------------

schau noch mal nach.


Amphibien mit ihren drei rezenten, recht unterschiedlich aussehenden Ordnungen Froschlurche, Schwanzlurche und Schleichenlurche sind die evolutionären Nachfahren der ersten Knochenfische (Osteichthyes), die im Devon vor etwa 360 Millionen Jahren vom Meer aus das Land besiedelten – siehe Landgang (Biologie). Der anatomische Bau von Acanthostega lässt darauf schließen, dass sich bereits fossile Fische mit vier Gliedmaßen im Wasser bewegt haben



Amphibeien stammen von Fischen ab, nicht von Echesen die zurück ins Meer gegangen sind.


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 16:49
Ich schau nachher in meinem dicken Buch über Dinos nach. Da steht das sicher alles drin und ich kann hier dann ganz genau die Entwicklungsgeschichte erklären. :D


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 17:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Was_ist_was

Band 15 und 38 wären für Zweifler vielleicht mal zu empfehlen. Hatte ich vor über 20 Jahren selbst im Regal stehen. ^^


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 17:07
Oh Mann, ich lach mich scheckig :D Bitte nicht noch mehr solche Scherze, das ist ja schon fast ein Anschlag auf mein Leben.

Zweifler, das ist doch Satire oder? Ich meine, so ... kann ein Mensch des 21. JH doch nicht sein, oder?

Immer wenn man denkt, noch tiefer gehts nicht, wird man eines Besseren belehrt...

Also nochmal: Die Amphibien waren, wie ich schrieb, die ERSTE KLASSE von an land lebenden Wirbeltieren, und sind daher die VORFAHREN der Reptilien, aus denen sich dann noch später die Saurier bildeten. Geht das in Deinen Kopf?

...und wieder hat sich mein Tischkantenschonkissen bewährt :D


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 17:08
achso..na dann ebend so rum ist doch egal.. trotzdem alles eine linie.

ausserdem gehts hier um was anderes.....die linien im sand und die steine..


melden

Nazca-Linien

09.10.2008 um 17:09
Oh Mann, ich lach mich scheckig Bitte nicht noch mehr solche Scherze, das ist ja schon fast ein Anschlag auf mein Leben.
Zweifler, das ist doch Satire oder? Ich meine, so ... kann ein Mensch des 21. JH doch nicht sein, oder?
Immer wenn man denkt, noch tiefer gehts nicht, wird man eines Besseren belehrt...



ohne dich wäre die welt besser drann. weil du selbst ein spinner bist.


Anzeige

melden