Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm,meine Logik will nicht verstehen warum die Opposition das nicht wahr haben will.
Ich denke mal, weil diese UFO-Sache en GLAUBE ist. Rationale Erwägungen sind für Gläubiige irrelevant.

Anzeige
melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:37
@nervenschock
Interessant ist in dem Z&usammenhang das UFO-Freunde oft den Geisterglauben belächeln.
Obwohl beides ziemlich gleich beweisbar ist...jetzt werde ich zerfetzt... ;) :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:43
@Amsivarier

die seltsame logik besteht darin das du die sichtungen von phoenix mit der anzahl von Kameras zusammenstülpst und dann behauptest du das diese massen sichtung nicht stattgefunden hat bzw heute nicht mehr möglich sei? was haben kameras damit zutun das damals die hotlines heiss liefen ? und wie gesagt es gab ja mehrere Bilder.. und dieser ganze Käse tischst du uns nun schon zum 50ten mal hier auf . .. und das nervi wie ein mantra seine falschen behauptungen dauernd wiederholt ändert auch nix daran.

so mehr fütterung kriegt dieser nonsens von mir nicht..


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:52
@smokingun
euredudeheit schrieb:
Also wären Fälle wie Phoenix etc. heutzutage erheblich interessanter.Da so ein lang abndauernder Fall heute ohne zig Bilder/Videos wohl nicht passieren würde.
Nicht immer gleich draufhauen und andere als doof darstellen wollen.
Was im zitierten Satz gesagt wird, ist schlicht und einfach, dass heute bei einem Vorfall wie Phoenix, viel mehr Bilder und Videos vorliegen würden!!!

Das und nichts anderes wurde damit ausgesagt.
Aber natürlich vermag der redlich empörte Gläubige das nicht zu erkennen durch seine verweinten Äuglein, weil er sich gleich mal wieder unberechtigt angegriffen fühlt.


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:52
dann behauptest du das diese masen sichtung nicht stattgefunden hat
Das hab ich nie behauptet...

Ich sage "nur" das solche Sichtungen wie damals heute nicht mehr von statten gehen würden.
Es müsste zwangsläufig von extrem guten,perspektivisch unabhängigen Bildern/Fotos wimmeln.

Und daraus schliesse ich das diese Fälle damals nur dadurch so spektakulär wurden weil jeder irgendwas behaupten konnte,da niemand nach Filmkewn/Videos gefragt hätte.
Es war leicht irgendwas zu behaupten.

Aber heute?
Wie ein User letztens behauptete das ein großes dreieckiges UFO an einem Feiertag über Dresden flog...tausende Besucher auf der Strasse und nur einer (!!) filmt 5 Minuten das UFO??
Keines der Kamerateams??


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:57
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber natürlich vermag der redlich empörte Gläubige das nicht zu erkennen durch seine verweinten Äuglein, weil er sich gleich mal wieder unberechtigt angegriffen fühlt.
Ich finde es sehr niedlich das die Opposition gar nicht merkt das ich ihre Bemühungen eigentlich dadurch unterstütze.
Selbst dem größten Believer müsste es doch klar sein das heutzutage eine Sichtung über Stunden unmöglich ohne massig Beweismaterial stattfinden würde.

Und komischerweise gibt es auch keine mehr...
Warum?
Weil die Sichtungen damals zwar ein kurioser Vorfall waren,aber niemals ein supermarktgroßes UFO über der Stadt war.
Mit der heutigen Foto-/Überwachungstechnologie wäre der Fall damals geklärt worden oder nie ein UFO-Fall geworden.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 15:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so mehr fütterung kriegt dieser nonsens von mir nicht..
Oho,er schreibt doch... ;)
Smoki,bleib locker. Ich bin dir nicht böse.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:11
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was im zitierten Satz gesagt wird, ist schlicht und einfach, dass heute bei einem Vorfall wie Phoenix, viel mehr Bilder und Videos vorliegen würden!!!
nein er hat behauptet:

Diese spektakulären Fälle wie damals sind heute nicht mehr möglich

und das behaupt er schon mehrmals und das ist nicht sein einziger Thread wo das behandelt "es gäbe desswegen heute keine massensichtungen mehr " und ich hnab ihm längst dazu sogar schon einige fälle benannt dieses jahrtausends . ausserdem wurde das ganze Kamerathema auch schon mit ihm behandelt... scheinbar bleibt da auch rein gar nix hängen .. warum sollte man also die abermals alles von A-Z wiederholen..
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde es sehr niedlich das die Opposition gar nicht merkt das ich ihre Bemühungen eigentlich dadurch unterstütze.
ach etwa so wie dieser senf:


zitat dude:

.."ich stell mir vor wie der letzte große Dino sein Ende in Form des Asteroiden sieht.Er brüllt und schimpft,aber das Ende ist unaufhaltsam...
Für alle die es nicht kapieren... Dino durch Ufologie ersetzen...."



"Interessant ist in dem Z&usammenhang das UFO-Freunde oft den Geisterglauben belächeln.
Obwohl beides ziemlich gleich beweisbar ist".


totaler schmarn.... und noch paradoxer ist das du sagst die Aufnahmen müssten ja viel mehr sein und deswegen gäbe es keine ufos ....obwohl es ja tausend mal mehr Aufnahmen gibt als früher *plonk*


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:16
@Amsivarier die überwachungstechnologie in GB schließt aliens dort aus, auf millionen von stunden überwachung kein einziger beweis


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:27
@25h.nox
welche Ãœberwachungstechnologie meinst in GB?


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:obwohl es ja tausend mal mehr Aufnahmen gibt als früher
Stimmt. Fakes en masse...

Warum wird ein UFO nie von mehreren Leuten aus mehreren Perspektiven fotografiert?
Warum klappt das nicht über Großstädten?
Was ist das für ein Senf?? *plonk*
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Diese spektakulären Fälle wie damals sind heute nicht mehr möglich
Beantworte es kurz und ohne Senf:
Behauptest du das Vorfälle wie Phoenix heute stattfinden würden ohne massig Beweismaterial?Oder maximal mit diesen nichtssagenden Bilchen wie vorliegend? Würde es nicht massig Reportageteams in Helis geben? Paparazzis mit 1m langen Objektiven die das Bild ihres Lebens machen? Keine Fotofreaks mit hochwertigen,lichtempfindlichen Kameras und keine UFO-Freaks mit gleichwertigen Kameras die sich über Communityforen abgesprochen haben?? All das wäre nicht vorhanden? Nein??


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:39
@factor noch nie in london gewesen? die haben dort gewaltige mengen an überwachungskameras...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:44
@25h.nox
Sag ich ja.
Heutzutage müssten Videos en masse von UFOs vorhanden sein.
Natürlich nicht wie diese Fakevideos.
Sondern z.Bsp. von 3 verschiedenen Hochhäusern aus gefilmt,die das gleiche Objekt zeigen.
Von 3 Standpunkten.Das wäre handfest.
Aber ein UFO über Dresden am Raddampferfestivaltag über 5 Minuten und das sieht nur einer...pfff
Totaler Senf *plonk*

Wo ist z.Bsp. hier das supermarktgroße UFO das 30 Minuten dumm herum schwebt??

http://www.earthtv.com/de/kamerastandort/london-webcam


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 16:45
@25h.nox
stimmt, von freilaufende Aliens in London habe ich auch noch nichts gehört.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

03.12.2012 um 17:56
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb: Die sind dann eben auch von Gott gemacht.
klar, wer denn sonst?
war ja noch keiner auf dem mars.

:-)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

04.12.2012 um 09:13
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wenn du jedoch Bilder oder Videos kennst, die Hinweise auf mysteriöse Hintergründe geben, nenne diese bitte in den entsprechenden Threads. Allerdings denke ich, dass diese eventuell dann zu nennenden Bilder allesamt längst bekannt sind und eben ganz genau KEINE Gründe für nichtirdischen Hintergrund liefern können. Entweder weil auf dem Material Irdisches zu sehen ist oder weil darauf Fälschungen zu sehen sind oder weil darauf gar nichts bis auf verschwommene Lichtpunkte zu sehen ist.
Es tut mir ja leid, aber es gibt keinerlei Bild- oder Videomaterial, dass mysteriöse UFOs zeigt.
Das ist Dummfug das weiste genau, es gibt sehr viele gut dokumentierte Fälle .
Und dies wurde hier auch schon des öfteren behandelt ,wenns dann drauf ankommt kommt dann nur das Schweigen im Walde . Ein paar Wochen später wenn ein Neuling mit nem ähnl-Thema kommt läufts wieder nach Plan ab hier ... seltsam.

hier ein Uralter Fall der bis heute nicht eindeutig geklärt wurde!Aufnahme von Y.Matsumura der am 17.Januar in Yokohama das erste Foto von einem Ufo in Japan machte!

http://files.ncas.org/ufosymposium/shepard.html

Nochwas ,Kopf in den Sand stecken und dann nur mal rauskommen und die selben Sprüche loslassen bringt nichts ,ich frage mich solangsam warum einige überhaupt noch hier sind (Kalkül??)

Hier eine DOKU die du dir bestimmt schon angesehen hast die aber aus Lizensrechtlichen Gründen leider nicht zu sehen ist! Merkste nicht was läuft??

http://www.n24.de/mediathek/die-geheimen-ufo-akten-besuch-aus-dem-all-2_1554106.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)

Nochmal UFOs gibts definitiv nur stellt sich für mich die Frage wer die fliegt und da kommen Aliens gaaanz zum Schluß . Da gehts um viel mehr nämlich ums liebe Geld.

@Amsivarier

Auch Dummfug ! Was ist den gewesen in Phoenix ?!der Gouverneur hat doch gesgagt das er nicht die Wahrheit sagte und mehr wusste als er zugab!
Biegt euch doch nicht alles hin wie es gerade passt !
Sieh dir doch Belgien an ,die wohl best Dokumentierten Fälle dort ! Und jetzt 20 Jahre später kommt der Styroporflieger und sowas wird dann geglaubt.
Im Nachhinein wenn genug Zeit vergangen ist kann man mit allem möglichen kommen von wegen Klärung usw.. das wird dann geschluckt ,sorry aber für wie doof wird die Menschheit gehalten?
Die modernen Medien kann man sehr wohl dazu nutzten auch zu verschleiern ! siehe das Interview mit Putin zur Georgienkrise damals, was uns da erzählt würde und was der in Wirklichkeit sagte ist eine 180Grad Drehung ,vollkommen anders ,ich habs mir angeschaut auf Arte damals Du auch ?
Hier der Link
http://putin-ard.blogspot.de/
Und noch einer
http://www.spreeblick.com/2008/08/31/ard-zensiert-putin-interview/

Soviel dazu von wegen da wüsste gleich jeder Bescheid, den Spruch kannste stecken lassen!


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

04.12.2012 um 10:05
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:der Gouverneur hat doch gesgagt das er nicht die Wahrheit sagte und mehr wusste als er zugab!
Du meinst den Typen der eh schon wegen betrugs verurteilt war?


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

04.12.2012 um 10:15
@trinity1707
das Bild von Matsumara (1962) wurde übrigens als Reflektion der Deckenbeleuchtung im Fenster erklärt.

Oder meinst du ein anderes Bild? dann bitte Link und quelle


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

04.12.2012 um 10:17
@Dorian14

Ewig diese Geschichten von 1954 etc.
Furchtbar.
Mann,kurz davor wurde den Kindern in der Schule noch erzählt das gewisse Volksgruppen noch Schwänze hinten hätten.
Und ihr nehmt den Käse von damals als Beleg für UFOs.
Sorry,das ist der größte Dummfug....


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

04.12.2012 um 10:18
@Dorian14
klar im Nachhinein, so wie auch die Belgien Sache ein Styroporflieger war!
Schon klar.. Veräppeln kann ich mich selbst da brauch ich dich nicht..


Anzeige

1x zitiertmelden