mitH2CO3 schrieb:Verstehe ich Dich richtig, dass Du ihm die von Dir angesprochene Vorgehensweise unterstellst?
Nein. Wenn ich ihn meinte, hätte ich direkt von ihm gesprochen. Ich bezog mich rein auf Nemons Text am Ende wegen der Qualität der Wissenschaft. Zumal ich Dir zuvor noch schrieb, dass der von Dir erwähnte Psychologe einer zu sein scheint, der da mit Bedacht vorgeht, auch wenn ich den Part mit der Telekinese skeptisch betrachte.
Dr.Doyle schrieb:Genau dies hattest du mir weiter oben jedoch schon abgesprochen?
Und Nein, wer behauptet, der belegt!
Diesen Beleg bringst du jedoch nicht.
Richtig, nur habe ich nichts behauptet, sondern von einer plumpen Gegebenheit gesprochen, über die Jeder bescheid weiß, der sich mit der Thematik ernsthaft auseinandersetzt.
Dr.Doyle schrieb:Immer, wirklich immer in den Fällen der angeblichen Entführungen durch Außerirdische
muss man auch immer hinterfragen, WER so etwas behauptet.
Wer ist man, wenn nicht einfach nur Du? Schließlich versuchst Du gerade Deine Ansicht als etwas allgemeingültiges zu verkaufen, jedoch ist diese einfach nicht die richtige Vorgehensweise im Bezug auf Zeugenaussagen. Es ist für das worüber berichtet wird, erst einmal vollkommen egal, wer die Person ist, aber Deiner Aussage nach, können Menschen die unter einer psychischen Störung leiden, niemals wirklich von einem Objekt entführt werden, schon gar nicht durch potenziell existierende Außerirdische. Du kommst ja schon mit einer:
Dr.Doyle schrieb: angeblichen Entführungen durch Außerirdische
Du kannst auch gleich sagen, dass DU von Grund auf an der Authentizität der Personen zweifelst, von denen die Berichte kommen. Na ja, es sei denn die Person ist geistig und körperlich völlig gesund, dann muss ja(so Deine Implikation) definitiv etwas dran sein an dem was sie berichtet, oder zumindest mehr als von einer Person, die psychisch beeinträchtigt ist. Schließlich
behauptest Du ja gerade, es ginge IMMER darum WER berichtet.
Dr.Doyle schrieb:Nun, wenn du selbst recherchiert hast, wie behauptet, dann hast du doch sicher
einen Fall gefunden, der noch nicht plausibel erklärt wurde?
Deine Beweisumkehr gilt nicht.
Du muss beweisen und nicht die Recherche auf Andere abwälzen.
Lass stecken, Dein permanenter Versuch der Diskreditierung hier, es ist echt müßig.