Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 12:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Würden wir Aliens erkennen wenn wir sehen? Hab dazu auch was im Forum laufen (=> LINK).

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf9839.shtml



Waaas gwies waaas ma nie...!

Anzeige
melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 14:51
Roswell ? Ufo oder Wetterballon ?
Alles Quatsch ! Es war die letzte, erbeutete und noch funktionsfähige Reichsdeutsche Flugscheibe die da abgeschmiert ist. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 16:55
ich geb euch mal ein paar suchwörter:

glass tubes mars (verschieden probieren)
cydonia
dogon
phoenix ufo

oder zb das:

http://www.303storm.com/planetmenu/earth/bermudadreieck/1986/1986.htm

allein das würde schon ausreichen.

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 17:28
lol Matti du gibst nicht auf weiter so nur du kannst auch nix aber auch garnix wiederlegen

es gibt ne menge hinweise in eine richtung ich weiss nicht was von den ganzen geschichten stimmt aber wenn nur eine einzige stimmt ist das schohn der beweis

ich glaube auf jedenfall an auserirdisches leben ich weiss nur nicht wie es aussieht

laut einer studie soll es über tausend wasserplaneten geben

warum sollte da nicht ein planet bei sein der intelligentes leben enthält

dann kommen erst die fragen könnten sie uns erreichen usw oder kommen sie aus einer anderen dimesion

oder es ist alles quatsch und du hast du recht
aber du und ich wir wissen beide rein rar nix matti und wenn hier wirklich nur mal angenommen so ein teil cräsht oder man sowas ausgräbt werden wir auch nix erfahren und man kann sowas geheimhalten.

in einer doku habe ich gesehen wie sie einen f-117 piloten interviewten der ist 2 jahre geflogen da hat die befölkerung nuch über beschreibungen solcher flugzeuge gelacht der pilot konnte nicht mal was seiner frau erzählen

und ich nene hier zu nochmalhls den mexico vorfall 2004 wo ich mir das komplete 30 min video des aufkärers reinggezogen habe und verschiedene berichte

es läuft daraus rauf das es echt und nicht erklärbar war also ufos

sie wahren unsichtbar
gaben ein wärmebild ab das war das leuchten auf dem videos
und waren auf dem radar sichtbar

also sie flogen hierbei stellt sich wieder die frage irdisch oder nicht ich weiss es nicht aber du wirst warscheinlich einer der mitläufer sein die im nachhinein sich mit solch einem interressanten fall nicht beschäftigen und sagen

he leute das war ein blitz der neben dem flugzeug herflog

und über solche aussagen kann ich dann wieder lachen

Ergebniss:

1)Ich habe ne scheiss rechtschreibung

2)matti ist genauso naive wie ich

3)es gibt dinge die werden wir nie erfahren oder sind einfach unerklärlich

4)wir währen naive zu glauben es gäbe kein leben ausser uns im all (unabhängig davon ob intelligent oder nicht)

5)cui

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 17:40
es wäre nicht naiv sondern würde beweisen wie unendlich dumm der grösste teil der menscheit ist. durch simples nachdenken ist die lösung zu bekommen... beweise gibt es haufenweise. auch materielle. wenn man aber keine eigene meinung hat und sich nen vw golf kauft weil man cool sein will nur weil andere das gleiche haben, wird man nie aus dem schleier rauskommen. diese mitläufer sind dummerweise in der überzahl. die armen, haha. das hat auch schon einstein erkannt und ich bin mir sicher das es damals weit nicht so schlimm war wie heute. das grösste problem ist wenn sich leute zu dingen äussern über die sie NICHTS wissen. nur ihren glauben zum ausdruck geben der das ergebniss eines lebenslaufs ist der die mitläufer auszeichnet. lieber lachen statt denken.

www.303storm.com


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 18:22
@303truth du hast größtenteils recht
@herr Matti >Ich habe in diesem Forum noch nie jemanden beleidigt< Sie sagten ja auch nur diejenigen die nicht ihrer Meinung sind haben einen Schaltfehler sind ignorant, stur, verbohrt und was war das noch? was alles keine Beleidigungen sind; und sie waren ja auch noch nicht wegen Beleidigung gesperrt.
@all Beweise sind schwierig zu bringen weil alles vertuscht wird und die viele Skeptiker würden es sogar für einen Fake halten wenn ein UFO bei ihnen im Garten landet wie unsere Freunde Matti,Mureth und Ajk(richtig geschrieben?).


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 18:43
loooooooooooooooooool

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 18:49
im endeffekt kann man da ewig drüber diskutieren , es gibt trotz der meinung einiger personen keine eindeutigen überzeugenden und reproduzierbaren beweise, denn dann müssten wir nich darüber diskutieren, also kann man nícht davon ausgehen das da was dran ist.
natürlich gibt es in diesem fall auch nicht wirklich etwas das dagegenspricht , denn dann könnt ich hier sagen , ne leute guckt mal HIER , und das thema wär erledigt(genaugenommen ist der theorie der unendlichkeit des universums nach die warscheinlichkeit der existenz hoch, nur die distanz spiel eine rolle). solange sich diese situation nicht ändert, ignoriere ich das thema bis das erste ufo in meinem garten landet und der erste der da rauskommt, egal ob klein und grau oder gross und blond ;-) den lad ich auf kaffee und kuchen ein und sage meinen dank das diese ewige diskussion vorbei ist.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 19:27
Hehe Snorri ich stelle mir das gerade bildlich vor

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 21:05
tu ihnen dann schlaftableten rein und klau das ufo... ich will unbedingt mal nach alpha centauri

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 21:14
verkauf es und mach dir nen schöhnes leben

kauf von dem gel haiti oder so

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 21:14
warum ? um die pläne im bauamt einzusehen?


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 21:15
war an 303 gerichtet ;)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 21:34
kennt ihr die szene aus contact wo fünkchen auf den bewohnten planeten schaut? alles würd ich für diesen anblick geben..

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 21:53
@303

" beweise gibt es haufenweise. auch materielle. "

Das ist natürlich Quatsch! Beweise gibt es keine, falls ich mich irre und du Recht hast gib mir mal Quellen die deine Behauptung unterstreichen - ich habe in knapp 15 Jahren Recherche nicht einen einzigen sogenannten "Beweis" finden können.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:02
wo hast du gesucht? bei rtl? ich hab gleich ein rennen. ich meld mich in 1h

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:05
"wo hast du gesucht? bei rtl?"

In Kai Ebels Darmtrakten und Nikki Laudas Ohrresten ....

Kinder!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:19
vielleicht gehst du erstmal meine suchbegriffe da oben durch... das ist eigentlich schon eine antwort auf deine frage.

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:29
Deine Suchbegriffe führen mich zu Theorien diverser Hobbymenscheitsaufklärer von denen nie ein Mensch je gehört hat, zu haarstreubenden Prosaarbeiten selbsternannter Authoren und absurden Geschichten welche völlig an den Haaren herbei gezogen sind.

Wo ist da ein Beweiss für mehr als eine lebendige Fantasie des Menschen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:39
mann ist diese *** zum lachen hier. es ist einfach nicht zu glauben. weisst du worum es sich bei den suchbegriffen handelt?? sicher nicht. wieder ein beispiel was passiert wenn man ungebildet versucht einen auf alleswisser zu machen. es geht hier weder um autoren noch um "absurde geschichten". sondern um TATSACHEN! wenn du die glasröhren auf dem mars oder das gesicht "an den haaren herbeigezogen" nennst, dann frag ich mich ehrlich gesagt wer deine signatur bei dir eingetragen hat. denn du kannst das nicht gewesen sein...

www.303storm.com


Anzeige

melden