Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 02:22
falls es du oben noch nicht gelesen haben solltest:

@jafrael:

weisst du den titel der CD-ROM? ist sie auf deutsch?
thanks for feedback.....


www.sogno55.com

Anzeige
melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 02:44
Wenn es Zeitreisen NICHT gibt, dann dürfte es DAS auch nicht geben:

<" Ein weiteres seltsames Artefakt wurde bereits 1843 bei Festungsbauarbeiten in Gibraltar entdeckt, als die Engländer ihre bereits 1704 eroberte Stellung erweiterten. Vor allem sollten dabei die Befestigungen über der Sandnehrung nordöstlich von Moorish Castle verstärkt werden. Dort stießen die Soldaten des Festungsbaumeisters Colonel Frank Gilmore, unter dessen Leitung die Arbeiten ausgeführt wurden, im Herbst 1843 bei einer Grabungstiefe von ca. 11 Fuss (entspricht etwa 3,30 m) in einer harten Tonschicht auf stark verwittertes Eisen, vermischt mit Spuren anderer Substanzen, darunter auch stumpfe Splitter eines granulierten Materials, bei dem es sich möglicherweise um Glas handelte. Colonel Gilmore entschloss sich zu einer Ausgrabung des aufgefundenen Artefakts, die er mit maßstabgetreuen Zeichnungen dokumentierte. In jeweils 5 Zoll (etwa 15 cm) starken Schichten wurde den Ton abgegraben. Danach erfolgte wiederum eine Vermessung des Umrisses, die durch eine Skizze dokumentiert wurde, um den vollständig verwitterten Gegenstand anschließend vertikal rekonstruieren zu können. Diese Rekonstruktion zeigte dann ein merkwürdiges Gebilde, dass Colonel Gilmore nicht einzuordnen vermochte. Er hatte geglaubt, einen phönizischen Streitwagen auszugraben. Doch stattdessen rekonstruierte er eine Art leichte und niedrige Kutsche mit vier Rädern, einer für antike Gefährte vollkommen unüblichen Konstruktion. Wohl aufgrund seiner Zweifel sah Frank Gilmore letztlich von der Publikation dieser Entdeckung ab.

Colonel Gilmore hatte ja auch etwas gefunden, dass er noch gar nicht kennen konnte. Das Automobil war zu seiner Zeit noch nicht erfunden. Denn um ein solches handelte es sich zweifelsfrei, wie der Architekt Edward George Gilmore jr., der Enkel des Festungsbaumeisters, nach Durchsicht der Unterlagen im Jahr 1898 feststellte. Doch auch er vermochte den Typ des Automobils noch nicht zu identifizieren. Dies gelang erst im Jahr 1968 dem Lehrer und Übersetzer Patrick Geston, der zwei Jahre zuvor die Enkelin des Architekten Gilmore jr. geheiratet hatte. Im Nachlass des Großvaters seiner Frau entdeckte er mehr durch Zufall die Unterlagen der Ausgrabungen von 1843. Für ihn gab es keinen Zweifel, dass der dargestellte Wagen ein Jeep war, wie ihn das amerikanische Militär vor der Einführung des neuen Geländewagens "Hummer" in großer Stückzahl benutzte. Die Unterlagen der Ausgrabung von Frank Gilmore befinden sich nach wie vor im Besitz der Familie Gilmore Preston.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 03:05
Link: www.heise.de (extern)

@red oktober
<"weisst du den titel der CD-ROM? ist sie auf deutsch?">

Nein, leider nicht

303truth

Teleportation (Die Kunst der Teleportation) nennt man die Herstellung einer exakten Kopie eines Quantensystems an einem anderen Ort durch Ausnutzung verschränkter Zustände, dabei wird das Original eigenschaftslos (informationslos), d.h. es überträgt alle seine Eigenschaften und ist dann selbst "ausgewaschen", sozusagen seiner Information beraubt. Es ist also kein echter Kopierprozess, sondern eine vollständige Informationsübertragung.

Verschränkung bedeutet, dass ein Paar Photonen durch die Messung die gleichen Eigenschaften hat, auch über große Entfernungen. Albert Einstein hatte diese Effekt bereits 1935 entdeckt und er nannte ihn eine "spukhafte Fernwirkung". Wird nun ein Photon eines solchen verschränkten Paares in seinen Eigenschaften verändert, dann ändert sich das zweite, entfernte Photon parallel und gleichzeitig. Die Eigenschaften werden in Nullzeit über eine große Entfernung übertragen. Lässt man ein drittes Photon (das Photon, das teleportiert werden soll) mit einem Photon dieses verschränkten Paares interagieren, dann ändert sich das zweite Photon des verschränkten Paares am anderen Ort. Prof. Zeilinger hat 1997 erfolgreich demonstriert, dass einzelne Lichtquanten (Photonen) teleportiert werden können. Eine Arbeitsgruppe am Institut für Experimentalphysik beschäftigt sich mit Teleportation.

Aus:

Interview mit Prof. Dr. Anton Zeilinger
Prof. Dr. Anton Zeilinger ist Professor am Institut für Experimentalphysik der Universität Wien. Die Liste seiner Auszeichnungen ist ebenso beeindruckend wie die Fülle seiner Publikationen. In der Zeitschrift Nature (26. April 2001: pp 1067-1070) berichtet er über "Entanglement purification for quantum communication" (Verschränkungs-Reinigung für Quanten-Kommunikation). Quantenkommunikation wie die Teleportation von Photonen und die Quantenkryptographie sind Schwerpunkte seiner Forschung.




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 03:14
Anhang: Evolution.pdf (73,8 KB)

habe es in einem anderen thema auch gepostet, trifft aber eher hier zu...

warum die greys wir selbst sein können, die als zeitreisende die erde wieder besuchen...
seht euch die beilage an...

geht doch ein wenig an die hirnrinde oder?

www.sogno55.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 03:17
Link: www.demokrit.com (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

303truth

SPUKHAFTE FERNWIRKUNG

Aber vielleicht gibt es ja andere Dinge, die schneller als Licht laufen?

Zum Thema

Einstein nannte sie "spukhafte Fernwirkung" und dachte sich 1935 ein Experiment aus, um die absurden Auswirkungen dieser überlichtschnellen Verbindung auszumalen. In den 1980er Jahren wurde das Experiment von verschiedenen Forschern dann tatsächlich durchgeführt -- mit dem verblüffenden Ergebnis, dass es wirklich eine augenblickliche Verbindung zwischen zwei Teilchen gibt, die gemeinsam entstanden sind; egal, wie weit sie sich voneinander entfernt haben.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 03:29
puahh... habe mir den demokrit beitrag reingezogen... um diese zeit so schwere und lange lektüre... hat mich echt geschafft...

ist aber eine sehr interessante these...

www.sogno55.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 08:02
ich habe von einem experiment gelesen bei denen 1 quantenpaar geteilt wurde, um dann in 2 genau gleichlange röhrern geschossen zu werden. am ende dieser röhrer ware die ausgänge durch zufallgeneratoren einmal verschlossen und wieder offen. man stellte fest, das egal wie oft man das experiment wiederholt, die teilchen sobalb eines nicht durch die röhren "raus" kam, das andere auch nicht zum vorschein kam. man wies also eine kommunikation zwischen den gleinsten teilchen nach, und damit die idee das im universum selbst die kleinsten teilchen miteinander kommunizieren.. mich hat dies sehr fastziniert.

www.303storm.com


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

28.01.2005 um 11:57
Aliens gibt es !
Nach gesicherten informationen weiß ich nun genau das was von den Ufologen gesagt wird ist zu 40% wahr.Auch das was die Landung von Aliens angeht!!


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

28.01.2005 um 13:00
"Toll" sage ich da antigravitation!

Welch spektakuläre Enthüllungen machen dich denn da so sicher?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

20.10.2005 um 07:33
Link: stern.de (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2006)

Da Alien

Es gibt kaum ein Insekt, das so exotisch aussieht wie die Gottesanbeterin. Doch fromm sind die anmutigen Tiere keineswegs: Wenn's ums Ganze geht, machen sie mit ihren Fangarmen kurzen Prozess....

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

31.10.2005 um 09:05
Ich habe mir jetzt nich alles durchgelesen. Aliens heist eigentlich nur ausländer, und davon gibt es ziemlich vile wie ihr alles wisst.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

31.10.2005 um 09:27
in 185 ländern bist DU ausländer. schon mal darüber nachgedacht ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

31.10.2005 um 09:33
"Aliens gibt es !
Nach gesicherten informationen weiß ich nun genau das was von den Ufologen gesagt wird ist zu 40% wahr.Auch das was die Landung von Aliens angeht!! !"


...also 60% Lüge...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

31.10.2005 um 09:43
*Gäääähn*


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 02:45
Es gibt einige merkwürdige Sachen die darauf deuten das Ausserirdische unsern Planeten erforscht haben.

Fangen wir mal bei Jesus an der ja angeblich der Sohn Gottes gewesen ist!
Zum Ersten ich glaube schon mal nicht an Götter!
Aber laut der Bibel wahr dieser Mann etwas besonderes.
Er konnte kranke heilen!
Ich behaupte ganz einfach er konnte diese Menschen heilen weil er Medizinische Kenntnise hatte die damals und vieleicht auch heute unseren um längen vorraus wahren oder sind.
Er könnte ein Forscher gewesen sein der das Leben auf unsern Planten Studieren sollte.
Ich gehe sogar noch weiter!
Jesus hat behauptet wir weren alle Kinder Gottes!
Also sind wir von der selben Rasse.
Was ist wenn das Leben hier auf der Erde künstlich erschaffen wurde?
Kann es nicht sein das wir alle Teil eines Experimentes sind?

Und was ist wenn Jesus oder wie auch immer er heissen mag hier wahr um zu sehen wie weit wir uns entwickelt haben?

Anderes Beispiel die Auferstehung!
Jesus ist nicht auferstanden er wurde geholt.

Oder seine Himmelfahrt!

Laut der Bibel ist er mit donner und getöse und einen Feuerschweif in den Himmel gefahren.

Also für mich hört sich dies nach einem Raketenartigen Flugkörper an mit dem Jesus oder wie er auch heissen mag die Erde wieder verlassen hat.

Sollte an meiner Theorie was dran sein sind wir alle Ausserirdischer Abstammung.

Gott mein Vater ist unser schöpfer.
Das sagte Jesus damals .

So ergeben diese Worte auch einen Sinn.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 02:52
hälst du deine subjektive theorie nicht für ein wenig weit hergeholt?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 03:00
*Doppelgääähn*


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 03:01
ab ins bett.... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 03:02
*lach* ;-)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 16:21
@kai29

Und was ist, wenn die Erzählungen von Jesus so verändert wurden, dass am Ende in der Bibel sich alles nach einem Märchen anhört?
Die Bibel wurde nicht unbedingt nach wahren Begebenheiten geschrieben. Alte Erzählungen verändern sich im Laufe der Zeit. Deswegen dieses übertriebene Bild von Jesus.
Somit ist die Idee von Jesus=Alien nicht besonders realistisch.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



Anzeige

melden