Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 04:03
@cp

Beziehst Du Dich nun endlich mal auf die Texte der CD-ROM?
Bis jetzt bezogst Du Dich auf andere Texte von ihm.

DIESE neueren Aussagen Hawking´s jedenfalls scheinen genau DAS auszudrücken, was der link aussagt. ICH stelle das nur in den Thread und frage nach.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 05:19
Und noch eine Hawkins-Aussage zum Thema Zeitreisen:

<"Im Vorwort zum Buch "The Physics of Star Trek" des Amerikaners Lawrence Krauss spricht Hawking erstmals über die Chancen eines Zeit-Tunnels und behauptet: "Eine der Folgen der superschnellen Reise zwischen den Sonnensystemen wäre natürlich auch die Möglichkeit, zurück in die Zeit zu gehen". Der Londoner "Sunday Times" schien diese Ankündigung so sensationell, daß sie im Aufmacher auf der ersten Seite sicherheitshalber noch einmal beim Verfasser nachfragte, ob denn dieser Satz wirklich so gemeint sei. Stephen Hawking erklärte auch diesmal, daß nichts mehr unmöglich erscheinen dürfe: "Wenn man Einsteins Relativitäts-Theorie mit der Quanten-Theorie verknüpft, formt sich daraus die Möglichkeit einer Zeitreise". An einer praktischen Umsetzung wird bereits gearbeitet.

In Cambridge oder am California Institut für Technologie konstruieren Wissenschaftler kühne Gedankengebäude um die "geschlossenen zeit-gleichen Kurven", die jetzt endlich auch zum Bau einer richtigen Zeitmaschine genutzt werden sollen. Hawking geht soweit, daß er die Regierung auffordert sich intensiv bei der Finanzierung eines solchen Projektes zu beteiligen: "Das erfordert natürlich eine gewisse Offenheit gegenüber Denkmodellen, die zur Zeit noch fantastisch erscheinen".">

Ich frage mich zuweilen schon, inwieweit manche wissenschaftlich Gebildeten noch nachvollziehen "was gerade so läuft"...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 12:51
@ jafrael
weisst du von dem experiment mit den quanten? wodurch bewiesen wurde das sie kommunizieren!!??

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 17:05
@jafrael:

weisst du den titel der CD-ROM? ist sie auf deutsch?
thanks for feedback.....

www.sogno55.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 17:41
@jafrael

ok, reden wir Tacheless

wenn ich diesen Mist lese, der auf der Website von "GUFNORD" zu Bob Lazar geschrieben steht, ergeben sich auch erhebliche Zweifel an den dort berichteten angeblichen Aussagen von Stephen Hawking. Da hätte ich dann ganz gern mal den Originaltext, wenn möglich auf der Website von Hawking selbst. Dort steht nämlich nirgends etwas zu diesen "neuen Vermutungen Hawking's", noch nicht einmal ein Hinweis im Bereich der News. Dort wird im Gegenteil ein kürzlich gehaltener (more recent public lectures) Vortrag präsentiert, der zudem noch mit den Worten "In this talk, I would like to speculate a little" beginnt. Hierin spekuliert er dann u.a. zu den Themen "Besuch von Außerirdischen" sowie "Zeitreise" und lehnt beides als unwahrscheinlich ab:

""
I discount suggestions that UFO's contain beings from outer space. I think any visits by aliens, would be much more obvious, and probably also, much more unpleasant.
In science fiction, they overcome this difficulty, by space warps, or travel through extra dimensions. But I don't think these will ever be possible, no matter how intelligent life becomes. In the theory of relativity, if one can travel faster than light, one can also travel back in time. This would lead to problems with people going back, and changing the past. One would also expect to have seen large numbers of tourists from the future, curious to look at our quaint, old-fashioned ways.
""

Und wenn Du es für bemerkenswert hältst, was so an "Berichten" auf GUFNORD erscheint, dann kann ich Dir nur eine sorgfältigere Recherche empfehlen.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 20:01
In der nächsten Zeit wird klar wie weit die Technik unserer eigenen Vorstellung über sie weit vorraus ist !!


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 20:05
das ist totaler Blödsinn

Naturwissenschaftliche Grundkenntnise sind die Vorraussetzungen für (moderne) Technik.



"Spam am laufenden Band"




melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 20:18
tunkler das stimmt aber du hast mich nicht verstande:
Der normale Mensch kann sich gar nich vorstellen wie weit die Technik schon ist.
Und ich meinte das in der nächsten Zeit vielleicht einigen klar wird was alles schon möglich ist.
Also in zukunft merken tunkel:
erst nachdenken dann den senf dazugeben !!


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 20:22
aha. und du weisst ganz genau das die naturgesetze es unmöglich erlauben nullpunktreisen zu tätigen? wie anti schon sagte. erkundige dich mal was es schon lange für technologie GIBT. das wir immer noch in verbrennungsmotoren rumfahren liegt ganz einfach daran, daß solange der planet noch ausgebeutet werden kann, biillionen mit öl etc verdient werden können. und so traurig es auch ist. auf unserem planet regiert geld absolut alles. ausser meinen freien willen. und den lasse ich nicht in ein geschlossenes glas das von nebel umgeben ist quetschen. niemals!

www.303storm.com


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 20:32
Hey Leute sorry Leute das ich dies schon das 3 mal poste aber vielleicht interesiert es euch hier auch :
Die Leute werden solange weitermachen mit ihrer habgierigen,perversen Strategie
bis sie eins ordentlich auf die Mütze bekommen.Erst dann ist umdenken angesagt solang geht alles so weiter wie bis jetzt.Es gibt schon Gruppierungen die einsehen das unsere Geselschaft so wie sie ist keine Chance hat und nur zur berreicherung einiger mächtiger dient.Diese sogenannten Mächtigen können sozusagen alle ihre Lust ausleben und machen das was sie wollen.Die meisten Leute wissen gar nicht was abgeht und werden es auch nicht erfahren.
Die wenigen Gruppierungen sind unsere letzte Hoffnung.Der Endsieg wird ihnen gehören oder die Menschheit wird vermutlich in ihrer eigenen Habgier untergehen!
Denn nur wenn wir alle wissen das wir zusammenhalten müssen um langfristig zu überleben gibt es für zukünftige Generationen Hoffnung.
Die mächtigen werden mit aller Macht versuchen die Menschheit auf 20% zu reduzieren.Der erste Schritt ist es den Wissenstand der Menschen zu reduzieren.80% prozent der Menschheit hat keine Ahnung wie ihre eigene Technologie und ihre Geschichte ist oder interesiert sie nicht einmal.Damit haben wir schon unser Modell von 20% der Menschen die eigentlich ne Ahnung haben.Der Rest wird irgendwann langsam verschwinden.Es ist eine brutale Wahrheit aber dies ist das Ziel dieser Leute die alles an bösen übertreffen was es je gab.Was ihr Ziel ist für mich nicht definierbar.Reichtum kann es nicht sein da sie sowieso alles in der Hand haben.Was dann?
Wer das weiß kann eine effektive Kampfstrategie gegen diese Bastarde des Bösen anwenden.

Dies werden die Kriege der Amerikaner in naher Zukunft sein:
1.Iran-Krieg vermutlich 2006
2.Infiltrierung aller arabischer Staaten die noch nicht so sind wie Kuwait und arabisches Emirat bis 2011
3.Provozierung eines Krieges zwischen Pakistan und Indien.2008
4.Provozierung eines Krieges zwischen Rußland und China 2015
von all diesen Kriegen wird die westliche Welt nichts abbekommen.
5.der globalen armee zur rettung der Menschheit gelingt es eine Antimaterie bombe in den usa zu zünden.Die Armeen dieser armee marschieren in alle Länder der westlichen welt und übernehmen die Macht.
Den rest weiß ich nicht -- muß bis zur meiner nächsten vision warten (lol)
nein scherz so könnte es vielleicht passieren !


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 20:59
nun ja.. bis auf deine visionen mit den kriegen gebe ich dir recht. glaub ihr zb das bush amerika REGIERT? präsidenten kommen und gehen. deshalb gibt bzw gab es organisationen oder wie man es nennen mag wie zb majestic12. die tatsache das sie existiert hat beweist schon das ausserirdischen leben hier auf der erde war. nur einer von vielen beweisen. aber das schnallen die nie.

und anti. sollte es zu kriegen zwischen pakistan und indien oder noch schlimmer rußland und china kommen werden wir es sehr wohl mitbekommen. denn alle diese staaten sind in besitz vom mächtigen waffen. das sie ihre bürger verhungern lassen und trotzdem noch milliarden für rüstung haben SOLLTE einige aufwachen lassen, aber nein. die usa und rußland sind schon lange verbündete.

www.303storm.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

17.01.2005 um 23:27
@303truth

Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage :

Wie sollen Ausserirdische deiner Meinung nach hier herkommen ?


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 01:02
sicher nicht mit fluggeräten die mit lichtgeschwindigkeit fliegen. (nicht das jetzt noch jemand mit dem warp quatsch anfängt!!) das problem des zeitunterschiedes zwischen abflug und rückkehr ist ja sicher bekannt. ich sage es ganz ehrlich! ich WEISS nicht sicher ob es möglich ist. aber erklärungen wie von lazer zu funktionsweisen der antriebe klingen für mich sehr logisch. ich bin mir allerdings SICHER das der raum/zeit gekrümmt werden kann um ohne zeitverlust zu reisen. alles andere würde eine kontaktaufnahme mit anderen völkern im universum sinnlos machen. wir können nicht nur vom technologischen stand ausgehen den wir erahnen wenn wir sehen das unsere astronauten mit steinzeit-raketen der erdanziehungskraft trotzen. du darfst nicht vergessen das wir erst GANZ am anfang zu einer möglichen zivilisation stehen und am anfang aller technik. ich muss dir ja nicht sagen was vor 100 jahren noch als unmöglich galt. ich bin mir sicher das du leute wie lazer für einen spinner hälst aber es gibt ja noch genügend andere menschen die das schweigen brechen weil sie zb angst haben ihr wissen in den tod zu nehmen. was parallell-universen betrifft.. ich bin stolz darauf das ich zu denen gehöre die sich die grösse unseres universums räumlich in allen maßen vorstellen kann. inkl. der gewaltigen zahlen an sonnen und galaxien. in meinen augen ist jeder einzelne, der eine allgeimeine bildung genossen hat und nicht in der lage ist sich so etwas vorstellen zu können und dann nicht davon überzeugt ist NICHT das einzige "intelligente" lebewesen im universum zu sein, ganz einfach dumm im sinne von mangelder intelligenz/vorstellungskraft. ich finde das persönlich sehr traurig. so wie ich es bisher gesehen habe lehnst du jede diskussion über dinge die nicht in den schulbüchern stehen völlig ab. ist das der richtige weg? sicher nicht.


www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 01:05
und noch was. wenn du dich GENAU und seriös erkundigst, wirst du auf die tatsache stossen das die menschliche dns unmöglich in einer so kurzen zeitspanne entstehen bzw sich verändern konnte.

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 01:43
... ziemlich interessant...

Wie erklärt man sich allerdings die Flugscheiben aus dem 3. Reich...und komm mir jetzt keiner mit Nazi oder so...

Das Wissen, ein Gerät zu entwickeln, mit dem man z.B. zum fernen Sonnensystem Aldebaran fliegen kann, oder unter Wasser in hoher Tiefe tauchen, und das ca. 40 Jahre BEVOR der erste Mensch Technisch in der Lage ist, auf dem Mond zu Landen, muß ja irgendwo herkommen.

Und wie erklärt man sich, daß die ersten Expeditionen zum Himalaya mit der Frage begüßt werden, warum man von "unten" und nicht "Wie sonst von oben" käme ???

Fakt ist, daß sämmtliche Beweise für die Sichtung von UFOs und Außerirdischen bewußt von den Regierungen dieser Welt, besonders der USA, zurückgehalten, verharmlost oder verlegnet werden, um von den wahren Zielen unserer "Besucher", die meiner Meinung nach schon lange unerkannt von vielen unter uns leben, abzulenken, da diese Ziele entweder die Pläne der wirklich Mächtigen durchkreuzen oder verraten (siehe hierzu "Unternehmen Aldebaran" von Jan van Helsing).

Interessant zu wissen ist auch, daß nach und nach immer mehr sogenannte "UFO-Sichtungen" in den Medien auftauchen bzw. sich immer mehr häufen, die natürlich wehement verleugnet oder ins lächerliche projeziert werden.

Ich hoffe nur, daß sich die "Besucher" die auf der Seite des guten stehen, sich bald öffentlich zeigen und denen, die noch keinen Schimmer haben, was auf der Welt wirklich passiert, entlich die Augen öffnen.

Träume nicht Dein Leben...
...lebe Deinen Traum



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 01:59
für die herkunft des wissen gibt es 3 theorien. wovon die wahscheinlichste durch dokumente und zeugenaussagen belegt werden kann.

in der kleinen beschreibung steht es.. werde ich noch näher darauf eingehen..

http://www.303storm.com/planetmenu/earth/3reich/flugscheiben/flugscheiben.htm

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 02:03
Link: www.hanjoheyer.de (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2005)

@cp
<"...Zweifel an den dort berichteten angeblichen Aussagen von Stephen Hawking. Da hätte ich dann ganz gern mal den Originaltext, ">

Da sammer uns einig! DIE hätte ich auch gerne. Mussnicht im Original seine, aber ich habe bislang so etwas nicht gefunden - jedenfalls nicht im netz.

zu Mattis Frage:

Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage :

Wie sollen Ausserirdische deiner Meinung nach hier herkommen ?

eine damals ernste Antwort auf die "Fabeln" von den Steinen, die vom Himmel fallen:

<"Zeugen hörten eine ungeheure Explosion, sahen einen gleißenden Feuerball, der sich teilte, wobei die Hälften durch feurige Ketten verbunden waren. Ein starkes Rumpeln war zu hören, wie von vielen Wagenrädern. Einige Zeugen sahen, wie ein großes Eisenstück in ein frisch gepflügtes Feld stürzte und dabei eine tiefe Furche zog, die Erde ansengte und den Boden wie bei einem Erdbeben erzittern lies. Andere sahen eine kleinere Masse in eine Wiese fallen.“
Diesen Bericht hatte Chladni in einem Buch des Geistlichen Andreas Xavier Stütz (1747-1806), damals Assitenzdirektor des kaiserlichen Naturalienkabinetts zu Wien, gefunden. Stütz kommentierte: „Natürlich sagte man in beiden Fällen, das Eisen sei vom Himmel gefallen. Es mag sein, dass es 1751 auch den aufgeklärtesten Geistern in Deutschland möglich war solcherlei zu glauben, wegen der Unwissenheit in der Naturkunde und praktischen Physik. In unserer Zeit wäre es jedoch unverzeihlich, derartige Ammenmärchen für wahrscheinlich zu halten.“ Stütz selber führt die Entstehung der Eisenmassen auf Reduktion von gewöhnlichen Steinen durch Blitzschlag zurück.">

Und solche Geschichten ließen sich zu dutzenden erwähnen mit immer der gleichen Tendenz. Was heute als unmöglich erklärt wird KANN morgen möglich sein, WENN sich unsere Erkenntnisse vertiefen, verändern und dergleichen.

Zu allen Zeiten gab es die Herren Stütz.

Aber was, wenn das Thema UFO´s mal von einer GANZ anderen Warte aus betrachtet wird?

siehe hierzu den link:

Auszug

<"Letztens las ich in einer astronomischen Zeitschrift, es sei den Astronomen noch nie ein UFO vor das Fernrohr gekommen. Vallee, selber Astronom, erzählt, wie sein Interesse an UFOs geweckt worden war: Als er beobachtete, wie seine Kollegen tausende von UFO-Beweisen, die nicht ins wissenschaftliche Konzept paßten, vernichtete- aus purer Angst, ihr astronomisches Weltbild in Frage stellen zu müssen, denn bekanntlich sind im Weltall ja die Entfernungen für interstellare Flüge viel zu groß...">( siehe z.B. Seite 262, 363, 274)

Buchbesprechung: Jaques Vallee: Enthüllungen, Konfrontationen, Dimensionen

von Hans-Joachim Heyer


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 02:07
mal ganz zu schweigen welche massenhaften beweise es gibt das uunsere vorfahren auf dem gesamten globus besucht und sogar gelehrt wurden. beweise gibt es auch dafür genug. und nun geh ich schlafen..

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 02:08
vorallem weil ich mich schon wiederhole..

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

18.01.2005 um 02:22
falls es du oben noch nicht gelsen haben solltest:

@jafrael:

weisst du den titel der CD-ROM? ist sie auf deutsch?
thanks for feedback.....


www.sogno55.com


Anzeige

melden