Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 19:09
Warum soll es den nicht realistisch sein?
Meine theorie ist auf jedenfall realistischer als mach anderer Ufo Schwachsinn!
Damit meine ich diese sogenannten Entführungen die ihrgend welche Leute nach einer über Dosis LSD erlebt haben.

Die Bibel ist nicht verändert worden alles was da drin steht ist ihrgendwan ein mal passiert!
Und ausserdem warum sollten die Menschen damals die Bibel verändert haben?
Um sie vieleicht in der Zukumpft besser vermarkten zu können!?!
Wohl kaum!




Man muß diese ganzen ereignisse aber aus einer anderen Sichtweise sehen!
Ich sehe die Dinge halt mit unserem jetzigen Wissensstand und eines ist schon mal sicher ich glaube nicht an Wunder oder sonstigen Hokuspokus!

Die Menschen wahren damals eben nicht soweit!
Vieles was Jesus oder wie immer er auch heissen mag getan hatte sah für die Menschen damals nach einem Wunder aus!

Unsere Ärtzte können heute ebenfalls für die die Nötigen Wunder sorgen!
Nur heute nennt man diese Wunder fortschritt!

Anzeige
melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 19:21
>>"Die Bibel ist nicht verändert worden alles was da drin steht ist ihrgendwan ein mal passiert!"<<

wer das glaubt glaubt auch an den weihnachtsmann und an den axe-effekt.....



>>"Und ausserdem warum sollten die Menschen damals die Bibel verändert haben?"<<

rofl, ernstgemeinte frage ??

macht ?!?!?!?!?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

01.11.2005 um 19:59
@kai29
Und ausserdem warum sollten die Menschen damals die Bibel verändert haben?

Sie haben die Bibel nicht bewusst verändert. Durch das häufige Erzählen und Interpretieren der Geschichten um Jesus, ändert sich dadurch der Sinn und das Bild der Geschichte im Laufe der Zeit. Die Bibel wurde nicht von paar Leuten geschrieben die sich irgendwann mal zusammengesetzt haben. Eigentlich waren verschiedene Gruppen unabhängig von einander und in jeweils anderen Zeiten an der Bibel beteiligt.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 09:24
"Die Bibel ist nicht verändert worden alles was da drin steht ist ihrgendwan ein mal passiert! "

weiter:
"Ich sehe die Dinge halt mit unserem jetzigen Wissensstand und eines ist schon mal sicher ich glaube nicht an Wunder oder sonstigen Hokuspokus!"

Oha...

1. dann hast du wohl wenig Ahnug vom "jetzigen Wissensstand"

2. und dann wunderst du dich, wenn man dir deine Argumente hier völlig zu recht um die Ohren haut???

Nee nee.....
ansonsten siehe Beitrag von Kokain....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 23:25
Nun ich merke schon das hier nur Schwachsinnige im Forum vertreten sind !

Si


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 23:28
@Polipryon !!

Die anderen hier sind mir doch scheiß egal!

Du bist mir scheiß egal!

Ich vertrete diese Meinung und damit basta!
Wenn dir das nicht passt so stell dich auf den Kopf unf fang mit deinem Hintern Fliegen!
Mich kümmert es wenig was du machst oder denkst!


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 23:31
Meine Frau hat mich vor Zwei dingen gewarnt !

Nämlich vor Beamte und Besserwisser!

Letzteres sind hier ja zu genüge vertreten!


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 23:31
@kai29:

Na wer wird denn gleich ausfallend werden? Was steht in der Bibel? Du sollst Deine Feinde lieben? Na?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 23:34
wie immer.
jetzt sind wieder die anderen schuld.

MAAAAAAMIIIIIIIIIIII

die ärgern mich !!!!!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

02.11.2005 um 23:52
Ich glaube an den Weihnachtsmann weil ich ihn erlebt habe und das meine ich ernst. Ich rede jetzt nicht von Vätern die sich als Weihnachtsmänner ausgeben sondern vom echten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

03.11.2005 um 09:35
Oh...Kai.

"Meine Frau hat mich vor Zwei dingen gewarnt !

Nämlich vor Beamte und Besserwisser! "

LOL.

Sicher, dass es nicht Mutti war?

Also bistdu weder Beamter noch weißt du irgendetwas besser als andere...
...okay. Erkärt deinen Frust.
Schon Scheisse, gell?

"Nun ich merke schon das hier nur Schwachsinnige im Forum vertreten sind !"
Na, seit 17.9. auf jeden Fall ein Vorzeigefall mehr!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

03.11.2005 um 12:33
Mal ganz nebenbei...

WO zur Hölle ist jetzt der "Beweis" für (und nicht wie von antigehirn geschrieben: "über") die Existenz von Aliens???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

09.11.2005 um 12:43
Anhang: edddd.bmp (528, KB)
naklar guckste hier

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

09.11.2005 um 12:44
Anhang: gggg.bmp (83,4 KB)


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

09.11.2005 um 14:32
Boa das erste is cool..
Was man nicht schon alles operieren kann.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

09.11.2005 um 14:43
cool..... kann ma jemand was schreiben was mich interesiert?

Was wäre wenn...


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

24.03.2006 um 17:04
@kai29

Die Bibel ist nicht verändert worden alles was da drin steht istihrgendwan ein mal passiert!
Und ausserdem warum sollten die Menschen damals dieBibel verändert haben


Die Bibel ist sogar sehr verändert worden.
nichtnur ein bisschen.

Und so richtig beweisen kann man nicht ob es UFO gibt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

26.03.2006 um 16:43
@kai29

nimmt dir schnuller nuckelt drann und geh heulen.

kritik hierabzubekomm ist normal hab mich jetzt auch dranngewöhnt ^^

die bibel wurdeverändert 100%

Aliens= Fremder stimmt hab ich auch schonwieder vergessen ^^

ufo ist immer noch unbekanntes flugobjekt oder unidentifiziertes flugobjekt, das giltauch für millitärmaschinen ´,somit ist bewiesen es gibt ufos.

ob sie jetzt vonhier oder aus dem all komm es gibt sie.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

27.03.2006 um 13:39
Was ich noch von Atlantis zu berichten weiß, ist, dass Platon es damals als GleichnisERFUNDEN hat.

"Seit dem 19. Jahrhundert wurden zahlreiche Versuche unternommen,Atlantis zu lokalisieren. Jedoch konnte keiner davon die Fachwelt überzeugen. Versuchezur Verortung von Atlantis kollidieren mit der Ansicht von Althistorikern und Philologen,der Mythos von Atlantis habe keine einzelne konkrete Vorlage, sondern sei aus Elementenunzähliger verschiedener Vorbilder zusammengesetzt.

Auch sei es nicht PlatonsZiel gewesen, reale Ereignisse im Sinne von Geschichtsschreibung festzuhalten. Er wolltevielmehr durch eine Allegorie das Agieren des platonischen Idealstaates im Falle desKrieges anschaulich machen und durch bewusste Parallelen in der Handlung die gescheiterteSeemachtspolitik Athens kommentieren."
Quelle:Wikipedia: Atlantis (Insel)

________________

Aberauch hier lesen:
"Man könnte jetzt sagen die Legende von Atlantis sei ein Gespinsteines geistreichen Denkers und Philosophen der sich einen Idealstaat herbeisehnte und dentragischen Untergang von Atlantis mit den Sittenverfall jeder Zivilisation gleichsetzte.Aber diese These ist zu einfach wenn es um ein Weltkulturrätsel wie Atlantis geht. Dererste bekannte Kritiker des Atlantismythos war ironischer Weise Aristoteles, derbegabteste Schüler Platos."
Quelle:http://www.atlantia.de/mythen/legende/legenden.htm (Archiv-Version vom 13.03.2006)

_______________

Meiner Meinung gab es dieses spezielle Atlantis auf keinen Fall, welche viele heutelebenden Menschen zu einem hochtechnisierten Überstaat kreieren.

Es scheinenheute mehrere Versionen bzw. Vorstellungen von diesem legendären Inselreich zuexistieren.

Ich gehöre zu denjenigen, die in Platon eher den geistreichen Denkerund Philosphen sehen, besser gesagt... das Genie!


Anzeige

melden