Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 17:44
sowas wie mr matti würde ich ja zu gerne mal live sehen.. oh wie ich mich schäme..



www.303storm.com

Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 19:46
ich freue mich das ihr so viel geschrieben habt -- war interessant die 4 seiten durchzulesen.
Ich denke was Herr Matti und Herr Mûreth behaupten mag die offizielle Meinung sein und der stand der offiziellen Forschung aber ihre Aussagen bezüglich von Ausserirdischen sind Grundfalsch.
1.Wenn es stimmen würde das es wirklich keine Möglichkeit gibt und geben wird mit einem Gravitationsantrieb oder ähnlichem schneller als das Licht zu fliegen könnten Ausserirdische auch in tausenden von Jahren hierher gereist sein.
So ist die Aussage das sie nie hierherkommen können völliger blödsinn.
2.Der Stand unserer Physik ist hoch aber wir haben vielleicht grad einmal 1% von den Gesetzen die es gibt erforscht.So ist sehr naiv zu behaupte dass aufgrund unserer Erkenntnisse sowas nie mölich sein wird.Es stimmt ja das mit dem heutigen offizielen Stand der technik das alles unrealistisch und nie machbar sein wird.Aber eine Sichtweise kann sich ändern wenn geniale Wissenschaftler neues entdecken werden.
Es ist jedenfalls möglich .Und wer was anderes behauptet muss schon sehr komisch sein !
Zurück zum Thema :Was Meint ihr wenn wirklich Ausserirdische es zur Erde geschafft haben warum nehmen sie mit uns kein offiziellen Kontakt auf?
Wenn es wirklich Beweise gebe würde es die Igoranz einiger Leute ändern ?Ich denke nicht !


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 19:52
@antigravitation
<"Wenn es wirklich Beweise gebe würde es die Igoranz einiger Leute ändern ?Ich denke nicht !">

Wie ich schon einmal schrieb: Wüdest Du diesen Leuten ein UFO in den Garten stellen, dann suchten sie erst mal nach der versteckten Kamera!

und: Kann man es ihnen verdenken?


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 20:41
Hallo Antigavitation,

Ich werde dir Morgen mal ausfürlich Posten warum uns Ausserirdische nicht besuchen können und umgekehrt .

Du wirst erstaunt sein,....und ich denke mal.....nicht nur du .


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 20:54
@matti

Und bitte so, daß auch ICH es verstehen kann - Sie wissen ja, meine "Beschränktheit" verlangt nach einfachen Erklärungen -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 21:25
@antigravitation

Schicken Sie mir bitte Ihre Emailadresse,
ich werde Ihnen dann Ihre gewünschte Information zukommen lassen .

Entschuldigen Sie, wenn ich diesen Weg wähle, aber ich habe absolut keine Lust mehr, hier Neandertaler schlau zu machen .


@jafrael

Sie können sich jeden weiteren Post an mich sparen,...weil ich Ihren Mumpitz sowieso nicht mehr lese .


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 21:35
@matti

SIE vielleicht nicht - aber ....

Mal im Vertrauen - es war nie NUR ein Dialog mit Ihnen! Wir befinden uns gewissermaßen in einem öffentlichen Raum. Schon bemerkt?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 22:53
>>> Wie kommt es nur, daß mich IHRE Anwürfe weniger ärgern als die, mancher anderer in vergleichbaren Debatte der allmy-Vergangenheit? <<<

Du hast mich gerufen?

>>> Weil bei denen wenigstens noch menschliche Schwächen sichtbar wurden - sie den Mut hatten diese auch zu zeigen. <<<

Menschliche Schwächen. Jetzt wird es aber interessant. Klingt fast so, als sei das bei dir anders...

>>> Sie verwechseln Fachidiotie mit wirklichem "Wissen <<<

*Grööööh*, was ein Schenkelklopfer! Spiritualität als wirkliches Wissen zu verkaufen, ist höchst abenteuerlich! (Aber umso amysanter; fast wär mir ein ehrliches 'weiter so' rausgerutscht).

----------------------------------------

Aber mach dir nix draus, ich nehm dir die Denkarbeit ab und antworte auf die Frage des Threaderöffners: Den gibt es nicht. (Mein Gott, echt kompliziert, das Thema)



"Spam am laufenden Band"




melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 22:55
PS: Amüüüüüsanter. Das Allmyyy macht mich schon ganz wuschig *lol*



"Spam am laufenden Band"




melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 22:58
@tunkel
<"PS: Amüüüüüsanter. Das Allmyyy macht mich schon ganz wuschig *lol* ">

Das allmy? Eher schon der "Bölkstoff"!!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 23:05
Schön, dass du zwanghaft versuchst, eigene fehlende Argumente mit Bewusstseinsstörungen deines Gegenüber schönzureden. Dass bestätigt meine Hypothese.

Ist ja auch Wurst. Ich möchte ja nur, dass du weißt, dass du mich schwer enttäuscht hast. Jemanden nach so vielen Posts das Präfix "Pseudo" zu verpassen, ist nicht gerade einfach *lol*



"Spam am laufenden Band"




melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

15.01.2005 um 10:56
Ausserirdische könnten herreisen wenn sie aus einem anderen Universum kommen ! Hier könnten andere physikalische Gesetze gelten und damit wäre das Problem gelöst !


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

15.01.2005 um 17:23
Ganz genau, und bei Alice im Wunderland gelten ja auch andere physikalische Gesetze... *kopfschüttel*

Übrigens - Enrico Fermi formulierte folgendes Hypothese: Wenn es Außerirdische Intelligenz gäbe, könnten sie innerhalb von 50.000 Jahren die ganze Milchstraße besiedeln, selbst wenn sie gaaanz abgelegen beheimatet sind. Das würde mit Generationenraumschiffen gehen und neuste Berrechnungen zufolge ginge es sogar noch ein par Tausende Jahre schneller (keine Ahnung, wieviele es genau sind). Auf jeden Fall sachte Fermi, 'die Tatsache, dass sie noch nicht hier sind, beweist, dass es sie nicht gibt'. Also - es gibt sie nicht, oder wir leben im galaktischen Zoo.



"Spam am laufenden Band"




melden

Beweis über die Existenz von Aliens

15.01.2005 um 17:31
@tunkel

Wie hat der User "doncarlos" Deine Methode beschrieben: Schumacher-Syndrom! Immer im Kreis - aber stilvoll!

Fällt Dir nicht auf, daß ich DIR gegenüber nicht mehr argumentiere? Eben deshalb...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

15.01.2005 um 17:46
Schön, dass du mir zugestehst, die Richtung zu kennen und Stil zu haben.

PS: Ich erwarte von dir keine Argumente.



"Spam am laufenden Band"




melden

Beweis über die Existenz von Aliens

15.01.2005 um 20:02
der heutige stand der technik? ich gehe davonaus das du den stand meinst der uns zeigt das wir mit raketen der erdanziehungskraft entgegentreten?! kennt ihr rotkäppchen? das ist auch ein märchen. sucht mal nach dem satz: "ihr bewegt falsch", dann werden sich hier manche wundern was schon rumgeschwirrt ist bevor der großteil in diesem forum überhaupt das licht der welt erblickt hat. es ist die PURE ignoranz und arroganz so zu denken. ich benutze gern das gleiche wort mit dem es auch einstein benutzt hat, aber das wissen die betreffenden dann schon. ist manchen hier eigentlich da was wir im universum für eine rolle spielen? es ist wirklich unglaublich aber es gibt tatsächlich noch menschen die denken die erde wäre der mittelpunkt der welt. von allem. *kopfklatsch*

@ mattik. du weisst also das nullpunktreifen bei denen der raum und die zeit verzerrt werden UNMÖGLICH sind? dann hättest du vor 500 jahren sicher auch GEWUSST das es völlig unmöglich ist- das die menschen irgendwann in echtzeit miteinander reden können egal wo sie gerade sind. das sie mit blechmonstern rumfahren. als die erste bahn mit ca 20khm fuhr sageten die ärzte noch das diese unglaubliche geschwindigkeit tötlich sein könnte. das man wie ein vogel fliegen könnte, von einem kontinent zum anderen. das man atome entdeckt. die kleinsten bekannten teilchen. oh. plötzlich entdecken wir noch kleinere teilchen. oops. ein paar jahre später wieder kleinere. aber jetzt wars das bestimmt. wir sind ja eine hochtechnologie. muhuhahaha. wie kann man nur so BLIND sein. herrgott nochmal. ich kann nur noch lachen. ich sags nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT.

ZUERST wissen aneignen. DANN denken.

so. dann wäre man soweit sich eine meinung zu bilden, da man bestimmte tatsachen vorliegen hat die in den meissten fällen schriftlich dokumentiert, durch ranghohe und seriöse menschen genauestens bschrieben werden. oft weil sie den winter des lebens erleben und nicht alles ins grab nehmen wollen wie schon viele andere. weil sie in den meissten fällen dafür unterschreiben das sie für bestimmte tätigkeiten innerhalb einerorganisation ihre grundrechte verlieren und bei freilegen geheimer tatsachen mit dem sicheren tot rechnen können; materiell vorliegen oder durch simples nachdenken auf die lösung kommt. ohne das man zuviel raumschiff enterprice geschaut hat, völlig wahnsinnig ist oder einfach alle glaubt was man hört. genau das SOLLEN WIR NCIHT. aber man kann hier nicht einfach andere leute als steinzeitmenschen bezeichnen die in den meissten fällen WISSEN (nicht glauben) wovon sie sprechen und was sie anderen menschen ganz einfach mitteilen möchten. hier gründet niemand eine sekte in der sich dann alle bei der nächsten mondfinsterniss umbringen.

dann hat man das wissen. wenn man dann immer noch unsicher oder ungläubig ist kann man mit anderen diskutieren was GENAU unglaubwürdig ist oder was man nicht versteht. DANN kann man vernünftige gespräche führen für die sicher sehr viele sehr dankbar sein werden. ewr kommt, nichts weiss und sagt es gibt das und das nicht und wer es glaub ist ein freak, ist sehr arm. wer ist nun der steinzeitmensch?

für heute hab ich keine nerven mehr. bis demnächst.

its fuckin sad

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

15.01.2005 um 23:32
das problem ist das sich alle auf das schulwissen festlegen und mit deren grundlagen denken , aber nicht mit einkalkulieren das auch dort fehler sein könnten das man z.b. mit ganz falschen räumlichen vorstellungen denkt.

ok ich kenn mich mit manchen sachen nicht aus aber ich weiss das irren menschlich ist und viele menschen geil drauf wahren in geschichts oder schulbücher zu landen

aber das wahren auch nur menschen die ihre erklährungen und ihr herausgefundenes wissen zur ferfügung stellten

vieleicht ist mer möglich als mann glaubt

und fiele erkenntnisse werden garantiert auch geheimgehalten würde ich einfach mal sagen wer gibt den anderen land schohn irgendwelche hinweise wo es von profetieren könnte

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

16.01.2005 um 00:21
das dort fehler sind ist doch schon längst bewiesen. ich sage nur 2. weltkieg und vorallem das was davor lag. die schule ist nur der anfang der verdummung der menscheit. es ist ähnlich wie bei den extrremistischen moslems. vielleicht ein gewagter vergleich aber im grunde das gleiche.

wie soll ein mensch, der von kind auf eingetrichtert bekommt, das zb die amerikaner böse sind und sterben müssen, und das jeder selbstmord bei denen "ungläubige" umkommen damit belohnt wird, das man direkt ins paradies gelangt wo man weiss der geier wieviele jungfrauen hat. noch dazu gibt es keine fernseher oder ähnliches um sicherzugehen das die meinung die von geburt an eingetrichtert wird, durch eigene meinung geändert werden könnte. das alles ging zb in afghanistan vor bevor es befreit wurde. und das im namen einer religion. einer religion in deren texten wie in der bibel steht das man nicht töten soll. es ist das gleiche prinzip. leute wie mattik sind schon so tief drin, vermutlich auch schon älteren jahrgangs, das alles was mit solch "phantastischen dingen" zu tun hat science fiction ist. dabei geht die "gabe" der phantasie verloren und damit die möglichkeit sich eine freie meinung zu äussern. ich hab vollstes verständniss dafür wenn man gewisse dinge nicht glaubt. ich zb halte das hohle erde geschwafel auch für blödsinn. jedenfalls in diesem maße. tunnel oder grosse höhlensysteme könnten durchaus existieren in denen auch ganze städte versteckt liegen KÖNNTEN. aber das sind spekulationen. die dinge um die es hier zb geht sind BEWIESEN. naja. was soll man schon sagen. es ist echt traurig diese engstirnigkeit zu sehen. diese menschen sind nicht einmal in der lage sich die primitivsten dinge vorzustellen. allein die tatsache das man in diesem moment auf einem wunderschönen planeten mitten in einem vakuum LEBT. man muss doch nur hier auf der erde schauen wieviele arten es gibt. sie haben einfach keine ahnung. es gibt hier lebewesen die im schwefel leben und sich davon ernähren. wie kann man nur so beschränkt sein und sich die gewaltigen dimensionen die unser universum hat nicht vorstellen?

jede galaxie hat ca 400 milliarden sonnen!
im gesamten universum gibt es billionen (!!!!!!!) galaxien. HALLO!!!!! AUFWACHEN!!!!! und nochmal auf unseren planeten schauen. hebt eine hand voll erde auf. wieviele lebewesen findet ihr allein dort? wir leben in der gleichen zeit wie zb krokodile! diese leben seit MILLIONEN von jahren HIER auf unserem planeten!!! millionen!!! und wie lange ist unsere kultur schon hier?

so liebe zweifler. den letzten abschnitt noch ein paar mal durchlesen. wenn jetzt immer noch keine basis für logisches denken vorhanden ist dann kann ich nur tiefes mitleid für ein völlig verschwendetes leben zeigen.

dabei wollen euch die leute hier nur helfen...

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

16.01.2005 um 12:50
Gut 303, dann denken wir mal logisch!
;)

Ich beziehe mich natürlich nur auf das wofür ich persönlich einstehe, das komische ist dass ich z.B. in meinem Freundeskreis als Fantast gelte während mir hier im Board Sturheit und "Verblendung" durch die Wissenschaft vorgeworfen wird.
Einerseits kann ich es bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, als Jugendlicher war ich auch total von abgestürzten Raumschiffen und ausserirdischen Besuchern überzeugt - der Grossteil der User hier befindet sich in genau diesem Alter.
Was ich aber überhaupt nicht vertrage sind stumpfsinnige Kommentare und das bisweilen hirnlose Verleugnen von nachgewiesenen Regeln und Gesetzen unseres Universum.

Und hier sind wir schon bei dem springenden Punkt - viele der "Gläubigen" sehen die Wissenschaft lediglich als eine Ansammlung von Theorien und das ist grundfalsch. Natürlich werden Theorien aufgestellt, worauf ich und viele skeptische Personen sich beziehen sind aber nachgewiesene und jederzeit wiederholbare Fakten welche sich in Naturgesetzen niederschlagen.
Das schöne an diesen Gesetzen ist nämlich dass sie für das gesamte Universum (zumindest das unsrige sollte es weitere geben) anwendbar sind.
Nochmal zur Erinnerung - ich rede nicht von Theorien (Tachyonen, String Theorie) sondern von nachgewiesenen Fakten!!!!!

Einer dieser Fakten (ich weiss, einige werden nun wieder aufschreien) ist eben die Grenze mit welcher sich Informationen und Masse bewegen kann - Lichtgeschwindigkeit, man kann es drehen, wenden und was auch immer, in unserem Universum ist dies die Grenze der Ausbreitung von Masse und Information.
Der Grund dafür ist übrigens NICHT!!! das wir die dafür notwendige Energie nicht bereitstellen können sondern die Tatsache dass sich Massen einfach nicht weiter beschleunigen lassen.

Nun wird wieder eingeworfen dass Aliens ja aus einem anderen Universum kommen könnten in dem diese Regel nicht zum tragen kommt, tja Zipfelmützen ... sollte dies so sein dann gibt es aber das Problem dass sobald Aliens in unser Universum kommen auch dessen Regeln unterworfen würden - graue Ausserirdische aus einem Paralleluniversum in denen es keine Grenze für Geschwindigkeit gibt könnten in unserem Universum trotzdem nicht mit Überlichtgeschwindigkeit "fliegen".

Jetzt komme ich zurück auf deinen letzten Abschnitt, "es gibt Billionen von Galaxien" - mag sein aber diese Zahl beruht auf reinen Schätzungen denn "sehen" können wir sie nicht. Aber nehmen wir mal an es gibt tatsächlich soviele, dann sind diese Galaxien so extrem weit entfernt (ich rede hier von Millionen von Lichtjahren) dass es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auszuschliessen ist dass intelligente Wesen von dort in Raumschiffen die Erde besuchen - wieso??
Auch diese Aliens können nicht mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen, also nehmen wir an sie fliegen mit 99% davon - bei Millionen von Lichtjahren Entfernung kann man sich leicht ausrechnen wielange eine Flugzeit dauern würde.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

16.01.2005 um 15:12
das mag jetzt vielleicht für die meissten unverständlich sein, aber das problem ist das man nicht von der lichtgeschwindigkeit ausgehen darf. SELBST wenn man diese erreichen könnte, soweit ich weiss wäre man mit sonnensegeln (wie primitiv) in der lage nahezu die hälfte der lichtgeschwindikeit zu erreichen, würde es viel zu lange dauern um sich allein in unserer galaxie umzusehen. noch dazu kommt das bei der rückkehr die zeit so dermassen verschoben wäre das hier auf der erde wohl wieder eine andere generation von lebewesen existieren würde. es geht hier ganz einfach um die krümmung des raumes. hawkins und einstein bestärken THEORIEN das es logisch ist. ich weiss das hier manche die hände über dem kopf zusamenschlagen wenn ich den namen lazar erwähne. aber wenn man sich mal alle unterlagen anschaut und alle kritiker dazu, wird man am ende feststellen das er die wahrheit erzählte. ich bin felsenfest davon überzeugt und das ganze deckt sich auch mit informationen die ich selbst schon jahre vorher hatte. nur damals war dies wesentlich schwieriger ohne internet. bei mir war es ohnehin viel einfacher, da ich selbst ZEUGE der existenz von ufos war. wobei das was ich gesehen habe auch von uns gewesen sein könnte. ich konnte ja nicht darin erkennen. ob dads nun eine weiterentwicklung aus dem 3. reich oder ausserirdisch war.. ich weiss es nciht. aber ich weiss was ich gesehen habe und das solche flugmanöver tötlich für die insassen gewesen wären wenn dieses teil nicht die gravitation bzw die schwerkraft beeinflusst hätte. reisen mit lichtgeschwindigkeit sind völliger humbug. das ist etwa so zu vergleichen wie damals als kolumbus die weltmeere umsegelte. da gab es auch noch keine motoren für diese schiffe und er musste das beutzen was die damalige wissenschaft wusste. die funktionsweise eines antriebes wie lazar und andere sih beschreiben, auch anhand von wissenschaftlichen details, sind mehr als logisch. zumindest für mich. das lässt auch einfach erklären warum die amerikaner zwar über ufos verfügen, diese aber nicht auf längere (weitere entfernungen) anwenden können weil ihnen ganz einfach der treibstoff fehlt und dieser auch nicht künstlch zu erschaffen ist.

www.303storm.com


Anzeige

melden