Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis über die Existenz von Aliens

03.03.2009 um 22:24
Ja, diese Beweise gibt es, und es gibt noch mehr denn SIE leben sogar schon mitten unter uns!

Auf Ihre Seite hat Paola Harris ein Interview mit Timothy Good veröffentlicht - es geht um das Buch von Timothy Good "Alien Base" in dem er aufzeigt das menschliche Außerirdische nicht nur unter uns Menschen leben und arbeiten sondern auch an verschiedenen Orten der Welt Basen haben.

Hier mal das Interview:

http://www.paolaharris.com/timgood.htm (Archiv-Version vom 28.02.2009)


Und hier auf Deutsch mit Google Sprachtool:

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.paolaharris.com%2Ftimgood.htm&sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Anzeige
melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 12:17
Sind es die gleichen Menschen wie bei MIB und MIB 2 die Aliens sind?

im überigen tun mir die Aliens leid, das sie soweit weg von ihrer Heimat auch noch jobben gehen müssen


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 12:23
Bei der schlecht Arbeitslage muß man halt auch als Alien flexibel sein.

@Leongard: Ein Interview alleine kann man noch nicht als Beweis gelten lassen. Nicht alles was jemand erzählt muß auch stimmen. Da brauchts schon etwas mehr.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 12:23
schlechten mein ich natürlich. ^^


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 12:49
SChlimm genug, kommen Lichjahre hierher, und nehmen Erdgeborenen die Jobs weg.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 14:18
Und in was für schäbigen Häusern die Ausserirdischen auf dem Mond wohnen (Archiv-Version vom 22.03.2011) [/b]


/dateien/uf9984,1236172731,515mondhaus1Original anzeigen (0,3 MB) (Archiv-Version vom 08.03.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 08.03.2009)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 14:50
Langsam find ich es etwas unverschämt dass Du in jedem Deiner Posts diesen Link einbaust. ;)

Wo sind denn da Häuser auf dem Bild. Ich seh keine.


1x zitiertmelden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 15:03
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Langsam find ich es etwas unverschämt dass Du in jedem Deiner Posts diesen Link einbaust.
danke :D

ich hatte sowas in der art auch geschrieben nur waren bei mir noch ein paar kraftausdrücke dabei und ich hab den beitrag lieber nicht gesendet ^^

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 15:09
Also irgendwie geht das alles doch nicht ganz auf, die müssten doch in der Gesellschaft auch Bekanntschaften haben, und wer kann schon von sich behaupten einen Ausserirdischen zu kennen?

Oder es müssten dann halt schon die verschlossesten Menschen sein, denen Mann begegnet.


1x zitiertmelden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 15:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oder es müssten dann halt schon die verschlossesten Menschen sein, denen Mann begegnet
ich glaube da kann ein mensch noch so verschlossen sein, wenn er den unwiderbringlichen beweis dafür hat, dass ausserirdische bereits auf der erde sind, dann wird er irgendwann reden. das ist eine information mit der sich soviel geld verdienen ließe und irgendeiner ist mit sicherheit käuflich.

*blubb*


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 15:25
Ja das meinte ich auch nicht, wenn ein normaler Mensch diesen Beweis hätte natürlich würde er darüber reden.
Ich meinte wenn Ausserirdische sich als normale Menschen ausgeben und unter uns leben, das ginge doch gar nicht. Denn sie müssten doch auch arbeiten gehen, Bekanntschaften haben, und berichten können woher sie kommen oder etwas über ihre Familien erzählen können.
Ich halte es äigentlich für ausgeschlossen, dass Ausserirdische als Menschen unter uns leben und ihre wahre Identität niemandem preisgeben.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 16:32
Naja Frei nach dem Film, der Mann der vom Himmel fiel

https://www.youtube.com/watch?v=oKF5lHcJY9k


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 16:45
ich kenne eine frau

meie ZUKÜNFTIGE


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 17:34
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich hatte sowas in der art auch geschrieben nur waren bei mir noch ein paar kraftausdrücke dabei und ich hab den beitrag lieber nicht gesendet ^^
ebenso. Langsam nimmt die Eigenwerbung überhand. In jedem Posting ist mindestens ein Link zu ihrer Homepage drin wenn nicht noch mehrere.

Und jetzt kommt sie bestimmt an und berichtigt mich das es nicht "ihre" Homepgae ist, sondern die ihres Brunders, um gleich noch einen Link reinzustellen.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 19:09
Wenn unsereiner unter jeden Post mit seiner Homepage werben würde, würde uns das schon nen Sperre einhandeln.

Kann mich da noch an einen User erinnern dems so ging, und dem seine Post waren keineswegs Spam.

Also, ICHDUERSIEES, sei mal vorsichtig mit der Werbung sonst bist Du hier bald weg vom Fenster.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 19:28
Wisst Ihr, wie eine Suchmaschine im Internet funktioniert (Archiv-Version vom 23.10.2007) [/b]
Die Beiträge, die ich in meinen Posts verlinke, dienen in erster Linie dazu, die Relevanz der Allmy-Beiträge in den Suchmaschinen zu optimieren. Das heisst, es kann dem Betreiber der Allmypage nur recht sein, wenn man bestimmte Wörter verlinkt, denn in erster Instanz kommen die User auf die Allmypage. Aber ihr seit einfach nur zu faul, Eure Beiträge entsprechend zu verlinken, ihr seit aber nicht zu faul dazu , blöde Bemerkungen zu posten und die Threads zuzuspammen.

@Nereide
Jede Existenz auf diesem Planeten, passt sich seiner Umgebung an, so daß auch niemals ein Feind sein Revier finden kann. Der Mensch ist wohl die dümmste Existenz des Universums. Er baut sich sein Zuhause ohne Sinn und Verstand. Und nicht nur das, er beleuchtet es auch noch festlich und zu guter letzt, schickt er auch noch Ortungssignale ins Weltall, weil er es kaum erwarten kann gefressen zu werden.

Stimmt Nereide, ich sehe auf dem Foto auch kein Haus ;)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 19:33
Es gibt so viel Beweise...einfach nur Augen und Ohren aufmachen ! Mehr kann ich dazu nicht sagen !
In unserer derzeitigen Situation kann man doch nicht erwarten, dass einem sämtliche Beweise auf dem Silbertablett serviert werden, da doch alles dafür getan wird, um dieses Thema immer wieder ins Lächerliche zu ziehen. Anstatt dessen ist Eigenrecherche/Eigeninitiative gefragt :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

04.03.2009 um 19:37
Und warum leben die nicht so wie wir Menschen sondern unter Wasser vertseckt? Sind wohl was besonderes...diese Alienköppe!


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

05.03.2009 um 08:47
ich kenne eine frau

meie ZUKÜNFTIGE


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

05.03.2009 um 11:37
Warum denkt eigendlich der Großteil der Menschen das wir die einzigen "intelligenten" Lebewesen im Universum sind ?

Okay ich bin jetzt weder ein Alien/Ufo/oder Sonstwas-Fanatiker noch sprech ich absolut dagegen. Ich lese mir einfach nur alles durch was ich so finde und versuche zu verstehen wie andere Leute zu Ihrer Meinung kommen oder warum sie absolut gegen irgendwelche Theorien/Behauptungen sind.
Wir versuchen mit unserem Wissen das wir haben alles zu erklären aber ich denke wir sind nicht allwissend oder ?

Es so ewig viele Beispiele. Die einen sagen Außerirdische kommen bald zu uns, die anderen sagen sie sind schon immer hier wieder andere sagen es gibt garkeine. Und jeder hat irgendwo seine Beweise oder sagen wir besser Theorien mit denen er seine Meinung unterstreicht.

Es gibt zig Entstehungsgeschichten des Menschen. Dabei gehen die Meinung sehr weit auseinander. Von wissenschaftlichen Beweisen über religiöse Überlieferungen bis hin zu für manchen von uns unbegreiflichen "irren" Geschichten.

Jetzt sind wir Menschen an einem Punkt wo wir nach Zivilisationen auf anderen Planeten suchen oder einfach nur nach Planeten wo wir überleben könnten.
Die einen suchen nach einem Ort an denen wir überleben könnten falls es mit der Erde mal zuende geht, die andern einfach nur aus Profitgier oder aus Neugier.

So hat jeder einen eigenen Antrieb seinen Fragen und Gedanken freien Lauf zu lassen und es endet meistens in einer Diskussion die dann mit dem eigendlichen Thema nicht mehr viel zu tun hat.

Wer kann mir stichfest beweisen das es nicht irgendwo in unserem Universum schonmal sowas ähnliches gegeben hat ? Das Menschen (oder Wesen) auf Ihre eigene Art und Weise über solche Sachen diskutiert haben oder es tun?
Vieleicht gab es ja vor Urzeiten mal eine Zivilisation die soweit war wie wir (oder weiter) und irgendwann ihren eigenen Planeten verlassen hat um Beweise zu suchen oder verlassen musste aufgrund irgendwelcher Katastrophen.

Wer weis ... vieleicht ist ja so das ein Teil von uns durch Evolution entstanden ist, ein anderer Teil Nachkomme einer fremden Zivilisation ist und ein dritter Teil "erschaffen" wurde (auf welche Art und Weise auch immer).
Das würde zumindest diese vielen Diskussionen, Meinungen und Streiterein erklären ;)

Ich persönlich weis ehrlich gesagt garnicht mehr woran ich glauben soll. Ich schau mir alles mögliche an, lese mir alles mögliche durch, denke für eine gewisse Zeit "ja so muss es wohl sein", verfolge die Diskussionen weiter und bin hinterher verwirrter als vorher :)


Anzeige

melden