Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis über die Existenz von Aliens

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:44
einstein:

Nur Querköpfe ändern ihre Meinung nicht.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres.

Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man überhaupt zu nichts kommen.

Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen.


www.303storm.com

Anzeige
melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 22:49
@matti
<"allerdings setzt dies ein vernünftiges Wissen voraus oder zumindest die Bereitschaft, etwas dazu zulernen .

Diese Bereitschaft finde ich bei dir und vielen anderen leider nicht . ">

Reihen Sie sich bitte auch ein in die von Ihnen so bezeichneten User. Denn Ihre Ignoranz und Unfgähigkeit eine von Ihnen behaupteten und dann widerlegte Position zu räumen spricht Bände!

@john Holmes

Wenn es keine Beweise gäbe, dann wäre die Geheimhaltung der Dokumente, die Beschlagnahme der kleinen Erinnerungsstücke seitens der amerikanischen Regierung überflüssig! DAS ist mir Hinweis genug. Neben den zahlreichen Aussagen der z. B. in Roswell involvierten Augenzeugen, den inzwischen geöffneten Archiven der ehemaligen SU und den Aussagen ehemaliger hoher Offiziere der Geheimdienste beider Supermächte. Aber das interessiert die Skeptiker alles nicht.

Sie (die Skeptiker) sollen dann aber denjenigen, die anderer Auffassung sind, nicht genau DAS vorwerfen, wozu sie selber nicht bereit sind. Da tobt auf beiden Seiten ein "Glaubenskrieg" und der wird zuweilen - auch auf beiden Seiten - mit unlauteren Argumenten und Unterschlagen der entsprechenden Fakten geführt.

Leider! Irgendwo zwischen "Alles Quatsch" und den abstrusen "Sichtungen" und gechannelten Heilsbotschaften finden sich Hinweise, das da etwas vor sich geht, was einer vorurteislosen Untersuchung Wert wäre.

Darauf warte ich.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:03
jafrael. hast du das video "alien interview" in voller länge gesehen? was hälst du davon?

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:12
@303truth

Nein, dieses Interview habe ich nicht gesehen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:16
och nö geht das schohn wieder los hast du in dem treat nicht das foto aus dem buch gesehen das das ne puppe war

was ich schon von anfang an vermutete

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:30
gib mir mal den link bitte. ich hab mich noch nicht genauer darum gekümmert da solche dinge einfach zu fälschen sind

www.303storm.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:38
@ jafrael

Wenn man mal all diese Unsicherheiten und diesen Unglauben weglässt.

Also wenn seit Roswell(1947) alles seinen Normalen Gang gelaufen wäre und das Amerikanische Militär damals keine Geheimhaltung beschlossen hätte, so wäre das Außerirdische Leben wohl heute anerkannt und normal.

So etwas wie Channeling mit Außerirdischen, wäre dann auch plausibel, denn nicht unbedingt alle Alien-Rassen müssen und wollen mit ihren Raumschiffen hier her kommen. Zudem gibt es ja auch Wesenheiten, die kein Raumschiff brauchen, oder sich nur auf Geistigem Wege mitteilen wollen.

Eine andere Sache ist auch die, wenn wir nicht in unserem Weltgebahrens ersticken würden, so könnten wir auch einen offenen Kontakt zu verstorbenen Seelen oder Geistern hier auf dieser Erde pflegen, sowie es wohl auf einigen anderen Planeten der Fall ist!

Aber unsere Menschheit ist im Laufe dieses Kaliyuga-Zeitalters so dermaßen in den Materialismus abgerutscht, dass das Geistige fast völlig auf der Strecke geblieben ist. Ich möchte mich natürlich auch dazu zählen, denn ich kann auch nicht mit verstorbenen reden, geschweigedenn sie sehen und habe auch noch keinen Außerirdischen getroffen und eigentlich auch noch nie ein Außerirdisches UFO Live gesehen, wohingegen du ja dein spezielles Erlebnis hattest.

Aber trotzdem kann man das Wissen, dass Glauben, oder das Ahnen, dass es sich so verhält, wenn man begreift, dass die Wahrnehmung, oder seine eigene Wahrnehmung begrenzt ist, und deshalb kann auch alles Möglich sein, was der Mensch denken kann!

Nungut...:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:42
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf9244-12.shtml

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

13.01.2005 um 23:59
@ Rafael
Kaliyuga-Zeitalter ?????

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi

Tötet die Iraker,sie haben unser Öl. Michael Moore



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 00:55
jafrael, du sprichst mir aus der seele...

den skeptikern fehlt es nicht an fantasie alles zu diskreditieren...

genau diese fantasie ist es die sie uns vorwerfen zu missbrauchen...



www.sogno55.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 01:02
ob es echt ist oder nicht, gibt es irgend ein link wo man dieses besagte alien interview sehen kann?

ich habe es nämlich auch nicht gesehen... und ob fake oder nicht fake... es ist wie mit manchen kino filmen.... es ist ein MUST SEE.... :-))))

www.sogno55.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 09:58
@jafrael

" Reihen Sie sich bitte auch ein in die von Ihnen so bezeichneten User. Denn Ihre Ignoranz und Unfgähigkeit eine von Ihnen behaupteten und dann widerlegte Position zu räumen spricht Bände! "

Sie können überhauptnichts wiederlegen, weil sich Ihre Argumentation auf reinem Aberglaube aufbaut .

Und was mich betrifft......

Ich habe mich schon viel zu oft hinreißen lassen , auf Ihr haltloses Geschwätz überhaupt zu Antworten .


....und wo wir gerade dabei sind....



@303truth

Das ausgerechnet du es wagst, Einstein zu zitieren, ist ja wohl der größte Lacher .

Wenn Einstein deine Postings hier lesen könnte, würde er dir erstmal den Arsch versohlen, damit du mal wieder klarsiehst .

Weisst du was du weisst ?

Mach mal die Augen zu,....und was du dann siehst,....das weisst du dann auch .


....und so einer spricht von " Dummheit anderer Menschen ".....

.....unfassbar sowas....


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 10:42
Ich stelle mir gerade vor, das exakt dieselbe Diskussion wie hier von 3äugigen, grünbeschuppten und krokodilsähnlichen Wesen geführt wird.
Nur 2300000 Lichtjahre weiter ! :)



NICHTS lebt ewig !


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 10:46
@leopold:

hehehe.... deine gedankenweise gefällt mir... :-))

www.sogno55.com


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 12:55
@jafrael

Du hast mich wohl falsch verstanden, ich habe nicht behauptet dass nie etwas passiert ist - das steht ausser Frage und Vertuschung wurde und wird betrieben.

Ich habe mich hier lediglich über die Sachen erregt welche laut 303 Beweise für die Existenz von Ausserirdischen sein sollen - was er hier anbringt ist lächerlich und allein der Glaube an eine Echtheit des "Alieninterviews" zerstört jegliche Diskussionsgrundlage.

Wir stimmen doch beide darin überein dass es bis zum heutigen Tage keinen greifbaren Beweiss gibt, was in den Archiven und Datenbanken diverser Gruppierungen lagert entzieht sich uns beiden und nur weil Vertuschung stattfindet müssen nicht automatisch Aliens dahinterstecken.
Die Regierungen haben auch selbst genug Dreck am Stecken (MKUltra etc. ...) was allein eine derartige Aktenvernichtungen plausibel machen würde.
Vielleicht lagern ja wirklich irgendwo geborgene Scheiben und daneben stehen Behälter mit konservierten Leichen aber ich bleibe dabei - einen handfesten Beweis haben wir nicht.

@303
Es ist nicht meine Schuld dass du alles was man dir auftischt als Warheit ansiehst, es ist nicht meine Schuld dass für dich alles so offensichtlich ist,
es ist nicht meine Schuld dass dir ausser deinem Glauben an fantastische Geschichten offensichtlich jegliches Grundwissen fehlt.
Neunmalkluge Trolle die nach ein paar "fantastischen Artikeln" oder UFO Büchern glauben die Welt zu verstehen trifft man in regelmässigen Abständen, sie zeichnen sich nicht nur durch Platituten sondern vorallem durch einen agressiven Ton und Besserwisserheit aus.

Weitere Diskussionen führe ich gern, allerdings würde ich das Niveau doch gerne ein wenig höher sehen als deine letzte Attacke!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 15:53
hast schon recht aber wen beweise existieren würdest du sie auch nicht zu sehen bekommen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 16:50
erstmal an dieses komische etwas das sich matti nennt. (stammt möglicherweise von mattscheibe).

meine denkeweise ist EXAKT die gleiche. ich verneige mich vor einstein und seinem gesamten leben. er sah die dinge aus den gleichen blickwinkeln und seine zitate treffen immer mitten ins schwarze. lass das mich mal entscheiden wann ich wo wen zitiere. und woher nimmst du dir die frechheit mir zu sagen ich wüsste nichts? bei "menschen" oder wie auch immer man etwas wie dich im allgemeinen nennt, scheisse ich auch meine guten umgangsformen, denn da kann man schreiben was man will, es wird nur und ausschliesslich das negative im text ausgesucht. ich bin sicher das ich mehr dinge bezweifle als DU. DESHALB kann ich nach vielen jahren auch genau unterscheiden was ich WEISS (nicht glaube) und was stimmt. abgesehen davon. ich habe mit 13 jahren das glück gehabt zeuge eines ereignisses zu werden das mein gesamtes leben innerhalb von 5 min veränderte. deshalb WEISS ich sehr wohl wovon ich spreche. denn im gegensatz zu manchen "menschen" hier, informiere ich mich zuerst. und zwar weder bei rtl, noch in der bildzeitung oder irgendwelchen romanen. es gibt massenweise beweise. man muss nur in der lage sein darüber nachzudenken.

und john holmes.. für dich gilt im grunde das gleiche. ich weiss was ich erlebt habe und was ich in genau 14 jahren INTENSIVER nachforschung herrausgefunden habe. im grunde ist es absolute zeitverschwendung sich mit leuten wie euch zu unterhalten. es ist auch nicht meine absicht sturköpfige, blind durchs leben wandelnde, im schleier versunkene menschen eine meinung aufzudrücken. es tut mir wirklich ausserordentlich leid einen solchen ton aufzufahren aber es ist eben nun mal so das mich solche aussagen wütend machen. es ist im grunde so als wenn man jemand der auf den gleisen (leben) steht, vor einem heranfahrenden zug (lügen, tatsachen, wahrheit, die welt hinter dem schleier) warnen will weil man es nciht mit ansehen kann das sie blind und taub auf dem gleis stehen und sie nicht mal ein riesiges schild sehen können das man ihnen direkt vor den kopf hebt. also john. hier mein angebot. du gibst mir deine emailadresse und wir schreiben in einem freundschaftlichen ton. ich zeige und erkläre dir verschiedene dinge und du sagst mir was du darüber denkst. das biete ich dir an. dann wirst du sehen das man mit mir super auskommen kann. ich nehm mir die zeit und versuche dir zu zeigen was es für beweise gibt. ich muss dir keine ausserirdische leiche vor die füße werfen. es gibt genügend beweise die einen eigentlich überzeugen sollten.

und zu mr mattik werd ich mich nicht weiter äußern, auch wenn es mir schwerfallen dürfte manche kommentare zu übersehen. erstmal werd ich mich mit john unterhalten. hoffe das ist dir recht

gruss 303storm

www.303storm.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 17:20
303truth

...ich werde dann mal auch nichts weiter dazu sagen, ausser :

....ist mir sehr recht...

...wäre schön, wenn der gute John dann mal Bericht erstattet....


melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 17:30
@john Holmes
<"Wir stimmen doch beide darin überein dass es bis zum heutigen Tage keinen greifbaren Beweiss gibt, was in den Archiven und Datenbanken diverser Gruppierungen lagert entzieht sich uns beiden und nur weil Vertuschung stattfindet müssen nicht automatisch Aliens dahinterstecken.
Die Regierungen haben auch selbst genug Dreck am Stecken (MKUltra etc. ...) was allein eine derartige Aktenvernichtungen plausibel machen würde.
Vielleicht lagern ja wirklich irgendwo geborgene Scheiben und daneben stehen Behälter mit konservierten Leichen aber ich bleibe dabei - einen handfesten Beweis haben wir nicht. ">

So sehe ich das auch. Und gewisse Übertreibungen der UFO-Fan-Gemeinde sind mir ebenfalls ein Gräuel!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Beweis über die Existenz von Aliens

14.01.2005 um 17:39
@herr Matti

Wir werden noch viel "Spaß" miteinander haben!
So wie sie beim Thema "Gott und die neue Physik" abschmierten, und im Folgenden im Bibelcode-Thread abzuschmieren drohen, wird Ihnen das immer wieder passieren, solange eben, wie sie ihr reduktionistisches Weltbild nicht korrigieren.

Wie kommt es nur, daß mich IHRE Anwürfe weniger ärgern als die, mancher anderer in vergleichbaren Debatte der allmy-Vergangenheit?

Weil bei denen wenigstens noch menschliche Schwächen sichtbar wurden - sie den Mut hatten diese auch zu zeigen. Bei Ihnen fehlt das, SIE gerieren sich hier als Hüter der Vernunft aber genau DIE fehlt ihnen - trotz Ihrer Kenntnisse in Sachen Mathematik und Physik. Sie verwechseln Fachidiotie mit wirklichem "Wissen"...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden