Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Kühlsachrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

21.05.2013 um 12:31
Bitte nähere Informationen über Deinen Kühlschrank ;)

Einbaukühlschrank ?
Alter ?
Farbe ? :D

Anzeige
melden

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

21.05.2013 um 13:25
@Bernddasbrot
Hallo Bernd, danke für die Einladung. ;)

Nachdem ich alles gelesen habe, gibt es nur eine Lösung: Kühlschrankmonster! :}

Bild3

Je nachdem, welchen dieser gruseligen Hausgenossen Du Dir eingefangen hast, können das ganz schöne Stinker sein.
Der 3. in der oberen Reihe ist so faul, der schafft es nicht mal bis direkt in den Kühlschrank und bleibt meistens gleich im Eierfach hängen.

Also: schlage doch einfach alle Eier auf und sieh nach, ob er es sich in einem der Eier gemütlich gemacht hat. Wenn Du Glück hast, findest Du ihn. Falls nicht, hast Du zum Abendbrot einen Riesenomelett. :rock:

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Mysteriöse Grüße ... :D


melden

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

22.05.2013 um 01:32
Das ist ganz sicher der Auffangbehälter für das Kondenswasser. Dieser befindet sich an der Rückseite des Kühlschrankes und ist quasi der Klassiker unter den Kühlschrank-Geruchsauslösern. Wasch das Ding mit Essigwasser aus und wenn du schon einmal dabei bist auch direkt den Innenraum. Das neutralisiert dann alle Gerüche.


melden

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

22.05.2013 um 07:43
Wir sollten die Regierung benachrichtigen


melden

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

22.05.2013 um 12:03
@Bernddasbrot
Bernd ich sags dir doch es ist das Brot!!
Ansonsten schon mal mit putzen probiert?? Soll sogar Frauen geben die das gerne machen :)


melden

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

22.05.2013 um 12:49
@Bernddasbrot

Ohh, mein Gott! @Bernddasbrot meldet sich nicht mehr! ES ist ausgebrochen! Er ist verloooorenn!!

NEIN! Wir alle sind verloren! ES wird sich ausbreiten! ES wird uns finden! Ja, ES ist real!!


Wir werden alle sterbeeeeeen .........


melden

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

22.05.2013 um 14:04
vielleicht ein abgestandenes bier? ein kaputtes ei? wenns ein kaputtes ei ist zieh ein kondom drüber.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas stinkt in meinem Kühlschrank und ich glaube es ist real.

22.05.2013 um 22:05
@firebird1
@myzyny
@m.shiva
@m.shiva
@riot_grrrl
@DiePandorra
@DiePandorra
@.lucy.
@ayAshi
@Choko
Ich lebe noch! Leider bin ich grad in andere Projekte eingebunden, so das der Kühlschrank erst mal warten muß. Ihr habt mir aber gute Anregungen gegeben. sollte ich eine ursache finden, so werde ich hier informieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen
Unterhaltung, 153 Beiträge, am 04.05.2011 von Streuselchen
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 04.05.2011 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »