Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gewissen, Nett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:18
Allerdings... Die Frage muss gar nicht groß diskutiert werden..

Anzeige
melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:18
Na klar, ist doch logisch...


melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:27
Ich wünschte, ich wäre eins. Dann wäre einiges leichter...


melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:30
ich bin der meinung das man mit freundlichkeit viel weiter kommt als mit hass oder eben als "arschloch" freilig ist das nicht leicht und geht auch mit verletzungen einher aber ich glaube fest mit ganzen herzen daran.


melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:33
Ich gucke meine chefs an...
Jaaa Arschlöcher kommen gut durch^^ toll.


melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:36
@Gruselschinken

ist ansichtsache...
ich glaub das nicht.


melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

01.06.2013 um 21:50
Doch, viel Arschloch, viel Geld. Beziehungsmässig ziehen sich arschlöcher eh gerne an. Dem Armen ehts so kagge seit er nicht mehr den Audi als firmenwagen sondern nen nigelnagelneuen 3er BMW ertragen muss. Den parkt er in seiner Garage in ner sauteuren Wohnlage, die sein Zweitwohnsitz ist.Wochenends fährt er in seine Villa in Köln zu seiner Telekomgattin. Ein Dankeschön von diesem dreckigen Kapitalisten würde mir ja schon reichen, doch was heisst hier scheff, vorgesetzter passt besser, meine chefin von der Zeitarbeitsfirma is viel Cooler drauf und reisst sich für mich den Bopes auf.


melden

Kommt man als Arschloch besser durchs Leben?

24.06.2013 um 18:59
Arschloch ist nicht gleich Arschloch ;)
Und in meinem Bekanntenkreis werden so einige erst nach dem Genuss von Alkohol zu arschlöchern .
Und als Arschloch wird man auch nicht geboren sondern man kriegt einen Teil durch falsche Erziehung und den anderen Teil durch die Medien mit, wie man zu sein hat und wie nicht.
Dann gibts auch noch ganze gruppen (egal welcher Herkunft) von Arschlöchern, die mordend und brandschatzend in unsern Städten leben und unser Rechtsystem ad absurdum führen.
Darum begegnet Arschlöchern mit Ignoranz und schlagt mit Intelligenz zurück.
Und Boshaftigkeit andern Menschen gegnüber schlägt in irgendeiner Weise immer zurück also bestrafen sie sich nur selber und ihre Familien damit ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors