Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Abnehmen, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?

02.04.2021 um 20:36
Diättipps? Einfach mal in Somalia fragen. Die kennen sich da unten aus. Da sind ganze Landstriche dünn besiedelt.

Natürlich kann man sich alternativ durch meterweise Ratgeber aus der Buchhandlung fressen. Macht auch satt. Den Buchhändler.

Ich fürchte, diese Mischung aus Luxusproblem und Unfähigkeit zur Selbstdisziplin werde ich nie kapieren.

Anzeige
melden

Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?

12.03.2022 um 09:31
@pauli8
Hast du dein Ziel erreicht?
Bist du noch dabei, es war nicht ersichtlich, wieviel du abnehmen wolltest.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?

12.03.2022 um 22:55
Männergespräche:

Stell Dir vor, ich habe mit meiner Knoblauch-Diät innerhalb von einer Woche 60 Kilo verloren.

Donnerwetter, wie das?

Meine Frau hat mich verlassen!


Oder ähnlich:

Garlic-Diet:
How to lose ten pounds within a week - and all of your friends.


melden

Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?

17.04.2022 um 21:18
Zitat von apollonisapollonis schrieb am 29.02.2020:Kurskorrekturen fallen mir mit 2kg "zu viel" wesentlich leichter, als mit 20kg zu vie
So geht es mir auch. Für die 2 kg reicht es bei mir dann auch, etwas weniger Süßigkeiten zu essen. Aktuell bin ich zB Dank Familienfeiern etwa 1,5 kg über meinem persönlichen Wohlfühlgewicht, das im Bereich des leichten Untergewichts liegt, und werde zusehen, das wieder runterzubekommen.

Unabhängig davon habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßig Sport zu machen. Durch Umzug, lange Arbeitszeiten und anderes ist das im Laufe der Zeit viel zu kurz gekommen. Sport mache ich allerdings nicht zum Abnehmen, sondern fürs bessere Körpergefühl und als Ausgleich zum vielen Sitzen im Alltag.
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb am 12.03.2022:@pauli8
Hast du dein Ziel erreicht?
Bist du noch dabei, es war nicht ersichtlich, wieviel du abnehmen wolltest.
Würde mich auch interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 2-3 Kilos sollen purzeln -Sport und Ernährung..
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 02.06.2019 von Sascha81
mila-isa am 11.02.2016, Seite: 1 2
39
am 02.06.2019 »
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: 30-Tage-Fitness-Challenge
Unterhaltung, 670 Beiträge, am 16.06.2021 von EZTerra
Pattimay am 18.09.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
670
am 16.06.2021 »