Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Basketball, NBA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 01:00
Naja eig mag ich Spurs am meisten, zusammen mit Cleveland Cavaliers ^^

Anzeige
melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 09:21
@capspauldin
Ja Kenyon Martin war auch geil, gerade in dieser Combo. Iverson war einfach bombastisch bei den 76ers, von dem hab ich zwei Trikots und wegen the answer bin ich überhaupt erst zur NBA gekommen.
Wen ich auch genial fand war Latrell Sprewell.


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 09:27
@Juvenile
Martin hat seinen Oberschenkelbruch nur nie richtig verkraftet und war immer unter seinen Erwartungen, jedoch top Spieler.

Iverson ist top, schau dir die Netflix Dokumention über ihn an, sehr geil.
Wenn es um Point Guards geht, bleibt Jason Williams für mich der beste PG aller Zeiten. Der hat das Spiel ansehnlich gemacht


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 09:28
@Juvenile
Latrell, Garnet, Marbury bei den Timberwolves... Bombe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 10:55
Findet ihr auch, dass es bei den Timberwolves keinen Teamgeist gibt bzw das Team nur daraus besteht die Statistiken von Towns, Wiggins und LaVine zu pumpen?


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 17:36
@Venom
Nunja man muss ehrlich sein, wenn die Wolves nun noch Teamgeist hätten, wären sie fast unschlagbar.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

09.12.2016 um 20:17
@capspauldin
Das Potenzial hätten sie gehabt. Aber momentan verwerfen sie das.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

26.12.2016 um 00:19
Cavaliers haben tapfer die Warriors 109:108 besiegt, nice! :Y:


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

26.12.2016 um 01:05
Dirks Mavericks sind ja dieses Jahr anscheinend kein Faktor, in der FB-Gruppe Mavs Nation wird schon seit längerem vermutet dass man darauf setzt zu "tanken" und mit einer möglichst niedrigen Platzierung einen recht frühen Draft Pick zu kriegen. Nowitzki selbst ist nicht mehr so richtig auf der Höhe, geht ja nun auch auf die 40 zu. :( Schröder hingegen scheint sich ja einigermassen zu machen, den fand ich bei der EM nicht so richtig doll.

Ich freue mich auch, dass es endlich einen Basketball-Thread gibt! Als ich noch richtig dringesteckt habe, haben allerdings noch MJ, Shaq, Sean Kemp und so gespielt. Auf deutscher Seite haben mein persönlicher Held Henning Harnisch und sein Leib-Guard Mike Koch 1993 die EM kassiert und mit Bayer Leverkusen, 7 DBBL - Titel geholt. Hach, das waren noch Zeiten ♥


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

28.12.2016 um 14:34
Hier, leider etwas verspätet alle highlights von Cavs vs Warriors

https://www.youtube.com/watch?v=pLqQb1i58oE


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

05.02.2017 um 07:17
Mavs starten eine kleine Aufholjagd, wobei das Team nix in den Playoffs verloren hätte. 
Die Mavs sind endlich wieder da, wo sei in den 90ern und davor waren, in der Belanglosigkeit


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

05.02.2017 um 07:23
Das All-Star-Weekend 2017, das vom 19. bis 21. Februar in New Orleans stattfinden wird, rückt näher. Seit gestern ist bekannt, wer am Three-Point Contest, am Slam Dunk Contest und an der Skills Challenge teilnehmen wird.

Seit geraumer Zeit sind bereits die Teilnehmer des All-Star-Games bekannt. Für den Westen heißen die Starter: Stephen Curry (Golden State Warriors), James Harden (Houston Rockets), Kawhi Leonard (San Antonio Spurs), Kevin Durant (Golden State Warriors) und Anthony Davis (New Orleans Pelicans). Die Reservisten für Team West sind: Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder), Gordon Hayward (Utah Jazz), DeAndre Jordan (L.A. Clippers), DeMarcus Cousins (Sacramento Kings), Marc Gasol (Memphis Grizzlies), Draymond Green und Klay Thompson (beide Golden State Warriors).

Die Starter im Osten sind: Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers), DeMar DeRozan (Toronto Raptors), Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks), Jimmy Butler (Chicago Bulls) und natürlich LeBron James (Cleveland Cavaliers). Hinzu kommen die Reservisten Kemba Walker (Charlotte Hornets), Paul George (Indiana Pacers), Kevin Love (Cleveland Cavaliers), Kyle Lowry (Toronto Raptors), Paul Millsap (Atlanta Hawks), Isaiah Thomas (Boston Celtics) und John Wall (Washington Wizards).

Beim legendären Slam Dunk Contest, den in den vergangen beiden Jahren Zach LaVine gewinnen konnte, ist der Titelverteidiger dieses Mal nicht dabei. Allerdings dürfen sich die Fans auf LaVines größten Rivalen Aaron Gordon (Orlando Magics) freuen. Die weiteren Teilnehmer sind DeAndre Jordan (L.A. Clippers), der bereits seit längerer Zeit in dieser Competition erwartet wird, Glenn Robinson III (Indiana Pacers) und der nahezu unbekannte Derrick Jones Jr. (Phoenix Suns), der bislang erst drei Einsätze in der NBA erhielt und regelmäßig für die Northern Arizona Suns in der D-League aufläuft.

http://basket.de/2017/02/ueberraschung-beim-slam-dunk-conest/




Da reißt sich Russell Tag für Tag den Arsch auf....... Dennoch Bankplatz


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

08.03.2017 um 13:01
Congrats.. 30k :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=vb7rYQApkV4


melden

In-side NBA Thread (National Basketball Association)

08.03.2017 um 13:20
Überragend


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.432 Beiträge, am 02.05.2024 von Fellatix
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.432
am 02.05.2024 »
Unterhaltung: Tennis
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 11.06.2023 von gardner
Jumalaton am 04.09.2012, Seite: 1 2 3
44
am 11.06.2023 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »