Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:09
@LeRave

wie wenn eine frau das zu bieten hat?

da kann ich mir ja als mann nen faulen lenz machen..:)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:11
@georgerus
Ich habe das zu bieten, ja. Aber deswegen kann der Mann sich nicht einen faulen Lenz machen bei mir. Warum auch?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:12
@georgerus

irgendwer muss doch, dass böse Teufelchen spielen, was gern mal auf ner Schulter sitzt ;-)
Wäre sonst langweilig, selbst Pinocchio alias emonochio hatte ne grille ;-)

ein Feindbild, was es eig. gut meint.

@Agnodike

bin halt immer mal wieder "versteckt". ;-) einfach mal so.
wobei ich immer mehr dazu tendiere, hier aus dem Forum ganz zu verschwinden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:13
wobei ich immer mehr dazu tendiere, hier aus dem Forum ganz zu verschwunden.
Warum?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:15
Bevor ich mich verstecken "muss" gehe ich lieber. @boe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:15
@Agnodike

spielt hier im thread, genauso wie meine worte hier bisher, keine grosse rolle. ;-)
aber entschieden ists noch nicht. um kein "drama" draus zu machen. ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:17
"Dramen" gibt's hier genug. Das ist wohl wahr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:18
Warum gehen, deine Beiträge waren doch immer gut.
Man, man ist menschlich. @boe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:24
@LeRave
Dramen würde ichs noch nicht mal mehr nennen, teilweise eher "Blockbuster" wie sich manche hier aufführen. (aber nur die low-budget Produktionen) ;-)
viel tamtam drumherum, wobei im Endeffekt nichts drumrum kommt.

@Agnodige

wie gesagt, entschieden ist noch nichts. und ob meine "Beiträge" gut waren, lässt sich auch drüber streiten, da ich ja überwiegend der pöhse pöhse "Skeptiker" War ;-)
spielt aber alles keine rolle. einfach mal sagen wie sich alles entwickelt.
und n allzu grosser Verlust wäre ich ganz ganz bestimmt nicht fürs Forum ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:28
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ja und.....@LeRave
So ich habe nicht viel Geld.....Auto ist nur ne A Klasse....und ich Wische Ärsche für Wenig Geld...
Ja ich muss mir Gedanken um Geld machen......immerzu.....habe da wenig Freiheit...
Weis hier Jeder der Hirn hat......Winterreifen sind da schon Ärgerlich sozusagen....

Ja und vielleicht Vermiete ich mein Haus ganz und Ziehe zu den Eltern...Geldmäßig Besser..
So bin dann Näher auch an meinem Verein.....
Wofür sollte ich mich da Schämen.....
Habe hier Verpflichtungen......Freunde seit Kindheit an........morgen geht es wieder zum Bättle..
Habe in RL Schüler denen ich das Beibringe was mir am Meisten Gefällt......Hast du das?

Ja und ich bin Froh wenn ich 1200 Euro im Monat habe...meistens nicht........ja und ich muss sogar manchmal am Monatsende "Essen" bei meine Eltern gehen.....

damit willst du einen Vorteil haben?...........schau ich Vertreibe mir die Zeit bei Allmy weil ich vielleicht wenig Geld habe und es Billig ist.....doch du hast doch Geld und bist hier.........

Außerdem Schnorre ich meist Internet bei Freunden ....alles Zocker halt ....Zocke selber halt nur in RL mit meinem Körper.....nix Holo.......

@boe
Hatte dir ja Vorschlag gemacht...
Bist dich jetzt am Verstecken...
@Agnodike zeig mir mal die Beiträge, die Guten...
Habe noch Genügend Zeit für Schrumpfungen......alles Umsonst nat.

Für Skepsis braucht man Wissen. Weis schon wie das dann am Ende Ausgeht.......
Youtube: 1-Hour Epic Music Mix | Best of Florian Bur Vol. 1
1-Hour Epic Music Mix | Best of Florian Bur Vol. 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:29
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ja und.....@LeRave
So ich habe nicht viel Geld.....Auto ist nur ne A Klasse....und ich Wische Ärsche für Wenig Geld...
Ja ich muss mir Gedanken um Geld machen......immerzu.....habe da wenig Freiheit...
Weis hier Jeder der Hirn hat......Winterreifen sind da schon Ärgerlich sozusagen....

Ja und vielleicht Vermiete ich mein Haus ganz und Ziehe zu den Eltern...Geldmäßig Besser..
So bin dann Näher auch an meinem Verein.....
Wofür sollte ich mich da Schämen.....
Habe hier Verpflichtungen......Freunde seit Kindheit an........morgen geht es wieder zum Bättle..
Habe in RL Schüler denen ich das Beibringe was mir am Meisten Gefällt......Hast du das?

Ja und ich bin Froh wenn ich 1200 Euro im Monat habe...meistens nicht........ja und ich muss sogar manchmal am Monatsende "Essen" bei meine Eltern gehen.....

damit willst du einen Vorteil haben?...........schau ich Vertreibe mir die Zeit bei Allmy weil ich vielleicht wenig Geld habe und es Billig ist.....doch du hast doch Geld und bist hier.........

Außerdem Schnorre ich meist Internet bei Freunden ....alles Zocker halt ....Zocke selber halt nur in RL mit meinem Körper.....nix Holo.......

@boe
Hatte dir ja Vorschlag gemacht...
Bist dich jetzt am Verstecken...
@Agnodike zeig mir mal die Beiträge, die Guten...kannst auch aus dem Kopf heraus.....
Habe noch Genügend Zeit für Schrumpfungen......alles Umsonst nat.

Für Skepsis braucht man Wissen.... Weis schon wie das dann am Ende Ausgeht.......
Youtube: 1-Hour Epic Music Mix | Best of Florian Bur Vol. 1
1-Hour Epic Music Mix | Best of Florian Bur Vol. 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:30
@coppakiller
erzähl du weiter... mamma is immer da, ist doch so, oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:32
@coppakiller

du glaubst jetzt wohl nicht ernsthaft, dass ich mich deinetwegen "verstecke"? oO
wenn ja, wow an dein Ego ;-)
dein "glaube" daran sei dir unbenommen. ^^
Hut ab an Die Herrn Dunning & Kruger ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:33
Und ich bin die pöse "Skeptikerin" und doch „Gläubige“
@boe man geht nicht so einfach, musste ich auch erst in meinen Kopf bekommen.
Wenn ich hier mal abtrete, passiert es, weil irgendwas „Höheres“ mit mir noch was ganz, ganz, anderes vorhatte. :) @boe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:33
@boe

wir wären ohne dich nicht hier wo wir gerade sind..:) und in meinen augen bist du bestimmt kein teufel..du sagst was du denkst und das find ich in ordnung..

@coppakiller
ich hab seit 5jahren nun schon 300euro zur verfügung wenns gut läuft pro monat..ist wohl momentan mein schicksal(aber bald was in aussicht jobmäßig)..dafür aber hab ich viel zeit für die hermetik, bewußtseinsentwicklung..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:34
Aber anderen "erzählen" wollen, oder besser: vorwerfen wollen, wie scheixxe sie sind. Ganz großes Kino.
@coppakiller


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:36
@LeRave
Ja und Papa auch..........Ist doch Gut oder nicht........
Weist du ich müßte sogar vielleicht nicht arbeiten.......
Gibt Leute die Bekommen eine Sicherheit usw und das auch noch Geschenkt......
So und wo ist da dein Vorteil......

Was hat das hier mit Vorteil und Nachteil zu tun.......außerdem Lösche ich dich zum 2 mal ...
Sie schreibt ja per PN mich an......"Bedroht mich" sie hat ja einen Vorteil usw......
@boe in dem Blockbuster den du Schaust.....
Merkst der @Driftwood und seine Braut....

Irgendwie ist der Allein beim Italiener..................................................................................
https://www.youtube.com/watch?v=BGCMfprPJoA (Video: Sherlock Holmes Fight Scene)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:38
Schatzele, das ist dein Leben, bist du mit diesem nicht zufrieden? @coppakiller


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:39
@coppakiller
OmG.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:39
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:So ich habe nicht viel Geld.....Auto ist nur ne A Klasse....und ich Wische Ärsche für Wenig Geld...
Ja ich muss mir Gedanken um Geld machen......immerzu.....habe da wenig Freiheit...
Weis hier Jeder der Hirn hat......Winterreifen sind da schon Ärgerlich sozusagen....

Ja und vielleicht Vermiete ich mein Haus ganz und Ziehe zu den Eltern...Geldmäßig Besser..
So bin dann Näher auch an meinem Verein.....
Wofür sollte ich mich da Schämen.....
Habe hier Verpflichtungen......Freunde seit Kindheit an........morgen geht es wieder zum Bättle..
Habe in RL Schüler denen ich das Beibringe was mir am Meisten Gefällt......Hast du das?

Ja und ich bin Froh wenn ich 1200 Euro im Monat habe...meistens nicht........ja und ich muss sogar manchmal am Monatsende "Essen" bei meine Eltern gehen.....

damit willst du einen Vorteil haben?...........schau ich Vertreibe mir die Zeit bei Allmy weil ich vielleicht wenig Geld habe und es Billig ist.....doch du hast doch Geld und bist hier.........

Außerdem Schnorre ich meist Internet bei Freunden ....alles Zocker halt ....Zocke selber halt nur in RL mit meinem Körper.....nix Holo.......
scheint
als wärst du im RL lang nich so bescheuert
wie hier bei allmy
versuchs doch auch mal hier, einfach so als mensch


Anzeige

melden