Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die die reinen Herzens sind werden das schon unterscheiden können wer hier dem teufel dient..
Deine Kopflastigkeit macht es Dir vollkommen unmöglich, zu erkennen, dass die, die reinen Herzens sind überhaupt nicht wissen, was, wer oder wie der Teufel ist.
Ich finde das nicht witzig, was ihr hier teilweise für Lebenssichten habt...das ist ja schlimmer als jede Verschwörungstheorie...
Es liegt kein Segen darin, ständig mit dem Leben und Formeln zu spielen...weil es Mindfuck ist und nichts mit dem, was "wirklich" ist, zu tun hat (Augen, Herz und Ohren auf - und Du weißt, was wirklich ist!!).
Leben ist nix weiter als 'ne Pizza und ein gutes Glas Bier (siehe mein Profil) - fertig!
Die Leichtigkeit des Seins - das ist es, was euch hier offenbar völlig abgeht...geht doch lieber Kiffen, Saufen und Vögeln und lasst die Leute mit diesem Hirnmurks in Ruhe :D
Wer Schönheit sehen will, wird sie früher oder später auch sehen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:06
@Driftwood

warum schreibst du dinge zweimal?

wunderbare ratschläge gibst du da saufen kiffen vögeln..

aha..die die reinen herzens sind habens erkannt wer da gerade schrieb durch dich...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:07
@georgerus

Hä?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:10
@georgerus

Ich hab' weder einen Ratschlag gegeben noch hat jemand durch mich gesprochen...

wasistdasbloßfüreinirrenhaushier??


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:10
@Driftwood
wasistdasbloßfüreinirrenhaushier??

werf einen blick in den spiegel...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:12
@Driftwood
Lesen, Textverständnis sind hier wie im RL Zuhören und Verstehen Fremdwörter.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:13
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das ist der Witz des Tages!
Ich habe keine Fragen mehr.
Echt? Hilft es denn auch bei chronischer Hysterie? :D

Dann war es mir doch eine Freude dienlich zu sein! ^^

Youtube: Hysteria | Official Trailer HD (2011)
Hysteria | Official Trailer HD (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:werf einen blick in den spiegel...
Besser nicht..ich fang dann immer an zu lachen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:15
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:15
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=R7zQGn3V0IY
@georgerus
Da war wohl Gott Dagegen=Kausalität...
Hast doch schön aus dem Herzen heraus Geschrieben....War wohl Tief Verankert der Neid.....
Nein keinen Minderwertigkeitskomplex.........ist Höher Wert/ig mein Komplex merkst doch was ich mit dir mache....Mindere den Wert deiner Worte.......................die sind nicht gerade sehr Komplex

Kriegst das dein Leben lang nicht Gescheckt=Kein Hermetiker sondern Emonokio..........................
Das Schwert=Die 14..brachte der Jesus den Leviten=Drogen und Nuttenhändlern sozusagen......
Deswegen bist du diesen auch so Ausgeliefert=Kein Schwert....................................................

@Driftwood

Die Leichtigkeit des Seins - das ist es, was euch hier offenbar völlig abgeht...geht doch lieber Kiffen, Saufen und Vögeln und lasst die Leute mit diesem Hirnmurks in Ruhe .........stammt doch von dir.................................................................................................................................

Dieser Satz=Hier Falsch...........da hat der @georgerus schon Recht......ist Krass das du dich deiner Eigenen Worte schon nicht mehr erinnerst=Zuviel von deiner Eigenen Medizin(Worte).....
Es ist doch ein Ratschlag...oder bist du Priester und Predigst diesen Schwachsinn...........................
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=p9kbj_aeO2k


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:19
@coppakiller

Ok! Es war ein Ratschlag. Ich hatte es eher als Empfehlung gedacht...Also: Kifft Sauft und Vögelt und hört mit diesem Mindfuck auf: Das ist mein Ratschlag und meine Empfehlung...basierend auf meiner Lebenserfahrung!!
Jetzt alles klar??


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:20
DU bist für mich eh der grösste hier!
Darf sich jetzt jeder angesprochen fühlen, wer meint, es nötig zu haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:20
@coppakiller

ich habe keinen neid für pagan oder sonstwen...ich habe mich nur verschrieben..ich weiß eben vom pagan dass er neid für mich empfindet, der belesene der er ist..der große hermetiker mit seinen lehrern mit großen namen im hermetischen bund...und er weiß dinge über mich, weil ich eben als mensch da bin und eben nicht, noch icht perfekt vollkommen bin..

du interpretierst viel zu viel..wo ist dein unterscheidungsvermögen?

hast du eines, du siehst alles immer so einseitig..alle stehen unter dir, du bist der jäger, der alles erlegen will und darüber triumphieren will.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:24
Leider Geil! Wer sich jetzt auch immer angesprochen fühlt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XHP7hWQvQ9M


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:26
Youtube: Rio Reiser - Wovon träumst du
Rio Reiser - Wovon träumst du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

extra für DICH!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:31
vertan, vertan, sprach der Hahn...
@Kotknacker


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:34
@LeRave
Also die, die reinen Herzens sind, fühlen sich sicherLicht nicht angesprochen - es sei denn,
das die 4 in der 7ener Potenz
den Pagan sich hat unterwerfen lassen.............................was, Du und Ich sowieso niemals in Erscheinung der 12 stattfindet......... Neid=Hass des Wurms im Turm. Kannst nicht lassen vom Gedankenturm im Harkan....Sibilizisten wissen das - auch du gehst nicht verloren im laufenten Prozes der Kriger....3 mal 7 = der kriger in der mitte des augs vom sturm....niemals andehrsrum...bleibst immer da...wer spricht dich an?

(Bitte nicht übel nehmen...das musste jetzt mal raus)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:35
@Driftwood
:D
6 x 7 !!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:45
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LaLopTbYFmw
@georgerus
Nur die Kranken Tiere.....woher weist du den das einer Neid auf dich empfindet.....Zu Krass
Du Interpretierst da glaub ich sehr viel....
Glaub eher der Pagan Lässt Wolke mit Pipi auf dich regnen.....im Ernst
Weil du als Mensch da bist und nicht Perfekt Vollkommen...Mensch ist doch Abbild Gottes.....

@Driftwood
Warum schreibst du Überhaupt mit wen das Mindfuck ist...lange nicht mehr Gefickt worden?
Man erkennt das dir Zu oft der Mind Gefickt wurde=Siehe Bild wie das danach Aussieht...
Übel nehmen würde man das wenn man nicht Wüßte das du an einer Behinderung und Würmern leidest...
Weist ja solche werden standartmäßig Ausgemustert.....Hermetische Reinigung.....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gpjeg6QSb54

@LeRave
Danke ...du weist doch ich Brauche kein Lob.......
Lobe lieber weiter die die es Brauchen....Krankenpflege ist Wichtig.....
Ah du tust es schon....
Wunderbar...........

Wie so ein Hund mit Lekerli.......da hast ein Smile......so Gut.........
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kC3axiUxZbI


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 00:47
Youtube: Rio Reiser - Wovon träumst du
Rio Reiser - Wovon träumst du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

vertan, vertan, sprach der Hahn...


Anzeige

melden