Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:35
@jimmybondy
Ich wollte vielmehr einen neuen Part einbringen und zwar den, das manche Wissenschaftler sehr wohl davon ausgehen, das Zucker eine Droge sei. Mit Dir muss das nichts zu tun haben, wir kennen uns nichtmal.
Ja, das sehe ich schon auch so, dass Zucker ein Suchtmittel ist.
Ist auch in vielen Fertigprodukten enthalten.

Deshalb habe ich auch keinen Zuhause und gönne mir nur ganz selten man Kakaopulver, das ich dann auch mal in ein Natur-joghurt mische..ansonsten koch ich meist selbst. :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:38
@Silvanus
Ich hab’s ähnlich schon mal geschrieben (gehört zur hermetischen Introspektion):
Wer die Liebe nicht mehr erkennt, nicht mehr wahrnimmt, wer nicht mehr erkennt, dass es auch Schönes gibt, wer alles klein- und niedermachen muss, der hat ein Problem mit dem Gleichgewicht.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:40
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich hab’s ähnlich schon mal geschrieben (gehört zur hermetischen Introspektion):
Wer die Liebe nicht mehr erkennt, nicht mehr wahrnimmt, wer nicht mehr erkennt, dass es auch Schönes gibt, wer alles klein- und niedermachen muss, der hat ein Problem mit dem Gleichgewicht.
Da sieht man mal wieder wie weit Theorie und Praxis auseinander liegen können. :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:42
@Kotknacker
Wo mache ich alles klein und nieder?

Wie heißt's so schön: Wie man in den Wald ruft...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:46
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wer die Liebe nicht mehr erkennt, nicht mehr wahrnimmt, wer nicht mehr erkennt, dass es auch Schönes gibt, wer alles klein- und niedermachen muss, der hat ein Problem mit dem Gleichgewicht.
Schöner Text. Wobei jemand der etwas klein macht oder zerlegt, nicht gleich ein Problem haben muss. Neugierde kann, muss aber kein Problem sein. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:49
@boe


Dachte, ich soll dich nicht anschreiben..
Wenn man die "Wahrheit" erfühlen kann, hatten dann die "Nazis" recht, entsprach deren Ansicht der "Wahrheit"?
In meinem Beispiel sprach ich von mir und das, was ich gefühlt hatte , hatte nur mit mir zu tun und ist niemandem zu einem Tode geworden.

Dein Beispiel ist etwas ganz anderes.

Wie soll ich denn wissen, ob die Nazis überhaupt etwas gefühlt hatten und nicht einfach nur nach dem Kopf entschieden haben..
Wie soll ich denn wissen, was sie gefühlt haben..

Weiss ich nicht und kann ich dir auch nicht beantworten.
Haben alle die der IS "dienen" recht? Weil sie es als Wahrheit "empfinden"?
In dem Moment, wenn man anderen schadet und Gewalt antut, kann das nie gut und richtig sein.
Ich weiß, makabere beispiele, jedoch kann man nicht allen die "Wahrheit" zusprechen, oder?
Naja.. Wahrheit kann man so und so definieren..
Es ist wahr, dass man im Mittelalter unschuldige Menschen ermordet hat als Hexen und Hexer. Es ist wahr, weil es tatsächlich geschehen ist. Und es auch Zeugen gab.
Wahrheit ist in meinen Augen nichts weiter als ne individuelle Illusion.
Die lediglich aus den Ansichten, und der Moral die man selbst vertritt besteht.
Man kann etwas für wahr halten oder für falsch.

Wahr ist, was tatsächlich geschehen ist.
Legt jemand darüber ein falsches Zeugnis ab, so lügt er.
Lügen kann also nur der, der die Wahrheit (das tatsächliche Geschehen) gesehen hat.

Das hat ansich erstmal mit der wahren Wiedergebung eines tatsächlichen Geschehens zu tun und nichts mit Moral..

Die Moral kommt erst dann ins Spiel, wenn man die Wahrheit sagt (moralisch sozusagen) oder lügt (unmoralisch)


..das ist, was mir dazu einfällt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 11:58
@jimmybondy


Wird schon.. ;) :) :D (manches dauert eben es in den Griff zu kriegen.. :) )

Ich bin erst auf Honig umgestiegen, aber irgendwie schmeckt das komisch im Kaffee.. ;)
inzwischen gehts ganz ohne.. aber ab und zu kann man sich auch was gönnen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 12:11
@coppakiller
Spass willst du.....Mühe ist dir Zuviel.....du kannst es nicht ich widerlegen......das ist die Wahrheit
Warum weshalb spielt keine Rolle.......
Ich hatte mir bisher Mühe gegeben, einzelne Sätze von dir zitiert und auch widerlegt.
Da du aber nicht darauf eingegangen bist mit der selben Mühe, sondern dich nur widerholst, frage ich dich: Warum sollte ich mir weiterhin Mühe geben und Dir meine Zeit und Energie widmen, wenn du nicht wirklich verstehen willst , was ich schreibe, sondern mich nur von Deinen Wahrheiten (Glaubenssätzen) überzeugen möchtest?

Zu einem Gespräch gehören immer 2.

Welchen Sinn sollte es haben, mit dir zu schreiben, ausser dass ich dich mit meiner Energie füttere und dir nur weitere Möglichkeiten gebe, zu denen du dann Unterstellungen schreiben kannst und sie als Wahrheit hinstellst?

Bestenfalls lernt man aus Erfahrungen.. und seine Energie in Menschen zu investieren, die einen unterdrücken wollen und einem ihre "Wahrheiten" einsuggerieren wollen, ist einfach bescheuert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 12:16
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wo mache ich alles klein und nieder?

Wie heißt's so schön: Wie man in den Wald ruft...
Lese dich doch mal selber:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=0&user=134972
Über 50% davon Verbitterung oder schlechter bis mittelmäßiger Sarkasmus.
M.E. nach Energieverschwendung. Aber wer weiß. Einige benutzen Foren ja gerne zum Druckabbau und sind in RL ganz zahm. Hat ja alles 2 Pole im Hermetischen. Egal wie klein oder genau man es zerstückelt. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 12:31
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Über 50% davon Verbitterung oder schlechter bis mittelmäßiger Sarkasmus.
Da bin ich doch fast im Gleichgewicht.
Aber deine Boshaftigkeiten sind nicht zu toppen. Chapeau!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 13:01
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Da bin ich doch fast im Gleichgewicht.
Machst für mich nicht den Eindruck. Frag mal dein Umfeld. Hier kriegst du ja auch oft kritisches Feedback. Das scheint dir aber am A... vorbei zugehen. Egozentrik. Ein Wahrnehmungsproblem.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber deine Boshaftigkeiten sind nicht zu toppen.
Natürlich nicht. Danke! Wie oben so unten. :D

Bestenfalls als Reaktion auf andere Boshaftigkeiten. Niemals aktiv, sowie du es gerne machst. Sowie gestern. Absolut destruktives Verhalten. Steigert natürlich immer das eigene Selbstwertgefühlt, wenn man sich selbst erhebt, indem man andere Erniedrigt. Welcome to the World of Illusion! ^^


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 13:03
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Bestenfalls als Reaktion auf andere Boshaftigkeiten. Niemals aktiv, sowie du es gerne machst.
Der war gut.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 13:30
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Der war gut.
Der war besser und bestätigt das Vermutete.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das scheint dir aber am A... vorbei zugehen. Egozentrik. Ein Wahrnehmungsproblem.
Cherrypicking. Gehst selektiv auf Punkte ein, die dir ein Dorn im Auge sind und lässt die Gesamtheit außer acht. Machst dich damit blind für den Rest. Genau wie die abfälligen Einzeiler. Auf Sand aufgebaut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 14:03
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ach der pagan ist neurotisch und sehr schnell beleidigt..zeugt nicht von den früchten der hermetishen arbeit..
hatte mich ja bockiert aus banalen gründen..
...ich habe dich blockiert, weil mir deine Emonocio Storys ziemlich auf die Nerven gehen. ( ... "mystisch" verschwurbelten Allmachts Fantasien/ deine genannten Begebenheiten haben so viel mit Hermetik zu tun, wie eine Kuh Ahnung hat vom Bilder malen ). Zudem deine latenten Suizid Absichten etc. bla bla ! Was für mich eindeutig auf eine drogeninduzierte Psychose schließen lässt und für mich bist Du auf deinen Experimenten "Kleben geblieben".Aber das sagte ich dir schon mehrmals. (Deine erstellten Diskussionen ala "Pilze".

Auf mich wirkst du wie ein Borderline(r) mit einem Hang zum stalken! Das ist also für Dich banal..?


Wer sich mit Hermetik befasst, der sucht, liest, findet. Und kann alsbald feststellen wer einfach nur Müll erzählt und wer nicht. Das kann man bspw. schon mit den Adepten bewerkstelligen, sofern man ihn gelesen und verstanden hat. Ein bestimmter Punkt bspw. hier die Introspektion und verlogene Auslegung des magischen Gleichgewichts sind eine Parade Beispiel.

Wenn du auf billige Akte X Storys abfährst und "Wundergurus" ala Dorfdepp hinterherlaufen magst, oder dein Rausch abflaut und dir schlagartig bewusst wird, das es schon Ende des Monats ist, dir noch nicht einmal mehr ein Bier in die hohle Birne kippen kannst dann tue es, Ky-Ballon wird dich reichlich versorgen können.

Diesen Zeitverlust, bei deinen "Übungen" und "können" liegt wahrscheinlich nicht daran das du in irgendwelche "Welten" eintauchst, sondern viel eher, in irgendwelchen Rauschzuständen gefangen bist, an welchen du dich auch noch ergötzt und mit Hermetik Betitelst. (Koma?Grenze an Delir? Keine Ahnung und ist mir ebenfalls Peng)

Nun klar habe ich bestimmt was erlebt was ich in meinem Hermetik Weltbild einordnen könnte. Ist aber weit entfernt von dem Unsinn den ihr da berichtet. Und geht Dich, zu gut deutsch einen Scheiß an. Das was ich mache, geht nur mich was an. Und demnach habe ich gemessen an den Storys von euch, rein gar nichts erlebt! Noch besser, kann auch keine einzige Übung!!! lol :D :D :D

Das was ihr da macht hat mit dem was ich von Hermetik kenne, absolut nichts zu tun.

Also Buckliger und sein Kind, auf was soll ich Neidisch sein?

(The truth is out there :D )


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 14:26
@pagan


Hui, das waren aber viele Zeilen für so einen schweigsamen Gesellen.. ;) :D :)
Zitat von paganpagan schrieb:(The truth is out there :D )
Where is out there? If you are there, it´s here, where you are..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 14:37
@georgerus
deshalb sollte man ja auch menschen nicht verurteilen...alles verhalten hat seine ursachen..
Warum schreibst du dann über Pagan, als wüsstest du alles bescheit ?
die man analysieren kann..
deshalb fragte ich dich, ob du nun alles weisst über jeden ?

Denn nur weil du analysieren kannst heisst dass nicht, dass s stimmt, für alle.

LandkarteMeinungen.
so mache ich es mittlerweile..ich erwarte nichts mehr..und nun kommt eines zum anderen von ganz alleine..

nimm mal deine negativen gedanken aus dem ganzen heraus..du beeinflusst sonst viel zu stark deine zukunft dadurch..
Dass ich diese Sätze von dir lesen darf !
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja dann bist du wohl beratungsresistent..und musst sehen wo du bleibst..

der bibelvers mit dem glaube dass du es bereits erhalten hast ...ist eine der gößten wahrheiten überhaupt...
Warum kannst du nicht, menschen Ihre zeit lassen für sich ihre Wahrehit zu "erlangen" ?

vergiss nicht (aus dem Zen Büchlein)

Doppelter Fehlschluss

""Was bei mir wirkt, wirkt auch bei allen anderen"", lautet der subjektive Fehlschluss. Der objektive heisst; ""Wenn es mir half, kann ich jeden von seiner Wirkung überzeugen.""
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:würde der teufel soviel sprechen über die liebe?
Aufjedenfall. Ich liebe den Teufel genau so wie Gott.

Umarme deinen Devil und danke ihm. denn ohne Ihn wüsstest du nicht dasss es gott gibt/bist. (seit ich mit dir diskutiere immer das selbe erzähl ich dir spannend oder ? )
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich schrieb hier nie alles was/wer ich bin, und wo ich war bereits...

du würdest auf die knie fallen vor mir..
nein aber man sehts.

Wie perfekt und Vollkommen Sind SIE dann mein hoher König, Wissender über Alles ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kybalion hats ja treffend immer wieder erwähnt..an euren eigenschaften wird man euch festmachen..durch die werdet ihr entweder gewisse seinsebenen bereisen können oder auch nicht..
Genau, hast du dir auch gedanken mal darüber gemacht, ob du mit deinen Eigenschaften/Handeln im leben, diese "Ebenen" bereisen/erreichen kannst?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast ja immer ein schwert mit dabei..weißt ja wies ist wenn man wo hinein will in dieser welt mit den kontrollen..da werden waffenträger nicht durchgelassen..
Kommt darauf an wer die Kontrollen durchführt und von wem diese Gesetze Stammen.
Denn durch Furcht und Angst erlässt/wühnscht man solche Gesetze und "vergisst" dabei, man selber hält sich nicht daran! Politik....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und er weiß dinge über mich, weil ich eben als mensch da bin und eben nicht, noch icht perfekt vollkommen bin..
Was ist für dich Vollkommen perfekt ?

Buchstaben entlarven einem ob man will oder nicht.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ach der pagan ist neurotisch und sehr schnell beleidigt..zeugt nicht von den früchten der hermetishen arbeit..
Ich kenne dann per zufall jemanden, der immer dan sich ausgeloggt hat, wenns ums sachliche ging....


@Piorama
Nach dunklen Jahren kommt manchmal alles wieder in Einklang
und aus selbstsüchtigen Motiven hoffe ich, dass ich mein "Dasein" auch endlich mal wieder fühle.
Leider reisst mich fast immer die vermeintliche Liebe in den Abgrund.
Eben dort wo man`s nich s gerne erwartet...
Naja ich komme da momentan nicht weiter,
selbst in meinen luziden Träumen gibt mir niemand mehr ne Antwort...
selbst dort hat man wohl die Schnauze voll.
Es kommt immer wieder in Einklang = Ying und Yang

Du wirst dein Dasein fühlen, wenn du es auch willst/tust.

Erwarte gar nichts und dir wird alles geben, ist sehr einfach, wenn man nicht mehr verlangt im leben.

Es gibt dir "Niemand" eine Antwort weill du es selber heraus"finden" willst.
Das "hilft" dir anscheinend weit mehr, als alles gesagt bekommen zu lassen.
Kennst es sicher von der Kindheit; tu dies, mach das und jenes; da fragte ich mich immer; Willst du das oder ich ? Weisst du behaupt was du willst, wo/welcher von mir verlangt ?
Das lässt sich schon machen aber es ist eben dann sehr lahm und hoffnungslos...Menschen sperren gerne Vögel oder Tiger in Käfige... Ja, ich lebe ganz gut so in meiner eigenen Welt nur kann ich nichts negatives einfach so rausnehmen (das kommt dann irgendwann geballt zurück)
, dass muss natürlich kommen, sich entwickeln.
Du willst das es so kommt.

Es liegt nicht am leben, dass es als hoffnungslos lahm angesehn/gefühlt wird.

Wir Menschen Interpretieren vieles....
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Wirkliche Zufriedenheit zu erlangen ohne noch irgendetwas (außer dem Notwendigen) vom Leben zu erwarten ist ne schwere Aufgabe.
Also was Materielles angeht bin ich sehr bescheiden geworden aber menschlich hab ich doch gewisse Ansprüche und tja da hab ich wohl noch viele Erwartungen ans Leben
Ja willst du leben oder nicht ? denn das notwendige ist nur Notwendig weil du es willst.

Anstatt zu erwarten/warten = Just do it
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Ein sehr anstrengendes Buch welches mir gar nich weiterhelfen konnte.
Weill du es nicht wolltest.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Solange ich ein Mensch bin werde ich immer zwischen den Extremen pendeln. Zufriedenheit ist ja trotzdem erstrebenswert. Nur komplett in einklang mit Allem das liegt nich in meiner Natur - das widerstrebt mir total
Nein, wieso musst/willst du das ?

Alles kann nicht für ewig im Einklang sein, es kommt immer was auf uns zu, ob nun der verstand will oder nicht. = Yin und Yang
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Also -Bitte keine Bibelverse oder Hilf dir selbst Vorschläge-
Du verlangst.

Wenn du hier schreibst musst du mit Reaktionen rechnen von Leute, welche wollen, dass alle zu sich Selbst "finden", auch im Leben ausserhalb des internets, wirst du dann diese antreffen und dass ist doch genial, anderst als; hey du blöde Kuh, versinke in Mitleid und traurere über dein Dasein, du schafts nichts und wirst es nie schaffen.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Aus meiner Erfahrung funktioniert dieses Prinzip nur bei Kleinigkeiten bei den elementaren schicksalhaften Begebenheiten kann man nichts ändern ausser nat. seine Einstellung dazu...
Du hast immer die Wahl.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Zuviel Zweifel- eigentlich eher seltsam wenn man diesem Dasein zuwenig Zweifel gegenüber bringt.
:D
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Zweifeln an dem Diesseits ist nichts schlechtes in meinen Augen.
Nein ist es nicht, gar nichts ist schlecht oder gut, doch vergiss nicht du Zweifelst dann an dir selbst.

@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ich finde das nicht witzig, was ihr hier teilweise für Lebenssichten habt...das ist ja schlimmer als jede Verschwörungstheorie...
Warum Witzig ?

Weshalb dürfen andere keine lebensansichten haben und du schon, stimmt nur deine ?
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Es liegt kein Segen darin, ständig mit dem Leben und Formeln zu spielen...weil es Mindfuck ist und nichts mit dem, was "wirklich" ist, zu tun hat (Augen, Herz und Ohren auf - und Du weißt, was wirklich ist!!).
Was ist den wirklich ? Absolut ? für jeden Stimmend ?
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Leben ist nix weiter als 'ne Pizza und ein gutes Glas Bier (siehe mein Profil) - fertig!
Ist das leben so flach, oder hast du galzone ? und was ist wenn man bier nicht gerne hat, allgemein Alohol ?
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Die Leichtigkeit des Seins - das ist es, was euch hier offenbar völlig abgeht...geht doch lieber Kiffen, Saufen und Vögeln und lasst die Leute mit diesem Hirnmurks in Ruhe :D
Ich denke und weiss einige tuen das hier im Forum/Welt schon lange ohne das Gesetz mit dem Dosis=Gift zu beachten, warum denkst du haben wir solche Unwissenheit/gleichgültigkeit = Hey man fick disch man ey, boa hey, krasses Weib/bitch man lechz röchel, konsummieren und alles andere scheiss egal. oder = wow, schöne schue, oh schoppen schoppen, juhuu hauptache nicht nachdenken und die umwelt beachten.....
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:wasistdasbloßfüreinirrenhaushier??
Welcome to the World.
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Das ist wohl meine selbstverliebte Ader, die mich immer mal wieder dazu treibt, Dir klar zu machen, was ich von dem Murks halte. Das gibt mir 'n gutes Gefühl! Ist doch toll, dass es Leute wie Dich gibt, über deren geistigen Pulp ich mich erheben kann. Ich sollte also dankbar sein und bin dies auch, dass Du mir diese Chance gibst!
Wie ging das nochmal mit der Arroganz........


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 14:41
@TheLolosophian
Herzlichen Glückwünsch zu deinen augenscheinlich intakten Gefühlen und deiner Textanalyse.
Vielen Dank.
Der Analyse liegen jahrelange Selbstanalyse zugrunde..und viele seltsame Erfahrungen, die nicht immer angenehm waren, mal milde ausgedrückt.
Und meine Gefühle waren nicht immer im Einklang mit dem Verstand.. auch das jahrelange Selbstarbeit und karge Zeiten..



Teilweise schreibst du Dinge, denen ich zustimme und andererseits gibt es einiges, was mich skeptisch macht an dir..um ehrlich zu sein.

Aber vlt. ist es so, dass es Überschneidungen gibt in Einstellungen in einigen Punkten und in anderen nicht zwischen Menschen, mal mehr, mal weniger..
Gibt aber auch Punkte, wo man klare Grenzen zieht oder wo etwas bestimmtes, mit was man nichts zu tun haben möchte, das überwiegt, was man gemeinsam hat..

Darüber sinne ich gerade nach..


Mir misshagt, dass du auf deiner Seite einen Post hast stehen (lassen), wo ein umgekehrtes Pentagramm (mit einigen mehr Zacken, aber dennoch erkennbar) zu sehen ist.

Deshalb habe ich deinen Gästebucheintrag bei mir gelöscht, denn ich möchte nicht, dass andere denken, ich wäre mit so Leuten (z.B. Satanisten) verbunden, was ja auch nicht der Fall ist.

Vlt. bin ich kleinlich, aber da ziehe ich klare Grenzen, denn ich habe quasi unfreiwillig so meine Erfahrungen gemacht mit so Leuten, die das praktiziert hatten und die waren ausserordentlich "beschissen" (die Erfahrungen).


Bitte um Verständnis deinerseits dafür und du kannst meinen Eintrag natürlich auch löschen..

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6G7xHTW8pao
Wie es in den Wald ruft so gackert die @LeRave ......egal was @Kotknacker
(Neuerdings spricht sie aus der Sicht des Hahnes=Soll sie erst mal Beweisen ob da die Voraussetzungen da sind)
Denke es bleibt weiter bei der Schrumpfkopf Henne....
Ich schrieb ihr ja mal die Tafel des Onkel Tsun hier im Thread..
Sie hatte alles auf der Liste bis auf die Niederen Wesen welche man Nutzen sollte....
@Driftwood ist ja jetzt da.......Liste Komplett.........Endlich...........
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=42MAk4_DBFc
@Driftwood
Weist du das Schöne mit so Witzigen Figuren wie mit dir ist=
Sie machen das Maul auf und nix Dahinter, bis auf 2,3 Witze....
Bist hier in einem Hermetischen Thread=Brauchst da nur die 4 zum Zahlen....
Alles andere zeigt das du da etwas Behindert oder Beschränkt bist.........Ja Denkbehindert.....

Und es geht hier ja um Gedanken....Can you Feel the thunder inside...Weist ja Stroh brennt....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VWOA1TtK2YY

Sich über ein Problem Lustig zu machen löst das Problem nicht......und schau da es kam schnell der Wahre Grund raus...du denkst!! du könntest dich erheben.......ist Leider nicht der Fall...
Selbst @georgerus durfte dir die Wahrheit erklären, das Passiert hier nur denen die Ganz Unten sind(Denken), kann ja jeder Lesen........schau dir wird sogar Schon Erklärt...so gut......

...........wie sollte sich ein Denkbeschränkter den in einem Hermetischen Thread erheben........
......................Da geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr...............
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rUjDP3qsQjU
@Reflexion
Was hast du Wiederlegt......kein Wort, Kein Satz-.......du denkst dir deins und denkst es ist Richtig
Ich halte mich aber an Regeln......Hier geht es um Hermetik, Bewusstsein, Wissen und Gedanken
Es wird jede Schöpfung Geprüft in der Norm........Getestet ob es Standhält.....=Zerstörer Testet
Wenn deine Worte schon bei solchen kleinen Stürmen Fallen......=nicht gut.......

Hast ja Diskussionstalent finde ich nur in der Hermetik Herrscht meist zustand der Polarität.....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=He9-p7f3DEA

@indigodave
Weist du es gibt Leute die können das Maul aufmachen...
Wenn sie dann aber selber Gefordert sind...
Treiben sie weg wie Faules Holz.....vielleicht noch ne Schnelle Verabschiedung.....
Denn sie Wissen ja das sie Untergehen würden, oder am Untergehen sind....

Die Ratten verlassen das Sinkende Schiff immer.........
Doch der Kapitän und die Mannschaft bleiben bis zum Untergang.......allgemeine Regel
Sind hier ja in einem Hermetischen Thread.....Hermetisches Boot
Und Blinde Passagiere sollten sich mal Gedanken machen auf welcher Kreuzfahrt sie hier Überhaupt sind.........................................................................................................................
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hj0FylH09zc


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.11.2014 um 18:41
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Erwarte gar nichts und dir wird alles geben, ist sehr einfach, wenn man nicht mehr verlangt im leben.
So einfach ist es eben nicht an den Punkt zu kommen, gar nichts mehr zu wollen und wozu würde mir dann in diesem Zustand alles gegeben werden...?!
Ich bräuchte es dann doch sowieso nicht mehr.

ein paar Zeilen weiter kommst du dann mit
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Anstatt zu erwarten/warten = Just do it
Dazu noch was..
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Du willst das es so kommt.
Es liegt nicht am leben, dass es als hoffnungslos lahm angesehn/gefühlt wird.
Du hast das aus dem zusammenhang gerissen.. ich habe nicht behauptet, dass das Leben hoffnungslos, lahm etc. ist sondern ich hab nur auf Georgerus Beitrag
wie wärs wenn du mal diese sache mit der liebe loslässt...?
so reagiert.

Darauf das die Bibel einfach nur anstrengend zu lesen war und mir nichts gebracht hat sagst du
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Weill du es nicht wolltest.
Naja...nich wollen oder eher nichts fühlen dabei weil es mich eben nicht anspricht
oder hörst du dir "gerne" wochenlang Musik an die dir nicht gefällt?!

Zu guter letzt wollt ich dazu noch meinen Senf geben.
Ich schrieb das Zweifeln an dem Diesseits nichts schlechtes in meinen Augen wäre.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Nein ist es nicht, gar nichts ist schlecht oder gut, doch vergiss nicht du Zweifelst dann an dir selbst.
Das darf man sicher nich vergessen...nur zweifle ich ja nicht an meinem/oder dem eigtl.Sein(hinter all den Dingen) sondern an vielen weltlichen, banalen, kleinen und großen gemeinen Dingen.


Anzeige

1x zitiertmelden