Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:39
faszinierend wie ein Wort wieder das andere zieht... :troll:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:42
@MickyM.
schön, einfach nur gut. Das ist es. Einfach mal ehrlich sein. Da wären von gewissen Leuten hier gewisse Worte, Sätze, ganze Posts obsolet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:47
Nicht zu vergessen PN, die hier ja sogar weitergereicht werden :troll:
nicht wahr, @coppakiller ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:50
Hmm. Hier solls ja um die Bewusstseinsentwicklung/ hermetik gehen. Also auch die "introspektion".

Nur mal so aus spass, ne frage in die runde, wie seht ihr euch selbst? Also hermetisch.

Denn mittlerweile kommt mir der thread zunehmend vor, wie ein Kino film, indem sich "Götter" vs. Ultimative "Krieger" bekriegen.... ( Ego Ding? )...

... vielleicht könnte es nicht schaden, von Seite 1 an, nochmal neu zu beginnen? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:50
Ich verstehe irgendwas nicht, mir ging es "180" zig mal schlecht, 59 zig mal gerade gut.
Und dann kommt ein "Guru" der auch nur so ist wie ich und auf einmal folge ich seinen Worten, klebe an seinen Lippen.

Und wenn ich in meinem stillen Kämmerlein sitze und mein Hirn wirklich mal für mich alleine durchpuste, weiß ich...

ich brauch diesen Kack nicht, aber vielleicht braucht irgendjemand diesen Denkanstoß, er sollte aber nicht zuweit führen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:53
@boe

sehr viel entwickelter als vorher..befreiter,ausgeglichener, geduldsamer, zufriedener, glüklicher, unangreifbar durch andere menschen und deren meinungen, gottverbunden


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:54
War er schon bei dir? @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:55
@Agnodike

du brauchst vielleicht einfach jemanden der vollkommen bedingungslos, an deiner Seite steht. dich begleitet... und führt.
und nicht jemanden, der dir vorgibt, wohin es gehen soll?

wobei dass vorgegebene nicht als "Dominanz" angesehen wird, sondern einfach als etwas was "beide" teilen. und im Endeffekt, ergänzt ihr euch so beide ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:55
Youtube: Troy -  Achilles vs Boagrius
Troy - Achilles vs Boagrius
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Agnodike
Doch eigentlich sehr...bisschen Gelangweilt(Singel) und halt wenig Geld(Region bedingt)......
Momentan Sportlicher Höhepunkt....bin heiß auf Morgen......
Dies Sollte als Vorteil gegen mich Genutzt werden......@LeRave Vorteil lies doch selber@Agnodike
Bin eh meist bei Sachen wo Geld weniger die Rolle spielt.....Sport...

@MickyM.
Bin hier immer Mensch...
Magier, Krieger, Jäger, =Alles Menschliche Sachen....Normale alte Berufe....
Kann das auch Beweisen......
Kann immer alles beweisen was ich in den Raum Bringe--...das können hier nur Wenige.......

@LeRave du hast hier die PN weitergegeben an dem Moment wo du sie hier als Drohung Posaunt hast um Propagandha zu machen........Coppa hat mich per PN bedroht........
Du bist aber viel Schlimmer...kann hier auch jeder Nachlesen das dies den Tatsachen Entspricht...
Meins war eigentlich nicht Böse gemeint....lässiges n8 morgen geht es weiter....
Deines war aber mit Böser Absicht.........sogar Erpresserisch wenn man es Genau nimmt.....
Youtube: 300 - We will Blot out the Sun.
300 - We will Blot out the Sun.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:55
Ich kann von mir sagen, dass ich insoweit noch einen Weg vor mir habe, dass ich mich von Menschen, die mir mal was bedeutet haben, zu sehr provozieren lasse und gleichzeitig eine gewisse Gruppendynamik dazu führt, dass dasselbe passiert.
Ich weiß es, daher kann ich es ändern. Aber es ist nun mal so, dass gewisse Situationen dazu führen, dass man wieder "zurückgeworfen" wird. Ich arbeite aber daran.
@boe
@Agnodike


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:57
Zitat von boeboe schrieb:du brauchst vielleicht einfach jemanden der vollkommen bedingungslos, an deiner Seite steht. dich begleitet... und führt.
und nicht jemanden, der dir vorgibt, wohin es gehen soll?

wobei dass vorgegebene nicht als "Dominanz" angesehen wird, sondern einfach als etwas was "beide" teilen. und im Endeffekt, ergänzt ihr euch so beide ;-)
Hör auf, sonst muss ich dich echt noch heiraten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 01:57
@coppakiller
Hör auf... es ist nur noch lächerlich und kindisch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:00
@georgerus

finde deine Beschreibung schön. vorallem menschlich. fände es auch schön, wenn du an dem was du jetzt hast, weiter arbeiten würdest.
anstatt direkt aus dem 7. Himmel zu predigen, als seist du nicht mehr bei uns, bei mir.

Finds aber bemerkenswert bei dir, wie sehr du an Emotionen und Eigenschaften denkst, ob bei dir selbst, oder anderen, sowas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr mmn.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:01
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich arbeite aber daran.
Würde ich nicht tun, lass mal laufen, schau zu was passiert und dann lerne.
Klang irgendwie verkrampft, was du geschrieben hast, ich täusche mich bestimmt. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:01
@boe

danke:)

ja das war eben diese eingebung dass dieser ort mein zuhause ist..ob es stimmt wer weiß:)
weißt ja ich predige immer von der liebe, der wahrhaftigen liebe..
@Agnodike
meinst du kybalion?

er sagte er kommt im dezember zu mir mit dem freund..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:04
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er sagte er kommt im dezember zu mir mit dem freund..
Dann schaun wir mal weiter, was sein Besuch dir gebracht hat. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:06
@Agnodike

aber er schrieb auch vielleicht mit einem :)

also weiß ich nicht ob er wirklich mich besuchen wird...

wenn er kommt, mit dem freund, dem allgegenwärtigen, ja das wäre wirklich interessant..weil ich bin kein zweifler an diesen wundertaten die er beherrscht..ich will dass er mir die dinge erklärt wie sie gemacht werden durch ihn..

dann könnt ich auch sagen ich habs gesehen, es ist alles wahr..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:07
@Agnodike
Ne, ist wirklich ernst gemeint. Aber im Moment bin ich wahrscheinlich zu sehr mit "was anderem" beschäftigt. Das hast du schon richtig erkannt. Aber ich glaube schon, dass ich auf einem guten Weg bin: Es tangiert mich zumindest nicht mehr direkt. Aber es tangiert mich jetzt auf einer Ebene, wo ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Kennst vielleicht die Trauerphasen: Ich bin jetzt in der vorletzten. Diese Phase kennzeichnet, dass man etwas um sich schlägt. Ist aber normal...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:07
Pass auf dich auf @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:08
@georgerus

verlass dich nicht allzu sehr auf versprechen anderer.
vorallem leg nicht zuuu viel wert darauf.

ansonsten könntest du bei zukünftigen versprechen, enttäuscht werden.

wieso anderen, egal wem, was versprechen, wenn es bei diesem versprechen, nur auf dich ankommt?


Anzeige

melden