Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:09
@Agnodike
wieso sollt ich das?

wenn er kommt ist es so, wenn nicht eben nicht..dann lass ichs mir anders offenbaren wie diese dinge funktionieren..damit ichs kann irgendwann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:10
@boe

ich war früher mal bei versprechen enttäuscht..das stimmt..

mittlerweile nicht mehr...

und der kybalion hat ja nix versprochen..er sagte vielleicht :)
und so wirds entweder kommen oder nicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:11
@coppakiller
schön. mehr wörter noch, die mich beschreiben, dann hast du wirklich dein wahres gesicht gezeigt.
ÄRBERMLICHER als DU ist hier bisher keiner.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:13
Ich kenne diese Trauerphasen, jede ist anders. Aber man finden aus dieser manchmal gut heraus, einen Weg und manchmal bleibt man stecken und wenn dies passiert, gibt es Hilfe und die ist unentgeldlich. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:15
@coppakiller
was ist dir eigentlich passiert, dass du hier meinst, sämtlichen Leuten ans Bein pissen zu müssen? WAS?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:19
@coppakiller
Was du hier von dir gibst, ist echt unterirdisch. Hör doch einfach mal auf, die User hier zu beleidigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:21
@georgerus

sieh mal, mittlerweile interessieren mich Meinungen über meine person, kaum mehr etwas. mir ist mein verbleib auf dieser Plattform auch Schnurz egal.
Nur hab ich mitgefühl, mit Menschen wie dir. (jaaa, nicht zu verwechseln mit Mitleid ;-) )

und klar hat kyba nichts offiziell versprochen, jedoch dir im subtext soviel Seelenheil versprochen, das du ihm bedingungslos folgst, und seinen Worten.

überleg mal, wie oft er dir per pn oder auch " offensichtlich" geschrieben hat, du sollst dich nicht von anderen beeinflussen.... denk mal drüber nach...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:25
@LeRave

der coppa hat vielleicht eine harte schale aber dennoch einen weichen kern...wer weiß...

@boe

also mein austausch per pn war sehr früchtetragend..er ist der weiseste mensch der mir in dieser welt bisjetzt begegnet ist..
und er sagte mir auch oft strenge dinge..wegen dem unterscheidungsvermögen, der intuition, alles zu überprüfen..glaube mir ich weiß wem ich da glauben schenken kann..

mit all dem rat von kybalion, den ich praktisch anwendete geht es mir besser als je zuvor in meinem leben..also das sind die früchte des erfolges der arbeit..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:26
@boe
find ich gut dass dich andere meinungen nicht mehr interessieren..hast auch einen großen schritt in der bewußtseinsentwicklung gemacht:) wunderbar


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:26
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso sollt ich das?
Wir reden wieder darüber, wenn er da war, ok?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:28
@georgerus

möchte diesen "Früchten" nicht großartig widersprechen, Finds gut wenn es dir gut geht.

nur wie lange halten diese "Früchte" die dir beigebracht worden sind?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:29
@LeRave
Nein......Velda.....hast hier und Heute dein Wahres Gesicht gezeigt....
Geld........mehr nicht......Kauf dir deine Freunde...
Willst mich auf Verlogene Art Schlecht machen=weist ja wie das Endet......
Ich will ja Starke Feinde....suche immer starke Feinde....wirst du nie Verstehen....

Da hast du Heute Bewiesen was so wirklich in dir abgeht......wie du abgehst.....
kann jeder Nachlesen was eine Hexe so wirklich ausmacht....einfach dich die Letzten Tage lesen
Weist ja Form ändert sich aber die Art kommt früher oder Später doch durch/bleibt bestehen........

Warst du es nicht der mich nicht mehr Anschreiben wollte...du kannst dich nicht mal an deine Eigene Worte halten......schon wieder 3 mal...und jetzt Frägst du auch noch.......
Und ich Beleidige hier auch keinen.....In die Schrumpfkopffalle tritt immer noch jeder Selber
Youtube: Dance with the devil... - Amon - Witch Hunter Robin
Dance with the devil... - Amon - Witch Hunter Robin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:31
@boe

das einmal erarbeitete kann nicht mehr verloren gehen..

habe momentan um aus dem privaten zu erzählen, einiges für normale menschen wohl emotional aus der bahnwerfendes, an dingen die menschen im umfeld und familie passiert sind..aber ich bin gelassen..man blickt mich an und wundert sich..wieso bist du so gelassen bei so etwas?
auch lebensbedrohende sachen sind darunter...ich lächle und sage macht euch doch nciht so viele gedanken, alles wird gut..und gehe wieder..

erreiche mal diese gelassenheit...hast ja hier alles mitgelesene.kennst ja die übungen, die dinge die man als arbeit machen muss um soweit zu kommen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:32
@georgerus
das gibt ihm das Recht, hier über mich unflätig herzuziehen? Aber bitte.

@coppakiller
du kommst nicht klar in deinem Leben. Deshalb musst du alle niedermachen, die du nicht einschätzen kannst, oder bei denen du genau!!! weißt, das sie das haben, was DU nicht hast. Das ist echt arm. Nein, nicht erbärmlich, da ich dir noch eine Chance gebe, weil du wirst - hoffentlich - auch mal älter und reicher an Erfahrung. Aber, ganz ehrlich: im Moment bist dur einfach nur ein kleines:
Youtube: kleines Arschloch - Die Geburt HD
kleines Arschloch - Die Geburt HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:32
@coppakiller

kannst du eigentlich mal einen Satz geradeaus schreiben?
ohne irgendwelche videos?
oder herablassungen anderer personen?

füllst du damit dein ego? oO


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:35
@georgerus

ich kenne deine Erfahrungen, und auch auf diesen fall. weshalb versucht du dies, über andere zu stellen? als sei deine erfahrung/ dein schmerz, immer einmal mehr, als der der anderen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:37
@LeRave

ach wir sind doch hier bei der bewußtseinsentwicklung..da müsstest du doch verstehen wieso hier jemand dieses oder jenes von sich gibt...und wenn du dich angegriffen fühlst..hast noch einiges an arbeit vor dir!

boe als bsp. sagte vorhin ihm ist es egal was jemand denkt von ihm..wunderbare stufe hat er da erreicht..und du aber wies aussieht noch nicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:39
@georgerus

Urteile nicht über andere. sondern nehme sie an als deine Freunde. ;-) sodass zeugt von wahrer stärke mmn. trotz all widersprüchen ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:39
@boe

du hast mich wohl noch nicht völlig durchschaut..obwohl ichs hier auch schon oft sagte warum ich das mmer so offen schreibe...ich bin auch als mensch hier..und bringe bsp. aus dem privatem..aber habe das überwunden das wie ein normaler mensch reagieren würde, fühlen würde....habe eben diese wunderbare gelassenheit erreicht..ist das kein wunderbares bsp. für andere?


Anzeige

melden