Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 14:07
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:nö, ich bleib dabei
ARCHETYPEN sind genauso real wie ALIENS

DU unterscheidest da nur
weil du die Archetypen bei DIR selber entdeckt hast
ich bin ziemlich sicher
wenn du in deiner nächsten Trance ins Weltall gehst
was ja no Problem ist
dann wirst du auch ALIENS finden

und das meine ich ernst, NO JOKE
Natürlich unterscheide ich in Dinge die mir zugänglich sind und in Dinge die mir nicht zugänglich sind.
Ich unterscheide überdies auch in Wahrscheinlichkeiten usw.

Was das wahr nehmen von Helfern hinter den Kulissen angeht, also so wie sie One etwa beschrieb,
das ist längst ein alter Hut für mich, habe sie bei verschiedenen Trancereisen in und mit ihren komischen Hüten, ihren komischen Maschinen usw. längst gesehen. Das sind dann natürlich auch Archetypen.

Der Unterschied ist des weiteren das ich weiss mit welcher Bewusstseinsebene ich sie wahr genommen habe, ich behaupte ansonsten zB auch nicht das ich sie jedes halbe Jahr im Schloßpark auf der Parkbank treffe und mit Ihnen dort kommuniziere, wie One es ja tat.
Oder wie gesagt sein mysteriöses irgendwo her kopiertes. Foto. Hast Du sicher nicht vergessen.
Da sind schlicht enorme Unterschiede in den Behauptungen und den Schlußfolgerungen darauf.
Trance ist ansonsten erfahrbar und zwar auch in Tiefen welche Du nicht ausgelotet hast, aber die Du ausloten könntest. Ones Erfahrung kannst Du nur glauben, oder eben nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 14:16
@jimmybondy
du weichst aus

du sagst
du kannst problemlos jeden menschen auf der welt
so eben mal mit deinem astral-körper "besuchen"
ohne das du weisst wo er gerade ist
oder was er macht

ergo
kannst du auch im Weltall nach Aliens suchen

oder
WO soll da ein unterschied sein ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 14:17
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du hast definitiv gewisse Fähigkeiten
und deine Jesus-pose rundet das ganze ab
aber Magier bist du nur als IDEE
Klar. Auch meine Rede. Alles IDEE aus dem NICHTS. IDEE/NICHTS, YIN/YANG, SCHWARZ/WEIß, 0/1. Ich sehe Magie/Hermetik als spirituelles Konzept zur Bewusstseinsentwicklung für Körper, Geist und Seele.

Da die sog. Siddhis sind ja auch bei Tante Lolo <3 angekommen sind hat sie einen guten Punkt erwähnt. Diese bei Eintritt wieder loszulassen, wenn man als Myste/Mystiker fortschreiten will.
der mir einen Hinweis auf die "Siddhis" ("magischen" übernatürlichen Kräfte) gegeben hat, die auf dem spirituellen Weg unweigerlich auftauchen. Der Siddhu (?) oder Magier kultiviert offenbar diese Fähigkeiten und identifiziert sich mit ihnen, der "Myste" läßt sie los, sobald sie auftauchen, damit Identifikation/Ego-Anhaftung gar nicht erst entstehen kann.
http://wiki.yoga-vidya.de/Siddhi
Mein persönliches Udo Petscher Pendant, zu dem ich sporadisch Kontakt habe schrieb mir einmal:
Der Drang sich Siddhis hinzugeben war auch lange mein Weg.

Diesen habe ich jedoch wieder verlassen.

Der Drang, den richtigen Weg zu finden, war auch lange mein Weg.

Diesen habe ich jedoch auch losgelassen.

Der Drang, die richtigen Worte zu finden, war lange meine Natur.

Diesen habe ich ebenso loslassen müssen.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass eine tiefe Herzensehrlichkeit sich selbst gegenüber von Nöten ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Folge deinem Herz,

Umarmung von Herzen,

M.
Mein Herz sagt, dass Hermetik einen gesunden Kompromiss von Mystik und praktizierender Magie eingeht. Deswegen ist der Weg auch so verdammt lang, steinig und mühsam, je nach magischem Gleichgewicht, das ständig konfiguriert werden muss. Weil's so schön war....
wwa gesamtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 14:38
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du weichst aus

du sagst
du kannst problemlos jeden menschen auf der welt
so eben mal mit deinem astral-körper "besuchen"
ohne das du weisst wo er gerade ist
oder was er macht

ergo
kannst du auch im Weltall nach Aliens suchen

oder
WO soll da ein unterschied sein ?
Nein ich weiche in keiner Weise aus, Du willst statt dessen ignorant sein und nicht verstehen.

Der schamanische Feuerkörper ist noch feinstofflicher als der Astralkörper und Du wollest gern eine Demonstration, einen persönlichen Beweis zu einem Zeitpunkt wo ich klar sagte, das ich die Fähigkeit wieder verloren habe. Ich schilderte ausführlich darüber, auch hier im Thread, auch im Bezug auf Schmerzen die ich im Kontext hatte, nannte es Absturz, es war schnell weder weg.
Zuvor klappte es aber erstaunlich gut und das bei mehreren Leuten, ein Beispiel war hier die Geschichte mit Georgerus und seinem Hund.
Natürlich musst du mir das nicht glauben, wiewohl Du auch kaum nun einfach nur so einen schamanischen Feuerkörper verliehen bekommst.

Ich tat es auch wenn der Zeitpunkt für mich gar nicht gut wahr Dir zu Liebe und es klappte nicht so recht, und? Hatte ich vorher schon so erwähnt, ich hatte bedenken weisst Du es noch?

Was nun die Trancereisen angeht, die können wir, die kannst du nun im Vergleich aber sofort antreten, wenn Du einen entsprechenden Reiseleiter oder die Kenntnis darüber hast.
Das geht immer und sofort.

Der Clou bei Archetypen ist ansonsten ja, das sie etwas gemeinschaftliches und nichts individuelles sind.

Die nepalesischen Schamanen, Mohan Rai etwa war mal sein Sherpa, die wussten das Messner keinen Yeti gesehen haben konnte. Es gibt ihn gar nicht hier in der Welt.
In der Oberwelt aber, da gibt es ihn sehr wohl und da kann man ihn sogar treffen. Er ist auch ein Archetyp.

Das muss Dich nicht interessieren, aber wenn Du Dich auf das Thema einlassen willst, dann bitte sachlich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 15:02
Hm noch ein interessanter Eintrag aus http://monibonimorningstar.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 19.12.2014)
Unsichtbarkeit
- ein Mythos, dem insbesondere alle hausgemachten Magier, Zauberer und Allmächtige frönen. Wahre Unsichtbarkeit erlangst du aber nur, wenn du leer bist von Ego. Wenn der Berg wieder ein Berg und der Baum ein Baum geworden ist und du dich als ein gewöhnlicher Mensch von anderen gewöhnlichen Menschen in nichts unterscheidest.. Der Mythos vom Guru, vom "Edlen", der durch seine "unglaubliche Präsenz" alle Menschen in seinen Bann und alle Blicke ehrfürchtig auf sich zieht und den Zuschauern spirituelle Schauer über den Rücken jagt, ist ein Mythos, weiter nichts. Man sieht, was man erwartet zu sehen.
Natürlich ist's ein Mythos. Ein Kraftvoller. Der "Guru" kriegt ja große Aufmerksamkeit von seiner Anhängerschaft. Oder in anderen Worten: Eine gewalte Energie und Macht. Diese Werkzeuge kann er im guten (altruistisch) wie im schlechten (selbstzweck) verwenden. Ein selbstloser "Guru" zeigt dir den Zugang zu dir Selbst, deine Selbstheilungskräfte und dein Potential und zieht von dannen. "Kumare - The False Prophet" ist ein ausgezeichenetes Paradebeispiel für die Sonnen- und Schattenseiten des "Guru-Seins". Ich habe selbst dieses Experiment im kleinen Rahmen in einem anderem Forum durchgezogen. Die Reaktion war ähnlich wie am Filmende.
Übrigens: Wahre Magie geschieht nicht durch Können, Herr C., sondern durch Lassen. Nicht durch die Beherrschung der Materie, sondern durch das Nicht-identifiziert-sein mit Materie. Statt dich eitel als gesichtslosen Reinen Geist zu inszenieren, kannst du bei Nicht-identifiziert-sein auch wieder dein Gesicht (Foto) zeigen, ohne dich zu schämen oder künstlich entpersonifizieren bzw. depersonalisieren zu müssen, weil du glaubst, du müsstest aller Welt beweisen, dass keine "Verpackung"/ Person mehr existiert. LOL. Da lacht das Kind...
Nein stimmt nicht so recht. Es ist beides: Können UND Lassen. Ein Elementar/Elemental/Gebet ist zunächst ein intellektuelles Konzept das mit Gedanken gefüllt wird (Gefühl/Wasser, Wille/Feuer, Immagination/Verstand/Luft, Bewusstsein/Zeitrahmen/Erde) im vollen Gewahrsein und JETZT. Einmal abgeschickt wird es wieder losgelassen, damit das Denken und UB keine Chance hat etwaige Veränderungen daran zu machen. Man lässt geschenen....
Viele Spirituellen Sucher haben die Marotte an sich, die Leere dadurch zu symbolisieren, dass sie keine Fotos von sich ins Netz stellen, bzw. ihre Avatars und Profilseiten von allem Persönlichen freihalten. Das zeigt mir sehr deutlich, dass sie noch nicht "über den Jordan" sind. Symbolisierung ist Symbolisierung, ob durch Bild oder durch Schwärze ist gehupft wie gesprungen. Jenseits des Jordans ist der Berg wieder ein Berg und der Baum wieder ein Baum und das Ich ist wieder das Ich, und die Symbole sind Symbole - mit dem einzigen Unterschied: du bist nicht mehr mit Ich idententifiziert und weil das Unbewußte, die Schatten aufgelöst sind, bedarf es auch nicht mehr der Symbolik des Unbewußten - aber spielen kannst du damit!
Bilder bzw. Avatare sind ein mächtiges Mittel um gewisse Energien entweder fernzuhalten (Schwert/Feuer/Luft/elektrisches Fluid) oder anzuziehen (Kelch/Wasser/Erde/magnetisches Fluid). In der Praxis ist's immer ein Mix aus beidem. Kein Bild - Kein Energiefluss. Das Paradoxe ist eher, das jemand, der vom Egotod predigt und es heiligt, gleichzeitig dem Drang des Egominds unterwirft und sich selbst darstellt / porträtiert. Der Magier wirkt meißt im Versteckten, ist Selbstlos, trägt Maske, dient dem Menschen des Dienens willens und seiner Liebe zum Vater/Gott/Allah/Buddah/Krishna.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 20:16
Wer nicht weiß, bzw. im Gewahrsein erkannt hat, was Identifikation ist, weiß auch nicht, was Desidentifkation von Ego ist. Bilder und Symbole haben keine Macht mehr jenseits von Ego. Nur das ego hat Angst vor Bildern und "machtvollen" Symbolen.
Ich kann mit Bildern und Symbolen s p i e l e n, weil ich nicht mehr mit ihnen identifiziert bin. Die ganze Welt gehört mir zum Freien Spiel, weil ich sie gelassen habe.
@LL


Wer das glaubt, ist selber schuld LOL!,


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 20:24
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die nepalesischen Schamanen, Mohan Rai etwa war mal sein Sherpa, die wussten das Messner keinen Yeti gesehen haben konnte. Es gibt ihn gar nicht hier in der Welt.
In der Oberwelt aber, da gibt es ihn sehr wohl und da kann man ihn sogar treffen. Er ist auch ein Archetyp.
DU verstehst nicht bzw willst nicht verstehen.

wenn es in deiner oberwelt YETIS gibt, dann gibt es auch verdammte ALIENS dort.

und was soll das bitteschön für eine astralwelt sein, die nicht mal so gross ist wie das UNIVERSUM.
eine erdbeschränkte astralwelt ist fantasie-pipifax.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 20:38
@MickyM.

Ja die gibt es doch dort, ich schrieb ja:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was das wahr nehmen von Helfern hinter den Kulissen angeht, also so wie sie One etwa beschrieb,
das ist längst ein alter Hut für mich, habe sie bei verschiedenen Trancereisen in und mit ihren komischen Hüten, ihren komischen Maschinen usw. längst gesehen.
Was Du nicht verstehen willst ist das der Ort wo One Aliens daten möchte, eben >nicht< diese Oberwelt ist und das unterscheidet deswegen seine und meine Erzählungen deutlich voneinander.

Das dort eine Erdbeschränkung sein soll hast Du Dir ausgedacht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 20:53
@jimmybondy
ja, one musste dafür nicht in trance gehen
er sagte er würde seinen freund sogar bei tage treffen
das dieser freund materiell, körperlich sei, wie wir menschen, hat er nicht gesagt
er sagte nur, das dieser ein menschl. aussehen annehmen würde, damit er, one, nicht beunruhigt werde

der punkt ist aber
dass es bei one eben doch so ne art trance sein kann
sprich, dass er dabei in einen anderen bewusstseinszustand abgleitet
die näheren umstände hat er ja nie genau beschreiben wollen

und in diesem falle ist da eben kein unterschied zu deinen seelen-reisen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 21:02
@MickyM.

Da bin ich absolut Deiner Meinung und würde mich gern mit Ihm darüber austauschen.
Es gibt jedoch deutliche Indizien das er es nicht so meinte!
Hier sei nochmal das Fakebild erwähnt, oder seine Abneigung gegen Trance.
Seine Verschwiegenheit und dieses Fake-Bild sprechen zudem nicht für Offen und Ehrlichkeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 21:11
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Tötung des Drachen steht insofern allegorisch für die erfolgreiche Auseinandersetzung mit dem Schatten.
Und was ist, wenn der Drache nicht böse, sondern wunderschön und weise ist, und man
sogar auf ihm reiten darf? Nicht als wirklicher Herrscher über das Wesen, sondern in gemeinsamer
Komunikation, quasi seelischer Absprache? ;)








@georgerus

Hier sind auch Frequenzen vertont worden, mag Dich vielleicht interessieren:

http://www.natursymphonie.com/


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 21:18
@Sidhe

Das ist dann eine tolle Integration, sollte man mal erlebt haben, in dem Punkt verstehen wir uns prima. Gibt da noch soviel zum Thema , aber das weisst Du ja alles selber.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 21:30
@jimmybondy

Früher war da auch ein böser Drache ... aber er ist irgendwie einfach verschwunden.
Ich ziehe es aber auch in Betracht, daß es sich bei dem Drachen-Erlebnis, welches ich vorher erwähnte, um seelische Erinnerungen an alte Zeiten handelt; nur spreche ich über solche Dinge nicht,
allerhöchstens mit 1-2 Menschen :) Ist seeehr privat für mich :)

Was würdest Du zu Tigern sagen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 21:41
@jimmybondy

Ich bin mal wieder weg, vielleicht fällt Dir ja etwas Intuitives ein, brauche auch nicht wirklich eine
Antwort, aber, wenn Du magst ... :)


Gute Nacht! (mit Songtext ;) )



Von unbändigem Stolz beseelt verbrennt das Feuer
Auch dann das, was es nährt wenn bald sein Ende naht -
Zu zögern wäre für die Flamme Hochverrat,
Sie züngelt um den Tod; der Preis der Macht ist teuer.

Auch sucht sie nicht den Sinn im Lodern, im Verzehren,
Sie fragt niemals, warum sie, was von ihr berührt,
Den unheilvollen Weg durch graue Asche führt.
Die Ewigkeit war stets ihr einziges Begehren.

So sehr uns auch ihr Tanz, im Kampf betören mag,
So oft man ihrem Schein und ihrem Licht erlag,
Kein Kind ward je allein aus Flammenglanz geboren.

Welch unsagbares Glück nimmt sich des Lebens an:
Das Glück, dass weder Zeit noch Liebe brennen kann.
Getrieben wären wir, geknechtet und verloren.

Mit gnadenloser Wucht prallt aller Meere Last
Tagtäglich gegen Fels, auf Ufer und Gesteine.
Das Wasser nimmt sich das, was ihm gehört: das Seine,
Und trägt's für immer fort - mit Würde, ohne Hast.

Es brandet unbeirrt um unser Erdenrund,
Kein weltliches Gesetz wird je die Wellen hindern
Sich aufbäumen, nichts wird ihre Kräfte mindern,
Sie reißen uns hinfort, sie zerrn uns auf den Grund.

Dort unten doch, wo nie die Augen Licht erblickten,
Wo alle Flammen schon im Wiegenbett erstickten,
Dort unten ist die See fast sanftmütig und sacht.

Denn vor dem ersten Tag, bevor die Welt entstanden,
War schon das Wasser da - und als die Nebel schwanden,
Hat Gott nicht unser Meer, das Meer hat Gott gemacht.

Himmelsglut und Nachthauch, Felsenquell und Flüsse,
Steigt aus euren Betten, bringt dem Kindlein Küsse!

Ich rufe alle Bäume, die das Land in Schatten hüllen,
Mich jetzt mit ihrer Stärke, ihrem Atem zu erfüllen.
Ich rufe alle Motten, mir Geleit und Halt zu geben,
Mich sanft auf tausend Schwingen in die Wolken zu erheben.

Ich rufe alle Sterne, mir zu leuchten, mich zu lenken,
Mir Zuversicht und Ruhe, mir ihr hellstes Licht zu schenken.
Ich rufe auch den Mond, die Mutter, die die Meere stützt -
Auf dass sie meiner Reise wachsam folgt und mich beschützt.

Feuer, Sturm und Wogen, ihr sollt euch erheben!
Zauberstein und Traumsand, ihr zeugt neues Leben!

Wie eine Feder leicht, mit unhörbaren Schritten,
Der Wogen Schlag im Herz, der Flammen Glanz im Haar,
Ist sie, sich ihrer Kraft und Aufgabe gewahr,
Der Dunkelheit entflohn, dem Nichts mit List entglitten.

Der Abenddämmerung Rot berührte ihre Wangen,
Des Morgenhimmels Blau verhüllte ihre Sicht -
Ein kleiner Tropfen Weiß, der sich in viele bricht,
Hat in nur einer Nacht die ganze Welt umfangen.

Wenn in den Kronen leis das Lied des Waldes klingt,
Ein jedes Stimmlein sanft dieselbe Weise singt,
Hat mancher schon das Tor zur Geisterwelt durchtreten.

Wie schnell kommt man doch ab vom Weg, an dessen Rand
Man einst das Edle und Friedliebende fand
Und Sommervögel um die Gunst des Wandrers flehten.

Ich rufe alle Wolken, bleibt, ihr dürft noch nicht verwehen.
Lasst mich mit meinen Füßen
Auf euch schreiten, auf euch stehen.
Ich rufe die Verstorbenen, die ungebornen Seelen,
Mir heut aus ihrer Mitte nur die Reinste auszuwählen.

Ich rufe alle Kerzen, ihre Dochte zu entzünden,
Der ganzen Welt den Sieg der wahren Liebe zu verkünden.
Ich rufe in die Zukunft, heute ruf ich dir zu:
Alles, was ich damals wollte, alles, das warst du.

Lebensstaub der Erde, Flammen, Wasser, Winde,
Sammelt eure Kräfte, strömet hin zum Kinde!


(Samsas Traum)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.12.2014 um 22:42
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:...wandelt er auf "schwarzmagischen" Irrwegen....
Auf diesen Wegen scheint hier so mancher zu wandeln..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 02:07
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wer nicht weiß, bzw. im Gewahrsein erkannt hat, was Identifikation ist, weiß auch nicht, was Desidentifkation von Ego ist. Bilder und Symbole haben keine Macht mehr jenseits von Ego. Nur das ego hat Angst vor Bildern und "machtvollen" Symbolen.
Ich kann mit Bildern und Symbolen s p i e l e n, weil ich nicht mehr mit ihnen identifiziert bin. Die ganze Welt gehört mir zum Freien Spiel, weil ich sie gelassen habe.
@LL


Wer das glaubt, ist selber schuld LOL!,
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum --
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
Das will mir schier das Herz verbrennen.
Zwar bin ich gescheiter als alle die Laffen,
Doktoren, Magister, Schreiber und Pfaffen;
Mich plagen weder Skrupel noch Zweifel,
Fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel --
Dafür ist mir auch alle Freud' entrissen,
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
Die Menschen zu bessern und zu bekehren.
Auch hab' ich weder Gut noch Geld,
Noch Ehr' und Herrlichkeit der Welt;
Es möchte kein Hund so länger leben!
Drum hab' ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis würde kund;
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält....

(aus Goethe Faust I, 1808)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 02:29
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Auf diesen Wegen scheint hier so mancher zu wandeln..
Wer denn? Reflektiere mal. Hier wird niemand gekreuzigt. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 03:06
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wer denn?
Wenn du das selbst nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Reflektiere mal.
Von Dir nehme ich keine Aufforderungen an.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hier wird niemand gekreuzigt. ^^
Hier im Thread wurde schon auf so einige losgegangen, die auf Manipulation aufmerksam gemacht haben.
Reflexion schrieb:

Peace? ;) :)

Transformer schrieb:
Peace over and out! :shot: :D
Deinen Krieg kannst du alleine führen.


Anzeige

5x zitiertmelden