Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 05:56
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Wenn du das selbst nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen.
Wenn du nicht gern hilfst, dann hinderst du wohl gern? O.o Die Frage war durchaus ernst gemeint. Schwarzmagische Irrwege... DAS ist manipulativ, wenn du es einfach so unbegründet im Raum stehen lässt.
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Von Dir nehme ich keine Aufforderungen an.
Mea Culpa. War nicht als als Aufforderung gemeint. Warum auch? Haben keinen Vertrag. ^^ Bitte! :)
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Hier im Thread wurde schon auf so einige losgegangen, die auf Manipulation aufmerksam gemacht haben.
Auf mich geht doch keiner los. Du gerade vielleicht a bissl. ^^
Sorry, aber auch da bitte ich dich darauf mal genauer einzugehen. Was verstehst du unter Manipulation? Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Tat hat Wirkung und manipuliert/formt die Matrix. Meinst, bewusste böswillige Manipulation? Desinformation? Inwiefern? o.O
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Deinen Krieg kannst du alleine führen.
Ei, Ei, Ei...was auch immer du dir da hinein interpretiert hast: Du bist auf dem Holzweg. ^^ Wer Kriege führt, den führt der Krieg. Da bleib ich lieber Freigeist. :D

Peace! ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 10:25
The Black Pearl






4






Eh du die Wahrheit kündest,
werde dir bewußt:
du bist fortan allein,
und deine Brust
muß Heimat dir und Zufluchtstätte sein.

Du bist ein kreuzend Schiff, das nirgends landen darf
der Ladung willen, die es führt an Bord.
Schon mancher, der ins Meer die Ladung warf,
um endlich anzulaufen sich’ren Port.

Wirst du bestehn?
Wirst du, ein Wandersmann, vorübergehn
an Türen, die dir gastlich offen stehn
zu froher Menschen Runde und Verein,
bringst du die Wahrheit nur nicht mit herein?

Denn Türen schließen sich und Herzen auch,
fühlt man an dir der Wahrheit herben Hauch.
Sie stört Behaglichkeit und Illusion
und wird gelohnt mit Haß nur oder Hohn.







3







Bist du so stark, daß deiner Stimme Laut
die Mauern stürzen macht,
die Haß und Hohn dir baut?
Erträgst du’s, wenn man lacht?

Dann nimm der Wahrheit köstlich schwere Last,
und hüll dich in den Mantel Einsamkeit,
und geh von Tür zu Tür als ungebetner Gast,
als Heimatloser durch der Erde Zeit.

Und laß sie lachen. –
Doch willst du’s besser machen,
dann üb und gib ein lächelndes Verstehn
als milde Gabe im Vorübergehn.

Und lehr sie so ihr Lachen umzuwandeln.
Doch laß dein Handeln
von Lob wie Lachen unbeeinflußt sein.
Des Tuns Verantwortung trägst du allein.

Davon nimmt Lob nichts ab,
und Lachen gibt nichts zu.
Doch wisse du:
Bringst du mit Wahrheit nur ein Herz zur Ruh,
ein einzig Herz, das, dürstend aufgetan,
aus deinen Händen nimmt den Becher an,
Genesung trinkend von der Erde Wahn,
dann, Wahrheitskünder, ist dein Werk getan.






BP bigOriginal anzeigen (0,6 MB)




(Text von Ephides )



.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 10:46
@Sidhe

Na zu Tigern fällt mir nur ein, dass es tolle Tiere sind. Ich erinnere mich nicht mehr, hab ihn glaub ich einmal gesehen, vielleicht auch nur in der Ferne. Der Puma/Leopard begleitete mich jedoch ne ganze Weile.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 10:48
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wenn du nicht gern hilfst, dann hinderst du wohl gern?
Ein sehr manipulativer Satz von Dir.

1. Weißt du nicht, was ich in meinem Leben tue.
2. Ist das eine Unterstellung.
3. Schließt du aus meiner Reaktion auf Dich persönlich auf mein gesamtes Verhalten.
4. Erwartest du eine "Hilfe" von mir, die mich in eine Position bringt, wo ich, wenn ich dir "helfe", so wie du das meinst, andere persönlich ansprechen müßte, und mir ihren Haß und ihre schwarzmagischen Praktiken auf mich ziehen würde, was für mich bedeuten würde, mich mit diesen Leuten auseinandersetzen zu müssen, worauf ich keine Lust und auch keine Zeit und Energie habe, sowie den Sinn darin nicht sehe, denn warum sollte ich meine Energie auf so etwas richten.
Das heißt jedoch nicht, dass es schwarze Magie nicht gibt.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Schwarzmagische Irrwege... DAS ist manipulativ, wenn du es einfach so unbegründet im Raum stehen lässt.
Willst Du etwa bestreiten, dass sich in Allmy Schwarzmagier herumtreiben?

Ich habe lediglich eine Tatsache beschrieben.

Deine Art, von mir Hilfe zu fordern ohne Rücksicht darauf, ob es mich in Gefahr bringt, und mir zu unterstellen, ich würde andere hindern, wenn ich Dir nicht in der von Dir geforderten Form helfe, ist manipulativ.
Transformer schrieb:
Reflektiere mal.

Reflexion schrieb:
Von Dir nehme ich keine Aufforderungen an.

Transformer schrieb:
Mea Culpa. War nicht als als Aufforderung gemeint. Warum auch? Haben keinen Vertrag. ^^ Bitte! :)
Lerne bitte mal Deutsch.. Dein obiger Satz ist eindeutig ein Aufforderungssatz.
Willst du das jetzt bestreiten?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Sorry, aber auch da bitte ich dich darauf mal genauer einzugehen. Was verstehst du unter Manipulation? Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Tat hat Wirkung und manipuliert/formt die Matrix. Meinst, bewusste böswillige Manipulation? Desinformation? Inwiefern? o.O
Das Thema gab es hier doch schon zur Genüge.
Schreib du doch, was du darunter verstehst, wenn du darüber diskutieren willst oder mache einen Thread auf.
Ich bin nicht an einer Diskussion mit dir interessiert, und falls du nicht mehr weißt, warum, so erinnere dich mal an deinen gelöschten Beitrag in dem anderen Thema, wo du mich erstmal beleidigt hast.. Jetzt von mir hier Antworten zu FORDERN und mir weitere Unterstellungen hinzuknallen, wenn ich dir nicht antworte, finde ich höchst unangebracht von dir.
Reflexion schrieb:
Peace? ;) :)

Transformer schrieb:
Peace over and out! :shot: :D

Reflexion schrieb:
Deinen Krieg kannst du alleine führen.


Transformer schrieb:
Ei, Ei, Ei...was auch immer du dir da hinein interpretiert hast: Du bist auf dem Holzweg. ^^ Wer Kriege führt, den führt der Krieg. Da bleib ich lieber Freigeist. :D

Peace! ;)
Du drehst dir auch alles so hin, wie du es gerade brauchst..
Ich brauche nichts hineinzuinterpretieren, wenn etwas glasklar da steht.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 11:20
Wenn das Ziel der Magie die "Null-Zeit" ist, dann bleibt der die Magie nichts anderes übrig, als sich mit der Mystik zu vereinen. Nicht die Beherrschung der Materie durch das eigen-willige Ego ist das Evolutionsziel, sondern die spielerische nichtidentifizierte "Beherrschung" der Welt, die beherrscht, ohne (die ABsicht) zu herrschen. Magie und Mystik beißen sich solange als das Ego mit der Materie identifiziert ist. Es führt halt kein Weg dran vorbei: Mit dem Ego in die Nullzeit ist eine Illusion. Jenseits von Ego geht es nicht (mehr) ums "Können", sondern um das "Erkennen"(Gewahrsein).
Das einzige Können, die einzige Übung, die dazu nötig ist, ist ACHTSAMKEIT.

@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 11:23
@Reflexion




NATUR1



Dazu fällt mir eine Geschichte ein !

Vor nicht allzu langer Zeit, trat eine Priesterin in mein Leben -
eine die ihre Macht abgegeben hat,
weil sie keine Hexe sein wollte.
Sie sehnte sich so sehr danach "Mensch" zu sein.

Aber
wer sich selbst verlässt,
der ist wirklich verlassen -
und findet niemals Seelenberührung.

Aber meine Seele hat sie berührt !
Und so schenke ich ihr dies...




moon on water1





If I should stay
I would only be in your way
So I'll go, but I know
I'll think of you every step of the way...

Bittersweet memories
That is all I'm taking with me
So goodbye, please don't cry
We both know I'm not what you, you need..




Youtube: Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





I hope life treats you kind,
And I hope you have all you've dreamed of
And I wish to you joy and happiness
But above all this, I wish you love...





Und du hast recht - es gibt schwarze Magie...
und sie wird und retten !


1a8b28275e34f2a53d305c8b9da8afe6Original anzeigen (0,3 MB)






.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 11:25
ne, du
son bullshit hat OIE nicht verzapft

die Realität ist eh schon nicht erfassbar
wenn man GENAU HINKUCKT
und damit meine ich nicht nur mit den augen

ich HASSE es
wenn Millionen von esoterik-spinneren
DAS dazu benutzen
um die menschen mit ihren selbst ersponnenen Geschichten zu belügen
nur um sich selbst und ihrem trostlosen leben
ein bisschen Wichtigkeit und glanz zu verleihen
Ja ne ist klar, OIE doch nicht. Zur Auffrischung mal einen kleinen Part:




Bewusstseinsentwicklung (Seite 541)
@oneisenough

ok, was kann man damit sinnvolles tun ?
Hier auf der Erde? Gar nichts.
warum ist es dann hier ?
Ich denke nicht, dass es hier ist, eben deswegen, weil es hier niemand braucht.
aha, dann ist es wohl ein erinnerungsfoto ?
Ja, aber es ist keine Fotografie. Also nix Geknipstes. Es ist eine graphische Abbildung vom Original.
also ne zeichnung oder wie ?
@MickyM.

Ja, eine mit einem Graphikprogramm erstellte Abbildung des Originals.
ok
und was machen die woanders mit dem teil ?
Oh, das darf ich dir nicht sagen. Sorry.

Wonach sieht es denn aus?
Wie ich dort damals schon schrieb:
Schau über Dinge zu reden über die man angeblich nicht reden darf, das ist mindestens Wichtigtuerei.
Wichtigtuerei ist auch kein schönes Wort, ich benutze es aber dennoch, es trifft den Sachverhalt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=9RwD644odIU


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 11:39
Und du hast recht - es gibt schwarze Magie...
und sie wird uns retten !
Das Problem ist, dass die Weiße und die Schwarze Magie pervertiert sind, weil die Menschen den Unterschied zwischen Gut & Böse, richtig und falsch nicht wirklich kennen. Was gut ist und was böse, wird von der herrschenden Moral diktiert. Erst jenseits von Gut & Böse, d.h. jenseits der Moral ist die höchste Güte/Gut zu finden. Dazu ist es notwendig, das sog. Böse in uns zu befreien.
Schwarze Magie ist keine Hexenkunst - schwarze Magie übt das kapitalististische patriarchale Bewußtsein aus! Wir sind alle verzaubert, solange wir mit dem Alltagskonsensus dieses Bewußtseins identifziert sind. Das, was man schwarze Magie nennt, beruht auf der Vergewaltigung/Verdrängung des Weiblichen durch eben dieses einseitig herrschende phallozentrische System.
Die Rettung besteht also darin, die verdrängte Weiblichkeit, das Animalische, die Natur - die Göttin in uns zu befreien. Dazu brauchts einen Todesmut, Leutz - es geht ja um nicht weniger, als das System aus uns heraus zu exorzieren - die Identifikation mit diesem "System" muss STERBEN!

Solange du aber das Gut oder das Böse willst, bist du immer noch mitten drin im "System".
@all


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:34
@jimmybondy
meeeensch, Jimmy, jetzt reit doch nicht ewig auf diesem Foto herum
das war ne einmalige geschichte
wir haben ihm ja auch keine ruh gelassen mit der beweiserei
ewig und 3 tage wurde er genötigt zu BEWEISEN

DAS kannst du doch nicht mit dem typen aus dem matrixblogger vergleichen
der sich mit seinen lesern nicht mal auseinandersetzt
(OIE war in permanenter Diskussion mit uns )

was du da machst
ist doch derselbe bullshit wie letztens

ich sagte
wenn du nicht in die hose kacken willst
MUSST du sie vorher ausziehen
und du kommst dann mit so bescheuerten argumenten
(nur um recht zu haben, pfui, wie billig)
wie
"wenn ich keine hose anhabe stimmt das nicht"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:40
DAS braucht es für heilsame Spiritualität
sonst NIX
keine magie, kein Schamanismus, keine Hermetik, keine astralreisen usw
der ganze krempel ist nur Konsum und dient eurer Betäubung/Selbsttäuschung

Welche „Zehn Gebote“ habe ich nun den Menschen auf dem Berg Sinai ins Herz gelegt:
1. Ich bin der Herr und Dein einziger Gott! Ich habe Dich aus Ägypten (= der materiellen
Welt des Leides und der Zweiheit) herausgeführt, ich habe Dich aus dieser Sklaverei
befreit. Neben mir gibt es keine anderen Götter!

2. Du sollst Dir kein Bild von mir machen! Fertige Dir also weder materielle noch
intellektuelle Gottesbilder (Kreuze, Marienbilder, Buddhafiguren, Aktien, Geldscheine,
Ideologien usw.) an. Du wirst dann nämlich früher oder später nur sie für wichtig halten
und dadurch auch anbeten und mich völlig „aus Deinem Herzen“ verlieren! Wirf Dich also
nicht vor solchen falschen Göttern nieder und diene ihnen. Mache Dir kein „materielles
Abbild“ von irgendetwas im Himmel, auf Erden oder im Meer, das Du dann als
„wichtiger“ bzw. „heiliger“ betrachtest, als alle Deine anderen Erscheinungen. Denn ich
der Herr Dein Gott verlange von Dir Deine „ungeteilte“ Liebe zu meiner ganzen
Schöpfung. Wenn sich jemand aus Hochmut von etwas abwendet, wendet er sich auch von
mir ab und bestraft sich damit selbst, seine Kinder seine Enkel und sogar seine Urenkel.
Wenn Du mich aber aus Deinem ganzen Herzen liebst und meine Gebote bedingungslos
befolgst, dann werde ich Dir und Deinen Nachkommen meine göttliche Liebe, Treue und
Macht erweisen über Tausende von Generationen hin.

3. Mißbrauche nie meinen Namen und meine Gebote, denn Du wirst Dich damit nur selbst
bestrafen! Dies erübrigt nach den bisherigen geistigen Ausführungen jeden Kommentar.

4. Vergiß nicht den Tag der Ruhe! „Ei“-Gen-tlich gibt es nur einen einzigen Tag in Deinem
„ge-samten“ Dasein, denn es gibt nur das „JETZT“ - somit stellt jeder Tag auch Deinen
„jüngsten Tag“ dar! Darum muß auch „jeder Tag“ für Dich ein „Ruhetag“ sein. Wenn die
sechs Tage Deiner materiell-geistigen Entwicklung hinter Dir liegen, wirst Du als Weiser
das Rad der „rastlosen Zeit“ verlassen. Diese symbolischen „sechs Tage“ werden auch
durch die 6 Linien der Hexagramme im taoistischen „I[ch] Ging“ dargestellt und im
strukturellen Aufbau Deiner „materiellen“ genetischen „Erb-masse“ ersichtlich.) Wie war
das noch? In einem Menschen, in dem keine seelische Ruhe „herrscht“, ist auch keine
heilige, sprich heilende Intelligenz zu Hause! Will ein Land gerecht geführt werden,
benötigt es eine Majestät mit Namen „Ruhe“. Ohne diesen König herrscht nur Chaos „in“
und daher zwangsläufig auch „außerhalb“ von Dir! Deine stetige „Angst“, aber vor allem
auch Deine „Unzufriedenheit“, wird sich dann zu Deinem blinden Führer erheben und
Dich in die Abgründe Deiner eigenen dummen rationalen Gedanken treiben. Alles, was Du
aus Liebe und mit Freude in Deinem Herzen für Dich und deine Mitmenschen tust, stellt
für Dich (und daher auch für mich) keine Arbeit, sondern nur eine reine Freude und
Erfüllung dar!

5. Ehre Deine Eltern! Nur dann wirst Du auch lange in dem Land leben, das ich ihnen
versprach. Ich spreche hier also von Deinen wirklichen „geistigen Vorfahren“, den Vätern
Deiner Mythologien! Dieses Gebot bedeutet also nicht, daß Du die Dummheiten Deiner
„leiblichen Eltern“, Erzieher und Lehrer nachmachen sollst, die an Dir (aus eigener
Unwissenheit!) die gleiche „Unzucht“ (= falsche Erziehung) betrieben haben, wie sie auch
an ihnen betrieben wurde!

6. Morde nicht! Wenn Du weiterhin dem falschen Glauben Deiner leiblichen Eltern
anhängst, daß Du einmal sterben mußt, tötest Du Dich mit dieser Ideologie selbst und
verstößt somit auch gegen dieses Gebot!

7. Du sollst nicht Ehebrechen! Wobei Du dabei das Wort „Ehe“ nach seiner ursprünglichen
Etymologie betrachten mußt: „Ehe“ bedeutet „[mein] ehe-maliges Recht und Gesetz“! Das
hier angesprochene „Ehe-recht“ bezieht sich in erster Linie auf das Ehepaar „Geist“ (=
Mann) und „Materie“ (= Frau). Beide „be-dingen“ einander! Mit Deinem bisherigen
Glauben an eine „unabhängig von Dir existierende Materie“ verstößt Du gegen dieses
Gebot.

8. Beraube niemanden seiner Freiheit und seines Eigentums! In Deinem bisherigen noch
tierischen kapitalistischen System kann keine Seele ohne die Übervorteilung ihres
Nächsten existieren. Du beraubst Dich mit dieser ungebildeten herzlosen Ideologie Deiner
eigenen Menschlichkeit und damit auch Deiner „wirklichen Freiheit“. Du warst bisher so
einfältig Dich nur den unmenschlichen Gesetzen Deines bisherigen Weltbildes zu
unterwerfen und damit auch dem „Fressen und Gefressenwerden“ des „Kapitals“. Ja, auch
Du - ob arm oder reich - hast bisher nur das Geld angebetet und als den einzigen
Lebensquell betrachtet, der Dich „am Leben“ zu erhalten vermag. Du hast Dich dadurch
selbst zu einem gedankenlosen Zombie-Dasein (= lebender Toter) verurteilt! Auch der
„Missionszwang“ und die „falsch interpretierten Gesetze“ aller ursprünglichen Religionen
und moderner Sekten erzeugen eine seelische Unfreiheit, indem sie aus Machtsucht den
„freien Willen“ jeder einzelnen Seele nur in eine, und zwar in die eigene Richtung zu
manipulieren versuchen!

9. Sage nie etwas Unwahres zu und über Deine Mitmenschen! Die Lüge - auch die
unbewußte Selbstlüge - ist eine der größten Sünden überhaupt!

10.Du sollst nichts, aber auch gar nichts begehren! Ein bewußter, „in sich“ zufriedener,
glücklicher, also auch „wirklicher Mensch“, ist immer „wunschlos glücklich“. Er hat
nämlich den Status der 10 (= kleiner Gott) erreicht und damit auch seinen Seelenfrieden.
Er wird sich an allen Erscheinungen seines Lebens nur „erfreuen“, denn nichts vermag
seine göttliche innere Ruhe aus dem „Gleichgewicht“ zu bringen. Er weiß aus seinem
tiefen Verständnis über seine eigene Wirklichkeit (= seine eigenen geistigen Wirkungen),
daß ihm „ehe“ alles selbst gehört, denn ihm ist völlig bewußt, daß die von ihm
wahrgenommene Welt nur ein Produkt seines eigenen Geistes - gleich eines Traums (oder
auch unbewußten Alptraums ) ist!

Vor diese „Zehn Gebote“ habe ich kein „Du mußt...“, sondern ein großes „Du sollst...“
gestellt, denn Deine Freiheit geht mir wie gesagt „über alles“!
Hast Du Dich in Deinem Dasein je nach diesen Geboten gerichtet? Siehst Du, darum solltest
Du Dich auch nicht wundern, daß Dir „hier“ eine solch disharmonische Welt gegenübersteht!
Du trägst durch Dein Mißachten meiner zehn Gebote die gesamte Verantwortung für das
Unheil dieser Welt. Ich will Dir „bei-leibe“ keine Schuldgefühle einreden, aber dies ist nun
einmal die alleinige Tatsache. Halte Dich ab nun freiwillig an meine Gebote und mache Du
den Anfang in Deiner Welt und alle anderen Menschen werden Dir wie von Geisterhand
bewegt folgen. Du mußt aber dazu auch Geduld und Vertrauen in mich haben, denn Rom
wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:40
@MickyM.

Es tut mir Leid wenn ich Dich bei Deiner Verehrung von OIE störe.

Natürlich war es ja so das DU mich widerlegen wolltest und nur weil du das nicht kannst, soll ich nun rechthaberisch sein.

Und das bei Deinem Verhalten die letzte Zeit, sehr witzig.

Kack Dir ruhig in die Hose wenn Du das möchtest, aber vergiss nicht das Du Dir vorher auch eine anziehst, sonst geht es nicht! Ist nunmal so... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:42
@MickyM.

Was ist das für ein Text? Quelle? Und erzähl mir nicht was ich für meine Spiritualität nicht brauchen würde und was es sein solle, jedes Leben ist anders.
Ich brauch zB. diesen Text nicht.
Von dem was ich mache hast Du keine Ahnung, darum vermengst Du das auch mit dem was ein One da behauptete und wo Du nun gerne drüber hinwegschauen magst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:44
@MickyM.

Wie wäre es, wenn Du mal die zehn Gebote, so wie sie in der Bibel stehen, hier postest, anstatt immerzu nur dieses Holozeugs? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:47
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was ist das für ein Text? Quelle?
du alter heide, höhö

GOTT selber ist die quelle, wer sonst ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:50
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:GOTT selber ist die quelle, wer sonst ?
Kannst Du das auch selber überprüfen?

Wie war das nochmal: In dem Buch steht, man solle nichts glauben/für wahr halten, was man nicht selber überprüfen kann!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:52
@MickyM.

Welcher Gott? Welcher Heide? Wenn alles was IST Ausdünstung dieses Gottes ist, dann auch die Kaka die Du dir in die Hose machst.
Muss ich die darum nun auch besonders wertvoll erachten? Oder ist da gar ein Zusammenhang?
Soll man sich mit diesem Text den Po abwischen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 12:57
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:Vor diese „Zehn Gebote“ habe ich kein „Du mußt...“, sondern ein großes „Du sollst...“
gestellt, denn Deine Freiheit geht mir wie gesagt „über alles“!
Aus Deinem Text. Sehr witzig übrigens, man muss also überhaupt nicht.
Da wolltest du mir doch neulich anderes erzählen? Darum ging es doch beim in die Hose kacken?
Also das man dies müsste?

Ist er nun auch rechthaberisch oder hattest Du Ihn letztlich ungenau gelesen und nicht verstanden?
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb: Halte Dich ab nun freiwillig an meine Gebote und mache Du
den Anfang in Deiner Welt und alle anderen Menschen werden Dir wie von Geisterhand
bewegt folgen


Das klappt wirklich prima! :troll:


Anzeige

melden