Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:13
@MickyM.


Und selbst wenn ich dir antworte, wie würdest du nachprüfen können, ob es tatsächlich so ist?

Gar nicht. Denn dazu müsstest du Zeuge gewesen sein meiner freien Inkarnationsentscheidung. :) Und selbst dann müsste ich es laut gesagt haben, wobei nicht gesagt ist, dass das möglich ist ohne Körper (Stimme)..

So oder so bleibt dir nur es zu glauben oder nicht.
Was für mich keinen Unterschied in der Tatsache macht. :D

Also fühle es... die Wahrheit der Worte. Und dann weisst du, wie es geht es zu fühlen..
dann kannst du mir sagen, ob du glaubst, dass es stimmt. :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:16
@LeRave

Don´t worry.. ;)
Aber danke..

Gut zu wissen, dass es noch klare Menschen gibt... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:19
@MickyM.
Wahrheit gibt dir ein Gefühl von Sicherheit....
Ist die Wand die Nicht Zerbricht auch wenn der Surm der Lüge kommt...
Wahrheit muss auch nicht Flüchten wie du.....oder warum gehst du nicht auf deine Fehlerhaften Texte ein .......
@Reflexion von der @MickyM. =muss sich nur der Hund Prüfen lassen.......
Ansonsten jede Wahrheit lässt sich Prüfen.....Lüge hällt nicht Stand.........so wie die Auslegungen von den Texten .....Wiederlege @Reflexion mal das er/sie nicht Freiwillig da ist....

Kannst du nicht =Must du mit ihrer/seiner Wahrheit leben..........doch deine Texte wurden jetzt schon mehrere male Wiederlegt.......was soll das Bitte ...suchst du/ihr Anhänger oder so.........
Youtube: Die Ärzte "Schrei nach Liebe"
Die Ärzte "Schrei nach Liebe"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:30
@coppakiller


Interessanter Punkt in der Linearen..

Hier haben wir zwei sich gegenüberstehende "Behauptungen", die beide nicht nachprüfbar sind für jeden, der es nicht selbst geschrieben hat.

Da ist es jedem seinem Glauben überlassen, wem er glaubt oder keinem.

Ausser jemand hat Erinnerungen daran, wie es bei ihm selbst war, dann kann er für sich sagen: Ja, stimmt (ist wahr) oder Nein, stimmt nicht (ist nicht wahr).
Das ist dann aber widerum persönlich und nicht auf andere übertragbar.

Das heisst, dass das eine wahr sein kann für jemanden und das andere wahr sein kann für jemand anderen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:32
Gute Nacht euch..

das Feld wirkt schon klarer..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 01:39
@Reflexion
Sehr Gut ausgedrückt.....Syllogismus..Ein Logischer Schluss
Kann man nix dagegen sagen in dem Punkt....
Kann der @MickyM. noch was lernen von dir....
Wenn die Mäuse und andere Ungeziefer weg sind ist das Feld immer Sauberer.....Coppaweisheit.....,,

Hermetisch gereinigt und versiegelt.........Spiegelt sich alles hier..........
Youtube: The Misty Mountains Cold - The Hobbit
The Misty Mountains Cold - The Hobbit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 06:02
:popcorn:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 06:23
@coppakiller

Wieso immer nur andere "schrumpfen" wollen, warum nicht mal selbst was produktives beitragen? ( ausser, man soll "deine angebliche" Wahrheit widerlegen, wobei du bisher nichtmal annähernd was gescheites hast, was man widerlegen könnte. ausser Wirren kram)

Ausser... alle anderen sind doof, mindestens immer einmal doofer als ich, deswegen sind se angeblich geschrumpft^^
und mein kaum sinnvolles gelabber ist der wahrheit, weil...der wahrheit.^^ bzw
der gerät ^^

Dabei merkst du vllt. nicht mal, dass du bisher nicht eine einzige person... wirklich geschrumpft hast.

Höchstens in deinem kopp!, bzw. Alleinig in deiner Wahrnehmung ^^

Ansonsten bist du nichts weiter als n Möchtegern Einzelgänger- super- ninja- Krieger.

So als virtuelle Figur, hier im forum... dafür reichts... :troll:

mal schauen, was für ne "Kritik" nun kommt.. ;-)

nicht nur von dir coppa, mein einsamer krieger, sondern vielleicht auch von den anderen, hier im thread ^^

weisst ja, kein Wort ist hier umsonst, und soll das eine oder andere ziehen...was man abwägen könnte ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 06:40
@Reflexion

Und ps. Btw.

Wenn man die "Wahrheit" erfühlen kann, hatten dann die "Nazis" recht, entsprach deren Ansicht der "Wahrheit"?

Haben alle die der IS "dienen" recht? Weil sie es als Wahrheit "empfinden"?

Ich weiß, makabere beispiele, jedoch kann man nicht allen die "Wahrheit" zusprechen, oder?

Wahrheit ist in meinen Augen nichts weiter als ne individuelle Illusion.
Die lediglich aus den Ansichten, und der Moral die man selbst vertritt besteht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 09:38
Gegen Deinen Willen wurdest Du ein Embryo und gegen Deinen Willen wurdest Du geboren.
Licht würde für Dich ohne Dunkelheit unverständlich sein. Das Helle kann sich Dir nur durch
einen „Kontrast“ (lat. „contradictio“ = „Widerspruch“; „contrarius“ = „gegenüberliegend“)
offenbaren. Gutes ist ohne Böses nicht gut. Was ist die unbeschreibliche Freude der
Vereinigung, wenn es vorher keine Trennung gibt? Was ist das Gefühl „satt zu sein“, wenn
Du keinen Hunger kennst? Was ist das Bewußtsein der Tugend, wenn man nicht vorher durch
den Schmelzofen der Versuchung gehen muß? Nichts ist ewig und unwandelbar, außer meine
wirklichen göttlichen Gesetze. Nichts Endliches - ob dabei nun ein Anfang und ein Ende
definiert wurden oder auch nicht - kann Bestand haben. Alles ist polar, alles hat seinen
Gegensatz. Gleich und ungleich ist dasselbe. Alle Extreme sind in ihrem achtdimensionalen
Ursprung eins. Eine Seele, die mit ihrem Geist nach der Harmonie der Wiedervereinigung
dürstet, muß sich immer während durch zyklische Emigrationen reinigen, bevor sie sich völlig
in der Harmonie des absoluten Seins auflösen kann. Erst dann kann sie ihre eigene
Unsterblichkeit empfinden.
Die Ebene der bewußten Empfindung der eigenen Unsterblichkeit nennt sich im Sohar
„Palast der Liebe“ [bhalbvx, in der Hindureligion „Moksah“, in der Gnostik „Pleroma
des ewigen Lichtes“, in den Udana Buddahs „Nirwana“ und mein Menschensohn nennt es
schlicht und einfach nur „Himmelreich“.
Beachte, daß sich diese „immer währende Emigration Deiner Seele“ nicht auf den Zustand
bezieht, den Du nach dem von Dir immer noch angenommenen körperlichen Tod
wahrnehmen wirst. Wahrlich ich sage Dir noch einmal: Wenn Du Dich streng an meine
Anweisungen hältst, wirst Du von Deinem so gefürchteten körperlichen Tod genauso wenig
bewußt mitbekommen, wie Du von Deiner Geburt mitbekommen hast. Jeden Morgen, wenn
Du glaubst aufzuwachen, wirst Du (mit einer jeweils völlig neuen Vergangenheit) neu
geboren und jeden Abend, wenn Du einschläfst, stirbst Du. Ich habe es dabei so eingerichtet,
daß Du mit Deiner bisherigen rationalen Logik keine Möglichkeit hast, diese „Tat-sache“ zu
überprüfen, ohne daß Du bereit dazu bist, Deine Logik zum „Unmöglichen“ hin zu „öffnen“.
Erst wenn sich alle Deine „sieben Sinne“ in dieser raum/zeitlichen „Sphäre“ (= „Bereich,
Umfeld, Wirkungskreis“; griech. „sphere“ = „[Erden]Kugel“) entwickelt haben, wirst Du in
eine „höhere Ordnung“ - den „harmonischen achdimensionalen Primzahlenraum“ -
emigrieren.
Alle Seelen, die sich geistig von ihren eigenen „Erscheinungen“ distanzieren, erzeugen
dadurch „ihre eigenen Ex-istenz“. Solange Du das Dich „umgebende Ganze“ noch als
unabhängig von Dir existierend betrachtest, wirst Du auch mit dualen Erscheinungen zu
kämpfen haben. Erst mit Deiner geistigen Vereinigung wird jedweder Kampf - und damit
auch Deine Angst, Deine Sorgen und Dein Leid - für immer und ewig aus Deinem Leben
verschwinden.
Ich habe Dich in das „große Wagnis Leben“ gesandt, um das alles zu begreifen. Dies ist die
wirkliche Ursache dieser großen Schule, die Du Welt nennst. Du wirst solange in den immer
wieder wechselnden Schoß dieser Erde herniedersteigen - diese Klasse wiederholen - bist Du
gelernt hast, Dein wirkliches Licht zu erkennen. Dein Wille ist der einzige Wille dieser Welt,
der die kausale Kette aller Dinge, aller Zeiten, zeitlos zu vereinigen mag; erst dann wird die
absolute Stille - das Nichtwissen - in Dir ertönen; die Ewigkeit. Nur durch Deine völlige
Liebe zu Allem und Jedem wirst Du wissend werden. Nur eine solche Liebe wird Dich von
Deinem kausalen Kreuz der Ursachen und ihren Wirkungen befreien. Nur mit Deiner Liebe
wirst Du Deinen Reigen der Wiedergeburten und damit auch den Deiner Leiden beenden. Ein
Scheitern schadet Dir dabei nicht. Gerade Deine zwanghafte „Leidvermeiderei“ ist Dein
größtes Problem. Ich will keine Drückeberger, die laufend „versucht“ sind, sich ihrer
wirklichen Verantwortungen zu entziehen. Ich werde nur die Vollender ihres Menschseins zu
mir rufen, die bereit sind, ihre Selbstverantwortung zu übernehmen. Nur die Sucher der
eigenen Verantwortung werden den Übergang vom Sinnlichen zum Übersinnlichen finden,
alle anderen werden so lange Uneingeweihte bleiben, bis sich die „Demut zum wirklichen
Mensch-sein“ in ihnen entwickelt hat.
Betritt diesen Pfad, den Dir mein Menschensohn genaustens zu beschreiben vermag, und
setze damit allen Deinen Sorgen ein Ende. Alles spielt sich nur „in Dir“ ab. Wahrlich, diesen
Pfad habe ich in allen meinen Offenbarungs-Schriften beschrieben, gleichgültig in welcher
Sprache und Religion ich mich dabei ausgedrückt habe. Dir ist das bisher nur deswegen nicht
aufgefallen, weil Du noch nie richtig nach mir gesucht hast. Dir ging es immer nur darum, Dir
Deinen dogmatischen Fehlglauben immer wieder selbst zu beweisen. Menschen, die nur
damit beschäftigt sind, „ihren eigenen Glauben“ zu verteidigen, haben aufgehört mich - den
Wirklichen - zu suchen. Sie glauben nämlich dummerweise mit „Ihrem Glauben“ die ganze
Wahrheit im Geiste zu haben. Wenn Du mein „System der Worte“ in Dir zu akzeptieren
beginnst, wirst Du damit alle Ängste aus Deinem Dasein vertreiben. Du hörst in diesem
Moment das Notenblatt meiner göttlichen Symphonie in Deinem Geiste hervorbrechen. Da
Du mein wirkliches Notensystem bisher nicht „be-achtet“ hast, klingt die von Dir gespielte
Weltenmusik sehr disharmonisch, was sich für Dich durch Dein eigenes Weltbild bemerkbar
macht. Nun aber liegen Dir meine ursprünglichen Notationen vor und Du kannst damit alle
Disharmonien, mit denen Du bisher Deine Welt wiedergegeben hast, beseitigen. Mein
Menschensohn ist der einzig wirkliche Lehrer, der Dir und Deiner Menschheit meine göttliche
Harmonielehre zu lehren vermag. Die „Harmonie seiner Weltsichten“ sind ein Ausdruck
seiner „göttlichen Weisheit“. Alle „Gedankenvollen“, die sich nun meinen linguistischen
Noten unterordnen werden, werde ich von den Fesseln ihres Versuchers Maya befreien.
Im Codex der Nazaräner gibt es einen „Befreier der Seele Adams“ (Tobo), der hinabsteigt,
um alle Seelen im Hades an den „Ort des wirklichen Lebens“ zu bringen. Es ist einer der 12
Jünger, welcher von Joschaphat ausgesandt wurde, den Städten Judas „das Buch der Gesetze“
zu predigen (2 Chronik 17). In den kabbalistischen Büchern werden diese „weisen Männer“
als „Magier“ beschrieben, die von mir geleitet werden. Sie ziehen meine wirklichen Strahlen,
die der wirklichen Sonne also, auf den Hades herab, um diesen mit meinem „geistigen Licht“
zu erleuchten. Erst dadurch wird es für einen „normalen Menschen“ möglich gemacht, sich
aus der „Dunkelheit seiner Unwissenheit“, bewußt in die Seele „des dritten Adams“ (die aus
allen „Seelen der Menschheit“ in ihrem Kollektiv besteht) zu integrieren.
Deine Verehrung von „falsch ausgelegten Wörtern“ ist verderblicher als die Verehrung
Deiner Bilder, da die Wurzel aller von Dir wahrgenommenen Bilder letztendlich die von Dir
benutzten Worte darstellen. Verkehrt gelehrte Grammatolatrie (Wortlehre) ist die schlimmste
Art der Unzucht und Götzendienerei. Du befindest Dich - durch die Unzucht, die an Dir
betrieben wurde - in einer Welt, in der der blinde Buchstabenglaube den wirklichen Glauben
verhindert. Die Worte, die Du in diesem Moment zu Dir selbst sprichst, sind „wirklicher
Geist“ und dadurch sind sie auch „wirkliches Leben“.
Glaube an nichts, nur weil es von vielen ausposaunt wird!
Glaube nicht, daß die Aussagen der quantitativen Masse, die auch Du bisher nur wie ein
dummer Papagei nachgeplappert hast, auch einen Beweis der absoluten Wahrheit beinhalten.
Es handelt sich dabei nur um „die Normen“ - die „Schulweisheiten“ -einer, in sich selbst
befangenen Gruppe.
Glaube nichts auf bloße Vermutungen hin (Vermutungswissen)!
Nimm niemals etwas „Existierendes“ als Deinen absoluten Ausgangspunkt an. Du kannst
daraus nämlich nur Folgerungen ziehen, indem Du ein Zweites, Drittes, Viertes usw. davon
ableitest und somit landest Du zwangsläufig nur in einer „geistigen Verzweigung“ meines
Weltenbaums. Bevor Du also nicht „die wirkliche Zahl Eins“ - also mich, die „Nichtexistenz“
- gefunden hast, in der sich alle „Existenzen“ zu einem HOLO-FEELING auflösen, solltest
Du auch nicht versuchen, Dir ein „letztendliches Weltbild“ aufzubauen. Solange Du Deine
Welt nur auf „dem Sand“ Deiner eigenen Wahrheiten und deren Scheinbeweisen aufzubauen
vermagst, werden Dir auch zwangsläufig immer „Feindbilder“, „falsche Wahrheiten“ und
„Fehlteile“ in Deinem - gerade aus diesen Deinen eigenen „Verurteilungen“ entstandenen -
disharmonischen Weltbild gegenüberstehen, die Du mit Deiner begrenzten Ratio dann nicht
mehr zu harmonisieren vermagst.
Glaube nicht an die bloße Autorität Deiner Lehrer und Meister !
Glaube und handle nicht nach ihren Worten, denn sie haben ebenfalls nur blind ihren Lehrern
und Meistern geglaubt. Ich sage Dir nun, Du mußt aus Dir selbst handeln lernen. Du mußt
Deine derzeitige Vorstellung von Moral und Ethik völlig über den Haufen werfen, und aus
Dir selbst erkennen, was für Dich böse und strafbar ist. Alle Deine bisherigen Moralgesetze
haben nur großes Leid und Kummer in Deiner Welt verbreitet. Halte Dich „ohne
Einschränkung“ an die nun folgenden göttlichen Gesetze:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!


Quelle: HOLOFEELING Band II
copyright gibt es nicht auf das werk


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 10:26
@Reflexion


Mein wie ich fand durchaus gemäßigter vieles erhellender Beitrag wurde gelöscht, werde das wesentliche noch mal zusammenfassen in der Hoffnung, keinen weiteren Fehltritt zu tun.

Ich manipuliere nicht, was Du im Kühlschrank hattest benanntest Du mit (Schoko)joghurt, Kakao und Bananenchips, Du hat im Kontext mit Deinem Joghurt selber von Rausch gesprochen und ich hatte mich im selben Rahmen bewegt, das du es in den falschen Hals bekommen hast, dafür kann ich nichts, war auch nicht darauf angelegt.

Ich wollte vielmehr einen neuen Part einbringen und zwar den, das manche Wissenschaftler sehr wohl davon ausgehen, das Zucker eine Droge sei. Mit Dir muss das nichts zu tun haben, wir kennen uns nichtmal.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 13:22
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Moment. Ich drehe mir mal eben 'ne 10000W Birne ins Gewinde. Wahnsinn diese inspirative Energie die von dir ausgeht. Chapeau! Merkst du den Tsunami an Energie, der gerade auf die zugerast kommt? ^^ :lv:
Um eine Mißinterpretation meinerseits zu vermeiden: Würdest du mir deine Gefühle mir gegenüber bzw. deine Befindlichkeit beim Verfassen dieser Worte bitte schildern? Mir erscheint dein Text sehr zwiespältig, mehrdeutig und indirekt... :)

Aber laß dir Zeit mit der Antwort-
kill me softly, Schatzi! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 14:13
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Eine Unendliche Matschschlacht ...liebe das wenn es Regnet....
Ja abundzu habe ich auch gerne sonenschein, sonnst rutscht man aus mit der Zeit, bei so viel Unrhu...


@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Denke eher, dass einige hier meine Art von Humor nicht verstanden haben..
Dass ein Nachtessen wie ein zufällig dahergelaufenes Beispiel eines Schokojoghurts ein "Rausch" sein soll, wie @indigodave das behauptet hat, habe ich lediglich auf die "Schippe" genommen und durch Ernsthaftigkeit des banalen Beispiels, das eigentlich keines war, aufgezeigt.
Faste mal 3 tage, muss nicht mal so lang sein und nehme dan eine mahlzeit.Rausch pur!

warum wohl wahren gewürze wie Zimt Wertvoll....sicherlich nicht nur wegen dem Status, wen man es besitzt....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 14:20
@Kotknacker

Kaffee bewirkt bei mir gar nichts, also ich kann damit nichst anfangen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 15:43
@MickyM.
Interessanter Text, danke.

"Allle Seelen, die sich geistig von ihren eigenen „Erscheinungen“ distanzieren, erzeugendadurch „ihre eigenen Ex-istenz“. Solange Du das Dich „umgebende Ganze“ noch alsunabhängig von Dir existierend betrachtest, wirst Du auch mit dualen Erscheinungen zukämpfen haben. Erst mit Deiner geistigen Vereinigung wird jedweder Kampf - und damitauch Deine Angst, Deine Sorgen und Dein Leid - für immer und ewig aus Deinem Lebenverschwinden"

Viele sehen das Leben, vor ihrer Nase, vergessen dass ihre Nase aber mitten im Leben ist.
Jeder von uns ist mitten im Geschehen, sehen aber meistens nur 1/8 40º von dem was uns umgibt.
Ob materiell, mental oder geistig. You see what you know.
Diese geistige Vereinigung verstehe ich als das erfühlen/kennen der 360º um die Mitte/den Punkt herum. Die 8/8=1


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 15:43
1


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 15:46
mich würde mal interessieren in welcher stadt der kybalion sich gerade herumtreibt..

er sagte ja nächste station ist österreich...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 15:48
@Karuzo
( Logion 13): Jesus sagte zu seinen Jüngern: ,,Vergleicht mich, sagt mir, wem ich gleiche.`` Simon Petrus sagte zu ihm: ,,Du gleichst einem gerechten Engel.`` Matthäus sagte zu ihm: ,,( 35.1) Du gleichst einem Menschen, (der) ein verständiger Philosoph (ist).`` Thomas sagte zu ihm: ,,Meister, auf keinen Fall wird es mein Mund ertragen (können), daß ich sage, wem du gleichst!``
Jesus sagte: ,,(5) Ich bin nicht dein Meister, da du getrunken hast (und) trunken geworden bist von der sprudelnden Quelle, die ich (zu--)gemessen habe.``
Und er nahm ihn, er zog sich zurück (und) sagte ihm drei Worte. Als Thomas aber zu seinen Gefährten kam, (10) fragten sie ihn: ,,Was hat Jesus dir gesagt?``
Es sagte Thomas zu ihnen: ,,Wenn ich euch eines von den Worten sage, die er mir gesagt hat, (dann) werdet ihr Steine aufheben und nach mir werfen; und Feuer wird aus den Steinen kommen und euch verbrennen.``

was denkst du was thomas sagen wollte..?u was jesus thomas gesagt hatte


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 16:51
@georgerus
Ich denke durch das vergleichen, sollen die verschiedenen Charakter abhängigen Blickwinkel verdeutlicht werden.
Petrus sieht Jesus als gerechten Engel, Matthäus als verständigen Philosophen und Thomas sieht in ihm den Vater. All diese Entschlüsse sind geprägt von den jeweiligen Erscheinungen von Jesus und der einzelnen Erfahrungen unter denen die 3 die Erscheinungen, ihrem Blickwinkel nach intepretierten. Jeder von ihnen hat einen bestimmten º der Weltsicht und niemand von ihnen sieht die 360º sondern jeweils nur 2/8, 4/8 etc. Aber nicht die 360º, also 8/8=1..
sonst wären sie ja auch nicht die Jünger...
Hätten sie die 360º Weltsicht gehabt, hätten sie vermutlich auf die Frage von Jesus, genatwortet:
"Bruder, du gleichst uns."

Nun, ich vermute die drei Worte waren, "Ich bin Du". - "Wir sind Eins"


Was denkst du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2014 um 17:00
..oder auch "Du bist Gott".


Anzeige

melden