Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2015 um 22:06
@Kayla
möchtest du mir noch was sagen, denn ich muß dann fort.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2015 um 22:06
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch bei der Aura gibt es noch Riesenfehler, weil sichn noch kein Magier hergab das Bild zu erklären. darf man ja nicht wissen, dass er ein wahrer Magier ist.
Dann sit die Aura individuell bei jedem anders.
Das stimmt, ich habe mit ein paar Freunden zusammen mit der Aurakamera System 6000 Aurafotos machen lassen und kein´s der Fotos stimmt in der Farbzusammenstellung mit dem jeweils anderen überein. An der Anordnung aber lassen sich schon sehr viele persönliche Merkmale erkennen. Auch die Chakren sind in der Farbe nicht bei allen Personen gleich. Abgebildete Chakren geben meistens den Idealfall wieder. An der Farbe der Chakren kann man ebenfalls erkennen wie es um die jeweilige Person bestellt ist. Chakrenfarben erkennen kann man lernen, wenn man die Aurafarben intuitiv oder auch fotografiert auf die Chakren bezieht. Die Chakren geben ihren Zustand unmittelbar an die Aura ab. Durch meine schamanische Praxis ist es mir möglich die Aura von Personen intuitiv wahrzunehmen. Dabei kommen sehr viele unterschiedliche Konstellationen zusammen. Man kann auch eventuell entstehende Krankheiten auf diese Weise wahrnehmen, das hat sich jedenfalls in meiner praktischen Erfahrung so gezeigt und auch bestätigt.

Unter nachfolgendem Link kann man gut erkennen wie unterschiedlich die Auren von Personen sind.

http://www.aurafotografie-hermert.de/


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2015 um 22:13
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das stimmt, ich habe mit ein paar Freunden zusammen mit der Aurakamera System 6000 Aurafotos machen lassen und kein´s der Fotos stimmt in der Farbzusammenstellung mit dem jeweils anderen überein. An der Anordnung aber lassen sich schon sehr viele persönliche Merkmale erkennen. Auch die Chakren sind in der Farbe nicht bei allen Personen gleich. Abgebildete Chakren geben meistens den Idealfall wieder. An der Farbe der Chakren kann man ebenfalls erkennen wie es um die jeweilige Person bestellt ist. Chakrenfarben erkennen kann man lernen, wenn man die Aurafarben intuitiv oder auch fotografiert auf die Chakren bezieht. Die Chakren geben ihren Zustand unmittelbar an die Aura ab. Durch meine schamanische Praxis ist es mir möglich die Aura von Personen intuitiv wahrzunehmen. Dabei kommen sehr viele unterschiedliche Konstellationen zusammen. Man kann auch eventuell entstehende Krankheiten auf diese Weise wahrnehmen, das hat sich jedenfalls in meiner praktischen Erfahrung so gezeigt und auch bestätigt.

Unter nachfolgendem Link kann man gut erkennen wie unterschiedlich die Auren von Personen sind.
Wie wahr, ja genau. Mit Aurakamera habe ich leider keine Erfahrung, weis aber dass man da vieles machen kann, mit besonderen Filtern.
Ja, du hast auch überall hineingeschnüffelt. :D
Ich schaue mir den link an, gebe ihn ins Google. so, nun bin ich mal für heute von hier weg.
Danke, für die Gespräche, war interessant.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2015 um 22:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: so, nun bin ich mal für heute von hier weg.
Danke, für die Gespräche, war interessant.
Ach so für heute, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Restabend und ein angenehme Nacht.:)

Ich danke Dir für Dein Interesse.:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2015 um 22:16
Idem


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 01:16
@Kybalion7
http://www.ufosightingsdaily.com/2015/08/nibiru-was-found-on-google-sky-map.html?m=1

kommen die annunaki nun bald zurück...war ja dein thema mal hier...


1x zitiertmelden
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 09:38
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit glaube an jesus da teilen sich auch die Meinungen.

Auch das ist einfach, wenn man denken kann wie er dachte.
Er meinte damit all seine Lehren, er hat die drei Jahre seinen Freunden keine hokuspokus gelehrt, sondern wie sie Schätze im Himmel (Bewusstsein) des geistigen unsterblichen Ichs aufhäufen können, gelehrt.
Es ist leider nur etwas in den 25 Bänden von Jakob Lorber davon geschrieben, aber den Kern der Sache erklärte Jesus seinen Freunden privat persönlich.
Viel wurde nicht aufgezeichnet, was Jesus seinen Freunden lehrte und was er tat.
Das durfte aufgeschrieben werden.
@Kybalion7

Sicherlich gibt es verschiedene Meinungen, nicht nur in dem Fall.

Richtet sich der Glaube auf Lehren, Bedingungen, Abhängigkeiten und Definitionen, also auf dem Baum oder seinem Schatten, richtet er sich nicht auf "Gott" oder das Licht, sondern auf einen Götzen.

Ich habe weder Lorber gelesen, noch haben Dinge aus der Vergangenheit eine besondere Relevanz für mich, auch die Zukunft kann kein Fokus der Betrachtung sein. Was ich in der Zukunft sein möchte, kann ich jetzt nicht sein und das kippt mein "ich bin" und teilt mich. Warum legst du so ein Wert darauf andere Menschen permanent teilen zu wollen? Ein Mensch, der sich für unreif hält, kann nicht sein, er teilt sich durch diesen Gedanken selbst. Warum willst du mir (anderen) das einreden, warum legst du den Fokus immer dahin? Du zitierst doch selbst Jesus, hast du nicht gelesen, diese Kleinen bringe nicht in Versuchung, warum machst du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 10:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kommen die annunaki nun bald zurück..
Ja klar, die hatten sich am 21.12.2012 im All nur etwas verfahren... :)

Du glaubst auch jeden Scheiß... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 10:51
@all

WO IST DIE LARA GEBLIEBEN???


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 11:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja man malte dies symbolischen Bilder, aber in der Realität ist es ganz anders.
Ich wollte mal etwas malen, eher mit dem PC, aber mit der neuen Programmierung bin ich nicht geschult.
Mit dem Comodore 64 da kahtte ich mal eteas mit einem sehrguten Malrpgramm als Gif gemacht.
Aber es war sehr viel Arbeit daran.
Heute ein guter Programmierer müsste das schön hinkriegen, wenn ihm ein Seher es genau beschreibt.
fb

Gewusst wie,
so einfach war's noch nie! :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich habe bisher nur wenige Bilder gesehen, wo die Chakras und die Aura wahrheitsgetreu gemalt wurden.
Magst hier mal was einstellen, wenn du authentische Bilder findest? :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Idem
Das hat mich verwirrt. Das heißt Dito! ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 11:10
@Kotknacker
@Kybalion7
@jimmybondy

ich würd hier auch gerne nochmal über traumebenen, astralebenen, mentalebenen diskutieren

wo ist man im traum? kann man sich im traum gegenseitig besuchen...was ich schon erlebte..

mir gehts um das verständnis von den verbindungen, zugehörigkeiten...wie traum, meditation, trance, astral, mental usw...

was sind eure erfahrungen, erkenntnisse..


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 11:10
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:WO IST DIE LARA GEBLIEBEN???
Die hat sich verabschiedet.

Beitrag von LARA42 (Seite 2.864)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 11:33
@Kotknacker

Ok, jetzt weiß ich bescheid. Schade.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:09
@Nicolaus
@Piorama hat sie vertrieben :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wo ist man im traum? kann man sich im traum gegenseitig besuchen...was ich schon erlebte..
Hallo mal wieder! Also ich hab noch keine Erfahrungen mit dem gegenseitigen Besuch machen können, aber bei nahestehenden "Verstorbenen" konnte ich noch ne Verbindung herstellen, mich nochmal persönlich verabschieden.
Hatte viele Klarträume in denen ich in anderen Welten war. Mir wurde dort viel über das
Paralelluniversum erzählt. Das meiste konnte ich nich hier rüber transportieren..nur soviel,
dass es wohl viel weiter entwickelte Formen des Lebens gibt und es eher mitleidig betrachtet wurde, wenn ich erzählte, dass ich von der "Erde" komme.
Aber es soll wohl auch viel dunklere, niedere Formen des Lebens geben.
Hab mich vorher nie mit dem Thema "Parallele Universen" beschäftigt.
Aber durch zahlreiche luzide Träume die damit zusammenhingen,
erscheint mir die Möglichkeit doch ganz plausibel.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:14
@Kotknacker
Übertreib mal nich.Sie war mir gegenüber auch nich grade freundlich. Stutenbissigkeit nennt sich das. Aber mir war schon klar, dass euch Jungs dieses Mädchengetue gefällt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich würd hier auch gerne nochmal über traumebenen, astralebenen, mentalebenen diskutieren

wo ist man im traum? kann man sich im traum gegenseitig besuchen...was ich schon erlebte..

mir gehts um das verständnis von den verbindungen, zugehörigkeiten...wie traum, meditation, trance, astral, mental usw...
Ja das ist auch mein aktuelles Lernthema, das ich versuche zu erforschen. ^^

Mittlerweile kann ich mich jeden Tag erinnern was ich geträumt habe. Zumindest bruchstückhaft. Es gibt ja ca. 7 Bewusstseinzustände, die Schritt für Schritt gemeistert werden müssen (durch einen wachen Geist):

-Entspannung (körperlich / geistig)
-hypnagogischer Zustand
-Traumebene
-luzide Traumebene
-Nahtoderfahrung (das Nadelöhr ^^)
-(erdgebundene) Astralebene
-universelle Astralebene (Parareluniversen, 'Außerirdische', etc.)

Der Übergang zwischen luziden Traum und Astralebene ist fließend und manchmal kaum unterscheidbar. Ein deutliches Merkmal ist allerdings, dass man den wiedereintritt in der physischen Körper nach einer Astralreise deutlich spürt. Als es bei mir mal so war konnte ich beim Eintritt mein Blut quasi schmecken, dass ich im ersten Moment dachte mein ganzes Gesicht würde bluten. Creepy... ^^

@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:dass es wohl viel weiter entwickelte Formen des Lebens gibt und es eher mitleidig betrachtet wurde, wenn ich erzählte, dass ich von der "Erde" komme.
Ja das kann ich mir gut vorstellen. :D
Übertreib mal nich.Sie war mir gegenüber auch nich grade freundlich. Stutenbissigkeit nennt sich das. Aber mir war schon klar, dass euch Jungs diese Mädchengetue gefällt.
Deswegen ja der - :troll: - ;) Bist mir symphatischer falls es dich interessiert. Schließlich kann ich von dir noch was lernen. :)

Kannst du bewusst einen luziden Traum und ferner eine 'Astralreise' einleiten? cO


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:44
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Stutenbissigkeit nennt sich das. Aber mir war schon klar, dass euch Jungs dieses Mädchengetue gefällt.
Also ich mochte Sie :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:48
@Kotknacker
Dankeschön. Auch wenn`s nur Schmeichlerei ist auf die gerade hereinfalle...
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Kannst du bewusst einen luziden Traum und ferner eine 'Astralreise' einleiten?
Also Astralreisen kann ich leider gar nich. Hab`s jahrelang "trainiert" aber weiter als zu diesem Summen im Kopf (Schwingungsveränderung oder so was) hab ichs nich gebracht.Warscheinlich zuviel Angst davor.
Luzide Träume hat ich schon als Kind "mitgebracht", also konnt ich das immer gut weiterentwickeln.
Wenn man dem Thema genug Aufmerksamkeit schenkt, blüht das Talent auf.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2015 um 12:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich würd hier auch gerne nochmal über traumebenen, astralebenen, mentalebenen diskutieren

wo ist man im traum? kann man sich im traum gegenseitig besuchen...was ich schon erlebte..

mir gehts um das verständnis von den verbindungen, zugehörigkeiten...wie traum, meditation, trance, astral, mental usw...

was sind eure erfahrungen, erkenntnisse..
Im Traum ist man wohl im Traum :)
Klar kann man sich im Traum gegenseitig besuchen. Ist halt nur die Frage, ob der andere das dann auch träumt? :)

Mit Astralebenen und Mentalebenen kenne ich mich allerdings nicht aus. Bei Traumebenen kenne ich nur die verdammten Schachtelträume aus denen man nur schwer wieder raus findet...

Verbindungen bin ich als Student nicht eingegangen, Zugehörigkeiten gibts viele... Mit Meditation und Trance kenne ich mich nicht aus...

Aber ich war ja auch nicht gefragt :)


Anzeige

melden