Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:04
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nach dem Daoismus selbst zur Erkenntnis zu gelangen oder nach dem christlichen oder anderem religiösem Konzept und genau das heißt eben nicht okkulte Praktiken anzuwenden, sondern den eigenen Weg zu gehen ohne durch Magie einzugreifen.
Du weisst gar nicht was okkulte praktiken sind.
magie greift immer durch...leben ist magie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:10
@SophiesWelt
@Kayla
@Kotknacker
@Rüsselmensch
@Bublik79
Habt ihr den Film Lucy mit Scarlett Johanson gesehen? Wüsste gerne eure Meinung zu...Kann es wirklich sein, das wir nur 10% Prozent unseres Gehirn benutzen und glaubt ihr, das es möglich wäre 100% zu erreichen?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:12
@LARA43
Es ist eine Lüge, dass wir nur 10% unseres Gehirnes benutzen. Wir benutzen unser ganzes Gehirn - Nur nicht gleichzeitig, das ist der feine Unterschied in der Formulierung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:14
@Zerox
Und woher weisst du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:14
@LARA43

Klar benutzen wir 100% und gleichzeitig

manche eben unbewusst...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:15
@LARA43
http://discover-neuro.de/neuromarketing-vorurteil-3-wir-nutzen-nur-10-hirnkapazitat/
Niemand weiß, woher der Mythos stammt. Aber dass wir nur 10% unserer Hirnkapazität nutzen, ist ein Mythos. Kein Fakt.
Und lass dir von SophiesWelt keinen Schwachsinn erählen - Es ist unmöglich 100% gleichzeitig zu benutzen. Auch nicht unbewusst und weshalb das unmöglich, sogar schädlich ist, wird in dem Artikel auch erklärt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:17
@SophiesWelt
Ok, aber woher weiss du es? Es gibt intelligente und leider weniger Intelligente.Heisst das, das intelligente 100% benutzen? Und wieviel prozent benutzen weniger Intelligente und was ist mit den neuen Seele, die erst eine gewisse Reife benötigen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:17
:popcorn:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:18
Liest du, was ich schreibe? @LARA43

100% gleichzeitig zu benutzen ist unmöglich, guck dir den Link an, oder lass' dir Märchen erzählen.


@KAALAEL
Bekomm' ich auch was?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:18
@Zerox
Das ist zwar lieb gemeint, aber ich mag SophiesWelt und lasse mich gerne von ihr beeinflussen:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:18
@SophiesWelt
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Du weisst gar nicht was okkulte praktiken sind.
magie greift immer durch...leben ist magie.
Leben besteht aber nicht automatisch aus okkulten Praktiken, was willst Du mir hier denn weiß machen ? Und es gibt weiße und schwarze Magie, es gibt sie in negativ und positiv. wie alles in unserer polaren Welt, ist das Ansichtssache.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:19
@LARA43

Nein. Sind alle intelligent.
Und mit den "fehlenden 90" ist das unterbewusste gemeint.

neue Seele ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:19
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Bekomm' ich auch was?
f04e717a9509f8d76119b5d1ec554151 1 orig

Klar^^ hier bedien dich :)
Immer wieder Amüsant hier mitzulesen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:20
@LARA43
Achso, du lässt dir also gerne Dinge für wahr verkaufen, die nicht wahr sind?
Jemand der Seele / Unterbewusstsein und Gehirn gleichsetzt... *kopschüttel*

Weißt du was, in Wahrheit können wir sogar Sage und Schreibe - 101% benutzen!



@KAALAEL
Danke.... *zugreift*
Lecker, genau nach meinem Geschmack :Y:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:20
@SophiesWelt
Neue Seele heisst, noch nicht viel Reinkarnierte Seele..Und alte Seele heisst schon einige Mal reinkarnierte Seele und ich finde es super Interessant, zu wissen, wie unser Wissen und denken beeinflusst wird, wenn wir nicht unser Gehirn nicht ganz benutzen


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:21
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Leben besteht aber nicht automatisch aus okkulten Praktiken, was willst Du mir hier denn weiß machen ? Und es gibt weiße und schwarze Magie, es gibt sie in negativ und positiv.
Dass okkulte praktikten stetig stattfinden sozusagen und man nur wissen muss was okkult bedeutet.
"geheim" ... verborgenes Aufdecken.

weisse Magie:Gott:Für andere was tun
schwarz:teufel:für sich was tun

Fazit. Tu ich beides zu gleicher Zeit....@Zerox


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:22
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:wie unser Wissen und denken beeinflusst wird, wenn wir nicht unser Gehirn nicht ganz benutzen
Wir nutzen unser ganzes Gehirn, - Nur nicht gleichzeitig!



@KAALAEL
Ich mach gleich die Schüssel leer, gib mir bitte noch was :shot:


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:22
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Habt ihr den Film Lucy mit Scarlett Johanson gesehen? Wüsste gerne eure Meinung zu...Kann es wirklich sein, das wir nur 10% Prozent unseres Gehirn benutzen und glaubt ihr, das es möglich wäre 100% zu erreichen?
Nein wir nutzen alles, was uns das Gehirn an Potential zur Verfügung stellt, der Eine mehr, der Andere weniger.

http://sciencev1.orf.at/science/ays/117357


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:24
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:noch nicht viel Reinkarnierte Seele
Denke die menge spielt nicht eine Rolle im leben.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Und alte Seele heisst schon einige Mal reinkarnierte Seele und ich finde es super Interessant, zu wissen, wie unser Wissen und denken beeinflusst wird, wenn wir nicht unser Gehirn nicht ganz benutzen
Alle sind wir schon einige male Reinkarniert.
Wir benutzen es schon ganz, nur eben einiges unbewusst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.10.2015 um 20:24
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich mach gleich die Schüssel leer, gib mir bitte noch was :shot:
cocktail-barOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ich denke du brauchst das hier ^^und ich auch bei dem was ich hier so lese :troll:


Anzeige

melden