Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 23:07
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Warscheinlich gibts erst ein aufatmen wenn der Mensch weg ist
Nein, nicht wahrscheinlich. Ganz sicher sogar! Aber ist doch klar, wenn der Mensch sich als DIE Bestie bezeichnet, wenn der Mensch von sich selbst!! behauptet, dass er nicht integer, nicht loyal, nicht verstehend ist, was will man denn erwarten?
Wenn man als "Gutmensch" bezeichnet wird, wenn man Menschen helfen will, die aus ihrer Heimat flüchten, weil es dort nur noch Bomben gibt, alles kaputt geht, und diese Menschen nur noch vor Grenzen laufen und sich andere Wege suchen müssen..., wenn diese Menschen als Naivlinge und Zerstörer der BRD bezeichnet werden, wenn diese Menschen immer nur noch kapitulieren müssen, weil es natürlicherweise auch Korruptionen gibt, wenn es deswegen nur noch Kälte gibt, weil es nur noch um den eigenen kleinen "Scheiß-Kreis" geht, den einen zu interessieren hat, braucht man sich nicht zu wunder, wenn es nur noch darum geht zu sagen: Hauptsache mir und meiner schnuckeligen Familie geht's gut!

... und dabei sind sie auch noch "undankbar", die Flüchtlinge und auch die "Gutmenschen". Die Gutmenschen sowieso, weil die haben ja immer noch nicht begriffen, dass es sowas gibt, wie das Allheilmittel, nämlich die Hermetik. Diejenigen, die diese vertreten, gar missionieren, sind diejenigen, die hingehen, meinen und das auch sagen, respektive schreiben: Wir sind die wahren Herren! Wir möchten keine Götter neben uns! Wir wissen, wo es wie und warum langgeht!

Das alles macht auf mich einen Eindruck eines virtuellen Spiels, das langsam aber sicher Wirklichkeit wird. Mir wird's echt schlecht, wenn ich hier lese im Thread: Unmenschlicher geht's gar nicht! Das ist richtig menschenverachtend, wenn man sich hier mal die Auswürfe von @Kybalion7 gibt!

Echt Leute, ich versteh euch nicht, dass ihr da nix gegen sagt! Was seid ihr hier für ein Haufen von Egomanen und Duckmäusern?
Empathie, gar Liebe = 0.

https://www.youtube.com/watch?v=Zk227q94AgM (Video: Wie blöd Du bist... | Carolin Kebekus: PussyTerror TV | WDR)

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 23:37
Wenn man als "Gutmensch" bezeichnet wird, wenn man Menschen helfen will, die aus ihrer Heimat flüchten, weil es dort nur noch Bomben gibt, alles kaputt geht, und diese Menschen nur noch vor Grenzen laufen und sich andere Wege suchen müssen...Echt Leute, ich versteh euch nicht, dass ihr da nix gegen sagt! Was seid ihr hier für ein Haufen von Egomanen und Duckmäusern?,
Der Westen - die Rüstungstindustrie und der dazugehörige, nie enden wollende Imperialismus hat so viel mit den Kriegen heutzutage zu tun.
USA geht vor, Deutschland kroch gleich hinten rein. Woher kommen die Waffen mit denen Krieg in Syrien , Jemen , Afghanistan etc. geführt wird, und wer hat hat daran verdient?
Falsche kriegstreiberische USA hörige Parteien in Deutschland werden unterstützt (hauptsache ich hab meinen doofen job, rest ist mir egal..)
Man ist jetzt auch nich gleich ein Helfer ,nur weil man irgendwelchen Kram aus m Keller holt, alte Teddys, Tütensuppen spendet.
Man sollte eben die kriegstreibenden Parteien nich mehr unterstützen.

SO BLÖD kann man doch nich sein .

@unico
Zitat von unicounico schrieb: Was seid ihr hier für ein Haufen von Egomanen und Duckmäusern?
Google einfach mal Rüstungsindustrie Deutschland, wohin importiert und wieviel da verdient wird
Das müsste heilsam sein.
.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 23:42
Ahja. Hat zwar jetzt nichts damit zu tun, dass ich anderen Menschen in und aus ihrer Not helfen will. Aber gut. Vielleicht nochmal meinen Post lesen. Oder aber auch nicht. Macht hier sowieso nichts aus!

Aber wegen Waffenlieferungen musss ich jetzt die Augen zu und nix machen?
Toll!
Ist ja auch laut vielen hier so, dass das ja alles nicht stattfindet. Ist ja alles Illusion, ähm nö Maya oder wie das genannt wird!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:06
@SophiesWelt



Jeder hat "Ihn" bekommen. Nur wie bewusst lebt jeder ?....
Ich weiss natürlich , dass du diese frage nicht korrekt beantworten kannst.


das ist deine meinung....anhand deines nicknamens bemerkt der aufmerksame dass du ja in deiner welt lebst mit deinen meinungen...in sophies welt in der jeder wohl diesen geist bekam...aber wie gesagt ist das deine meinung...



und nicht an dem was geschrieben wird....???

genau das war auch noch.
Wichtig ist was man schreibt und du schreibst nur Unsinn !

mit dieser aussage hast du dich degradiert...nun dann..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:09
@jimmybondy

hast du nun alles gut überstanden?
und auch über manches meditiert was du zu meinem schreiben hier gesagt hattest..?

wolltest mich ja mit meiner aussage, jedem das seine...als nationalsozialist bezeichnen...

ist es aber nicht eine universelle antwort , der freiheit jeden sein zu lassen wie er mag, eben jedem das seine...


1x zitiertmelden
melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:16
https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4 (Video: Pippi Langstrumpf Song)
:troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:20
@georgerus

Nein das wollte ich nicht, dich zum Nazi erklären, es ist nur die Gedankenlosigkeit darin die ich im Sinne hatte und nein, ich habe dazu nicht weiter meditiert. Über derlei Dinge meditiere ich niemals, Zeitverschwendung
Die Freiheit jeden sein zu lassen wie er mag sehe ich in dem Satz absolut nicht, ein mögen wird Da Nirgends berücksichtigt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:22
@jimmybondy

dann verstehst du diesen satz nicht....

die drei Ls: leben und leben lassen...ist ein ähnlicher satz...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:30
@Kayla

zu dir...du bist schon sehr belesen..das respektiere ich...aber darüber hinaus bist du sehr verwirrt, vermischst hermetik/magie mit allerlei deiner meinungen....

da fehlt dir einfach das verständnis...muss ich an dieser stelle mal einfach so deutlich sagen...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:31
@georgerus

Ist deine Bewertung nun meine Freiheit, oh verständiger? :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:33
@all

Hier im Thread sollten die User wegen etwas froh sein, aber das würden sie degradieren, sagen kann man es trotzdem.
Denn wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt zu sehen, was ihr anschaut, und haben es nicht gesehen; und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört., sagte Jesus . . . hier im Thread gilt das gleiche...

so viel "wertvolles" in allen bereichen wie hier in diesem tread zu lesen bekommt man in keinem anderen im ganzen allmy...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:36
@georgerus

Ich würde dir ja gern erzählen das du eine Kyba Kopie bist, bist du aber nicht. Du bist auch keine Jesus Kopie. Es wird sich halt alles so hingebogen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:40
@jimmybondy

ich bin von niemanden eine kopie..ist ebenfalls deine meinung über mich..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:42
@georgerus

Ja das schrieb ich , nur warum willst du dann immerzu so tun und äffst sie nach?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:44
Zitat von unicounico schrieb:Ahja. Hat zwar jetzt nichts damit zu tun, dass ich anderen Menschen in und aus ihrer Not helfen will. Aber gut.
Na is doch gut, wenn du anderen Menschen hilfst, bedeutet aber nich, das auch andere hier sich nicht für Vereine, ehrenamtl. Arbeit einsetzen.
Nur muss man das echt an die große Glocke hängen?
Beschäftige dich mit den Ursachen und versuche die zu bekämpfen, das wäre snnvoll.
Das hab ich geschrieben , das is aber wohl nich das was du hören möchtest.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:48
@jimmybondy


wen solle ich denn nachäffen?


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 00:58
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Nur muss man das echt an die große Glocke hängen?
Ja na klar. :D
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Beschäftige dich mit den Ursachen und versuche die zu bekämpfen, das wäre snnvoll.
Das hab ich geschrieben , das is aber wohl nich das was du hören möchtest.
Ihr hört gerne hier sowas, schon klar :D
Youtube: ITALIENISCHE MUSIK TANZBAND HOCHZEIT ...TRÄUM WEITER...Band BELLA ITALIA
ITALIENISCHE MUSIK TANZBAND HOCHZEIT ...TRÄUM WEITER...Band BELLA ITALIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du bist echt voll im Bilde... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 01:00
@georgerus

Keine Ahnung. Was sagt Jesus dazu? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 01:04
@jimmybondy

das ich alles richtig mache...:)


Anzeige

melden