Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:08
@raymon

hmm bei mir ist aber ganz was anderes..ich hatte zsbp einen visonären traum von einer guten freundin..u ich hatte dann eine mission mit ihr vor, weil sie enorme ängste wegen was hatte..nun ist es vollbracht, in dem ich ihr wochenlang den weg vorbereitet habe..u wir kamen irgendwann an dem punkt wo die angst hochkam, da wußte ich jetzt ist der zeitpunkt den man mir in dem traum zeigte..

@jimmybondy
ja auf verschiedene weise, im traum, od ich kann auch manchmal so die zukunft lesen im außen..

eins kann ich noch nicht, es willentlich tun..es passiert immer dann wenn etwas sehr wichtig ist..

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:11
@georgerus
Kannst du dazu genaueres sagen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:11
Siehst du, wie schnell man wichtig Geschriebenes überspringt?

Hatte ich nicht von der Intuition gesprochen?
Hast das so schnell überlesen?
Ich schrieb früher mal:
"Langsam mit dem Besen,
genau alles lesen!"

Und du möchtst nun mit diesen deinnen so hoch intuitiven Sein einen Gegenwärtigen begegnen?

Du kennst ja etwas die Bibel, sie mal nach was Jehosua über die lästerllichen Aussagen seiner Freunde sagt, wusstest nicht, dass jeder Allgegenwärtige ein Freund Jehoshuas ist?

Suche nach in de Bibel:
werden diese [Menschen] in bezug auf Dinge, über die sie unwissend sind und lästerlich reden, in ihrem eigenen [Lauf]....
Ich kenne keine Allgegenwärtigen, wie soll ich dann wissen mit wem sie befreundet sind? Gut ja du sagtest etwas davon das er noch tollere Dinge wirkt als Jesus, aber so richtig hat mich das nicht überzeugt.
Wer sagt das ich einem Gegenwärtigen begegnen will?
Ich will mich viel eher davor schützen, von irgendwelchen Dämonen nochmal besetzt zu werden!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:mir ist nun deine Gesinnung klar, ja
Zuviel Perlen warf ich wohl, da hatte Jehoshua vollkommen recht.
Offensichtlich ist Dir gar nichts klar, Dein Einfühlungsverrmögen ist ebenso wie Deine Hellseherei an dem Punkt offensichtlich nicht gut ausgebildet. :P


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:12
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb:Wahrsager/innen
Wahrsager und Wagrsagerinnen haben nichts zu tun mit Hellseherinnen und Hellseher.
das sind zwei ganz verschiedene Inseln.

Wahre Hellseherinnen oder Hellseher, wirst nie in der Zeitung finden.
Sie benötigen diese Fähigkeiten für ganz andere Zwecke, was mit ihrer Weiterentwicklung zu tun hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:12
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja auf verschiedene weise, im traum, od ich kann auch manchmal so die zukunft lesen im außen..
Das ist doch Pille Palle, dafür brauchte es weder diesen Thread noch die Hermetik! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:14
@raymon
ok ausnahmsweise

sie die freundin, hat eine enorme bindungsangst gehabt...u man zeigte mir im traum, sie würde bald jemand kennenlernen, sagte mir auch den namen von dem mann ja
u dann in real bereitete ich sie drauf vor, ohne dass sie wußte was ich weiß..u dann lernte sie diesen mann kennen, u der name war wie in dem traum...u dann kam irgendwann die angst hoch u sie wollte nicht weitergehen.........so u nun sind sie ein paar u sie bedankt sich oft, dass ich ihr zu ihrem glück verhalf..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:15
@jimmybondy
warum auf einmal deine emotionale wandlung...du warst ganz anders die letzten wochen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:16
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Offensichtlich ist Dir gar nichts klar, Dein Einfühlungsverrmögen ist ebenso wie Deine Hellseherei an dem Punkt offensichtlich nicht gut ausgebildet. :P
Es geschehe nach deinen Glauben und Meinungen für dich, du jammerst immer ich nieeee.
Bist du nun auf die Seite der negativen Kritiker gestiegen, und der Nörgler, weil es nicht klappt wie du willst?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:17
@georgerus
Und du bist dir ganz sicher das die Angst nicht auch bei dir war?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:18
@georgerus

Ich bin immer noch der selbe, da gibt es auch keine emotionale Wandlung, der blinde Glaube ist immer falsch.

Mir missfällt nur zunehmend wie hier berechtigte Kritik ausgesperrt werden soll. Entweder sind wir hier dumme Schafe welche alles fressen oder wir hinterfragen und denken selber, lassen uns dabei aber gerne inspirieren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:18
@raymon

nein bei mir ist da keine angst, wieso? es ging um sie, u die angst hatte sie schon immer, auch bevor sie mich kannte...
es ging in dem fall um sie, u ihre angst eine beziehung einzugehen..u ich war da in dem falle eben die helfende hand zu ihrem glück


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:19
@georgerus
Du hast doch auch eine negative Vorgeschichte mit Beziehungen. Deswegen kam ich darauf.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:21
@jimmybondy
Aslo jimmybondy, ich wünsche dir das was du mir wünschst, aber sei nicht beleidigt, ich meine es nicht böse, aber meine Wünsche gestalte ich mir wirklich bewusst, hoffte das du das in meinen Schreiben erkanntest, vieleicht? Nun, du wirst es sicher gut gestalten, ich wünsche es dir.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:21
@raymon
ja habe ich....aber ich habe keine angst eine beziehung einzugehen....sie aber schon...u da musste ich eben mit ihr wochenlang das problem hervorholen u ausmärzen..was uns beiden gelang so dass sie den nächsten schritt tun konnte, u nun glücklich ist...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:21
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es geschehe nach deinen Glauben und Meinungen für dich, du jammerst immer ich nieeee.
Bist du nun auf die Seite der negativen Kritiker gestiegen, und der Nörgler, weil es nicht klappt wie du willst?
Du grenzt und sperrst lediglich aus, wenn Du aussperrst und herabwertest ist es aber natürlich goldener Feenstaub, ist schon klar. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:24
@jimmybondy

was ist daran eigentlich pillepalle?

ich finde das sehr hilfreich...u durch die übungen der hemertik habe ich das ganze etwas mehr unter kontrolle bzw es lässt sich leichter durchführen, bzw sind die bilder klarer als zuvor..mein wunsch ist, das auf knopfdruck zu können..aber meistens bekomme ich schon recht flott eine antwort auf eine frage


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:24
@georgerus
Und das hört sich für dich nicht seltsam an?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:26
@raymon

nein es hört sich nicht seltsam an...weil ich das als dienende aufgabe sehe für meine freunde..

klar könntest du sagen, seltsam,du hast den namen des freundes von ihr vorrausgeträumt/gesehen u wie der verlauf sein soll...naja das erbebnis ist doch wunderbar, zwei menschen sind nun im glück

was ist daran schlecht od verkehrt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:31
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aslo jimmybondy, ich wünsche dir das was du mir wünschst, aber sei nicht beleidigt, ich meine es nicht böse, aber meine Wünsche gestalte ich mir wirklich bewusst, hoffte das du das in meinen Schreiben erkanntest, vieleicht? Nun, du wirst es sicher gut gestalten, ich wünsche es dir.
Willst du mir hier drohen? Ist es das was ich erkannt haben solle? Ich wünsche Dir gar nichts, ich habe uns Offen und Ehrlichkeit gewünscht und anderes mehr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:34
@jimmybondy
noch was jimmybondy, es gibt keinen blinden Glauben, wenn man die Intuition liebt....

ich will noch mal angeben, sei mir nicht böse:
"Mich hat die Intuition, nie enteuscht, immer gezeigt, das ist so, das andere ist halt anders....
Ich wählte auch oft das andere als Neugier, um den Beweis zu haben, dass die Intuition recht hat, und wieee sie recht hatte. Aber der Garten des Nachbars ist halt immer grüner, das weist du ja auch....


Anzeige

melden