Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe in meinem leben schon viel geflirtet:) u mir ist aufgefallen, der distanzierte mann u etwas rüpelhafte ist der den die frauen wollen...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke da sollten die frauen mal den anfang machen u sich klar machen, wer eigentlich der bessere mensch u partner wäre..
Da hast du vollkommen recht, Frauen brauchen das Salz und den Pfeffer, aber logisch gibt es auch verschiedene Charaktereigenschaften in der Frau.
Ich meinte wohl das was im Grunde der Seele jeder Frau oft auch verborgen liegt.

Die Natur hat auch ihre Gesetze....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:37
werter georgerus
machen wir doch einen einfachen test

kybalion7 hat einen allmächtigen als fetten kumpel
soll er diesen mal eben jetzt gedanklich fragen wo ich der zenman gerade mich aufhalte und was ich hier tue

wenn er diese leichte Übung praktisch vollziehen kann
so will ich ihn zukünftig preisen und loben


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:38
@Kybalion7
ich schätze ja alle frauen gleichermaßen:) aber ob sie mich auch so schätzen...
naja wird zu offtopic..u ist auch nicht mehr so wichtig für mich..

@MickyM.

u warum sollte das kybalion machen? warum brauchst du diesem beweis..er ist für kybalion da als lehrer so wie ich es verstand..

beschäftige dich doch einfach mit was ich gerade schrieb zur praxis..u dann wirst du es sehen was kommt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:42
werter georgerus
sowas macht man als beweis dafür, dass man die Wahrheit spricht

wenn man öffentlich kundtut
dass man die Naturgesetze ausser kraft setzen kann
dann ist man solange ein feister Lügner
bis man seinen Behauptungen taten folgen lässt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:45
@MickyM.

also ich zbsp war skeptisch wegen den vorstehern..ich war mich da nicht sicher, las es so, u wartete ab ob sich mir einer zeigt...u ja ich durfte mit ikon sprechen, u er erklärte mir die bewußtseinsentwicklung u gab mir ratschläge...jetzt bin ich mir sicher, dass es diese vorsteher gibt..u hoffe bald wieder ein gespräch zu bekommen.

aber dafür muss man ja die übungen machen, u aufgaben erledigen..wie seelenspiegel erstellen, charakterveredlung machen usw..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:47
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und warum spielt er hier so eine wichtige Rolle, stellst du Ihn immer in den Vordergrund, wenn wir Dir ja doch nicht folgen können?
Wem meinst du mit den Worten, "wennn wir dir nicht folgen können?"
Hast du da für andere gedacht?

Was kann ich dafür, wenn du es nicht verstehst?

Ich bringe Wasser des Lebens, wer schrieb daß du es drinken musst?

Wenn für dich ein Allgegenwärtiger einen Dämon hat, dann hast dich ja vorgestellt, in deine Entwicklungsstufe, daß du solche Wasser nicht magst, ist selbstverständlich, also niemand zwingt dich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:50
@MickyM.

Eine ganz einfache "Praxis" wäre zum Beispiel die Seslbstbeherrschung - natürlich erstmal im kleineren Sinne - etwas grundlegendes...
Die ganzen anderen Praktischen oder auch theoretischen Dinge, wirst du als "Blödsinn" betiteln... das ist kein problem, denn du siehst die Dinge wieder anders als wir...
;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:50
"dann ist man solange ein feister Lügner
bis man seinen Behauptungen taten folgen lässt"

Ich warte nicht darauf. Lehrreich? Ja :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:51
@Al_Nabu
Selbstbeherrschung im Sinne davon wie Kybalion7 sie demonstriert?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:52
@Al_Nabu

da er fragen stellt hat es ja schonmal sein interesse geweckt:) ein guter anfang schon mal..

@MickyM.
hellsehen u andere schöne dinge, wirst du selbst durchführen können irgendwann mal..dafür aber musst du dich entwickeln...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:53
@georgerus
Ein weiterentwickelter Mensch hat keine Angst vor der Zukunft und muss demnach auch nicht in die Zukunft schauen müssen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:54
yo, is schon ok
dass ihr euch gegenseitig die backen voll malt

aber es kann auch passieren
dass der ein oder andere Neuling
durch euch sein Unglück findet


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:55
@raymon
hellsehen hat doch nicht nur mit zukunft sehen zu tun...u was soll das mit angst zu tun haben?

weißt du ich habe einigen menschen zu was bringen können, weil ich die göttliche vorsehung sah..u ich mit ihnen arbeite u ängste nahm, damit sie den schritt gehen von alleine..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:56
@MickyM.
od sein glück wenn er die dinge versteht um die es hier geht...

kybalion sagte ja oft so schön, die mysterien schützen sich vor leuten die sie eben nicht verstehen...was auch gut ist..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 14:57
@georgerus
Nenne mir den Grund dafür warum du in die Zukunft sehen willst. Auf deiner Antwort kann man dann aufbauen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:02
Wem meinst du mit den Worten, "wennn wir dir nicht folgen können?"
Hast du da für andere gedacht?

Was kann ich dafür, wenn du es nicht verstehst?

Ich bringe Wasser des Lebens, wer schrieb daß du es drinken musst?

Wenn für dich ein Allgegenwärtiger einen Dämon hat, dann hast dich ja vorgestellt, in deine Entwicklungsstufe, daß du solche Wasser nicht magst, ist selbstverständlich, also niemand zwingt dich....
Ich habe im Kontext etwa Raymon aufgegriffen. Natürlich meine ich auch jeden anderen der nicht Blind alles glaubt was man Ihm vorsetzt!
Und natürlich denkt auch Raymon dabei an andere. Das ist ein Akt der Nächstenliebe und daraus resultierend auch Verantwortung nicht nur für sich, sondern auch für seine Umwelt.

Was Du bringst ist kein Wasser, sondern es ist offensichtlich blinder Glaube und Du willst blinde Gläubige, die restlichen von Uns hier willst Du offensichtlich gerne aussotieren.

Ich sagte nicht Dämon, ich hatte ein Fragezeichen beigefügt.

Da ist eine Wesenheit, die nennst du Allgegenwärtiger, und die soll einen Dorftrottel besetzt haben.

So ist es doch, oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:02
@raymon

aus spaß sage ich dir, das einzige wichtige wäre zu wissen wenn die richtige frau vor mir steht;)

ansonsten damit man anderen u mir helfen kann bei gewissen dingen..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:04
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Für mich scheint es ein Zeichen geistiger Gesundheit zu sein, wenn man nicht blind alles glaubt.

Das sollte Dir doch eh alles klar sein.
Siehst du, wie schnell man wichtig Geschriebenes überspringt?

Hatte ich nicht von der Intuition gesprochen? Hast diese verloren, dass du Beweise brauchst?
Hast das so schnell überlesen?
Ich schrieb früher mal:
"Langsam mit dem Besen,
genau alles lesen!"

Und du möchtst nun mit diesen deinnen so hoch intuitiven Sein einen Gegenwärtigen begegnen?

Du kennst ja etwas die Bibel, sie mal nach was Jehosua über die lästerllichen Aussagen seiner Freunde sagt, wusstest nicht, dass jeder Allgegenwärtige ein Freund Jehoshuas ist?

Suche nach in de Bibel:
werden diese [Menschen] in bezug auf Dinge, über die sie unwissend sind und lästerlich reden, in ihrem eigenen [Lauf]....
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was ist also genau der Sinn und Zweck mit Deinen Hinweisen zu diesem Dämon?, welcher sich dem armen Schlappi bemächtigt hat?
mir ist nun deine Gesinnung klar, ja
Zuviel Perlen warf ich wohl, da hatte Jehoshua vollkommen recht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:04
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hellsehen u andere schöne dinge, wirst du selbst durchführen können irgendwann mal..dafür aber musst du dich entwickeln...
Kannst du es denn? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.12.2013 um 15:04
@georgerus
Als Beispiel einfach nur mal in Ruhe nachdenken. Wahrsager/innen übertragen ihre Ängste auf andere indem sie Jahr für Jahr neue Horror-Apokalypsen vorhersehen.


Anzeige

1x zitiertmelden