Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:00
Was, ich drücke mich davor... hmm, oh das hatte ich schon völlig vergessen.

deswegen brauch ich da ja auch gar nicht mehr erscheinen, ich kann dich doch nichts neues mehr beibringen, und das weiß ich doch... ;)

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:01
@Al_Nabu
Du hast es nicht vergessen, schließlich wurdest du zwischenzeitlich mehrmals darauf angesprochen ;)
Sag ruhig offen, wen du kein Bock hast, ich kann damit umgehen ^^

Es geht in der Runde ja nicht um mich, da kommen auch zig andere, denen du sicherlich noch was tolles beibringen kannst ;)
Am besten dass eine Vergewaltigung keine Schäden hat und jeder sich die Welt mit etwas Gedankenpower schön reden kann.
Wirst da sicherlich gut ankommen :Y:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:03
@Kybalion7

Ja, das würde wirklich wunderbar klingen... :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du hast es nicht vergessen, schließlich wurdest du zwischenzeitlich mehrmals darauf angesprochen ;)
Sag ruhig offen, wen du kein Bock hast, ich kann damit umgehen ^^
waas?
jetzt ohne müll - darauf sprach mich niemand mehr an...

Aber wenn du meinst, dass ich keine lust darauf habe - stimmt. ;)

Ich achte jede Meinung, doch so erwarte ich das auch von anderen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:04
@Al_Nabu
Stimmt so nicht, ich sprach dich vorletztes Mal an, da hast du aber aus einer miesen Laune heraus abgelehnt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:04
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:waas?
jetzt ohne müll - darauf sprach mich niemand mehr an...
Ach, dann lügt die Person sicherlich. Aber egal, JETZT weißt du es ja ;)
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber wenn du meinst, dass ich keine lust darauf habe - stimmt. ;)
Habe ich nicht gemeint. Es war ein "wenn - dann".
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich achte jede Meinung, doch so erwarte ich das auch von anderen.
Das wird in der Runde vorrausgesetzt ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:07
@MysteriousFire

ja, hast auch recht... das lehnte ich etwas ab... darf ich das nicht?
heißt ja nicht, dass die Meinung nicht "Achte"...
ich achte sie schon - ob sie annehme oder nicht, ist meine Sache...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:08
@Al_Nabu
Sicher darfst du ablehnen wenn du keinen Bock hast, aber dann nicht bitte "ohne Müll darauf sprach mich keiner an" lügen aus selbstschutz. Dir tut hier niemand was.

Und die Meinung derer im Ts kennst du ja nicht, wenn du nicht drin warst und nicht einmal weißt, wer da genau involviert ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:09
@Al_Nabu
Natürlich darfst du, es war nur schlichtweg falsch, dass dich niemand mehr darauf angesprochen habe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:12
@Zerox

ja, du hattest mich gaaanz zu anfang mal dran erinnert...
sorry jetzt, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass mich jemand nochmal daran erinnert hat..

@MysteriousFire

du hattest mal am rande was erwähnte meine ich... aber da bin ich mir nicht mehr sicher.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:15
@Al_Nabu
Ja richtig, das war vor 6 Wochen oder mehr als ich dich und alle hier in diesem Thread darauf ansprach.
Der Thread existiert aber auch so noch: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Jeden Samstag 20 Uhr, ein Headset hast du ja inzwischen und wenn nicht, dann eben nicht ;)

Gegen Gedächnislücken aufgrund von Unruhe soll ein guter Kräutertee aus Kamille helfen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:15
@Al_Nabu
War eine PN direkt dazu an dem Abend ob du Lust hast in die Runde einzusteigen, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:16
Richtig, denn die Lust dazu - ist wie zerox sagte, nicht sehr groß.

wünsche noch eine gute nacht - aber jetzt wirklich. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:17
@Al_Nabu
Warum sollte die Lust auch groß sein, sich mit uns Gesindel abzugeben? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:17
@Zerox

:D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:18
....denn außer einem Smiley kommt eh nicht viel bei rum.

Klare Sätze und Aussagen kann man wohl erst von deutlich "reiferen" erwarten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:30
Klare Sätze und Aussagen kann man wohl erst von deutlich "reiferen" erwarten.
Eine gute Überleitung zurück zum Thema. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 02:32
@Interalia
Genau :Y:
Is nich bös gemeint, aber wer ins Bett gehen will soll abhauen, anstatt Einzeiler und Smileys zu produzieren nur um "das letzte Wort" zu haben.

Bewusstseinentwicklung ist doch zwangsläufig an ein gewisses Lebensalter gebunden - Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt 40 Jährige die noch nicht's erlebt und daher kaum Lebenserfahrung haben und es gibt 16 Jährige, die habe schon mehr hinter sich als manch ein 70-Jähriger.

Wer nie Leid erlebte kennt nur die "Heilslehrenseite" der Spiritualität und Esoterik und das ist ja meist nur Blendwerk^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 10:17
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich an deiner Stelle würde meinen Mund in Selbstüberschätzug nicht zu voll nehmen, dafür gibt es nämlich definitiv irgendwann eine Quittung.
Ich an deiner Stelle, wuerde mehr darauf achten, was ich anderen wuensche. Ich glaube nicht daran und bin froh, dass Al_Nabu bisher keine schlechten Erfahrungen machen musste und werde auf jeden Fall sehr wohlwollend ihm gegenueber denken, damit er es in Zukunft auch nicht muss. Man sollte sich hueten, das Leid, was man sieht und erfaehrt, auf andere bewusst oder unbewusst zu uebertragen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 10:26
@dedux
Danke, das trifft den nagel auf den kopf...
@Zerox

Du kannst mich ausgrenzen, du kannst mich beleidigen...
Nun, deine letzten sätze wiesen doch darauf hin.

Aber keine sorge ich komme damit klar.
Achso - weil wir ja auch von konzequenzen sprachen - ich hoffe, du kommst mit ihnen klar, wenn solche dinge, wie dedux schon sagte, auf andere überträgst.
Bewusst oder unbewusst - spielt keine Rolle.

Und das geht jedem so - es gibt keine Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 13:08
@dedux

ich habe hier mal was davon erzählt, vom opfer zum täter zu werden...

auf deiner freundin wurden zigaretten ausgedrückt, was ich abscheulich finde..u sie tat es dann bei ihren freunden...sie ist also vom opfer zum täter geworden..

aber da ist es die eigene pflicht das zu durchschauen..dafür gibt es ja die hermetik..gedankenbeobachtung, gedankenkontrolle, das traumata sich klar machen...einschreiten..den tätern vergeben..ihre schwäche sehen..so dass man nicht sich erniedrigt fühlt u so ohne jegliches selbstbewußtsein auf der strecke bleibt...

auch ihr täter war einst mals opfer...dafür muss man das einfach mal psychologisch analysieren..da wird dir viel offenbart werden...u du wirst für alle nur noch mitgefühl empfinden..
mitleiden sollte man dabei nicht..das führt zu garnichts..außer dazu dass es dir selber schlecht gehen wird...

das habe ich ja auch mal versucht zu erklären...keiner hat mich damals verstanden..

die dunkelheit versucht zu jeder zeit uns zu verhüllen, unser leben zu verdunkeln..
aber es ist uns überlassen ob wir das zulassen..


alle schlechten taten werden irgendwann wieder ausgeglichen durch das gesetz...

ich habe selbst so tief in die dunkelheit geblickt durch meine damalige fr. ich konnte über mehrere generationen das leid dieser familie sehen..habe eine bewußtseinsversetzung gemacht in meine fr...es war grauenhaft..ihr wesen sprang auf mich über..ihr verhalten war auf einmal meines..ich wurde krank psychisch..bis ich es mir klar machte...hey das bist nicht du...das sind ihre gedankenformen, ihre dunkelheit die sie umgibt, nicht meine...
ich war an der schwelle vom opfer zum täter zu werden..ich habe es auch mal gedanklich durchgespielt..u sagte nein das ist nicht mein weg..warum sollte ich anderen etwas antun, weil man mir was angetan hat...eigentlich weiß ich wer sie ist, wer sie wäre ohne die verbrechen die ihr angetan wurden..ihre taten sind das ergebnis ihrer vergangenheit, die ihrer familie...ich sah nur noch die schwäche deren daseins...u habe ihnen allen vergeben!

wir haben jede sekunde irgendwo die freie wahl, wie wir uns entscheiden..wollen wir den ganzen tag andere anklagen(ich tue das auch manchmal, aber wem bringt es was?)..od wollen wir die herrlichkeit des lebens sehen im hier u jetzt, u es leben, verwirklichen, etwas wunderbares erschaffen


Anzeige

1x zitiertmelden