Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:22
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ja, die Heutigen Psychologen wissen auch nicht mehr das meiste von Seele...
Aber du schon?
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:dem Lichtkörper kann man mit materiellen dingen nicht schaden... was wäre dann im reich des Geistes los... ohje. :D
Meine Seele ist garantiert kein Lichtkörper, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Doch es "schadet" der Seele an sich nicht...
Die Dinge Ego / Psyche / Seele sind aneinander gekoppelt und unwiederruflich miteinander vereint. Dominoeffekt, falls dir das etwas sagt - Natürlich wirken körperliche (materielle) Dinge auf deine Psyche ein, was wiederrum auf deine Seele Auswirkungen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:26
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber du schon?
Oh, und da entstand ein gedanke in ihrem kopf...
aber jeder denkt doch von sich, dass man ahnung hat, nicht wahr? :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Meine Seele ist garantiert kein Lichtkörper, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
Ok, ja das glaub ich dir...

Wenn deine Seele davon schaden nimmt, so soll sie das tun... (ohne beleidigung)
Meine bleibt gesund. oder wie mans auch nennen mag...

erinnere dich "es geschehe nach eurem Glauben". ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:29
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Oh, und da entstand ein gedanke in ihrem kopf...
aber jeder denkt doch von sich, dass man ahnung hat, nicht wahr? :D
Das war eine Frage, mehr nicht.
Man liest automatisch wenn man denkt, sollte dir bekant sein, vorrausgesetzt du besitzt ein gehirn und davon gehe ich mal aus.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Meine bleibt gesund. oder wie mans auch nennen mag...
Das kannst du nicht sagen, bevor dir irgendwas schlimmes widerfahren ist.
Ich an deiner Stelle würde meinen Mund in Selbstüberschätzug nicht zu voll nehmen, dafür gibt es nämlich definitiv irgendwann eine Quittung.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:erinnere dich "es geschehe nach eurem Glauben". ;)
Ich kann auch mal ganz schnell schöne Zitate und Sprüche raussuchen, die meine Ansichten und Erfahrungen unterstützen, ist das Sinn einer Diskussion? Glaube kaum.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:33
@Zerox

Ich sage doch nur, dass du recht hast - es schadet deiner Seele...

Jetzt schiebst du mir in die Schuhe, dass es meiner ebenfalls "Schadet"...

Du kannst gerne mit den Weisheiten kommen, schießlich komme ich ja auch mit welchen...
Keine Einwände.

Aber lassen wir das - das geht jetzt ins persönliche, meiner Meinung nach...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:40
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich sage doch nur, dass du recht hast - es schadet deiner Seele...

Jetzt schiebst du mir in die Schuhe, dass es meiner ebenfalls "Schadet"...
Punkt 1: Ich frage mich gerade über welches Ereignis du redest was meiner Seele schaden soll. Was ist "es"?
Punkt: Ich schiebe dir nicht's in die Schuhe, bisher ist noch nichts passiert was dir geschadet hat. Wenn dir je etwas schlimmes widerfahren sollte und da sist als Mann nunmal unwahrscheinlicher, als als Frau, dann wirst du es erleben.
Du solltest nicht voreilig deine Seele beurteilen, dass ihr nicht's schaden würde, wobei du noch nicht's schwerwiegenderes hinter dir hast.

Und ich weissage dir was, pass gut auf und denke in 5 Jahren an meine Worte:
Wenn du aus der Klemme heraus bist und zurück auf deinen vergangenen Weg blicken wirst, erst dann wirst du in der Lage sein die Klemme mit all ihren Mächten und Einflüssen zu erkennen.
Und erst dann wirst du in den Spiegel blicken und dein unverfälschtes Selbst sehen können. Denn erst wenn der Mensch die Belastung überwunden hat wird er frei sein, sein wahres Ich zu erkennen und zu leben.

WIE du das jetzt bewertest ist mir Schnuppe, du wirst es erleben und dann wissen.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber lassen wir das - das geht jetzt ins persönliche.
Ach, ich hab aber eigentlich noch Lust das auszudisskutieren. Wofür anfangen wenn alles mit einer Lari-Fari Begründung abgebrochen wird.
NOCH ist keiner persönlich geworden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:46
Keine frage, ich lasse dir deine Meinung.

Dir auch eine gute Nacht. ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:48
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Keine frage, ich lasse dir deine Meinung.
Wenn du so argumentierst, dann musst du nie wieder eine Diskussion anfangen, denn ein Forum ist dafür da, das man darüber redet. Aber ok, das muss man wohl erst erwähnen....

Aber es war mir irgendwie klar, dass das von deiner Seite aus, aus welchem Grund auch immer abgebrochen und morgen sicherlich nicht weitergeführt werden wird.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:49
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber es war mir irgendwie klar, dass das von deiner Seite aus, aus welchem Grund auch immer abgebrochen und morgen sicherlich nicht weitergeführt werden wird.
da hast du recht.

So denkst du, dass es sein wird, so wird es sein. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:50
@Al_Nabu
Du weißt doch gar nicht was ich denke :ask:
Also wenn ich jetzt geschrieben hätte, du führst das morgen weiter, dann hättets du das getan?^^
Spiel hier keine Spielchen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:52
@Zerox
Du weißt doch gar nicht was ich denke :ask:
Also wnen ich jetzt geschrieben hätte, du führst das morgen weiter, dann hättets du das getan?^^
Spiel hier keine Spielchen.
Ob ich weiß, was du denkst?
das hast du eben geschrieben...
Zitat von ZeroxZerox schrieb:und morgen sicherlich nicht weitergeführt werden wird.
das "Sicherlich" ist mir aufgefallen. ;)

Und hättest du es anders geschrieben, hätte ich es geatn - doch das ist jetzt zu spät... ^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:54
@Al_Nabu
Achso, ich denke also genau das, was ich auch schreibe!
Das wäre mir zwar jetzt total neu, weil ich deutlich mehr Denke als ich schreibe, aber du wirst es sicherlich wissen....
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und hättest du es anders geschrieben, hätte ich es geatn - doch das ist jetzt zu spät... ^^
Och, wie schaaaaaadeee, dabei fand' ich diese angeregte Diskussion mit dir so nett!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Och, wie schaaaaaadeee, dabei fand' ich diese angeregte Diskussion mit dir so nett!
jaa, deswegen.^^

warum so aufgebracht?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:55
@Al_Nabu
Ich bin nicht aufgebracht.

Du solltets keine Emotionen oder Gefühle in geschriebene Wörter interpretieren - Der Worttonus endsteht nämlich ausschließlich in deinem Kopf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:56
Du hast also gelernt... dan kam ja doch was an. :D

Aber jetzt wirklich chiau, bis morgen. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:56
Oh... ich sollte besser sagen... "Du hast es gelesen".
Gelernt wäre so "Lehrermäßig"^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:57
@Al_Nabu
Du hast von Interpretationen des Wortes gesprochen ich vom Worttonus, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, ich ginge davon aus, dessen bist du dir bewusst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:57
@Zerox

Ja, dessen bin ich mir bewusst... :D
Und du ja jetzt auch. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:58
@Zerox
@Al_Nabu
Wenn man das alles was ihr bis jetzt geschrieben habt, mit Ton hören könnte, wäre es wunderbar....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:58
@Al_Nabu
Ich war das schon vorher, mach dir nicht's draus.
Jemand wie du kann mir sicherlich nicht's neues beibringen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.12.2013 um 01:58
@Kybalion7
Ja, das würde eine ganz neue Art der Kommunikation ermöglichen.

Dafür gibt es zwar TS aber davor drückt sich der Herr ja dezent, wobei die Begeisterung ja so groß war Samstagsabends ;)


Anzeige

melden