Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:38
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber gut, diese persönlichen Anfeindungen sind ja leider typisch.
Ja, das passt auch gut zum Topic des Threads, was man erreichen möchte. Pranger gehört ebenso dazu wie sich wichtig zu machen. Das ist typisch für die VTler.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lieber Bullyray, wer garantiert denn nun, dass ihr zwei nicht von der altnickel-Gruppe hier eingeschleust wurdet?
Tschuldigung, aber DAS ist Paranoid!
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da ihr euer Spiel hier öffentlich treibt,
Behaupten ohne Beweise! Das kannst Du gut.
Zitat von A38OA38O schrieb:Pranger gehört ebenso dazu wie sich wichtig zu machen. Das ist typisch für die VTler.
Oh ja. Sieht man ja hier an @dh_awake


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:40
@dh_awake

Jetzt lass doch mal endlich deine unsäglichen persönlichen Attacken ! ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:40
@Thawra

Möglicherweise hast du recht, doch habe ich mit den beiden auch schon in einem anderem Forum unangenehmste Bekanntschaft machen müssen. Ich erkenne in den beiden leider auch jene Leute, welche die ersten Steine schmeissen würden. Ist leider so, aber auf diesen Rückschluss muss ich immer wieder kommen.


@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Behauptete Zusammenhänge ohne jeglichen Beweis, die dazu noch tagtäglich widerlegt werden, sind nun mal Märchen.
Nun reg dich mal nicht auf. Ich weiß, dass du mit deinen Ausführungen über die lustigen Wölkchenbildungen nicht falsch liegst. Du hast mich daher nicht verstanden.


@Galaxys81

Darfst dich auch wieder abreagieren, ich habe dir nur mal kurz den Spiegel vorgehalten, da du auch immer gerne von Gurus sprichst, auf welche sich andere Menschen beziehen. A380 für dich daher als Guru zu betiteln ist daher weiß Gott nicht weit her geholt.


@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wenn ihr beide irgendwelche Probleme mit mir oder @Galaxys81 habt, könnt ihr das auch per PN lösen. Aber gut, diese persönlichen Anfeindungen sind ja leider typisch.
Ach, so wie du? Du machst das doch auch sonst immer sehr gerne öffentlich, wenn du über andere herziehst. Bei dir selber magst das nicht?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:41
Das ist hier jetzt ja eine VT in der VT OHA

Ich mach mir mal ein Vanille Shake


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:41
Zitat von A38OA38O schrieb:Pranger gehört ebenso dazu wie sich wichtig zu machen.
Ich persönlich ergreife spätestens dann Maßnahmen, wenn ich merke, dass hier zu Lügen und doppeltem Spiel (und zwar egal ob von VTler oder OTler) gegriffen wird. Da hört sich der Spaß auf. Und die Beweise sind schon per PM an einige Leute geschickt worden.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:44
Was wollen Verschwörungstheoretiker eigentlich erreichen?
Tja so wie dieser Strang hier nun verläuft eine berechtigte Frage :D :D

Alle VT-Logiker die hier gerade rum heulen, sollen mal in ihren Verlauf schauen und sich mal vor Augen halten was für nen Bullshit sie hier schon behauptet und verbreitet haben.
Dann würde es hier vermutlich recht schnell still werden ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich persönlich ergreife spätestens dann Maßnahmen, wenn ich merke, dass hier zu Lügen und doppeltem Spiel
Jetzt Beweis das doch mal endlich! WO lüge ich denn? Was für ein doppeltes Spiel treibe ich? Hm? Na? Du kannst es nicht Beweisen! Weil es kein doppeltes Spiel ist. Ich habe einen langen Prozess durchgemacht. Wie @A38O auch schon geschrieben hat. Und das habe ich Dir jetzt auch schon ein paar mal geschrieben. Das es MONATE gedauert hat, bis ich zur Skeptikerin geworden bin. Lies Dir doch alle meine Posts durch. Dann wirst Du es merken!
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und die Beweise sind schon per PM an einige Leute geschickt worden.
Du betreibst hier eine Hetzjagd! @dh_awake


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:44
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Nun reg dich mal nicht auf.
*LOL*

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich persönlich ergreife spätestens dann Maßnahmen, wenn ich merke, dass hier zu Lügen und doppeltem Spiel (und zwar egal ob von VTler oder OTler) gegriffen wird.
Beweise? Ich habe noch nirgendwo Falschaussagen gelesen. Ich denke, du solltest dich demnächst bei jemandem entschuldigen. Vorher solltest du dir aber noch ansehen, was eine Lüge ist.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:44
@dh_awake
@Ergrauter2.0
@Galaxys81
@A38O

und andere:

Wenn ihr euch kloppen wollt, dann mietet euch einen Boxring.

Aber unterlasst es bitte, euch hier im Thread zu fetzen und mit Meldungen einzudecken!


2x zitiert1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:50
Zitat von KcKc schrieb:@A38O

und andere:

Wenn ihr euch kloppen wollt, dann mietet euch einen Boxring.

Aber unterlasst es bitte, euch hier im Thread zu fetzen und mit Meldungen einzudecken!
Häh? Bitte? Wo war ich unsachlich oder sonstwas? Wo habe ich was mit Meldungen gemacht?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:51
Also ich finde, wenn mir hier irgendwelche Sachen unterstellt werden, die nunmal gelogen sind. Dann darf ich das doch noch richtig stellen, oder?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:54
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Was wollen Verschwörungstheoretiker eigentlich erreichen?
Verschwörungstheoretiker wollen vor allen Dingen erst mal auf seltsame Konstellationen aufmerksam machen. Die Rückschlüsse, welche dei Verschwörungstheoretiker anstellen, sind leider nur Hyptothesen, auch wenn sie logisch erscheinen mögen.

Hinter jeder Tür existieren weitere Türen!


@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wenn ihr euch kloppen wollt, dann mietet euch einen Boxring.
Vielleicht könnt ihr bei Allmy ja mal das Mörchendiving ankurbeln und Boxsäcke mit eurer Werbung anbieten, für unruhige Seelen!

41ItvBhdOoL. SL500 SS100




1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:58
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Verschwörungstheoretiker wollen vor allen Dingen erst mal auf seltsame Konstellationen aufmerksam machen.
… die sie nicht verstanden haben.

Beispiel Chemtrails: Die Vorgänge am Himmel sind geklärt, seit langem dokumentiert und transparent.

Die Verschwörungstheoretiker wissen das aber nicht und werden durch Nutzung der selektiven Wahrnehmung und andere Methoden beeinflusst. Durch das Defizit im Wissen verbreiten sie den Quatsch.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 15:59
@dh_awake
Das war nicht gelogen sondern verschwiegen. Mit Grund. Damit die Chemies nicht wissen wer die screens macht.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 16:00
Ebend. Etwas Verschweigen ist was ganz anderes als Lügen!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 16:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das war nicht gelogen sondern verschwiegen.
:D

Der war gut!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 16:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der war gut!
:D Nein, der war gut :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 16:03
@dh_awake

Aber da du gerade mal wieder hier bist (beim letzten Mal hast du dich ja vor einer Antwort gedrückt)...

Erklär mir nochmal deinen Post:

Beitrag von dh_awake (Seite 8)

Wo genau hängen die Aussagen von @Galaxys81 da zusammen? Ich sehe hier keinen "Seitenwechsel" sondern 2 verschiedene Aussagen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

25.07.2013 um 16:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie redest Du eigentlich mit einer Frau? Und außerdem ist das ja auch immer Ansichtssache. Ich finde das zum Beispiel gar nicht. Und wenn jemand meint, er müßte mich angreifen, dann kann ich ja wohl genau so gut zurück angreifen.
Verzeihung, Madame. Ich würde ja jetzt noch weiter auf dich persönlich eingehen, aber Kc hat gesprochen. Keine Sorge, das hole ich bei Zeiten nach.


Anzeige

melden