Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinigung der Ohren

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Ohren, Ohrenpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 01:17
@crazykitty

Alter, mit Holz?!? o.O Wie darf ich mir das vorstellen? Splittergefahr?

Anzeige
melden

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 01:19
Nein, absolut nicht. Schick dir den Link.


melden

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 01:49
Ich würde die Q-Tips für Babys nehmen. Die sind schön breit, damit kann man sich gar nicht verletzen egal wie man sich anstellt.

...Seit ich ein Bild von diesen Q-Tips gesucht habe bei google, blendet mir Allmy irgendwelche Dildo werbung ein? Ich will was, um es in die OHREN zu schieben, meine Fresse... :D


melden

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 14:01
*vor lachen vom stuhl kipp*


melden
melden

Reinigung der Ohren

19.10.2013 um 15:48
So reinige ich meine Ohren...

https://www.youtube.com/watch?v=ZTSuABr7Y_U


melden
melden

Reinigung der Ohren

19.10.2013 um 17:08
Ich nehme auch schon seit Jahrzehnten Wattestäbchen zum Ohrensäubern - undzwar angefeuchtete - ich MUSS mir auch zwanghaft jeden Tag die Ohren putzen, wahrscheinlich noch eine Angewohnheit aus meinem Berufsleben, ich mußte ja immer gut hören können.
Wenn man sich nicht allzu zu dumm anstellt, schiebt man da auch nichts nach hinten, man darf eben nicht wie wild im Ohr rumfuhrwerken.
Wenn mir ein Arzt in die Ohren guckt hat, wurden noch nie irgendwelche "Reste" entdeckt :) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen
Unterhaltung, 407 Beiträge, am 23.12.2018 von 3.14
Zill am 09.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
407
am 23.12.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Immer Schweißfüße...
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.09.2013 von Outsider
Sandigol am 15.09.2013
12
am 16.09.2013 »
Unterhaltung: Heute schon Pipi und Kacka gemacht?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 24.03.2012 von Bernard
Lamm am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.03.2012 »