weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinigung der Ohren

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene, Ohren, Ohrenpflege
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 01:17
@crazykitty

Alter, mit Holz?!? o.O Wie darf ich mir das vorstellen? Splittergefahr?


melden
Anzeige

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 01:19
Nein, absolut nicht. Schick dir den Link.


melden

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 01:49
Ich würde die Q-Tips für Babys nehmen. Die sind schön breit, damit kann man sich gar nicht verletzen egal wie man sich anstellt.

...Seit ich ein Bild von diesen Q-Tips gesucht habe bei google, blendet mir Allmy irgendwelche Dildo werbung ein? Ich will was, um es in die OHREN zu schieben, meine Fresse... :D


melden

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 14:01
*vor lachen vom stuhl kipp*


melden

Reinigung der Ohren

18.10.2013 um 20:36
Für alle Fans dieser völlig bescheuerten Hopikerzen:



rollen


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinigung der Ohren

19.10.2013 um 15:48
So reinige ich meine Ohren...



melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinigung der Ohren

19.10.2013 um 15:53


melden

Reinigung der Ohren

19.10.2013 um 17:08
Ich nehme auch schon seit Jahrzehnten Wattestäbchen zum Ohrensäubern - undzwar angefeuchtete - ich MUSS mir auch zwanghaft jeden Tag die Ohren putzen, wahrscheinlich noch eine Angewohnheit aus meinem Berufsleben, ich mußte ja immer gut hören können.
Wenn man sich nicht allzu zu dumm anstellt, schiebt man da auch nichts nach hinten, man darf eben nicht wie wild im Ohr rumfuhrwerken.
Wenn mir ein Arzt in die Ohren guckt hat, wurden noch nie irgendwelche "Reste" entdeckt :) .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden