weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 07:02
wobei all die kritik nicht das geringste mit der aussagekraft seiner rede zu tun hat.
aber so trennt sich die spreu vom weizen...


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 10:14
Wo Rauch is, da is auch Feuer. Altes Komantschensprichwort.

Gruß greenkeeper


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:25
Hallo Leute!
Kommen wir zur nächsten Verschwörungstheorie.
Kennt jemand ernsthaft unsere Gesetzeslage und glaubt ihr noch, das wir "deutsche Staatsbürger" sind? Wenn ja, dann wisst ihr auch, das wir seitdem 28.10.2013 keine mehr haben. Wir sind Staatenlos und dienen dem 3. Reich. D.h. auch, das wir seit 1935 k e i n e Menschenrechte mehr haben. Wir wurden quasi zum töten frei gegeben. Soviel zu den Drohnen, die günftig an den Deutschen Grenzen stehen werden. Wir sind zum Abschuss freigeben wurden. Wir haben keinen Friedensvertrag und die BRD ist scheinbar auch nicht auf Frieden aus?!


Wer glaubt es ist eine Verschwörungstheorie, der täuscht!


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:28
Barney2013 schrieb:Kennt jemand ernsthaft unsere Gesetzeslage und glaubt ihr noch, das wir "deutsche Staatsbürger" sind? Wenn ja, dann wisst ihr auch, das wir seitdem 28.10.2013 keine mehr haben.
...sagt wer?

...oder steht das nur irgendwo im Internet und alle Denkverweigerer verbreiten das mit Innbrunst?


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:29
Unser GG sagt das aus!@Kurzschluss


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:29
Welche Denkverweigerer?


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:30
Denken können scheinbar nur noch die, die nicht Systemverstrahlt sind!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:30
@Barney2013
Schengel


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:31
Barney2013 schrieb:Unser GG sagt das aus
Dann zeig mal den Passus, Artikel, was auch immer...!
Barney2013 schrieb:Denken können scheinbar nur noch die, die nicht Systemverstrahlt sind!
Ich würde das gerne glauben, aler leider beweisen die vermeindlich denkenden immer das Gegenteil...


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:31
Quelle GG Artikel 146 Abs.2




Die BRD besitzt die doppelte Staatlosigkeit.

Die Europäische Union hat ein Problem mit der BRD. Die deutschen Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich wurde am 8.12.2010 beseitigt = Staatlosigkeit 1.


Ihr könnt euch alle informieren bei Staatenlos. info



melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:39
Das ist der Artikel 146 des deutschen Grundgesetzets:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Es gibt keinen "Absatz 2"...?

Da möchte man wieder gläubig werden und rufen: "Herr, schmeiß´Hirn vom Himmel!"


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:41
@Kurzschluss
Informiere dich bitte richtig! Ja genau Gott schmeiß Hirn vom Himmel. Übrings kommt dieser in der Neuen Weltordnung nicht mehr vor!;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:42
@Kurzschluss

Der Absatz 2 ist natürlich geheim und wird nur den reptilojüdischen Finanzterroristen offenbart, denk doch mal ein bisschen selbstständig mit...


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 12:42
Ihr könnt euch auf dieser Seite Gesetze downloaden. Lest es selber!
Die Gesetze Überlagen sich....les es doch, nimm dir die Zeit. Viel Spaß dabei und tschüß^^


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 13:03
@Barney2013
Barney2013 schrieb:Ihr könnt euch auf dieser Seite Gesetze downloaden. Lest es selber!
Die Gesetze Überlagen sich....les es doch, nimm dir die Zeit. Viel Spaß dabei und tschüß^^
Auf welcher Seite? Habe ich deinen Link übersehen?
Ich finde diese ganz nett:

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/gesamt.pdf


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 13:27
@Barney2013

Und Du, lies Dir doch mal das hier durch:

http://www.krr-faq.net/faq.php#teil2


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 13:35
Gibt es eigentlich eine Statistik die den Wahrheitsgehalt politischer Aussagen mit Aussagen von Verschwörungs-Theoretikern vergleicht?

Wär ggf. mal interessant... :D


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 14:47
Barney2013 schrieb:Quelle GG Artikel 146 Abs.2
Absatz 2 des Artikels 146 ist am 29. September 1990 geändert worden. Aus welchen Grund? Der ergab sich 4 Tage später.

Ansonsten sollte man bei den Reichi-Theorien einfach langsam lesen, was sie zitieren, in diesem Fall Artikel 146 des GG:
Kurzschluss schrieb:Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt
Einfach gesagt, das Grundgesetz gilt.

Jetzt! Gerade!

Solange bis...
Kurzschluss schrieb:verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
... bis irgendein demokratischer Prozess (vom deutschen Volke in freier Entscheidung) das Grundgesetz gegen irgendetwas anderes ausgetauscht wird, was "das deutsche Volk" auch bestätigt.

Irgendwie drehen die Reichis diesen Artikel immer wieder um und behaupten, das GG würde nicht gelten, weil es keine Abstimmung darüber gab.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:05
@Galaxys81
Ja und? der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus juristischer Sicht i s t kein Friedensvertrag!


melden
Anzeige

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:07
Man sollte sich doch lieber fragen, warum Deutschland noch kein Friedensvertrag hat...!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden