weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:41
@Rho-ny-theta ...hats ja gerade richtig gemacht und beginnt zu argumentieren...


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:41
@Rho-ny-theta
Solche Reichsideologen?

:troll:


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:41
@Rho-ny-theta
Das Grundgesetz und die Verfassung der DDR wurden in Paris und Moskau am 17.07.1990 von den Allierten gestrichen.


Seit dem 29.08.1990 gibt es stattdessen eine neue Verwaltung für die deutschen Menschen - die BR(i)D Treuhandverwaltung mit tausenden Firmen. Am 29.08.1990 wurde die Kernfirma, die Bundesrepublik Finanzagentur Frankfurt, HRB 51411 gegründet.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:42
@jacksback

Tut mir leid, wenn ich ein wenig flapsig war, aber diesen Reichsquatsch kriegen wir echt jeden Monat durch Neuuser in exakt gleicher Form präsentiert.

Alle Fakten, um ihn zu widerlegen, finden sich bei Psiram und der krrfaq. Langsam ist es einfach nur noch lächerlich und langweilig, schlimmer noch als z.b. die ewige Todesstrafe- oder Pädophiliediskussion.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:44
@Rho-ny-theta
Was für Fakten?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:44
@Barney2013
Barney2013 schrieb:Seit dem 29.08.1990 gibt es stattdessen eine neue Verwaltung für die deutschen Menschen - die BR(i)D Treuhandverwaltung mit tausenden Firmen. Am 29.08.1990 wurde die Kernfirma, die Bundesrepublik Finanzagentur Frankfurt, HRB 51411 gegründet.
Die Bundesrepublik Finanzagentur ist eine Firma, die für den Staat Anleihen ausgibt usw.

Denk doch mal nach: Was für einen Sinn würde es machen, die Bundesrepublik als Firma zu gründen und das dann an Gesetzen eines Staates festzumachen, der gar nicht existiert? Das ist doch in sich schon nicht logisch...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:46
@Barney2013
Barney2013 schrieb:Was für Fakten?
Das zum Beispiel:

http://blog.krr-faq.net/?p=1063


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:46
Rho-ny-theta schrieb:Tut mir leid, wenn ich ein wenig flapsig war, aber diesen Reichsquatsch kriegen wir echt jeden Monat durch Neuuser in exakt gleicher Form präsentiert.
Nevertheless..., man muss immer neu widerlegen - auch wenn es weh tut. Ansonsten gibt es für Neuleser einen schalen Beigeschmack - insbesondere bei Mods.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:47
@jacksback

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das in allen Fällen was bringt - manche spulen nur einmal das Standardprogramm ab, werden ausgelacht und hauen wieder ab...


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:50
@Rho-ny-theta
Bin immer noch da....!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:50
@Barney2013

Ja, du schon, aber deine Argumente fehlen noch :D


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:56
@Rho-ny-theta
Ich habe doch Argumente geliefert nur Deine konnten mich leider nicht vom Gegenteil überzeugen *leider* .....also mir macht das alles Angst....!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:57
@Barney2013

Soso, du hast dir also die komplette Quelle inkl. Gesetzesverweisen in 5 Minuten durchgelesen. Glaube ich dir nicht.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 16:00
Nein. ich bin noch am lesen.....!*ernsthaft


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 17:02
Ich bleibe dabei es ist wiedersprüchig!
Die BRD wurde 1990 bei den Vereinten Nationen abgemeldet und Deutschland wurde angemeldet Deutschland ist immer noch völkerrechtswidrig besetzt.

The Federal Republic of Germany and the German Democratic Republik were admitted to mempership in the United Nation on 18 September 1973. Through the accession of the German Democratic Republik to the Federal Republik of Germany, effective from 3 October 1990, the two German States United zo from one Sovereign State.


Dies steht unter der Mitgliederliste der Vereinten Nation. Und unter F müsste demnach die BRD (Federal Republik of Germany= Bundesrepublik von Deutschland) stehen- Tut sie aber nicht.
Die BRD war nie ein Staat.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 17:12
Barney2013 schrieb:Ich bleibe dabei es ist wiedersprüchig!
Die BRD wurde 1990 bei den Vereinten Nationen abgemeldet und Deutschland wurde angemeldet Deutschland ist immer noch völkerrechtswidrig besetzt.
Der englische Text in deinem Kommentar steht so auf der deutschsprachigen Seite der UN:

Deutschland 18. September 1973
-- Die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik Deutschland wurden am 18. September 1973 Mitglieder der Vereinten Nationen. Durch den Beitritt der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990 haben sich die beiden deutschen Staaten vereinigt und bilden einen souveränen Staat.

Somit dürfte doch verständlich und klar ausgedrückt sein das Deutschland ein a) souveräner Staat und b) Mitglied der Vereinten Nationen ist.

(Quelle: http://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4116 )

Wiki sagt dazu ( Wikipedia: Deutschland_in_den_Vereinten_Nationen#Mitgliedschaft_Deutschlands_.28seit_1990.29 )

Mitgliedschaft Deutschlands (seit 1990)

Mit der Deutschen Einheit 1990 schied die DDR aus der UNO aus; die vergrößerte Bundesrepublik vertritt nun das vereinigte Deutschland in der UNO. 1992 nahmen erstmals deutsche Soldaten an einem Blauhelmeinsatz in Kambodscha teil. 1994 wurden zwei Deutsche Unter-Generalsekretäre. Im gleichen Jahr wurde zum dritten Mal Deutschland nichtständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat (1995/1996). 1996 wurde in Bonn das Haus Carstanjen eröffnet; in dem Gebäude nahmen seitdem zahlreiche UN-Organisationen ihren Sitz. In den 1990er Jahren nahmen deutsche Soldaten an zahlreichen Auslandseinsätzen teil.

Und noch eine kleine Liste: http://www.laenderdaten.info/Staatenbuendnis/UN-United-Nations.php


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 17:21
@Hawkster
Wir sind nicht auf der Mitgliedeliste verzeichnet. Aber Danke für Deine Links,ich werde mal reinschauen.^^


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 17:42
Puh, also Poolitik is nich mein Ding und ich weis Nicht wie der Inhalt der Seite Einzustufen ist, aber
Klingt Fast Logisch.
http://www.terra-kurier.de/Deutschland.htm
Sollte des Iwas Angehauchtes Gedankengut sein, Distanziere ich mich Davon!


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:13
http://www.unric.org/de/


Das ist nicht die Mitgliederliste!!


Auch dieser Bloq hat mir nicht die Gesetzeslage wieder gegebe. Mein Prof. hat Recht!^^


melden
Anzeige

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:15
Barney2013 schrieb:Das ist nicht die Mitgliederliste!!
Was ist das denn sonst? Diese Liste ist die komplette aller Mitgliedsstaaten inkl. des Beitrittsjahres.


http://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4116


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden