Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:11
Zitat von Barney2013Barney2013 schrieb:Man sollte sich doch lieber fragen, warum Deutschland noch kein Friedensvertrag hat...!
Weil es nicht nötig ist.... weil es auch völkerrechtilich nicht wirklich Sinn macht.

Zum nachlesen:
Wikipedia: Zwei-plus-Vier-Vertrag#Anstatt eines Friedensvertrages

Anzeige
melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:11
@Barney2013

Zum Beenden eines Krieges braucht es keinen Friedensvertrag.

... Oder hat das römische Reich mit den Germanen einen Friedensvertrag beschlossen? Nein. Also ist hier immer noch römisches Reich! Viva Italia!


1x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:13
Zitat von FZGFZG schrieb:Viva Italia!

Juchu! Pizza! Nudeln! Her damit! Wo sind se?


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:13
Mensch ja Wikipedia@FZG
@FZG
Oh mann was braucht man Maoam?^^
Also Sry, frag doch mal einen Anwalt :D


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:20
@Barney2013

Ich denke das hat nicht viel Sinn mit dir. Denn du bist so sehr von der Richtigkeit deiner Angaben überzeugt das es wohl nicht möglich ist dich "eines Besseren zu belehren".
Und weil deine Sicht wohl "die einzig wahre" ist müssen wir die komplette Geschichte der Bundesrepublik auslöschen und neu schreiben.

Übrigens der Wiki-Link ist von mir und nicht von FZG. Wäre aber schön wenn du es gelesen und dann .... moment, gleicht kommt es.... auch verstanden hättest.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:24
300 Atomsprengköpfe sind im Land verteilt über 1000 Besatzungssoldaten noch hier. Die Kosten dafür zahlt BRD und somit alle Bundesbürger mit Personalausweis (GG Artikel 120)
Freie Menschen haben einen Staatsangehörigkeitsausweis und keinen Personalausweis - BRD-Bürger sind Staatenlose / die Farbe des Reisepasses souveräner Staaten ist blau, nicht rot / die Feindstaatenklausel der UNO besteht und gilt weiterhin gegen das Deutsche Volk.... .







ü


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:28
@Barney2013

Frisst du die Pillen mit der Schipp'
kriegst du den Verschwörungstrip...


2x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:29
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Frisst du die Pillen mit der Schipp'
kriegst du den Verschwörungstrip...
Großartig!
Das werde ich Dir sowas von klauen.... :D


1x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:30
@Rho-ny-theta

Danke für den Spruch und fürs verschieben :D


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:30
@Rho-ny-theta

Statman schrieb:
Frisst du die Pillen mit der Schipp'
kriegst du den Verschwörungstrip...

Großartig!
Das werde ich Dir sowas von klauen.... :D
Oh ja, ich auch :D

Das ist voll gut!


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:31
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Großartig!
Das werde ich Dir sowas von klauen....
Nonsens..., - wer nicht hinterfragt ist ein Systemschaf! Und wer mit solchen Aussagen alle Vtler in die Ecke stellt - ist ggf. auch eins.


1x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Frisst du die Pillen mit der Schipp'
kriegst du den Verschwörungstrip...
...unter Allmy-Niveau!


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:33
@Rho-ny-theta
Tolle Argumentation!..............


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:35
@jacksback
Macht nix, die glauben wahrscheinlich immer noch an eine Wiedervereinigung Deutschlands;)^^


1x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:37
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Nonsens..., - wer nicht hinterfragt ist ein Systemschaf! Und wer mit solchen Aussagen alle Vtler in die Ecke stellt - ist ggf. auch eins.
Lass mich raten: Und wer die Aussagen der "Hinterfrager" hinterfragt, ist ebenfalls Systemschaf oder Desinformant, richtig? :D


1x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:37
Aber bitte, wenn ihr als Gegenstand fungieren wollt!


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:37
Zitat von Barney2013Barney2013 schrieb:Macht nix, die glauben wahrscheinlich immer noch an eine Wiedervereinigung Deutschlands;)^^
Hab Deine Beiträge nicht gelesen. Halte mir Kritik vor.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:38
@Barney2013

Deine "Argumente" werden derart oft von den Reichsideologen wiedergekäut, dass es bereits eigene Wikis gibt, die sie widerlegen. Daher sehe ich nicht, warum sich hier User die Mühe machen sollten, extra für dich haarklein alles nochmal auszuwalzen. Wärst du interessiert, könntest du alles mit wenig Aufwand selbst nachlesen, sozusagen: kritisch hinterfragen und dich informieren...
1.300 Atomsprengköpfe sind im Land verteilt über 1000 Besatzungssoldaten noch hier. 2. Die Kosten dafür zahlt BRD und somit alle Bundesbürger mit Personalausweis (GG Artikel 120)
3. Freie Menschen haben einen Staatsangehörigkeitsausweis und keinen Personalausweis - 4. BRD-Bürger sind Staatenlose / 5. die Farbe des Reisepasses souveräner Staaten ist blau, nicht rot / die 6. Feindstaatenklausel der UNO besteht und gilt weiterhin gegen das Deutsche Volk.... .
1. Atomwaffen sind auch in anderen Ländern stationiert
2. Die Kosten der US-Armee zahlt... die US-Armee, außerdem sind die Amis ein positiver Wirtschaftsfaktor, frag z.B. mal Kaiserslautern, was die ohne die Base machen würden.
3. Falsch, es gibt da keine feste Regel, wie das Ding heißt, von "Carte d'identité" bis "Kennkarta" ist da alles mögliche dabei.
4. Nein, BRD-Bürger sind Angehörige der BRD
5. Falsch, da gibt es keine Regel, Turkmenistan ist z.B. grün usw...
6. Falsch


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:39
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Lass mich raten: Und wer die Aussagen der "Hinterfrager" hinterfragt, ist ebenfalls Systemschaf oder Desinformant, richtig?
Auf welche Schiene willst Du mich jetzt führen? Habe nur was gegen Sprüche wie den zitierten!


1x zitiertmelden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 15:40
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Auf welche Schiene willst Du mich jetzt führen? Habe nur was gegen Sprüche wie den zitierten!
Auf gar keine Schiene. Der Smiley hatte da schon seinen Grund. :)


Anzeige

melden