Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.12.2013 um 17:52
Bitte denkt euch auch Themen für nächste Woche aus!





@cassiopeia88
Ich hoffe, dir geht es nun besser. Wir haben darüber gesprochen, wie das Gehirn funktioniert... Über Träume die Wahr wurden, sehr interessante Themen :)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.12.2013 um 20:01
@Zerox
Schnief, genau mein Thema :(

Danke, mir gehts heute schon wesentlich besser.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.12.2013 um 20:08
@cassiopeia88
Wir können das ja nächste Woche nochmal anschneiden :)

Freut mich,dass es dir besser geht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.12.2013 um 15:24
Ich habe früher mal gefunkt. Schade das man Allmy nicht mit Funk verbinden kann. :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.12.2013 um 22:24

Bitte strömt am Samstag den 07.12.13 nicht ins Allmy-Ts, das Gespräch wird auf
Sonntag den 08.12 um 21 Uhr

verlegt, da am Samstag das Treffen in Dortmund stattfindet!




melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.12.2013 um 16:22


HEUTE ab 20 UHR IM ALLMY-TS !!!
BITTE KOMMT ZAHLREICH !!!




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.12.2013 um 21:50
Nächste Thema:
Vorschlag Hypnose


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.12.2013 um 22:05
Das Gespräch dieses mal war leider verkürzt, aber dennoch sehr nett und erquicklich!
(Zum jetzigem Zeitpunkt sind wir noch aktiv, nur weniger Leute)

Das nächste Gespräch findet am Samstag den 14.12.13 um 20 uhr im Allmy - Ts statt!

Vorgeschlagene Themen ~ Hypnose & der Unterschied zwischen Esoterik & Spiritualität

Schlagt noch mehr Themen für's nächste mal vor!



melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.12.2013 um 17:50

Morgen am Samstag den 14.12.13 findet das Allmy-TS Gespräch ab 20 Uhr statt!
Thema: Hypnose + Was sich daraus ergibt!




melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.12.2013 um 20:05

Es geht los!




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.12.2013 um 21:23
Themenvorschlag: Persönliche Erfahrungen aus dem Paranormalen Bereich, insb. Kontakt zur "Geistern" und anderen "Wesen" und wieso ihr glaubt, dass es so wie ihr es versteht der Wahrheit entspricht


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 16:30

Das nächste Gespräch findet am Samstag den 21.12.13 um 20 Uhr im Allmy-Ts statt!
Thema: Persönliche Erfahrungen aus dem Paranormalen Bereich, insb. Kontakt zur "Geistern" und anderen "Wesen" und wieso ihr glaubt, dass es so wie ihr es versteht der Wahrheit entspricht

Wer keine Erahrungen hat oder diese nicht ernst nehmen will, braucht gar nicht erst zu kommen, nur um zu trollen :D




1x zitiert1x verlinktmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 16:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das nächste Gespräch findet am Samstag den 21.12.13 um 20 Uhr im Allmy-Ts statt!
Dann lass doch mal passend zum Datum über den ausgebliebenen Weltuntergang und den vielleicht tatsächlich stattgefundenen Veränderungen (Bestimmt hat doch irgendeiner danach behauptet es sei ein Wechsel in eine neue Dimension geschehen, nur Keiner hats gespürt, oder Ähnliches) sprechen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 17:01
@MysteriousFire
Hey, das ist auch eine sehr gute Idee!
Damit wir den Abend dann etwas füllen können, können wir ja dieses Thema und das von george ansprechen. zeit haben wir ja genug am Samstag :3


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 17:03
Gibt es irgendjemand der diese Meinung teilt und dann auch vertreten kann?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 17:28
@KimJongIl
Der welche Meinung teilt? :ask:

Wäre mal schön, wenn alle sich durch etwas mehr als einen Satz ausdrücken würden.
Bezieht sich dein Post jetzt auf den Weltuntergang oder auf das mit den Wesen, was george vorschlug?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:12
Wenn ich mich auf den letzten Post beziehe, denn mach ich das nur ungern. Vor allem wenn aus dem Kontext ersichtlich sein sollte, was gemeint ist. Denkst du ich glaube, nachdem wir jedes Treffen persönliche Erfahrungen mit dem paranormalen besprochen hatten, ob jemand überhaupt "diese Meinung" teilt, was schon vom Zusammenhang keinen sinn macht?

Oder den Vorschlag, bei dem die Begrifflichkeit "eine Meinung haben" überhaupt sprachlich einen Sinn ergibt.

Was ist denn das naheliegendste ?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:16
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Denkst du ich glaube, nachdem wir jedes Treffen persönliche Erfahrungen mit dem paranormalen besprochen hatten
Haben wir ja nicht, die Aussage an sich stimmt ja schon nicht. Wir haben in einem einzigem Gespräch eine persönliche Erfahrung besprochen und nicht in jedem.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Was ist denn das naheliegendste ?
Kann ich vorher nicht wissen, wenn du vor deiner Aussgae schon von falschen Tatsachen ausgehst.


Außerdem glaube ich kaum, dass @MysteriousFire das Thema vrgeschlagen hätte, wenn ihn das nicht interessieren würde / er keine Meinung dazu hätte.
Das ist doch naheliegend, oder? ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:18
Edit: @KimJongIl
Wir werden auch dann im gespräch sehen, ob jemand eine Meinung dazu hat. Bei allen anderen Themen die vorgeschlagen worden sind, wurde das ja auch nicht vorher im Thread besprochen, ob da wer eine Meinung zu hat.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.12.2013 um 18:19
@Zerox

Dadurch dass wir schon genug Abende hatten, wo keine Sau das vorgeschlagene Thema überhaupt zu vertreten wagte, ist es nicht naheliegend nein.

Es hat nix mit der Erfahrung der Gesprächsrunden zu tun, zu Wissen, dass es persönliche Erfahrungen dahingehend gibt. Denn es reicht nur eine einzige, damit ich recht habe, womit du mir ja nun gerade recht gegeben hast. Also ging ich vllt von "falschen Tatsachen" aus, trotzdem stimmt ja meine Aussage, dass es genug Leute gibt die die Meinung haben und da du dazu gehörst, müsstest du wissen dass es net gemeint sein kann.


Aber nice try.


Anzeige

3x zitiertmelden