Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer bestes Erlebnis

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:07
Sicherlich eine schwere Frage, aber nehmt sie nicht zu ernst. Ich les einfach gern tolle Dinge, über das Leben halt.

Meine beste Erfahrung in letzer Zeit war der letzte Sommer. :)

Gegen Ende Juni Noise Poisen Festival in der Slowakei, Gefühlte 200 DB Hi-Tech Gedröhne 72 Stunden ohne Pause. Mit gefahren mit nem Unbekannten, keinen gekannt, dafür Leute kennengelernt!
(Hier das offizielle Video, aber denke, 90% kriegen das grosse kotzen :))
Youtube: NOISE POISON FESTIVAL 2013 - OFFICIAL VIDEO
NOISE POISON FESTIVAL 2013 - OFFICIAL VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Man beachte die Frau bei 4:00, der Knüller :P)
Krass war, dass ich kaum penne konnte, da unser Camp zu nahe an der Mainstage war... Warn kleines Stück Wald dazwischen, haben das ned gecheckt. Sehr prägend, auch aus anderen Gründen. War einfach genial. Super Leute, fette 3D Hologramme, tolle Lasershow kombiniert mit den Hologramen, übelst gute Musik ;) und irgendwas zwischen 50-100kW Function One.

Paar Wochen später stand ein kollege mit nem neu gekauften T4 vor der Hütte und ab gings nach Ungarn. Erst ans Ozora Festival und danach ans S.U.N. Festival. Dazwischen campen an irgend so nem riesigen See in Ungarn.

1506404 549203985170010 999374686 b

Ach, grossartig. und jetzt sitze ich hier, lerne bis zum umfallen und weis, diesen Sommer gibts keine Festivals...

Die Freiheit mit dem Bus was einfach göttlich. :) (Das beste war ja das ich ne Matratze mitnehmen konnnte :P Luxus pur)

Hier ein Aftermovie (Ersten 2Minuten gucken, die Stage finde ich echt ein geiles Bauwerk)
Youtube: HELIOPOLIS - The Official 2013 S.U.N. Festival Aftermovie
HELIOPOLIS - The Official 2013 S.U.N. Festival Aftermovie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:25
Als ich diesen Thread las...


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:27
@kushsmoke
Und was willst du damit andeuten?

Ach und das bestehen meiner Schule kommt noch dazu.


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:28
War das tollste Erlebnis überhaupt :Y: :D


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:30
Keine Ahnung. Gab schon so ein paar. ;)


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:30
@kushsmoke
Wieso antwortest du wenn dir das Thema nichts sagt? Schwer zu Unterscheiden zwischen Spott oder Witz. Kannst ja dazu w***, dann wirds himmlisch ;)

@Lifestyleer86
Bitte in chronologischer Order aufzählen, danke... Mich nimmts einfach wunder, was die Leute so erlebt haben.


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:32
Okay, darf wohl keine Freude an Freds haben... .___.
*mich verkrümel*


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:34
@kushsmoke
Klar, doch häts mich gewundert wenn du den Thread so genial gefunden hättest. Und das andere war evtl. ein zu grober Schwerz? (von mir)


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:35
Frau an der Kasse.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:45
@praag
Frau an der Kasse find ich auch klasse. Das tollste in der letzten Zeit war die Verpflichtung von Albert Streit bei Fortuna Köln. Wenn der in Topform ist, dann ist die Relegation zur 3.Liga schon so gut wie sicher.


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:45
Internet läuft mal für ne Stunde mit exzellentem Speed, statt immer nur 100kbs
geilllllllll :D


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:53
Die Frauen an der Kasse sind hübsch...zu spät jetzt.

In NRW nicht, die sind hässlich...aber in Bayern...


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:56
@xotix1

Das war zwar nicht mein bestes Erlebnis, ich hatte aber auch mal so einen magischen Sommer und einen Festivalbesuch der ein gewisses Lebensgefühl hinterlassen hat und noch heute denke ich manchmal nostalgisch zurück. Alles hat gestimmt, die Leute, die Atmosphäre, einfach alles. Andere Festivalbesuche oder Sommer an sich konnten da nicht heranreichen. Ich finde eh, dass es schwer ist, in den ersten Stunden danach, wieder in der normalen Welt anzukommen nach einem Festivalbesuch, das ist wie eine Parallelwelt. Manchmal stimmt eben alles. ;)


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:58
Ich habe auch mal Doane Perry am Schlagzeug gesehen...in der ersten Reihe...das war schon ein tolles Erlebnis.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:59
@praag
Die bayrischen Frauen sind also nicht hässlich? Na wenn du meinst...
walter-bockmayers-geierwally-135967


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 00:59
@5X5

Die sitzen ja auch nicht an der Kasse!!


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 01:23
@riot_grrrl
War ja nicht das erstemal, dass ich an so Festivals war. Ist immer genial. Nach 3 Wochen rumreisen und in einer wirklich krassen Szene wie dieser ist es schon in den ersten Minuten etwas komisch, wieder im normalen Leben zu sein. Naja, das sind halt meine Ferien. :) Andere liegen 10 Stunden am Strand rum.


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 03:30
Das Beste Erlebnis war, dass ich 2000 mein erstes Pet Shop Boys Konzert erlebt habe. Ja und dann halt 2012 die Geburt meiner Tochter.


melden

Euer bestes Erlebnis

14.01.2014 um 09:00
ABBA live 1977, das war fantastisch, ich klebte ganz vorne an der Bühne und war dort durch nichts weg zu bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was war dein bisher schrägstes Date?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 04.07.2019 von Jordy80
LuNa1986 am 30.12.2018, Seite: 1 2
29
am 04.07.2019 »
Unterhaltung: Was habt ihr heute erlebt?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 16.03.2019 von Sascha81
popcorncandy am 10.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 16.03.2019 »
Unterhaltung: Euer absurdestes Erlebnis
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 31.03.2017 von DreamyWoman
Summerlove am 19.07.2016
4
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Ich wurde von Aliens entführt.
Unterhaltung, 517 Beiträge, am 29.09.2015 von 0Keona0
Denniboy16 am 09.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 29.09.2015 »
Unterhaltung: Sachen die man mal gemacht haben sollte
Unterhaltung, 93 Beiträge, am 01.01.2013 von Xenvarkas
aseria23 am 05.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 01.01.2013 »