Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extensions als Mann?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Extensions als Mann?

24.08.2015 um 23:47
Hallo mal ne Frage speziell an die Mädels, ich habe ziemlich lange Haare ca Kinn lang und hätte sie gern länger nur hab ich keine Lust noch 2 Jahre zu warten und Kieselerdekuren und Silikonfreies Shampoo zu nehmen :D

Hab mir deshalb gedacht wenn Frauen sich Haarverlängerungen machen können warum nicht auch Männer.

Was kosten gute Extensions hab ne Frisöre die sie mir sehr günstig reinmachen könnte und würde man es merken das es keine echten Haare sind ?

MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 03:41
extensions kannste dir net einfach reinklatschen und gut. die brauchen enorme pflege, spezielle shampoos, spezielle bürsten, seltenes haare waschen, sind schweine teuer und nach sechs monaten reif für die tonne.
da kommste mit silikonfreien shampoo und kieselerde noch gut weg.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 09:37
Tipp:

Besuche den Friseursalon deiner Wahl und lasse dich ausgiebig beraten.

Ratschlag:

Geduld zahlt sich aus. Wachsen lassen und das natürliche Erscheinungsbild wahren.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 10:44
@William93
http://www.haarverlaengerung-braunschweig.com/dauer/ (Archiv-Version vom 18.04.2016)


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 10:50
Fühlt sich scheusslich an, mach das nicht. In schönen Haaren möchte man herumwühlen können, und nicht in Klumpen von Kleber fassen.


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 11:24
@William93
Ich hab zwar noch nie gehoert, dass ein Mann sich fuer Extensions interessiert aber gut.
An sich keine schlechte Idee. 😋

Man kann nicht wirklich sagen welche gut oder schlecht sind, der markt ist zuuu riesig. Ich selbst trage extensions jedoch nur als clip in zsm gesetzt als zwei grosse, damit ich nicht 16 Teile aufm Kopf habe
Nach langem ausprobieren und haufen rausgeschmissenem Geld bin ich bei Rubin of Switzerland stehen geblieben, 170 Gramm glaub ich, auf 60 cm Echthaar 200,- plus shampoo oel kur und haarmaske. Die maske wuerde ich jedoch weglassen.

Und selbst leihen fiel es nicht auf, dass es nicht mein eigenes ist.
Wenn du sehr gutes haben willst dann rohhaar, unbehandelt ohne silikone. Bondings etc find ich persoenlich zu sehr haarschaedigend, aber wenn dann auf jeden fall bei dem oben genannten haendler.
Hoffe konnte dir helfen.

P's Bisher 4 Monate
Trotz Salzwasser Chlor Hitze waschen und immernoch toll dad Haar


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 12:03
Gruselige Vorstellung.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 12:06
ka was ihr habt
Spoilervokuhila-frisur1


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 12:08
Dad muss jeder fuer such selbst entscheiden. 😊


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 12:23
-_-
Wachsen Lassen!
Is des so Schwer?!
Zitat von William93William93 schrieb:ich habe ziemlich lange Haare ca Kinn lang
Gut, dann hast ja schon n guten Weg geschafft!
In einem Jahr, mit regelmäßigen nachschneiden, bist dann schon seitlich gut an der Schulter.
:Y:
Gut Ding WILL Weile!


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 15:52
@William93
Versuchs doch mit Clip-in Extensions? Kannste dann immer reinmachen, wenn dir danach ist. Wobei das als Mann sicherlich etwas seltsam ist, wenn man dich mit und ohne kennt :D

Ach und scheiß auf silikonfreie Shampoos. Dieser Hype darum ist so nervig. Nur mit Silikonen sieht das Haar nunmal schön und gepflegt aus. Das Haar ist totes Material, mit silikonfreien Produkten sieht es doch aus wie Arsch und Pflegeprodukte können zwar möglicherweise mehr anrichten und einziehen, aber letztendlich haben sie nicht denselben Effekt wie Silikone.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 16:15
@FrauLehrerin

nutze silikonfrei und hab trotz recht langer haare keine probleme. logisch, wenn man jeden monat färbt und täglich fönt/glättet sind die irgendwann so im arsch das ohne silikon nichts mehr geht. dumm das silikon das haar gesünder aussehn lässt und gleichzeitig noch mehr schädigt.

wer gesunde haare hat sollte mit silikon gar nicht erst anfangen.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 16:22
@mrhanky
Silikone schädigen das Haar nicht. Sie bilden lediglich einen Film, der es verhindert, dass gewisse Pflegestoffe in das Haar eindringen können. Das hat mit Schädigung im Sinne von Haarbruch oder Spliss nichts zu tun. Im Gegenteil, durch die weichmachenden Silikone ist das Haar sogar eher davor geschützt.
Aber ich glaub das Thema ist ein eigenes und immer mit gespaltenen Meinungen zu diskutieren :D

Ich persönlich verwende ab und zu mal unbewusst ein Shampoo ohne Silis. Würde ich aber komplett auf silikonfreie Pflege oder NK umsteigen, würde ich wohl wie ein Wischmopp aussehen (blondiert, trocken). Und was bringt mir das? Ist mir relativ egal, was sich da um mein Haar legt, es soll - wenn es schon totblondiert ist - wenigstens gesund und gepflegt aussehen. Und das würde es mit silikonfreien Produkten nicht. Auch auf Dauer nicht.


1x zitiertmelden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 16:38
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Silikone schädigen das Haar nicht. Sie bilden lediglich einen Film, der es verhindert, dass gewisse Pflegestoffe in das Haar eindringen können. Das hat mit Schädigung im Sinne von Haarbruch oder Spliss nichts zu tun. Im Gegenteil, durch die weichmachenden Silikone ist das Haar sogar eher davor geschützt
silikon trocknet das haar aus, ich würde da schon von einer schädigung ausgehen, zumal man das zeug ja nicht nur in die haare bekommt sondern auch auf die kopfhaut wo es absorbiert wird und von reizungen der kopfhaut bis schuppen bis allergische reaktionen/offene stellen alles mögliche bewirken kann, natürlich können durch solche irritationen bereits in der kopfhaut schäden für das haar entstehen.

hab auch jahre lange gefärbt geföhnt geglättet was das zeug hergibt und weis daher das iwan der punkt gekommen ist an dems ohne gar nicht mehr geht. ich weiß auch das man zu immer silikonlastigeren mitteln greifen muss (durch dessen gebrauch das haar noch mehr austrocknet)..teufelskreis.

und schlussendlich: silikon beschwert das haar, um die halbwegs anständig aussehn zu lassen brauchs dann eben wieder jede menge styling und geglätte und geföne und haarprodukte und bla bla damit sie nach was aussehn..

wer gesunde haare hat braucht einfach kein silikon, vorallem wer wachsen lassen will sollte drauf verzichten.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:wenigstens gesund und gepflegt aussehen
klar, versteh ich, vorallem blondierung ist wirklich der killer.. aber mit lang wachsen lassen ist dann eh schlecht.


1x zitiertmelden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 16:40
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wer gesunde haare hat braucht einfach kein silikon, vorallem wer wachsen lassen will sollte drauf verzichten.
In dem Punkt stimme ich dir zu. Aber wer keine gesunden Haare hat, kommt da nunmal nicht drum herum ;) Es lässt sich ja leider nicht mehr reparieren, was kaputt ist.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 16:43
@FrauLehrerin
da bleibt nur "back to nature" ;) allerdings wär das früher für mich auch nix gewesen, wollte halt blaue rote blonde grüne haare unbedingt, musste dann eben mit splis und der magischen "schulterlang" grenze leben.


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 17:47
Dauerwelle soll auch sehr schön sein, und praktisch. Lässt das ganze wieder kürzer wirken und lockert den Kopf etwas auf. Der Tag kann kommen..
Ob ich mal in ner Werbeagentur anheuern sollte?


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 20:14
Danke für die vielen Antworten, ich denke ich werds nicht machen kosten/nutzen stehen nicht dafür und es einfach wachsen lassen wie @brausud meint

Wusste gar ned das es so teuer ist und nicht lange hällt vor allem der aufwand o.o

@mrhanky der kerl auf dem bild sieht nur scheiße aus sowas würd ich nie wollen hab nur oben haare auf der seite hab ich 0mm das sieht aus wie eine art Samurai/boxerschnitt mit Zopf ^^


melden

Extensions als Mann?

25.08.2015 um 23:17
@William93
Pflege is aber wichtig, ausser du willst Dreads?
Regelmäßig spitzen Schneiden. :Y:
Wachsen zwar dann nich schneller, aber schöner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?
Unterhaltung, 226 Beiträge, am 19.12.2021 von Wildcats
Ubik1181 am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 19.12.2021 »
Unterhaltung: Natürliche, pflanzliche Haarfärbemittel
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 27.06.2020 von Katori
wolfinee am 23.06.2020
8
am 27.06.2020 »
von Katori
Unterhaltung: Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 25.08.2019 von Sascha81
EnteiKing am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.08.2019 »
Unterhaltung: Haarausfall schon mit 19?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 09.12.2017 von Saphira
Jamil93 am 26.11.2013, Seite: 1 2
40
am 09.12.2017 »