Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

04.06.2018 um 20:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ja dem stimme ich dir zu ^^
Hab ein verschlüsseltes Tattoo davon hehe ;)
Spass beiseite, mit dem kann man vieles anstellen zB nach der Bardonschen, von Dexheimer weiterentwickelten Formelmethode.. da geht die Post ab kann ich sagen

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 20:09
Zitat von AmanonAmanon schrieb: mit dem kann man vieles anstellen
Es ist ein Schlüssel.
Kennt man diesen kann es dir Tore öffnen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 20:26
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es ist ein Schlüssel.
Kennt man diesen kann es dir Tore öffnen.
Das auch.. Nebenanwendungen wären zB energetische Muster in einem großen Bereich oder nahezu beliebigem Bereich zu modifizieren..


melden

Geistige Transformation

04.06.2018 um 20:28
@KAALAEL
Oder unerwünschte Einflüsse zu bannan beo soch Selbst oder an Orten zB, Traumas aufzulösen, den Geist zu öffnen Kraft respektive Energie zu ziehen usw usf


melden

Geistige Transformation

07.06.2018 um 20:01
@Amanon
Dexheimer wurde in der Gruppe hier schon zurecht zugerichtet/hingerichtet indem Sinn, wahren das Zeiten.
Hier im Thread ist das Wort Dexheimer wie eine Anzeige des Potenzial derer die ihn erwähnen.
Würde gerne mal Wissen wie du meine Einflüsse hier ihm Thread mit DexHexStyle bannen willst, so mit Wissen usw.

10+5+6+5.....26
10+5+6.........21
10+5.............15
10.................10...........72 Gesamt.............72 Namen .........4 *J, 4*H, 2*V

JHVH hat nix mit Tetragrammaton zu tun, nöh auf keinen Fall............DexHEX


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

07.06.2018 um 20:24
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Dexheimer wurde in der Gruppe hier schon zurecht zugerichtet/hingerichtet indem Sinn, wahren das Zeiten.
Ookay da muss ich anscheinend nachlesen.. schade nur dass seine werke nahezu unauffindbar sind.. nichtmal PDFs gibts, soweit ich gesucht habe..
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Hier im Thread ist das Wort Dexheimer wie eine Anzeige des Potenzial derer die ihn erwähnen.
Ist das gut oder schlecht? ;)

Ich kenne dir Dexheimer Formeln nur flüchtig.. hab mit 2 gearbeitet aber sonst weiss ich nicht wie er das im Detail gemacht hat mit der Zahlenmystik..
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:10+5+6+5.....26
10+5+6.........21
10+5.............15
10.................10...........72 Gesamt.............72 Namen .........4 *J, 4*H, 2*V
Das JHVH ist somit eng mit den 72 Geistern des Schemhamphorasch verbunden..
Es gibt Unterschiede zwischen dem JHVH und dem Tetragrammaton.. das Teteagrammaton repräsentiert in einfachster Form die vier Elementarkräfte, Elemente.. Wechwelwirkung die aus elektrischem und magnetischen Fluid entsteht, eine Art Quadrupol..
Das JHVH symbolisiert unter anderem das "eintauchen" des Geistes in die Materie bzw zur Materie.. das J befruchtet, das H irgendwas, das V macht was anderes und das H nochnal was anderes.. (sorry aber Kabbala is länger her^^)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 05:00
@Amanon

...moin

Bezüglich der Formeln zu Dexter und vielen vielen anderen etc. lohnt der Blick in diesem kultigen Thread..der leider immer noch geschlossen ist. Auch mag die Such Funktion Abhilfe schaffen können.

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung


melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 13:04
@pagan
Ja danke.. ich hab ihn ma ein wenig durchgelesen aber der ist sehr groß da muss man wissen nach was man Sucht oder einen Tag freinehmen ^^


melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 15:22
@Amanon
...ja das ist richtig.Aber es lohnt sich.


melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 16:28
@pagan
Ich suche mal die DexHex stellen raus heh ^^


melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 16:33
Dots transformierende Magie der leeren Hand...

https://www.allmystery.de/blogs/caliburn/dots_matrix_cookbook


melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 23:14
Tetragrammaton= „das was auf vier Buchstaben besteht“=JHVH=So läuft das in der Zahlenmystik ab
JHWH wir meistens als Jehova oder Jachwe, von Juden Adonai ausgesprochen.
V=W=WAW

Der Herr aus Martin Luther Bibel also die Übersetzung davon kommt von JHVH.
Die Tetraktys ist der Schlüssel zur Welt der Theosophie.
Oh Herr in einem Gebet = Oh Tetraktys vergib mir usw =Oh Schemhamphorasch vergib mir=Oh Elhoim vergib mir(Ja sogar Mehrzahl)=ist alles das/der/die Selbe Type indem Fall

72 Typen haben Osiris auseinandergeschnitten...für Seth den Bruder Legende Ägypten
Jeder Priester oder Kirchengelehrte der Semitischen Religionen benutzt immerzu den Namen, obwohl man ihn nicht nennen soll.

Die Katharer(Materie=Böse) haben zb altes Testament abgelehnt und für die gab es nur Neues Testament
So Sprach Arnold Amalrich: Tötet sie. Der Herr wird die Seinen schon erkennen.

Der Name des Herrn durfte früher nicht benutzt werden, und nu verstehst du wer in der Symbolik dieser Welt wer dir Schnittstücke des Herrn predigt und für wenn sie das vielleicht tun, muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das so empfindet.

Daath ist das Nadelöhr und nur der Wahre Sohn bekommt das Geschlechtsteil von der Isis indem sinn, alle andere sind Verschwörer der 72 auf scholarer Ebene......Es ist eine Frage der Moral und Ethik....und ich Persönlich denke das Bardon und Dexhex never ever Friends...

Bardon ist in der Symbolik Scholar ein Pharao und was passiert dem in der Symbolik......Vergangenheit=Gegenwart=Zukunft

Was sind indem Fall die Bardon Priester????@Kotknacker kapierst auf was ich hinaus will? Ja ich Frage und Verunsichere haha
Youtube: The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



6x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 23:23
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das JHVH ist somit eng mit den 72 Geistern des Schemhamphorasch verbunden..
Jedem Mädchen, sein Kleidchen (hier die dot'schen Interpretationen und Verwicklungen:
Bewusstseinsentwicklung (Seite 1459) (Beitrag von Kotknacker)
Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 141) (Beitrag von Kotknacker)
Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 2773) (Beitrag von Kotknacker)
Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 108) (Beitrag von Kotknacker)

Kultthreads. Totgeglaubte leben länger. :D
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Es ist offensichtlich sehr viel und großes im Gange momentan. Kein Wunder, dass sich Empfindungen verändern.
Aber ich mahne zur Wachsamkeit. Ich glaube es wird starke Verwerfungen geben. Seid vorsichtig Leute.
So ist das. Widerstand ist zwecklos.

http://www.createdebate.com/debate/show/So_wait_Jesus_is_coming_to_Earth_on_a_Borg_Cube_Star_Ship_3


@JohannesOffenbarungsschwurbler
Die Borg sind so Real wie deine Johannesoffenbarung an der du so fest hälst, doch die Wahrheit findet man zwischen 2 Lügnern.
Viel mehr noch. Die Borg sind in unserer Hochtechnologiesierten Zeit mit KIs, Nanotech, Robotik um das x-fache Realer als das schizophrene Geschwurbel des Johannes. Da muss man schon blind sein um das zu verkennen. Nichtsdestotrotz bildet die apokalyptische Johannesoffenbarung EIN mögliches Szenario von Trillionen möglichen. Es kann als Warnung vor den Konsequenzen gesehen werden. Von mir aus soll sie kommen die heißersehnte Apokalypse. Nur vom Schwurbeln kommt nix. Dem Wort sollte schon die Tat folgen, da das Wort sonst das bleibt was es ist tot. Erlaube mir ein Wort in deinen Mund zu legen.
Angela Merkel schrieb:Halt du sie dumm, – ich halt’ sie arm!
image-954327-520 poster 16x9-xqvd-954327
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:So wie bei einer neue Liga, bei Rock n Roll Racing? Bekommt der Mensch eine "neue" Waffe? :D
Achtung nur für psychisch Stabile. Kontraindikation bei Schizophrenen nicht ausgeschlossen. Das folgende beinhaltet viele komprimierte Informationen die tief ins Unterbewusstsein eindringen können, doch des einen Freud' könnte des anderen Leid sein.

Das folgende im Spoiler ist gerichtet an Alchemisten, Sprachwissenschaftler, Programmierer, Rätselfreunde, Symbologen, Wahrheitssuchende, Jesusfans, Philosophen, Freigeister, Humanisten, Kryptologen, Autoren, Bewusstseinsforscher, Mathematiker, Geisteswissenschaftler, Psychologen, Ingenieure, Visionäre, Mystiker, Magier etc. & Konsorten:
Spoiler
Die Eingeweihten wissen warum hier alles so wirr erscheint. Magie schützt sich selbst. In dem Fall kann sie dem eigenen oder anderen das fehlende Puzzlestück liefern.

Mir ist hier auch nichts zu peinlich. Schon gar nicht hier auf Allmy. Mein Karma wiegt hier so schwer wie der hl. Geist :'D

Scham und Sünde sind anerzogene Gefühle. Sie BEGRENZEN dich in deinem Denken und tun. Sie werden zu deinem persönlichen Dogma. Dogma ist starr, doch die einzige Konstante in diesem Multiversum ist die Veränderung. Und wer totes ißt macht es lebendig. Wenn du Bildzeitung und HartzIV TV guckst, machst du es zu einem Teil von dir. Du machst es in dem Moment zu deiner Realität. So wie diese Worte, die du gerade liest deine Realität widerspiegeln und du sie wahrscheinlich noch lesend intonierst. Du redest und hörst dir also beim Lesen selbst zu...

#matrix #d-s-s-s #b-b-e-n #metoo. Lesen auf eigene Verantwortung.
YHV analog zu
Ydee - 1 - Aktiv - Aufbauend - Prinzip - männlich
H l Geist - Verbindung, Spiegel, Membran, Nullpunkt - <3 - Neutral - Vermittelnd - Liebe - Synthese männlich/weiblich - Kind
V ergänglichkeit, Form -T=H (T ist in D) - Passiv - 2 - Zersetzend h empfangene - Prinzip - weiblich
H - Holistische Sicht, Gesamtheit, Einheit, Gruppengeist, Familie


1,2,4,8,7,5 - H [9]
(3) - V
[6] - H
9=0- Y

HH= 69->15->6
VY=93->12->3
Zusammen 63=9=72

*morphologisches Feld Anzapfen #FireLove #FireWater
#WortMagier
#BardonCompanions
#GregOrIans

#SchaltDieGlotzeAb
#Subliminals
#3rdEye
Youtube: PINEAL GLAND Activation Frequency 936Hz: BINAURAL BEATS Meditation Music Third Eye Opening
PINEAL GLAND Activation Frequency 936Hz: BINAURAL BEATS Meditation Music Third Eye Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Beschreibung lesen
#LightLove #1<3
#KryptoWährungen
#TäterTragenMasken
#WeAreLegionWeDoNotForgetWeAreRevenantsWeAreNoNobodysWeAreEyeDea
Youtube: Arya Stark - Survivor
Arya Stark - Survivor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

#MetaTrons
#$criptedREALitYHVH <- unsere aktuelle Weltlage. Machen wir uns nix vor. Jeder und Alles ist käuflich heut zu Tage. Wenn du Geld hast kannst du ungestraft den perversesten Scheiß machen. Warum werden z.B. sexuelle Straftäter und Kinder nicht preisgegeben wie in "phösen" USA? Warum ist Gras illegal und Alkohol legal, wenn ersteres Stoffe enthält die der Körper selbst produziert und Alkohol ein Zellgift ist? Es gibt so viel zu tun Leute. Und wir verschwurbeln hier die meißte Zeit.

#ShizzlDizzlWhizzard
#IFuckFuckers
#Dexter
#ITrollTrolls
#WeDoNotForget

Youtube: Skyrim: The Song of the Dragonborn (with lyrics)
Skyrim: The Song of the Dragonborn (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

#Lolita
#DarkWeb
#YouReapWhatYouSaw
Youtube: Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]
Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

#$criptedFreeMasonary
#FrontEndBackEndReality

57b2a22477557a02ad28a519ff034cbb

#Over9999
#AllInOneOneOneTwoOnesOneTwoTwoOnes1221112211
1
11
211
1221
112211
#KnackDenCode
#MILLIONEN€Preisgeld
#WerWirdMillionaer
#ShizzlDizzlWizzl
#Hacklathon
#GameOfQuotes
#MasterOfTheUniverse
#Ne01331983
#RoyalsLorde
https://anonym.to/?http://www.gulli.com/#AllesWasDuSeHenKannstSinDeineGedankenReineInformationEinAus01BewegungRuheErinnernVergessenFürDeinUnterbewusstseinEinSenfkornEinSENFKORN!CARL


198355 FreundlichVeganertriggern TGwoZe0


https://www.allmystery.de/blogs/caliburn/dots_matrix_cookbook
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:V=W=WAW
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Die Tetraktys ist der Schlüssel zur Welt der Theosophie
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Schemhamphorasch
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Die Tetraktys ist der Schlüssel zur Welt der Theosophie.
Oh Herr in einem Gebet = Oh Tetraktys vergib mir usw =Oh Schemhamphorasch vergib mir=Oh Elhoim vergib mir(Ja sogar Mehrzahl)=ist alles das/der/die Selbe Type indem Fall
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Jeder Priester oder Kirchengelehrte der Semitischen Religionen benutzt immerzu den Namen, obwohl man ihn nicht nennen soll.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Die Katharer(Materie=Böse) haben zb altes Testament abgelehnt und für die gab es nur Neues Testament
So Sprach Arnold Amalrich: Tötet sie. Der Herr wird die Seinen schon erkennen.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Die Katharer(Materie=Böse) haben zb altes Testament abgelehnt und für die gab es nur Neues Testament
So Sprach Arnold Amalrich: Tötet sie. Der Herr wird die Seinen schon erkennen
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Der Name des Herrn durfte früher nicht benutzt werden, und nu verstehst du wer in der Symbolik dieser Welt wer dir Schnittstücke des Herrn predigt und für wenn sie das vielleicht tun, muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das so empfindet
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Daath ist das Nadelöhr und nur der Wahre Sohn bekommt das Geschlechtsteil von der Isis indem sinn, alle andere sind Verschwörer der 72 auf scholarer Ebene......Es ist eine Frage der Moral und Ethik....und ich Persönlich denke das Bardon und Dexhex never ever Friends...
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Bardon ist in der Symbolik Scholar ein Pharao und was passiert dem in der Symbolik......Vergangenheit=Gegenwart=Zukunft
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Was sind indem Fall die Bardon Priester????@Kotknacker
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:kapierst auf was ich hinaus will? Ja ich Frage und Verunsichere haha
Hl. Scheiße! O.O



melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 23:26
@Bastardklinge
Na dann sind wir momentan noch ziemlich im Dünkeln, aber ich habe einen Plan! :Y:


melden

Geistige Transformation

08.06.2018 um 23:42
@Kotknacker
Ne wir sind im Zwielicht(Gespalten am PC), es wiederholt sich der Kyba Thread...
Die wahren Söhne sind Unbewusst gegen DexHEX, egal ob sie wissen warum, gell @pagan das hat was mit Frabato dem Buch zu tun, die wegweisende Richtung.
@Amanon lerne von Kyba was du nicht tun solltest, kannst du alles nachlesen. Der Tip von Pagan ist für dich unbezahlbar.


melden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 01:07
@Kotknacker
Du bist zu lange im Netz. Selbst wenn es nur dein Rechner ist, so gib ihm mal ruhe. Oder breite kryptisch dein Leiden aus, um anderen dir helfen zu lassen, bzw deinen Spaghetticode zu optimieren. Passiert jedem mal. Beste Magie ist banal und einfach.^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 01:22
gifeditor 20180525 034648
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Du bist zu lange im Netz. Selbst wenn es nur dein Rechner ist, so gib ihm mal ruhe. Oder breite kryptisch dein Leiden aus, um anderen dir helfen zu lassen, bzw deinen Spaghetticode zu optimieren. Passiert jedem mal. Beste Magie ist banal und einfach.^^
Das waren gestrige Kotkacker, aber zu schade für den Papierkorb. :D


melden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 01:29
@RitterCumallot
Aber hast recht. Hat sich viel Kacke (schweres Karma) angesammelt, aber ich knacke die Kacke. Hatte/Habe die besten Meister an meiner Seite und alles Wissen was ich brauche, um demnächst so richtig auf die Kacke zu hauen. Wer lesen kann, möge lesen! Wann habe ich jemals betrogen? Ich trage nicht mal Maske. :Y:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 03:13
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wann habe ich jemals betrogen? Ich trage nicht mal Maske. :Y:
Pah! :D Du willst noch nie betrogen haben? 0.o
Ein Ritter braucht vielleicht keine Finte zu schlagen, aber er weiß die Effektivität einer Finte zu schätzen. Er wahrt dieses Wissen auch. Denn bevor er ein Ritter wurde, musste er Kämpfer sein. Und ein Kämpfer ohne das Wissen über Finten, bleibt ein Schläger. Genauso wie ein Schurke niemals zum Kämpfer wird, wenn er nur Finten schlagen kann.

Selbst das Karma schlägt weniger mit Geraden, obwohl es eine gerade Linie fährt.^^

Youtube: Sword Of The Stranger - Final battle
Sword Of The Stranger - Final battle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nutze nicht zuviel Medizin


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 03:15
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Pah! :D Du willst noch nie betrogen haben? 0.o
Nicht in RL :troll: Hier bei Allmy. :P


Anzeige

melden