Geistige Transformation
19.03.2018 um 19:24aber vorher musst du Ihn aus einem Buch rausholen wie in der Schule sonst bleibt der Geist leer ^^zweiter schrieb: nicht im buch :D
Und ein ungeschulter geist bleibt leer .
aber vorher musst du Ihn aus einem Buch rausholen wie in der Schule sonst bleibt der Geist leer ^^zweiter schrieb: nicht im buch :D
du meinst die seiten rausreißen :DKAALAEL schrieb:aber vorher musst du Ihn aus einem Buch rausholen wie in der Schule sonst bleibt der Geist leer ^^
Ich habe in meinem Leben gerade so 2,3 Bücher komplett gelesen aber aus mir heraus könnte ich Bände voll schreiben. Der Reichtum ist in einem.zweiter schrieb:ich habe im leben so wenig gelesen ,danach müßte mein geist leer sein.
das tun wir ja auch.Amanon schrieb: nur auch Anwendung und weitergabe,
damit bleibt es aber theoretisch.KAALAEL schrieb:Wir teilen das Wissen das wir besitzen untereinander im Kollektiv.
Geteiltes Wissen ist etwas was sich verdoppelt wenn man es teilt.
wissen zu besitzen und nicht zu teilen ist grundsätzlich stupide .Amanon schrieb:zu horten und nichts preiszugeben..
im Idealen Falle sollte so etwas natürlich Hand in Hand gehen.zweiter schrieb:ein angelesenes wissen ,ist ohne erfahrenes wissen ,
ja natürlich ,KAALAEL schrieb:im Idealen Falle sollte so etwas natürlich Hand in Hand gehen.
Der eigene Weg ist manchmal der beste wenn auch der anstrengenste Weg.zweiter schrieb:dennoch ist es aber meine erfahrung, die mich gelehrt hat.
es ist wie im körper auch ,eine blockade baut auf der nächsten auf ,bis nichts mehr geht.Amanon schrieb:Ich habe auch gemerkt dass es entscheidend schwieriger ist Muster, Blockaden, energetische Störungen oder sonst Ursachen im eigenen Bewusstsein zu finden bzw dann zu bereinigen.. auch schon das bemerken, beaonders dann wenn wir auf diesen Mustern etc schon Erfahrung aufgebaut haben