Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kochen mit der Freundin

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 03:23
ach was ein echter kerl kocht was für seine freundin nicht mit ihr

aber er zeigt ihr dass das ein privileg ist

ich zb koche nicht für jeden

und ja ich kann kochen :).

Anzeige
melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 03:57
@Lightwarrior

Was kochst du denn so?


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 05:08
Ich koche mir heute wieder eine Hustenbonbonsuppe. Wie man an meinem Avatar sehen kann, schmeckt meiner Freundin die Suppe sehr gut


1x zitiertmelden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 05:14
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ich koche mir heute wieder eine Hustenbonbonsuppe. Wie man an meinem Avatar sehen kann, schmeckt meiner Freundin die Suppe sehr gut
flat550x550075f.u2


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 06:19
Aber mal ohne Satire...

was ist gegen Kartoffelbrei, Spiegelei und gebratenen Zwiebeln einzuwenden? Klingt zwar auf den ersten Eindruck simpel und billig, ist aber doch gar nicht so einfach, diese Komponenten a´la 5 Sterne zuzubereiten


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 08:25
@Kunsthysterik

Date mit Freundin, vielleicht eines der ersten und du empfiehlst gebratene Zwiebeln? :troll:


1x zitiertmelden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 11:15
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Date mit Freundin, vielleicht eines der ersten und du empfiehlst gebratene Zwiebeln?
Du meinst wegen des Zwiebelgeruchs? der ist doch bei gebratenen Zwiebeln nur minimal...außerdem kann man ja danach noch gepflegt zusammen einen Hustenbonbon zusammen essen :D


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 11:16
@Kunsthysterik

Es geht mir hierbei um die Darmendprodukte :troll:


1x zitiertmelden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 11:17
Geht einfach einen Döner kaufen


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 11:24
Pfannkuchen!


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 11:26
@Holzhakker

Etwas einfaches, passt immer gut :)

Ich würde Pasta aufkochen, am besten passt Penne oder Mini Cannelloni. Dazu würde ich Hackfleisch kurz an Zwiebeln, fein geschnittener Paprika anbraten, eine gute Tomaten/Bolognese Sauce dazu und gut würzen, wenn ihr es gerne ein bisschen 'scharf' mögt, dann noch die eine oder andere Jalapeno dazu. Entweder ihr kauft die Sauce oder macht sie selber (PN an mich)

Zuletzt die Sauce mit der Pasta mischen, Mozzarella dazu geben und gut vermischen, dann alles in ein Lasagne-Behälter und die übrige Mozzarella über den die gesamte 'Möchtegern-Lasagne), für 30 min in den Backofen, nach 15 min eine Alufolie über die 'Möchtegern-Lasagne', damit der Käse nicht anbrennt.


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 12:58
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Es geht mir hierbei um die Darmendprodukte
Achso, du meinst die lustige Furzerei beim romantischen Sonnenuntergang. Das sollte man natürlich gut gelaunt nehmen


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 13:00
@Kunsthysterik

Genau das meine ich. Wenn beide harmonieren kann man vielleicht sogar eine bekannte Sonate zusammen flatulenzen? :S


1x zitiertmelden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 13:28
Da werden dann gemeinsam schräge Töne POsaunt


:|


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 16:41
@Holzhakker

ich denke, meine frau hätte was dagegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 17:06
@Holzhakker

Was gibt's heute?
Harte Nudel?


Und weil noch Platz ist für ein niedliches Katzenbildchen:

5 les


melden

Kochen mit der Freundin

05.02.2016 um 18:28
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenn beide harmonieren kann man vielleicht sogar eine bekannte Sonate zusammen flatulenzen?
Da ist der Kandidat mit seiner Kohlsuppe aber besser am Start. Und mit dem entsprechenden Arschgeweih ergäbe dies sogar noch ein kunsthysterisches Gesamtwerk, vielleicht sogar in Kombination mit einer aktuellen Kunstperformance im Sprengel-Museum "Tausende Schmeißfliegen im Sprengel Museum" - Ich ahne, ein Highlight der modernen Kunst

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Ausstellungen/Pierre-Huyghe-Orphan-Patterns-Schmeissfliegen-im-Sprengel-Museum-Hannover (Archiv-Version vom 16.02.2016)


melden

Kochen mit der Freundin

07.02.2016 um 13:47
Liebe Leute,

heute abend werden wir dann kochen.

Haben uns darauf geeinigt:
Lachs-Frischkäse-Röllchen,
Folienkartoffel mit Hähnchenbruststreifen und Princessbohnen im Speckmantel.

:P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.138 Beiträge, gestern um 21:23 von nairobi
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1655 1656 1657 1658
33.138
gestern um 21:23 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Halloween, was gibts zu essen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 01.10.2023 von sommerday
BlackPearl am 31.10.2014, Seite: 1 2 3
52
am 01.10.2023 »
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
inci2 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Der Koch-Thread
Unterhaltung, 473 Beiträge, am 25.05.2023 von -VOLLSTRECKER-
Erdenbewohner am 24.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 25.05.2023 »