Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:37
@Alphabuddha
Venus...nuja

Youtube: Metaluna 4 antwortet nicht -  Super 8 Fassung - Science Fiction Klassiker
Metaluna 4 antwortet nicht - Super 8 Fassung - Science Fiction Klassiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich möchte dir einen guten Freund vorstellen,Stanislav Lem ist sein Name,er schrieb epochemachende Literatur

Wikipedia: Die Astronauten

Youtube: Der Schweigenden Stern (1960) - Trailer
Der Schweigenden Stern (1960) - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:37
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:"Hitler" war doch nur zufällig die Marionette.
Dieser Thread ist reif für UH.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:37
@Sauffenberg

Hast du schonmal was von KIC 8462852 gehört? Auf dem Planeten verändern sich die Lichtverhältnisse bis zu 20-22%. Dieses Schauspiel ist ebenfalls auch auf der Erde zu beobachten. Kein anderer Planet, der jemals erforscht wurde, hat santzweise ähnliche Verhaltensmuster was die Lichtverhältnisse angeht. Mein Club und ich würden es in keinster Weise ausschließen, das dort der Heimatplanet der Aliens ist. Meist steht überall, das es sich hierbei um natürliche Ereignisse handelt, aber wir sind fest davon überzeugt, das es mehr sein muss. Es ist unmöglich das es durch Asteroiden oder Nebel kommt in dieser kurzen Zeit. Der Planet wurde 1890 zum ersten mal entdeckt und es wurden über 500.000 Fotos geschossen und für uns ist das Ergebnis klar, das ist der Alienplanet!
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Vor allem verstehe ich nicht, warum staatlich organisierter Terrorismus dann vom TE mit seiner These nicht herangezogen wird.
Wir haben dieses Szenario auch ausgeschlossen, da wir glauben, das wir Menschen intelligent genug sind zu erkennen, das bei der Regierung etwas falsch laufen kann und diese gestürzt und neu gewählt wird oder es zu einem Bürgerkrieg kommt. (Siehe Szenarien bei einigen Post vorher)

@Alphabuddha

Danke endlich versteht mich jemand. Ich bin ebenfalls der Meinung, das die Menschheit mittlerweile einen Technologischen Stand erreicht hat wo sie selber gegen Krankheiten vorgehen können. Sogar gegen Krebs! Leider ist die Forschung von Stammzellen nicht gerne gesehen. Falls das aber stark unterstützt werden würde, dann hätten wir wohlmöglich schon ein Heilmittel und Krebs wäre dann nichts anderes als eine starke Erkältung, wo man ein paar Medikamente und Stoffe zu sich nimmt und wieder gesund ist.
Der Ton zwischen Washington und Pjöngjang verschärft sich. Ein Expertenkomitee empfiehlt den USA, Nordkorea auf die Terrorliste zu setzen, weil es „Terrorismus als Mittel staatlicher Politik“ nutze.


Aus der Welt. Die Alien haben schon ganze Länder besetzt und keiner wehrt sich. Armer Kim...
Ich glaube nicht das Kim von den Aliens kontrolliert wird. Warum auch? Ich glaube, das er ist einfach größenwahnsinnig.
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Die Rothschilds kontrollieren fast alles! Aber eben nicht alles! Darunter die ganzen Kriegsgebiete(die jedoch schleichend unterwandert werden) und die Alien kontrollierten Terroristen.
Das bedeutet: Aliens vs Rothschilds(die sicher gewinnen werden, wenn Erdöl usw. aufgebraucht ist und es in die Massenproduktion der "neuen Energien" geht.
Wie kommst du genau auf die Rothschilds? Ich verstehe den Zusammenhang leider in keinster Weise. Hier geht es doch um die Theorie von meinem Club und nicht um die Weltherrschaft der Rothschilds....


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:41
Wer weiß, vielleicht wollen die uns auch nur denken lassen, das es Außerirdische gibt, um uns vor dem wahren übel abzulenken...


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:47
Danke, aber die Filme kenne ich bereits. :D


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 19:26
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Hast du schonmal was von KIC 8462852 gehört? Auf dem Planeten verändern sich die Lichtverhältnisse bis zu 20-22%. Dieses Schauspiel ist ebenfalls auch auf der Erde zu beobachten.
Nein, ich habe noch nie von diesem Planeten gehört und du bist auch garantiert der Einzige.
KIC 8462852 ist ein nämlich ein Stern und kein Planet.

Aber der Stern KIC 8462852 ist 1480 Lichtjahre von der Erde entfernt. Ich schließe nicht einmal aus, dass dort Außerirdische mit Sonnensegeln hantieren - weil ich es nicht ausschließen kann und prinzipiell andere Zivilisationen für möglich halte. (Wenn es auf der Erde geklappt hat, warum dann nicht woanders).

Aber:
1. Das Bild von dem Stern ist schon 1480 Jahre alt - diese Zivilisation gibt es vielleicht längst nicht mehr. Vielleicht schon seit Millionen Jahren und das Sonnensegel dreht nun einsam und ohne Wartung seine Runden.

2. Aufgrund der Entfernung ist es völlig unsinnig, dass diese "Aliens" auf der Erde nach Rohstoffen ("Metallen") schürfen. Die Aufwand/Nutzen-Rechnung geht einfach nicht auf - so viel Energie und Zeit können die Aliens nicht aufbringen. Tja, schade!

3. Der Bau dieses riesigen Sonnensegels+Wartung+der normale "Technik"-Alltag dieser möglichen Zivilisation müsste spezifische Radiowellen in Massen en masse senden. Ich bin mir sicher, dieser Stern wird seit Jahren peinlichst untersucht und besondere Radiowellen, die auf eine Zivilisation hindeuten gibt es nicht. Weder von SETI, noch von weiß der Geier.

Schlussfolgerung:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Mein Club und ich würden es in keinster Weise ausschließen, das dort der Heimatplanet der Aliens ist.
Dann habe ich das hiermit für euch gemacht.

Es gibt nach wie vor KEINE Grundlage zur Annahme, dass Aliens die Erde zur Ausbeutung von Rohstoffen mit gehirngewaschenen Terroristen infiltrieren.
Deine/ eure Vorstellung ist bisher ausnahmslos unlogisch und physikalisch unsinnig.


1x zitiert1x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 19:32
Deine Theorie mit den Sonnensegeln ist doch noch größerer Quatsch.
Das mit den Terroristen klingt wenigstens plausibel.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 19:39
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Deine Theorie mit den Sonnensegeln ist doch noch größerer Quatsch.
Das ist doch gerade die Theorie derer, die glauben, dass dort eine Alien-Zivilisationen zu finden sei :D :D :D.
Die Helligkeitsänderungen führten im Herbst 2015 in den Medien zu Spekulationen über mögliche technische Konstruktionen extraterrestrischer Zivilisationen, z. B. einer Dyson-Sphäre.
Die realistischste und am ehesten Dysons ursprünglichen Vorstellungen entsprechende Form ist der Dyson-Schwarm. Er besteht aus einer großen Zahl unabhängiger Solarkollektoren, die den Stern umkreisen.
Hat schon jmd. die Theorie in den Raum getellt, dass die Aliens keine Rohstoffe wie Metalle suchen, sondern Gehirnmasse? Das würde einiges ... :D


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 19:52
Beam me up @Sauffenberg
There is no intelligent life on Earth


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 20:07
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Hat schon jmd. die Theorie in den Raum getellt, dass die Aliens keine Rohstoffe wie Metalle suchen, sondern Gehirnmasse? Das würde einiges ...
"getellt" ist übrigens Alt-Marsianisch und man könnte es mit "gestellt" übersetzen. Nicht, dass noch irgendein Schlaumeier meint, ich hätte da ein "s" vergessen. Fast unglaublich, dass die Alt-Marsianer auch lateinische Buchstaben benutzten, aber was will man machen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 20:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:TBC im Griff,Pest hat an Durchschlagskraft verloren...oder die Menschen sind nachdem die Pest fünf oder zehnmal durch Europa und Asien zog grösstenteils immun dagegen geworden.
Wo bitte hat man TBC im Griff?! Und wo gibt es eine große Immunität gegen die Pest?! Totaler Bullshit.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 20:45
@Warhead

Metaluna 4.. hehehe... den habe ich als Kind gesehen.. Super 8, ohne Ton, Daddys Projektor und Leinwand :D

K640 aliens


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 04:21
@Gwyddion
Ed wood ist Kult

Youtube: Alien Invasion
Alien Invasion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 08:35
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Mein Club und ich würden es in keinster Weise ausschließen, das dort der Heimatplanet der Aliens ist.
...spätestens jetzt muss eine neue Rubrik eröffnet, und der Thread von Unterhaltung (weil immer noch zu seriös) nach Comedy verschoben werden!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 09:42
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Deine Theorie mit den Sonnensegeln ist doch noch größerer Quatsch.
Das mit den Terroristen klingt wenigstens plausibel.
Das glaube ich eher nicht. Wir sind der Meinung, das die Bedrohung direkt von den Aliens kommt und nicht von Hohen Tieren, die zwar sehr viel Macht haben, aber sicherlich nicht zu indirekten Selbstmord gehen. Das ist absoluter Schwachsinn.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:1. Das Bild von dem Stern ist schon 1480 Jahre alt - diese Zivilisation gibt es vielleicht längst nicht mehr. Vielleicht schon seit Millionen Jahren und das Sonnensegel dreht nun einsam und ohne Wartung seine Runden.
Ich glaube das ist völliger quatsch. Warum sollte eine so mächtige und alte Zivilisation nicht mehr existieren und das eventuell seit Millionen von Jahren? Die Chance, das dort noch alte "Sonnensegel" herumfliegen ist gleich 0. Es müssen welche sein, die von einer jetzt existierenden Zivilisation stammen. Anders kann ich es mir leider nicht erklären. Ebenso wenig meine Clubmitglieder.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:2. Aufgrund der Entfernung ist es völlig unsinnig, dass diese "Aliens" auf der Erde nach Rohstoffen ("Metallen") schürfen. Die Aufwand/Nutzen-Rechnung geht einfach nicht auf - so viel Energie und Zeit können die Aliens nicht aufbringen. Tja, schade!
Rohstoffe schürfen wohl eher nicht, da die Aliens sicherlich schon Technologien besitzen, die keine fossilen Rohstoffen für den Antrieb brauchen. Haben wir früher gelaubt jemals fliegen zu können oder gar ins All? Wir wissen ja nicht einmal ob wir überhaupt alles erfunden haben, was wir erfinden könnten!
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:3. Der Bau dieses riesigen Sonnensegels+Wartung+der normale "Technik"-Alltag dieser möglichen Zivilisation müsste spezifische Radiowellen in Massen en masse senden. Ich bin mir sicher, dieser Stern wird seit Jahren peinlichst untersucht und besondere Radiowellen, die auf eine Zivilisation hindeuten gibt es nicht. Weder von SETI, noch von weiß der Geier.
Woher willst du das wissen? Aus dem Technologischen Stand von vor 300 Jahren hätte man unsere Technik auch nicht erklären können.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Schlussfolgerung:
Deine Aussagen ergeben gar keinen Sinn.
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Deine Theorie mit den Sonnensegeln ist doch noch größerer Quatsch.
Das mit den Terroristen klingt wenigstens plausibel.
Da muss ich Sauffenberg recht geben. Das ergibt in keinster Weise einen Sinn was du schreibst.
Die Helligkeitsänderungen führten im Herbst 2015 in den Medien zu Spekulationen über mögliche technische Konstruktionen extraterrestrischer Zivilisationen, z. B. einer Dyson-Sphäre.

Die realistischste und am ehesten Dysons ursprünglichen Vorstellungen entsprechende Form ist der Dyson-Schwarm. Er besteht aus einer großen Zahl unabhängiger Solarkollektoren, die den Stern umkreisen.
Hat schon jmd. die Theorie in den Raum getellt, dass die Aliens keine Rohstoffe wie Metalle suchen, sondern Gehirnmasse? Das würde einiges ... :D
Ich glaube nicht, das es Gehirnmasse ist, sondern neue Planeten. Wie viele Bewohnbare Planeten gibt es, die wir kennen? Keinen. Es gibt ein paar die teilweise oder nur ab und zu in ihrer Umlaufbahn in die habitable Zone sind.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 10:56
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich glaube das ist völliger quatsch. Warum sollte eine so mächtige und alte Zivilisation nicht mehr existieren und das eventuell seit Millionen von Jahren?
Das empfangene Licht von dem Stern ist nun mal 1480 Jahre alt - ob es dir passt oder nicht. Die Lichtgeschwindigkeit setzt nun mal Grenzen, die für dein Alien-Märchen auch gelten.
Ich kann dir sagen, warum diese alte und mächtige Zivilisation nicht mehr existiert:
Weil andere Aliens kamen, die Rohstoffe erbeuten wollten, zu faul waren 7 Mrd. Leichen wegzuräumen, Terroristen manipuliert haben und so diese Zivilisation ausgelöscht haben. Glaubst du mir bestimmt jetzt nicht - ist ja auch hanebüchener Kokolores!
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Rohstoffe schürfen wohl eher nicht, da die Aliens sicherlich schon Technologien besitzen, die keine fossilen Rohstoffen für den Antrieb brauchen. Haben wir früher gelaubt jemals fliegen zu können oder gar ins All? Wir wissen ja nicht einmal ob wir überhaupt alles erfunden haben, was wir erfinden könnten!
Der Unsinn mit den Rohstoffen (Metallrohstoffe) war deine Idee - aber widersprich dir nur schön! :D
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Diese Sache haben wir auch schon in Betracht gezogen. Betrachte die Sache doch einfach mal logisch. Unsere Resourcen gehen zu Ende. Wohlmöglich brauchen die Aliens unsere Technologie gar nichts und je mehr wir für die abbauen, desto weniger Arbeit haben die. Öl kennen die wohlmöglich gar nicht mehr. Metall lassen sie uns abbauen und verarbeiten und den Rest machen sie dann am Ende. Wo ist da etwas unlogisches?
Da du es wohl aus Versehen überlesen hast, noch einmal:
Um deine Befürchtungen gleich mal zu relativieren: Da die Aliens ja unsere Zivilisation technisch hochüberlegen sind, Gedanken manipulieren können .. was weiß ich:
Dann wärst du der erste, den sie beseitigt hätten, denn schließlich hast du bzw. "ihr" den Alien-Plan durchschaut und in einem größten europäischen Diskussionsforen veröffentlicht. Für die übermächtige Alienzivilisation wäre es ein Leichtes, die Mitglieder eures Clubs herauszufinden und euch zu beseitigen, bevor ihr bis 3 posten könnt.
Da du diesen Quatsch aber eine Vielzahl von Lesern mitteilen konntest, kannst du davon ausgehen, dass es diese Aliens nicht gibt.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich glaube nicht, das es Gehirnmasse ist, sondern neue Planeten. Wie viele Bewohnbare Planeten gibt es, die wir kennen? Keinen. Es gibt ein paar die teilweise oder nur ab und zu in ihrer Umlaufbahn in die habitable Zone sind.
Die Erde ist übrigens ein bewohnbarer Planet, vielleicht hast du ja schon einmal davon gehört.
Aufgrund der Tatsache, dass wir keine weiteren bewohnbaren Planeten kennen, kann man davon ausgehen, dass mögliche Alien-Zivilisationen verdammt weit weg sind und somit die Erde nie erreichen werden.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Woher willst du das wissen? Aus dem Technologischen Stand von vor 300 Jahren hätte man unsere Technik auch nicht erklären können.
Ja und? Das sagt mir jetzt was? Die Super-Zivilisation vom Sonnensystem KIC 8462852 würde wohl nicht mittels Brieftauben kommunizieren, sondern mittels Radiowellen. Und trotz SETI und zig anderen Forschungsprojekten, empfangen wurde bisher NULL NADA NIX.

Die Theorie, dass Aliens Terroristen missbrauchen um die Erde zu erobern, ist nach wie vor absoluter Unfug!
Eine hochtechnisierte Super-Zivilisation, die Entfernungen von 100en Lichtjahren überbrücken kann,
- könnte die Menschheit binnen kürzester Zeit ausrotten ohne Terroristen
- hätte es nicht nötig sich irgendwelche Anregungen, Rohstoffe, weiß der Geier..., von der Erde zu holen
- wäre in der Lage Planeten in der Nähe ihres Heimat-Sonnensystems nach ihren Bedürfnissen umzugestalten
- würde "Entlarver" wie euren Club binnen Bruchteilen einer Sekunde liquidieren, bevor ihr die Alienpläne an die Öffentlichkeit tragen könnte

Sollten irgendwelche Super-Zivilisationen meinen Thread hier mitlesen, was ihr aufgrund eurer Super-Technisierung ohne Zweifel auch könnt, dann sage ich euch:

Ihr seid dumm, hässlich, habt kleine Alien-Schwänze und euer Anführer ist 'ne hohle Nuss! Ich bitte um Bestrafung noch heute - wo ich gerade bin, kriegt ihr ja selbst raus


2x zitiert2x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 11:08
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb: wo ich gerade bin, kriegt ihr ja selbst raus
du wirst es uns verraten, wo du steckst :troll: :)

weil du gefunden werden willst
und geradezu um 'bestrafung' flehst :troll:


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 11:09
@Sauffenberg

Bitte beruhige dich doch. Das ist doch kein Grund sich so sehr aufzuregen. Wir sind doch alles vernünftige Menschen hier. Und mich zu beleidigen ist wirklich sehr unfreundlich. Beruhige dich doch erstmal wieder. Vielleicht ist durch diesen Thread deine Emotionen hochgekocht oder hat dich an etwas fürchterliches erinnert, ich weis es nicht.

Nun gut.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das empfangene Licht von dem Stern ist nun mal 1480 Jahre alt - ob es dir passt oder nicht.
Ja das ist richtig, aber du kannst mir auch nicht das Gegenteil beweisen. Es ist und bleibt eine Theorie und kein Wissenschaftlicher Fakt.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Der Unsinn mit den Rohstoffen (Metallrohstoffe) war deine Idee - aber widersprich dir nur schön! :D
Du verdrehst mir die Wörter im Mund.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Da du es wohl aus Versehen überlesen hast, noch einmal:
Um deine Befürchtungen gleich mal zu relativieren: Da die Aliens ja unsere Zivilisation technisch hochüberlegen sind, Gedanken manipulieren können .. was weiß ich:
Dann wärst du der erste, den sie beseitigt hätten, denn schließlich hast du bzw. "ihr" den Alien-Plan durchschaut und in einem größten europäischen Diskussionsforen veröffentlicht. Für die übermächtige Alienzivilisation wäre es ein Leichtes, die Mitglieder eures Clubs herauszufinden und euch zu beseitigen, bevor ihr bis 3 posten könnt.
Da du diesen Quatsch aber eine Vielzahl von Lesern mitteilen konntest, kannst du davon ausgehen, dass es diese Aliens nicht gibt.
Nicht unbedingt. Denke doch mal andersrum. Vielleicht lassen die Aliens es zu, das ich das hier schreibe und wissen, das ihr mir nicht glauben wollt (was offensichtlich ist), damit diese Theorie komplett schwachsinnig wäre oder ihr seit schon von den Aliens manipuliert worden.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Die Erde ist übrigens ein bewohnbarer Planet, vielleicht hast du ja schon einmal davon gehört.
Aufgrund der Tatsache, dass wir keine weiteren bewohnbaren Planeten kennen, kann man davon ausgehen, dass mögliche Alien-Zivilisationen verdammt weit weg sind und somit die Erde nie erreichen werden.
Ich würde dir da nur teils zustimmen. Mit deiner Aussage, das man davon ausgehen könnte, ich wiederhole könnte, das diese Planeten zu weit weg wären, wäre im Bereich des Möglichen, aber nicht unmöglich. Vielleicht besitzen wir nicht die notwendige Technologie um sowas herauszufinden und um den Weltall besser zu erforschen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 11:34
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:und geradezu um 'bestrafung' flehst
Du hast mich durchschaut - ich bin alienmasochistisch veranlagt! :troll:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir sind doch alles vernünftige Menschen hier.
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber Theorien, wie deine von Alien manipulierten Terroristen, sind nicht vernünftig, sondern hanebüchen.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ja das ist richtig, aber du kannst mir auch nicht das Gegenteil beweisen. Es ist und bleibt eine Theorie und kein Wissenschaftlicher Fakt.
Ich kann dir auch nicht das Gegenteil davon beweisen, dass zur Zeit in deinem Kopf ein lila Zwerghamster "Stairway to heaven" auf einer Salami spielt. Muss ich diesen Zwerghamster dann trotzdem für möglich halten?
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Nicht unbedingt. Denke doch mal andersrum. Vielleicht lassen die Aliens es zu, das ich das hier schreibe und wissen, das ihr mir nicht glauben wollt (was offensichtlich ist), damit diese Theorie komplett schwachsinnig wäre
Ich fasse zusammen:
Die Aliens lassen dich schreiben, damit wir etwas nicht glauben, dass ohne dich überhaupt nicht zur Debatte gestanden hätte!
:troll: :troll: :troll:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb: oder ihr seit schon von den Aliens manipuliert worden
Ja ja ist klar. Daher rührt also mein überirdisch großes Geschlechtsteil.
Nicht der, für den 1+1=2 ist, sondern der, für den 1+1=Alien ist, ist der Manipulierte!


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 11:34
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Da du diesen Quatsch aber eine Vielzahl von Lesern mitteilen konntest, kannst du davon ausgehen,
...das sie nun allen Mitwissenden Analsonden einführen werden!

...ich fahre jetzt in die Berge und versteck mich dort ein paar Tage. Hat jemand noch einen Afterstöpsel?


Anzeige

melden