Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 18:19
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Also ich kenne eine Terroristin die von Aliens instruiert wird.
A.M.
Du weist das du verpflichtet bist, diesen Namen zu nennen zum Schutz unseres Planeten! Ich wusste es von Anfang an. Hier Herr Sauffenberg! Da hast du deinen Beweis!

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 18:43
Bitte ,Herr Supergehirn ihre Ausführungen sind nicht mal ansatzweise an der "Wahrheit" drann. Ich kann aus einer Quelle, Ihnen versprechen, das keine ihrer Theorien sich mit meiner schneidet. Viel von dem ist wohl wahr! Aber sehr viel entspringt denke ich auch ihren Fantasien. (ich denke mal das er nicht richtig instruiert wurde, von den Anti-Gehirngedanken-Gruppen der vereinigten Wiederstandskämpfern)
Ich habe schon mal mit jemandem gesprochen der von den Außerirdische entführt worden ist. Ich bin mir sehr sicher das er die Wahrheit sprach.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 18:49
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Bitte ,Herr Supergehirn ihre Ausführungen sind nicht mal ansatzweise an der "Wahrheit" drann. Ich kann aus einer Quelle, Ihnen versprechen, das keine ihrer Theorien sich mit meiner schneidet. Viel von dem ist wohl wahr! Aber sehr viel entspringt denke ich auch ihren Fantasien. (ich denke mal das er nicht richtig instruiert wurde, von den Anti-Gehirngedanken-Gruppen der vereinigten Wiederstandskämpfern)
Ich habe schon mal mit jemandem gesprochen der von den Außerirdische entführt worden ist. Ich bin mir sehr sicher das er die Wahrheit sprach.
Und wo sind die "Beweise"? Und Name der Person bitte. Ich gehe erst gar nicht mehr auf deine Sinnlosen Aussagen mehr ein.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 19:07
Ich darf den Namen der Person nicht verraten, der BND, der NSA und die Alluhütische Vereinigung hat mir bei Androhung von sexuellen Übergriffen gedroht mein Wissen NICHT preiszugeben.
Aber: "Wir schaffen das", da bin ich mir ganz sicher....
Over und out....


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 19:36
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Da hast du deinen Beweis!
Der Beweis: :troll:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Also ich kenne eine Terroristin die von Aliens instruiert wird.
A.M.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ich darf den Namen der Person nicht verraten, der BND, der NSA und die Alluhütische Vereinigung hat mir bei Androhung von sexuellen Übergriffen gedroht mein Wissen NICHT preiszugeben.
Aber: "Wir schaffen das", da bin ich mir ganz sicher....
Over und out....
Ist klar. Die Frau Kanzlerin.
@SuperGehirn27 So richtig checkst du auch nicht, wenn dich jemand verarscht, wah? :troll:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Reicht der Begriff: " Radioaktive Strahlung " aus?
Natürlich nicht - Berechnungen interessiert das Volk!!! Jetzt mal eben das Wort "Radioaktive Strahlung" in den Raum werfen, weil es deinen Pseudo-Club und deine Pseudo-Aluhut-Alien-Berechnungen gar nicht gibt, zählt nicht.
Solltest du den Unterschied zwischen "Berechnungen" und die Wörter "radioaktive Strahlung" in den Raum stellen nicht erkennen, dann bin ich mir sicher, dass du mit deinem Usernamen etwas hochstapelst. :troll:
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Bitte ,Herr Supergehirn ihre Ausführungen sind nicht mal ansatzweise an der "Wahrheit" drann.
Genau so ist das, da geb ich dir recht! @SuperGehirn27 wurde von einem zionistischen Weltverschwörungs-Konglomerat garantiert mit 50 Aluhütten bestochen, die in keiner Steuererklärung je auftauchen werden! Und uns erzählt der feiner Herr hier etwas von Alien-Terroristen, wohlwissend, dass in Wirklichkeit eine intergalaktische Analintruder mit Goliath-Stern dahinter stecken.
Es kann kein Zufall sein, dass der Islamische Staat "IS" und die Raumstation "ISS" fast identisch abgekürzt werden!
Aber nicht mit uns! :troll:


3x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 19:46
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Natürlich nicht - Berechnungen interessiert das Volk!!! Jetzt mal eben das Wort "Radioaktive Strahlung" in den Raum werfen, weil es deinen Pseudo-Club und deine Pseudo-Aluhut-Alien-Berechnungen gar nicht gibt, zählt nicht.
Solltest du den Unterschied zwischen "Berechnungen" und die Wörter "radioaktive Strahlung" in den Raum stellen nicht erkennen, dann bin ich mir sicher, dass du mit deinem Usernamen etwas hochstapelst. :troll:
Muss ich dir wirklich jedes Wort aus der Nase herausziehen oder dir sagen? Vielleicht hat die Alien Technologie Radioaktive Strahlung, die welche abgibt, aber für Aliens nicht schädlich sind. Daher sind die Aluhüte auch nicht wirksam. Oder die benutzen irgendwelches Aliens Strahlen ich weis es nicht. Ich kann dir nicht etwas sagen, was ich nicht weis. Weist du wo ich genau wohne? Nein, das weist du nicht. Schon wieder ziehst du irgendwelche Sachen wirr aus der Luft. Macht es dir eigendlich Spaß soetwas zu tun? Und es ist absolut unfreundlich sich über jemanden lustig zu machen.

Die ISS als möglichen Aliensstützpunkt haben wir ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 19:47
Ein Insider-Gag der Rothschilds.
Die Aliens gibt es vielleicht gar nicht. Sie sind in der Tat Reptiloiden gekleidet als Menschen(die aussehen wie Aliens). Aluminiumhüte reichen wohl bald nicht mehr aus. Wir werden nämlich insgeheim von den Reptiloiden als Sklaven gehalten. Während wir blöde Arbeite jeden Tag knechten um ab und zu Vergnügen zu empfinden , haben sich die Reptiloiden/Rothschilds interdimensionale Sinnesverstärkungs- Multiplikations- Reproduktions-Organische-Supercomputer-Gerätschaften gebaut um ihre Sinne bis in höchste Extasen entfalten zu können. Dieser Gerätschaften verbrauchen natürlich eine Menge Energie, die von uns dummen Menschen natürlich bereitwillig produziert wird. Als Gegenzug werden wir ala Brot und Spiele gefügig gehalten.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 19:59
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Muss ich dir wirklich jedes Wort aus der Nase herausziehen oder dir sagen?
Du mir? Ich dir! :troll:
Ich will die Berechnungen sehen, kein Geschwafel um den heißen Brei:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben.
Also wo bleiben die Zahlen, Formeln, Gleichungen? Muss ich dir wirklich jedes Wort aus der Nase herausziehen?
Berechnungen!!! - keine Laber-Erklärungen ...
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Und es ist absolut unfreundlich sich über jemanden lustig zu machen.
Absolut! Dann mache dich gefälligst nicht über hochtechnisierte Alien-Superzivilisation lustig und unterstelle ihnen keinen absolut unsinnigen Eroberungsplan mit manipulierten Terroristen. :troll:.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 20:11
Die sind sicherlich so unglaublich kompliziert, das sich gravierende Fehler zu 100 Prozent eingeschlichen haben müssen. Vielleicht aber nur vielleicht will er einen Preis der Wissenschaft gewinnen. (dann wäre es ja blöd sie hier zu veröffentlichen)


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 20:36
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Die sind sicherlich so unglaublich kompliziert, das sich gravierende Fehler zu 100 Prozent eingeschlichen haben müssen.
Ja und? Dann werden wir diese Fehler auch finden. Er hat die Diskussion doch erstellt und er will doch darüber diskutieren. Also muss er auch liefern - oder man kann den Thread hier schließen, wer er eh keine Fakten liefern will.
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Vielleicht aber nur vielleicht will er einen Preis der Wissenschaft gewinnen. (dann wäre es ja blöd sie hier zu veröffentlichen)
Klar, der Physiknobelpreis 2017 geht an: Supenhirn für die Berechnung zur Schutzfunktion von Alu-Hüten vor Alien-Manipulationsstrahlen!
Ich wette 3 Aluhüte und 2 Analintruder, dass man mit dieser Berechnung nicht einmal in die "Micky Maus" kommt :troll:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 20:58
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:So richtig checkst du auch nicht, wenn dich jemand verarscht, wah?
Ich frage mich immer noch, wer da wen verarscht. Der Thread ist sooooo absurd! :alien: :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 20:59
aber wenigstens gibt es nun einen "Logischen Zusammenhang:
Was ist los mit Alien.de

 :alien:

:aluhut:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 21:06
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich frage mich immer noch, wer da wen verarscht. Der Thread ist sooooo absurd!
Habe in meinem ersten Post schon geschrieben, dass ich den Thread nicht für voll nehme :troll:
Beitrag von Sauffenberg (Seite 2)

Ich bin doch nur auf die Berechnung scharf, weil ich wissen will, ob ich mir die 500 Alien-Alu-Schutzhütte umsonst gekauft habe. ;) *piep piep*


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 21:09
@Sauffenberg

Ja! Ich hab' ja auch schon geschrieben, dass ich bei diesem "Club" gerne mal Mäuschen spielen würde. ;)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 00:53
Dieser "Club" ist doch ausgemachter Blödsinn.
Dem sein "Club" ist sicherlich ein haufen hoch intellektueller, die sich nicht als "Stammkreis" sehen sondern als "Club". Sicherlich eine Störung der Alien-Gehirn-Transkriptions Apparatur durch die Gehirnversieglung der Aluhütte. Denn viele wissen nicht das der IQ des Menschen um einiges geringer wird, wenn man sich einer Art Wackelkontakt(Alu Abschirmung)Strahlung der Außerirdischen(Reptiloiden) aussetzt. Das liegt an der starken Belastung durch die, bei der Entfernung des Aluhuttes, auftretende neu-kalibrierung der Großhirnrinde.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 11:34
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Haha sehr witzig, dich über mich lustig zu machen.
nimm's nicht gar so übel, aber der unsinn tut uns allen nicht wirklich gut.
wir sollten das alles nicht ganz so ernst nehmen.
denn wie du selbst sagst, sind das hier ja alles nur theorien und spekulationen.

dass es im umfeld der erde, oder im sonnensystem keine aliens gibt, muss ich
dir doch nun wirklich nicht beweisen.
das müsstest du eigentlich von selbst ausschliessen können. nichts deutet darauf hin!
und somit brauchen wir auch keine "schutzhüte" vor irgendwelchen strahlen, mit
denen uns die aliens beeinflussen wollen.
das ist meine meinung.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Die ISS als möglichen Aliensstützpunkt haben wir ausgeschlossen.
gottseidank! das wäre ja wohl so schnell auch keinem aufgefallen...


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 17:27
@Sauffenberg
Du alter ungläubiger.
Ich hab mich mal lange mit meinem Kellerbewohner (Rosa Einhorn) über die Theorie vom Diskussionsleiter unterhalten. Obwohl ich am Anfang der klaren Beweisführung doch sehr skeptisch gegenüberstand, haben mich die Darlegungen von @SuperGehirn27 und meinem Kellerhorn doch langsam aber sicher überzeugt.
Warum und wie:
1. Es gibt Terroristen.
OK, je nach Definition und Gesellschaft können die Gruppen die als Terroristen bezeichnet werden unterschiedlich sein. Aber der allgemeine Konsens zur Existenz von Terroristen ist gegeben.

2. Terroristen waren nicht immer Terroristen.
Schaut man sich die Kinderfilme oder Bilder der heute als Terroristen bezeichneten Personen an (siehe Punkt 1.), stellt man fest dass jene welche selbige den Status des Terroristen nicht von Geburt an inne hatten. Es gab also einen Zeitpunkt x an dem der T-Mensch den Übergang vom guten Staatsbürger zum Terroristen vollzogen hat.

3. Der Übergang
Wie unter Punkt 2 festgestellt, gibt es den Zeitpunkt x.
Kein Mensch der nicht irgendwie beeinflusst wurde, wird einfach so an einem Zeitpunkt x ein Terrorist. Das beweist, dass es eine äußere Einflussnahme gegeben hat die die Denkprozesse der heutigen Terroristen in die Bahnen des Terrodenkens gebogen hat.

4. Nach Stand der Technik sind wir menschlichen Erdbewohner nicht in der Lage die unter Punkt 3. beschriebene Einflussnahme zum definierten Zeitpunkt x durchzuführen. Das Beweist einen Außerirdischen Einfluss.

5. Mein Kellerhorn ist der Meinung das die Aliens durch schengeln in der Lage sind Menschen entsprechend umzupolen. Da mir kein brauchbares Gegenargument einfiel, bzw. ich das auch nicht gegenbeweisen kann, muss ich mich dieser Logik beugen
P.S. Wem Schengeln nicht geläufig ist, bitte im Thread „David der Inuakiner“ nachlesen, da wird es nochmal kurz erläutert.

6. Woher kommen sie nun?
Auch hier muss ich dem Superhirn zustimmen.
Es scheint dass die sich verändernden Lichtverhältnisse KIC 8462852 (20-22%.) tatsächlich die Ursache dafür sind. Ursache ist eigentlich falsch ausgedrückt. Wir kommen zurück auf das Schengeln. Wie unter 5. Nachgewiesen werden die Menschen geschengelt. Schengeln löst wohl die sich verändernden Lichtverhältnisse aus. Bzw. Die Energie die benötigt wird über diese Distanzen hinweg präzise schengeln zu können.

Ich denke damit sind alle Punkte gelöst. Ach bis auf das warum. Aber das lösen wir beim nächsten mal


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 18:24
ICH WILL GLAUBEN!


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 18:29
@Alphabuddha
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:ICH WILL GLAUBEN!
dann tue es:)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 19:24
Ich geb mir so viel Mühe mit meiner Argumentation und dann das.
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:ICH WILL GLAUBEN!
@Alphabuddha, da hättest dir man ruhig mehr Mühe geben können.
Und vor so komischen Glaubleuten wie @Koman
Kann ich nur warnen. Der will dir sicher nur nen Aluhut verhökern


Anzeige

melden