Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 16:30
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:das zweite eine mörderische Dikaktur
Hans Römers Täufer waren Terroristen. Die haben Häuser angezündet und gedroht, Erfurt einzunehmen.

Jan van Leidens Täufer waren Terroristen und haben Münster eingenommen.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:sind regime und keine wirklichen Terrorgruppen. Diese werden nur als solche bezeichnet, da man keine andere Bezeichnung findet
Nach deiner Definition zählt der IS dann auch nicht zu Terroristen.

Damit ist dann deine Außerirdischentheorie vom ersten April auch eine einzupapierlende, wie der Römer so schön gerundiert.

Anzeige
melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 16:30
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Die ersten beiden Sachen haben wohl mit Terrororganisationen nichts zu tun. Das erste war ein Feldzug, das zweite eine mörderische Dikaktur. Die anderen beiden Sachen sind regime und keine wirklichen Terrorgruppen. Diese werden nur als solche bezeichnet, da man keine andere Bezeichnung findet.
wenn Du die Taktik fährst: "Alles, das nicht in meine These passt, ist eben kein Terror", dann kannst Du Dir zurechtfabulieren, was Du willst und hast immer "recht".
So funktioniert das aber nicht.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wo ist da etwas unlogisches?
Dass es im Weltall Unmengen dieser Ressourcen gibt und man dafür nicht auf eine schwachsinnige Art und Weise einen Planeten erobern müsste.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 16:44
Vor allem verstehe ich nicht, warum staatlich organisierter Terrorismus dann vom TE mit seiner These nicht herangezogen wird. In punkto Ermordetenzahlen war dieser historisch viel "effektiver" als Terroristen, welche als Guerillas operierten.

Zu einer Bevölkerungsminderung hat es aber selbst bei diesen Mörderregimen nicht mal mittelfristig gereicht. Selbst bei den wildesten Regimen nicht.

Pol Pot hat es geschafft, von 8 Millionen Einwohnern in Kambodscha zwei Millionen zu ermorden. Heute leben 14 Millionen im Land.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 17:00
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich finde deinen Vergleich von Aliens und Verbrechern etwas weit hergeholt.
Es ging um den Vergleich "Terroristen - Verbrecher". Da du dir nicht vorstellen konntest, dass Terroristen solch schreckliche Taten ohne Einfluss von Aliens durchführen. Und das habe ich auch so zitiert! ;)
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:... finde ich wirklich sehr unhöflich. Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht mich hier zu registrieren und um hier mit euch über dieses Thema zu diskutieren.
Dann nehme ich die Andeutungen ohne Einschränkung zurück! :)
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd. so etwas ernsthaft glaubt. Warum das unlogisch ist, habe ich dir auch erklärt.
Und dass super-intelligente und super-technisierte Aliens einen Planeten auf diese hanebüchene Art erobern wollen, kann ich mir nun mal nicht vorstellen. Diese "Eroberung" ließe sich viel einfacher durchführen.

Warum müssen Aliens eigentlich immer böse sein und erobern? Meint ihr, die haben das nötig? Wenn ihre Zivilisation sich so weit entwickeln konnte, dann müssen sie friedlicher sein als wir uns das vorstellen können. :)
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Diese Sache haben wir auch schon in Betracht gezogen. Betrachte die Sache doch einfach mal logisch. Unsere Resourcen gehen zu Ende. Wohlmöglich brauchen die Aliens unsere Technologie gar nichts und je mehr wir für die abbauen, desto weniger Arbeit haben die. Öl kennen die wohlmöglich gar nicht mehr. Metall lassen sie uns abbauen und verarbeiten und den Rest machen sie dann am Ende. Wo ist da etwas unlogisches?
Weil es unsinnig ist zu glauben, dass die Aliens unsere Vorkommen ausbeuten wollen. Wozu? Für den Energieaufwand um jegliche Ressourcen von der Erde zu der "Alienbasis" bzw. den Alienplaneten zu bringen - da könnten die Alien Metall auch selbst "fusionieren".
Du hast überhaupt keine Vorstellung, wie weit die nächsten Planeten entfernt sind, wo leben zu finden sein KÖNNTE! Und damit sind erstmal nur kleine Bakterien gemeint - von Zivilisationen ganz zu schweigen. Und auch für die Aliens gilt die Allgemeine und Spezielle Relativitätstheorie. Von zig Lichtjahren zur Erde zu reisen und Rohstoffe zu holen ist einfach Unsinn - das gibt's vielleicht in Blockbustern und Computerspielen.
Die Vorstellung mal eben so 1 Millionen Tonnen Eisen in ein Raumschiff laden und dann zurück zum Heimatplaneten: Ähhhhmmm ... funktioniert nicht. Bis die Rohstoffe daheim sind, vergehen zigtausend Jahre, außer man beschleunigt auf Geschwindigkeit in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit. Allerdings ist der Energiebedarf dann so unvorstellbar hoch, dass die Aliens am besten ein paar Sonnen als Energiequelle im Schlepptau ziehen.

Die Aufwand/Nutzen-Rechnung zur Erde zu fliegen um Rohstoffe zu erbeuten geht einfach nicht auf - das wissen auch die Aliens und bleiben deshalb daheim. Die haben es ja bisher nicht mal geschaft, ein paar Funksignale zur Erde zu schicken und wir haben auch nichts empfangen. ;)
Also kannst du erstmal davon ausgehen, dass in näherem Umkreis keine technisierten Alien-Zivilisationen zu finden sind, die uns besuchen könnten, (wenn sie überhaupt wöllten). Allerdings, ob sich irgendwo in 200 Lichtjahren Entfernung ein paar Höhlenaliens tummeln - das weiß man nicht.


1x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 17:35
Was glaubt ihr warum wir nicht wissen, das die Aliens und mit Viren angreifen?
Glaubt ihr ernsthaft, das die euch das im öffentlichen Fernsehen mitteilen?
Sie tun es doch bereits! Und zwar in Form von Schweine/Vogelgrippe usw.
Die Menschheit hat nur eben zu gute Impfstoffe, deswegen der Versuch mit den Terroristen. Allah=greys


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 17:45
Alter! Zu geil dieser Thread.

Ein Paradebeispiel, wie die Befürworter der Aliens-sind/waren-hier die Ufologie selbst kaputtmachen. Und Mann: Wie gerne würde ich bei diesem "Club" mal Mäuschen spielen. Ist bestimmt zum schieflachen.

Die haben also lange diskutiert und präsentieren die einzig logische Lösung. Wie lange denn? 2 x in der großen Pause?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 17:55
@Alphabuddha
Immerhin...Phantasie hast du...Chapeau!!!Nicht schlecht...hat halt eine Schwäche,früher gabs Pest,Pocken,Cholera,Fleckfieber und Lepra,und nicht zu knapp...die Menschen starben Diphterie,Tetanus und Kinderlähmung...wie die Fliegen.Sogar an Grippe,da die Ernährung und die hygienischen Bedingungen so zugelegt haben müssten die Aliens beim designen neuer Krankheiten schon ein bisschen mehr ins Zeug legen


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:04
Es ist aber nun leider nicht möglich, tödlichere Viren zu züchten(auch wenn die Rothschilds das behaupten). Deswegen existiert die Menschheit ja noch.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:13
Der Ton zwischen Washington und Pjöngjang verschärft sich. Ein Expertenkomitee empfiehlt den USA, Nordkorea auf die Terrorliste zu setzen, weil es „Terrorismus als Mittel staatlicher Politik“ nutze.
Aus der Welt. Die Alien haben schon ganze Länder besetzt und keiner wehrt sich. Armer Kim...


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:19
Nur weil, sie auf die Terrorliste gesetzt werden heißt das noch lange nicht das sie von den Greys gesteuert werden. (das wäre ja vollkommender Schwachsinn) Sie wollen doch keinen Nuclearen Holocaust. Wo wäre da der Sinn? Außerdem, denke ich gibt es gar keine richtigen Länder. Meiner Meinung nach wird alles von den Rothschilds kontrolliert, außer natürlich die "echten" Terroristen.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:20
@Alphabuddha
Sind dir Hanta,Ebola,Milzbrand,die spanische Grippe,Westnile nicht lethal genug??
Die Pocken hat man ausgerottet,TBC im Griff,Pest hat an Durchschlagskraft verloren...oder die Menschen sind nachdem die Pest fünf oder zehnmal durch Europa und Asien zog grösstenteils immun dagegen geworden.
Na warte ab,wir hams dafür mit multiresistenten Krankenhauskeimen zu tun


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:23
Eben diese Krankheiten waren dafür konzipiert die Menschheit auszurotten, was aber ganz augenscheinlich nicht geklappt hat. ;)
Von so weit weg kommen die Greys sicherlich nicht. Ich denke sie kommen von der Venus.(die angeblich fast gar nicht erforscht ist, was natürlich gelogen ist)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:25
@Alphabuddha
Wat denn nun,entweder die Rothschilds kontrollieren,oder die Rothschilds kontrollieren nicht.
Wenn sie nicht kontrollieren husten sie bald,wenn sie kontrollieren dann husten höchstens Terroristen.
Übrigens,ein Freund von mir heisst Miguel,Miguel Rothschild,Künstler


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:27
Ist das so schwer zu verstehen? Die Rothschilds kontrollieren fast alles! Aber eben nicht alles! Darunter die ganzen Kriegsgebiete(die jedoch schleichend unterwandert werden) und die Alien kontrollierten Terroristen.
Das bedeutet: Aliens vs Rothschilds(die sicher gewinnen werden, wenn Erdöl usw. aufgebraucht ist und es in die Massenproduktion der "neuen Energien" geht.


3x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:28
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Die Rothschilds kontrollieren fast alles
Ja. Das wurde schon vor 80 Jahren in Deutschland geplappert.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:30
Klar, Hitler gehörte sicher auch zu der Sippe.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:31
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Hitler gehörte sicher auch zu der Sippe
Klar, einer der Rothschilds ist extra nach Braunau gefahren, um die Frau eines österreichischen Zollbeamten zu pempern.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:32
Ja, glaube nur weiter deine Märchen. ;)
So einen Quatsch. "Hitler" war doch nur zufällig die Marionette.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:32
In welcher Sippe war Hitler? Terrorist,Rothschilds oder Alien?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 18:34
Das sind alles nur Spekulationen. Aber warscheinlich zu den Rothschilds.


Anzeige

melden