Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 20:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:@SuperGehirn27 und meinem Kellerhorn doch langsam aber sicher überzeugt.
Warum und wie:
1. Es gibt Terroristen.
OK, je nach Definition und Gesellschaft können die Gruppen die als Terroristen bezeichnet werden unterschiedlich sein. Aber der allgemeine Konsens zur Existenz von Terroristen ist gegeben.

2. Terroristen waren nicht immer Terroristen.
Schaut man sich die Kinderfilme oder Bilder der heute als Terroristen bezeichneten Personen an (siehe Punkt 1.), stellt man fest dass jene welche selbige den Status des Terroristen nicht von Geburt an inne hatten. Es gab also einen Zeitpunkt x an dem der T-Mensch den Übergang vom guten Staatsbürger zum Terroristen vollzogen hat.

3. Der Übergang
Wie unter Punkt 2 festgestellt, gibt es den Zeitpunkt x.
Kein Mensch der nicht irgendwie beeinflusst wurde, wird einfach so an einem Zeitpunkt x ein Terrorist. Das beweist, dass es eine äußere Einflussnahme gegeben hat die die Denkprozesse der heutigen Terroristen in die Bahnen des Terrodenkens gebogen hat.

4. Nach Stand der Technik sind wir menschlichen Erdbewohner nicht in der Lage die unter Punkt 3. beschriebene Einflussnahme zum definierten Zeitpunkt x durchzuführen. Das Beweist einen Außerirdischen Einfluss.

5. Mein Kellerhorn ist der Meinung das die Aliens durch schengeln in der Lage sind Menschen entsprechend umzupolen. Da mir kein brauchbares Gegenargument einfiel, bzw. ich das auch nicht gegenbeweisen kann, muss ich mich dieser Logik beugen
P.S. Wem Schengeln nicht geläufig ist, bitte im Thread „David der Inuakiner“ nachlesen, da wird es nochmal kurz erläutert.

6. Woher kommen sie nun?
Auch hier muss ich dem Superhirn zustimmen.
Es scheint dass die sich verändernden Lichtverhältnisse KIC 8462852 (20-22%.) tatsächlich die Ursache dafür sind. Ursache ist eigentlich falsch ausgedrückt. Wir kommen zurück auf das Schengeln. Wie unter 5. Nachgewiesen werden die Menschen geschengelt. Schengeln löst wohl die sich verändernden Lichtverhältnisse aus. Bzw. Die Energie die benötigt wird über diese Distanzen hinweg präzise schengeln zu können.

Ich denke damit sind alle Punkte gelöst. Ach bis auf das warum. Aber das lösen wir beim nächsten mal
Danke danke und nochmals Danke! Endlich versteht mich jemand.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nimm's nicht gar so übel, aber der unsinn tut uns allen nicht wirklich gut.
wir sollten das alles nicht ganz so ernst nehmen.
denn wie du selbst sagst, sind das hier ja alles nur theorien und spekulationen.
Du hast die Stimme der Vernunft. Aber dennoch muss ich mir hier permanent irgendwelche unlogischen "Argumentationen" und unlogische "Zusammenhänge" hier anhören.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dass es im umfeld der erde, oder im sonnensystem keine aliens gibt, muss ich
dir doch nun wirklich nicht beweisen.
das müsstest du eigentlich von selbst ausschliessen können. nichts deutet darauf hin!
und somit brauchen wir auch keine "schutzhüte" vor irgendwelchen strahlen, mit
denen uns die aliens beeinflussen wollen.
das ist meine meinung.
Wie kannst du das wissen?
aber wenigstens gibt es nun einen "Logischen Zusammenhang:
Diskussion: Was ist los mit Alien.de
Interessant. Was meinst du darüber. (Nur kurzes Statement)

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

01.03.2016 um 21:46
Danke, meine Friends ihr seid good Leute.
Ich will glauben und ihr unterstützt meine Machenschaft!
SUPerhirn, ich will dir glauben. Und vielleicht aber nur vielleicht schaffe ich es auch.
Saufberg: Du bist ne coole Type.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 09:34
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Danke, meine Friends ihr seid good Leute.
Ich will glauben und ihr unterstützt meine Machenschaft!
SUPerhirn, ich will dir glauben. Und vielleicht aber nur vielleicht schaffe ich es auch.
Saufberg: Du bist ne coole Type.
Deine Beiträge scheinen in keinster Weise überhaupt Ansatzweise zum Thema beizutragen.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 10:19
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wie kannst du das wissen?
ich gehe einfach davon aus!
es fehlt bislang einfach alles!

nicht den kleinsten hinweis auf irgend ein ereignis oder hinterlassene spuren von ausserirdischen gibt es!
das ist bisher fakt!

es existieren nur spekulationen einiger zeitgenossen, die völlig in dieser thematik aufzugehen scheinen
und für die einen "begegnung" wohl das allergrösste wäre.
selbstverständlich ist das ein absolut aufregendes thema - aber ich finde es von eben diesen "fanatikern"
als total überbewertet.

allein schon die threadüberschrift!

totaler unsinn - eigentlich nicht zu fassen, dass jemand so'ne frage ernsthaft stellt!

das setzt doch voraus, dass "aliens" wissentlich existieren und wir davon kenntnis haben.

:-))


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 11:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:allein schon die threadüberschrift!
Darf ich so eine Threadüberschrift nicht verwenden? Welche hättest du an meiner Stelle genommen? Ich möchte gerne mal einen Vorschlag von dir hören.

Außerdem hat TunFaire schon das meiste nochmal kurz zusammengefasst, wo ALLES 1. logisch und 2. nachvollziehbar ist und nicht wie ihr sagt, das es völliger Humbug sei.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 11:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht den kleinsten hinweis auf irgend ein ereignis oder hinterlassene spuren von ausserirdischen gibt es!
das ist bisher fakt!
Unsinn. Eben weil es bisher nirgends Spuren gibt, heißt das, dass es sehr viele Aliens auf der Erde geben MUSS! Schließlich müssen ja extreme viele Spuren verwischt werden und das können nur sehr viele Aliens.

Außerdem gibt es viele teure Bücher zum Thema UFOs und Aliens! Und dieser Preis sagt schließlich etwas über die Qualtität und Richtigkeit des Inhalts aus! Den schließlich schreiben die Autoren ja nicht um Geld zu verdienen, sondern sie wollen über Tatsachen aufklären, die so offensichtlich sind, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht hört!
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Saufberg: Du bist ne coole Type.
Thx :troll:


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 11:50
Mmmmmmm...
das würde ja bedeuten, das im Umkehrschluss auch Angie unsere BuKa eine Terroristen sein könnte ?
Dann wäre die Raute ein geheimes Signal der Aliens untereinander ?
So frei nach dem Motto "Ich habe es geschafft", meine Aufgabe erfüllt ?
Ich gehe mal in den Keller die Mäuse befragen, vielleicht wissen die mehr.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 11:55
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Unsinn. Eben weil es bisher nirgends Spuren gibt, heißt das, dass es sehr viele Aliens auf der Erde geben MUSS! Schließlich müssen ja extreme viele Spuren verwischt werden und das können nur sehr viele Aliens.

Außerdem gibt es viele teure Bücher zum Thema UFOs und Aliens! Und dieser Preis sagt schließlich etwas über die Qualtität und Richtigkeit des Inhalts aus! Den schließlich schreiben die Autoren ja nicht um Geld zu verdienen, sondern sie wollen über Tatsachen aufklären, die so offensichtlich sind, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht hört!
Das ich einmal sagen, das ich Sauffenberg zu 100% recht gebe. Anscheinend scheinst du zu verstehen, was ich meine. Hat aber ein wenig gedauert, bis ich dich davon überzeugt habe.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb am 27.02.2016:oder ihr seit schon von den Aliens manipuliert worden.
Falls das wirklich ernst gemeint ist, das du mir recht gibst, dann nehme ich die Sache zurück.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 11:58
Jetzt mal Butter bei de Fische:

Wer verarscht hier eigentlich wen?


3x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 12:02
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jetzt mal Butter bei de Fische:

Wer verarscht hier eigentlich wen?
Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt. Warum sollte ich jemanden verarschen wollen, wenn ich doch versuche mich jetzt hier im Forum einzugliedern? (Siehe Philosophie Thread "Was ist Realität?" und "Ist das Bewusstsein Lebensnotwendig?")


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 13:08
@datrueffel
Was heißt verarschen? Wir sind der größten Sache seit der Sintflut auf der Spur. Wir arbeiten daran das in diesem Fall mehr Menschen den ganzen Schlamassel überstehen.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

02.03.2016 um 14:41
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:@datrueffel
Was heißt verarschen? Wir sind der größten Sache seit der Sintflut auf der Spur. Wir arbeiten daran das in diesem Fall mehr Menschen den ganzen Schlamassel überstehen
Das sehe ich absolut genauso!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 08:58
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Unsinn. Eben weil es bisher nirgends Spuren gibt, heißt das, dass es sehr viele Aliens auf der Erde geben MUSS! Schließlich müssen ja extreme viele Spuren verwischt werden und das können nur sehr viele Aliens.
oder so!

aber bei der unmenge von spuren die es gibt, reichen deine "vielen aliens" nicht aus, um sie zu
verwischen.
das müssen mehr sein!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wer verarscht hier eigentlich wen?
natürlich keiner!
dafür sind die fakten zu offensichtlich.

es geht schliesslich um Touristen!


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 12:33
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:natürlich keiner!
dafür sind die fakten zu offensichtlich.

es geht schliesslich um Touristen!
Machst du dich etwa lustig über mich?


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 13:08
Es gibt keine Terroristen, es gibt nur Menschen mit einer anderen Meinung. Das muss man tolerieren.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 13:10
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Machst du dich etwa lustig über mich?
Wieso? Bist du ein Tourist?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 15:24
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Machst du dich etwa lustig über mich?
um gotteswillen!

dafür sind deine beiträge viel zu tiefgründig ernsthaft - da würde ich
mir den schalk nicht wagen.
ehrlich doch!

tourismus sollte man nicht unterschätzen.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 15:44
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jetzt mal Butter bei de Fische:

Wer verarscht hier eigentlich wen?
Ich weiß gar nicht, welche Antwort mich mehr erschüttern würde ....


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 15:56
Was ich mich jetzt frage:

Wenn die Außerirdischen Menschen entführen und diese als Terroristen zurückschicken, wieso machen die dann sowas:

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 15:56
Das Leben ist hart aber ungerecht.
Man muss einfach damit klarkommen können dass wir so nach und nach den Bach runtergehen werden.
Die Jungs sind uns halt überlegen. Wir können froh sein dass sie die wohl dämlichste und langwierigste Methode verwenden um die Menschheit zu dezimieren.
Wahrscheinlich hamme noch nich man bemerkt dass Ihre Methode die Menschheit weniger dezimiert als über den Nachwuchs wieder reinkommt. Das komt davon wenn man sich nur aufs schengeln verlässt


Anzeige

melden