Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 07:10
@FF

Das kann naturlich sein.
Schreibe ja es gibt zwei möglichkeiten.

Langeweile dort oben? Dann sollen die sich fragen woher das kommt. Und ich gehe davon aus das es was mächtiges gibt und das sind nicht sie. Und wenn es so ist werden sie hier nicht überleben. Nur ich blicke nicht durch den Kriege durch.

Vielleicht sollen sie vorerst dort bleiben wo sie sind, ist gut möglich das es noch nicht passt.

Keine ahnung, weis nicht mal ob es sie gibt. Und wenn sollen sie sich benehmen. 1-smilie girl 093

Bin nicht kompetent genug dies zu beurteilen!

Anzeige
melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 07:18
Ob es was mächtiges gibt weis ich allerdings auch nicht.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 07:23
@datrueffel
Wenn die Außerirdischen Menschen entführen und diese als Terroristen zurückschicken, wieso machen die dann sowas:
Diskussion: Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische
Muss wohl sowas sein
Wikipedia: Panzerabwehrhund


Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen, daraus wird man aber nicht schlauer...
Deshalb mal die Frage: Was sind denn die (ernstgemeinten) Indizien zur These?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 10:44
@Geisonik
Hmmhh ... also so eine Art UFOabwehrkuh - ein trojanischer Wiederkäuer bzw. ein wiederkäuender Trojaner?
Macht Sinn - schließlich passt in so eine Kuh eine Menge fieser, alienschädigender Technik!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 10:51
@Sauffenberg
Ich dachte eher umgekehrt.
Wer würde schon eine Kuh verdächtigen für Aliens zu arbeiten?
Ich schätze es sind alles schläfer die noch mal auf die Weide geschickt werden bevor sie zuschlagen...

...und der Countdown läuft :alien:


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 11:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:...und der Countdown läuft
Der Cowdown :troll: :troll: :troll:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wer würde schon eine Kuh verdächtigen für Aliens zu arbeiten?
Eben, wie blind bist du? Genau diesen Umstand machen sich die sozialistischen Weltverschwörer doch zu Nutze! Es heißt nicht umsonst: "Kuhmuhnismus"!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 11:43
...und am Ende wollten Sie doch nur die perfekte Garzeit für ein Filet mignon ermitteln.

Kennste einen, kennste alle :vv:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 12:16
In Wahrheit haben die Terroristen, Aliens penetriert und für ihre Zwecke missbraucht.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 21:10
Das is eigentlich sprich allgemein nicht so unwahrscheinlich aber deine "Theorie" Details sind grotesk und wir Menschen können nicht gegen jeden Virus was tun das wäre schin wahrscheinlicher ich hab mal in einer Dokumentation gesehen das eine Krankheit die durch Kometen übertragen werden könnten die Welt ausrotten könnten und aliens könnten in Besitz einer dieser sein aber imun einen Menschen entführen anstecken gedanken auslöschen und zurück senden


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.03.2016 um 21:23
Wäre einfacher und schneller als ein paar Menschen zu manipulieren und warten bis kriege ausbrechen die Welt halb zerstören die "anderen" vielleicht überleben und alles schief geht


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

10.03.2016 um 19:38
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Vorausgesetzt es wäre so, gibt es zwei möglichkeiten die dinge zu betrachten.

Sie meinen es böse oder sie tun dies nicht und machen auf dinge aufmerksam.

Wenn sie es böse meinen, wäre dies art einfach niederträchtig, und auch sie hatten keine chance hier auf dauer auf diese art zu hier überleben. Nur vielleicht sieht von oben die welt anders aus, und es wird mehr gesehen?

Sah mal eine zukunftvission von ein Junge mann, mit vollem vetrauen im leben.

Er sagte irgendwann werden wir uns vielleicht gegenseitig einfach mal besuchen, find ich eine schöne zukunftvission, weil er stellte dies in sein augen sehr positiv da. Und es blieb irgendwie bei mir haften. Warum auch immer ;) Vielleicht sind sie schon da? Mh

Ich werde nicht abstreiten das es sowass nicht gibt, nur mh, sollen wir gewappnet sein?
Vertrauen oder misstrauen. kriege gab es schon immer oder? Klar wir haben computer, und es ist ein risiko, wellen verschwinden.

Nur ich bin auch etwas misstraurisch geworden, trotzdem will ich die hoffnung nicht aufgeben, und hoffen wenn es so ist das wir gemeinsam eine lösung finden.

Vielleicht würden sie gerne mal Urlaub hier machen ;)

Also behalten wir doch etwas mut hierin !
Das wäre eine Überlegung Wert. Vielleicht wollen die Aliens uns eine Botschaft mitteilen durch die ganze Aktion. Das wäre im Bereich des Möglichen, aber eher höchst unwahrscheinlich, was nur unter diesen Umständen die Theorie verändern würde und nicht "widerlegen" wie es meine Vorredner "versucht" haben. Ich möchte aber nicht damit sagen, das ich mich seine Aussage in irgendeiner Weise zustimme.
Zitat von FFFF schrieb:Nur zum Verständnis:
Es geht hier um "Terroristen", nicht um "Touristen".
Terroristen.
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Auch die können lernen oder?
Diese Aussage ist absolut unlogisch.
Zitat von FFFF schrieb:Sollten sie "einfach nur auf Urlaub kommen" wollen, dann finden sie offensichtlich Gefallen an Reallife-Rollenspielen, bei denen sie Bürgerkriege entfachen und die Parteien auf einander loshetzen.
Ja darüber haben wir auch spekuliert. Würde das auch im Bereich des Möglichen sehen, aber auch eher höchst unwahrscheinlich.
Zitat von MYamiBASSMYamiBASS schrieb:Das is eigentlich sprich allgemein nicht so unwahrscheinlich aber deine "Theorie" Details sind grotesk und wir Menschen können nicht gegen jeden Virus was tun das wäre schin wahrscheinlicher ich hab mal in einer Dokumentation gesehen das eine Krankheit die durch Kometen übertragen werden könnten die Welt ausrotten könnten und aliens könnten in Besitz einer dieser sein aber imun einen Menschen entführen anstecken gedanken auslöschen und zurück senden
Laut deiner Aussage ziehst du dann eher einen Kometen anstatt Terroristen in den Vordergrund?
Zitat von MYamiBASSMYamiBASS schrieb:Wäre einfacher und schneller als ein paar Menschen zu manipulieren und warten bis kriege ausbrechen die Welt halb zerstören die "anderen" vielleicht überleben und alles schief geht
Nein würde es nicht, da dieses Szenario überhaupt nicht funktionieren würde, da ich dies schon begründet habe, wenn du meine Beiträge gelesen hättest.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

10.03.2016 um 20:34
hab heut Mittag auf Maloche kurz Zeit gehabt und nen Alien-enttarnspray erfunden, nächste Woche lass ichs patentieren..

Interessenten können sich per pn melden, 0,5 Liter für nur 10,- !!! :o: + gratis Versand !!! :o:

schlagt zu, nur solang der Vorrat reicht! vorerst nur noch 500 Liter verfügbar!


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

11.03.2016 um 11:21
Zitat von tictic schrieb:hab heut Mittag auf Maloche kurz Zeit gehabt und nen Alien-enttarnspray erfunden, nächste Woche lass ichs patentieren..

Interessenten können sich per pn melden, 0,5 Liter für nur 10,- !!! :o: + gratis Versand !!! :o:

schlagt zu, nur solang der Vorrat reicht! vorerst nur noch 500 Liter verfügbar!
Oh ja hahaha sehr witzig...... ich lach mich schlapp haha..... Können wir jetzt nun wieder zur Normalität zurückkommen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

11.03.2016 um 11:33
nö, mit mir redet auch keiner normal und es wird ins lächerliche gezogen, also.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

13.03.2016 um 13:54
Zitat:
Das hässliche Entllein🐣

Es gab ein mal ein Entlein🐥, das war so dermaßen abstoßend, das jeder der es sah kotzen musste.😵 Es war wirklich so der Art hässlich🐤, das verboten wurde von der Ente Fotos zu machen.📸 Der König persönlich👑 veranlasste dieses Gesetz. Ach wie schön, wäre es doch wenn diese Ente nur hässlich wäre, aber sie stinkte auch noch so ekelhaft, das sich nur Menschen in Spezialanzügen ihr nähern konnten.🙊 (Mit Gasmaske und Luftdichtverschlossener Kleidung)
Doch eines Tages verpuppte sich die Ente in einem 2M großen Kokoon.🏢⚪️ Das Königreich war überglücklich und feierte 3 Nächte durch🍻. Endlich kein wiederlich Gestank💩 mehr oder Kinder🤕 die sich die Augen auskratzten. Der König veranlasste den Kokoon zu verbrennen.🔥 Und so geschah es. Die Bürger 👨‍👩‍👧👨‍👨‍👦nahmen Fakeln sowie Benzin und brannten den Kokoon nieder. Doch aus verbrannter Erde 🔥und Asche🌫 erhob sich etwas....🌚
EINE RIESEN GROßER ATOMARVERSEUCHTER MUTANTENENTE🔥🐲🔥 DIE NOCH VIEL HÄSSLICHER WAR ALS ES DIE ALTE JEMALS GEWESEN IST!!!! SIE WAR 20METER🐲🏢 GROß UND KONNTE FLAMMEN🔥 SPUCKEN!!!!!!
Er brannte das ganze Königreich nieder 🏢🔥⚡️😭💥🏢und tötetete ALLE. Die Kinder👶🏻, die Frauen👩🏻 die Hunde🐕 und den König⚔. Sie wurden alle beim lebendigen Leibe verbrannt!!!!!! 🔥😳🔥💀🔥😨😭🔥😵💥😲🔥
ENDE 💩


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

13.03.2016 um 16:53
Zitat von tictic schrieb:nö, mit mir redet auch keiner normal und es wird ins lächerliche gezogen, also.
Und weiter?
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:itat:
Das hässliche Entllein🐣

Es gab ein mal ein Entlein🐥, das war so dermaßen abstoßend, das jeder der es sah kotzen musste.😵 Es war wirklich so der Art hässlich🐤, das verboten wurde von der Ente Fotos zu machen.📸 Der König persönlich👑 veranlasste dieses Gesetz. Ach wie schön, wäre es doch wenn diese Ente nur hässlich wäre, aber sie stinkte auch noch so ekelhaft, das sich nur Menschen in Spezialanzügen ihr nähern konnten.🙊 (Mit Gasmaske und Luftdichtverschlossener Kleidung)
Doch eines Tages verpuppte sich die Ente in einem 2M großen Kokoon.🏢⚪️ Das Königreich war überglücklich und feierte 3 Nächte durch🍻. Endlich kein wiederlich Gestank💩 mehr oder Kinder🤕 die sich die Augen auskratzten. Der König veranlasste den Kokoon zu verbrennen.🔥 Und so geschah es. Die Bürger 👨‍👩‍👧👨‍👨‍👦nahmen Fakeln sowie Benzin und brannten den Kokoon nieder. Doch aus verbrannter Erde 🔥und Asche🌫 erhob sich etwas....🌚
EINE RIESEN GROßER ATOMARVERSEUCHTER MUTANTENENTE🔥🐲🔥 DIE NOCH VIEL HÄSSLICHER WAR ALS ES DIE ALTE JEMALS GEWESEN IST!!!! SIE WAR 20METER🐲🏢 GROß UND KONNTE FLAMMEN🔥 SPUCKEN!!!!!!
Er brannte das ganze Königreich nieder 🏢🔥⚡️😭💥🏢und tötetete ALLE. Die Kinder👶🏻, die Frauen👩🏻 die Hunde🐕 und den König⚔. Sie wurden alle beim lebendigen Leibe verbrannt!!!!!! 🔥😳🔥💀🔥😨😭🔥😵💥😲🔥
ENDE 💩
Dieser Beitrag ist absolut sinnlos und unnötig. Diese Zeit, die man für diesen Beitrag invenstiert hat, hätte man sinnvollere Sachen machen können.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

13.03.2016 um 17:06
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Und weiter?
versteh nich, ach ja doch.. Aluhut und so :aluhut:


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

13.03.2016 um 17:43
Zitat von tictic schrieb:versteh nich, ach ja doch.. Aluhut und so :aluhut:
....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

13.03.2016 um 17:45
oh, schön, ich hab gepunktet :)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

14.03.2016 um 17:30
In jedem Blitz und jedem Sturm, vielleicht schon in jedem raschelnden Baum lag eine Gefahr. Der Mensch ist aber ein Wesen, das Ursachen braucht. Deshalb erfand er Geister und Götter: als Kommandeure einer abstrakten Welt. Für alles, was geschah, gab es nun eine Erklärung.
Genauso mit deiner Alientheorie.


Anzeige

melden