Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 12:35
Wenn dann solltest du dir einen Aluhutbasteln, der dich von den Gehirn-Manipulatoren schützt.(wenn du nicht eh schon immun bist)

Anzeige
2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

27.02.2016 um 20:20
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb: ich bin alienmasochistisch veranlagt! :troll:
hab ich mir fast gedacht... :troll:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 10:06
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Du hast mich durchschaut - ich bin alienmasochistisch veranlagt! :troll:
Nicht dich, aber die Argumente, die keinen Sinn ergeben.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber Theorien, wie deine von Alien manipulierten Terroristen, sind nicht vernünftig, sondern hanebüchen.
Wie kannst du dir da so sicher sein? Du scheinst ziemlich übezeugend rüberzukommen mit deiner Sichtweise. Mir ist schon klar, das jeder Mensch die Sachen anders sieht, aber bisher habe ich keine wirklichen Argumente, falls man das so nennen kann, von dir gelesen. Ich habe nur gelesen, wie du diese Theorie nicht glauben schenken magst, da du an anderen Dingen glaubst.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich kann dir auch nicht das Gegenteil davon beweisen, dass zur Zeit in deinem Kopf ein lila Zwerghamster "Stairway to heaven" auf einer Salami spielt. Muss ich diesen Zwerghamster dann trotzdem für möglich halten?
Eigendlich müsste das heißen: Du kannst mir auch nicht das Gegenteil davon beweisen, ....
Andersherum ergibt leider deine Aussage keinen Sinn. Ich wollte dich nur eben berichtigen. Ich persönlich finde diesen Vergleich in keinster Weise logisch, da dieser einfach nur wrr aus der Luft gegriffen wurde.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich fasse zusammen:
Wieder einmal habe ich recht und meine Theorie ist gar nicht so abwägig.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ja ja ist klar. Daher rührt also mein überirdisch großes Geschlechtsteil.
Nicht der, für den 1+1=2 ist, sondern der, für den 1+1=Alien ist, ist der Manipulierte!
Also bei mir ergibt 1+1=2, aber bei dir wohl 1+1=muh. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber anscheinend hast du dir meine Texte nicht richtig durchgelesen.
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Wenn dann solltest du dir einen Aluhutbasteln, der dich von den Gehirn-Manipulatoren schützt.(wenn du nicht eh schon immun bist)
Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben. Mal davon abgesehen entführen die Aliens die Menschen ja und schicken diese dann wieder zurück.


4x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 14:38
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Also bei mir ergibt 1+1=2, aber bei dir wohl 1+1=muh. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber anscheinend hast du dir meine Texte nicht richtig durchgelesen.
Doch, das Problem ist eher, dass ich sie richtig gelesen habe. Deshalb bin ich von der Unsinnigkeit deiner Theorie felsenfest überzeugt.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben.
Diese Berechnung will ich und alle anderen mit minimalem Interesse an Naturwissenschaften unbedingt sehen!!! Da ihr euch ja in der Alien-Technologie so toll auskennt - kannst du uns da ja aufklären.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Eigendlich müsste das heißen: Du kannst mir auch nicht das Gegenteil davon beweisen, ....
Andersherum ergibt leider deine Aussage keinen Sinn. Ich wollte dich nur eben berichtigen. Ich persönlich finde diesen Vergleich in keinster Weise logisch, da dieser einfach nur wrr aus der Luft gegriffen wurde.
Das macht genauso Sinn, wie ich es geschrieben haben. Da der Salami rockende Hamster genauso wirr aus dem Hut gezaubert ist wie die Alien-Terroristen-Theorie.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wieder einmal habe ich recht und meine Theorie ist gar nicht so abwägig.
Die ist 100% abwegig! Nur weil du logische Argumente permanent ignorierst wird Stuss damit nicht glaubhafter.

Da du sonst nicht großartig auf Argumente eingehst - gehe ich davon aus, dass du eingesehen hast, dass deine "Alien-Terroristen-Theorie" unlogischer Unfug und absolut haltlos ist.
Die Theorie, dass Aliens Terroristen missbrauchen um die Erde zu erobern, ist nach wie vor deshalb undenkbar:

Eine hochtechnisierte Super-Zivilisation, die Entfernungen von 100en Lichtjahren überbrücken kann,
- könnte die Menschheit binnen kürzester Zeit ausrotten ohne Terroristen
- hätte es nicht nötig sich irgendwelche Anregungen, Rohstoffe, weiß der Geier..., von der Erde zu holen
- wäre in der Lage Planeten in der Nähe ihres Heimat-Sonnensystems nach ihren Bedürfnissen umzugestalten
- würde "Entlarver" wie euren Club binnen Bruchteilen einer Sekunde liquidieren, bevor ihr die Alienpläne an die Öffentlichkeit tragen könnte

Und jetzt genug Zeit verschwendet. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Theorie wirklich ernst gemeint sein soll. Bin erstmal für heute hier raus.


1x zitiert1x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 16:33
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben.
wir haben bei tests und versuchen festgestellt, dass wirklichen schutz vor "Alienstrahlung"
nur eine sogenannte "Ganzkörperumwicklung" mit einseitig vergoldeter alufolie bieten kann.
die mit gold beschichtete seite wird innen getragen, um eine grösstmögliche schutzwirkung
zu erzielen.
selbstverständlich sind unsere folien atmungsaktiv, dermatologisch unbedenklich und auch in
kindergrössen erhältlich.

bei bedarf bitte kontaktieren.

preislisten für EU und USA.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 17:16
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Doch, das Problem ist eher, dass ich sie richtig gelesen habe. Deshalb bin ich von der Unsinnigkeit deiner Theorie felsenfest überzeugt.
Vielleicht glaubst du es nur, aber ich habe dir schon etliche Male das Gegenteil bewiesen. Ich weis nicht woher du deine wirren und völlig absurden und aus der Luft gegriffenen Argumentationen her hast. Du scheinst aber ganz schön viel Fantasie zu haben lieber Herr Sauffenberg.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Diese Berechnung will ich und alle anderen mit minimalem Interesse an Naturwissenschaften unbedingt sehen!!! Da ihr euch ja in der Alien-Technologie so toll auskennt - kannst du uns da ja aufklären.
Muss ich mich wirklich jedes Mal vor dir rechtfertigen?
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das macht genauso Sinn, wie ich es geschrieben haben. Da der Salami rockende Hamster genauso wirr aus dem Hut gezaubert ist wie die Alien-Terroristen-Theorie.
Ich könnte auch einfach behaupten, das du in Wahrheit ein Zeitresender bist und die Zeit jetzt verändern willst. Kannst du das Gegenteil beweisen, außer zu versuchen mich zu täuschen? Nein, also habe ich weiterhin recht.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Die ist 100% abwegig! Nur weil du logische Argumente permanent ignorierst wird Stuss damit nicht glaubhafter.

Da du sonst nicht großartig auf Argumente eingehst - gehe ich davon aus, dass du eingesehen hast, dass deine "Alien-Terroristen-Theorie" unlogischer Unfug und absolut haltlos ist.
Die Theorie, dass Aliens Terroristen missbrauchen um die Erde zu erobern, ist nach wie vor deshalb undenkbar:

Eine hochtechnisierte Super-Zivilisation, die Entfernungen von 100en Lichtjahren überbrücken kann,
- könnte die Menschheit binnen kürzester Zeit ausrotten ohne Terroristen
- hätte es nicht nötig sich irgendwelche Anregungen, Rohstoffe, weiß der Geier..., von der Erde zu holen
- wäre in der Lage Planeten in der Nähe ihres Heimat-Sonnensystems nach ihren Bedürfnissen umzugestalten
- würde "Entlarver" wie euren Club binnen Bruchteilen einer Sekunde liquidieren, bevor ihr die Alienpläne an die Öffentlichkeit tragen könnte

Und jetzt genug Zeit verschwendet. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Theorie wirklich ernst gemeint sein soll. Bin erstmal für heute hier raus.
Es ist wirklich sehr schön, wie du dich bemühst deine Texte rauszusuchen und mir diese nochmal zeigst. Leider habe ich diese schon gesehen und du kennst meine Antwort dazu.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir haben bei tests und versuchen festgestellt, dass wirklichen schutz vor "Alienstrahlung"
nur eine sogenannte "Ganzkörperumwicklung" mit einseitig vergoldeter alufolie bieten kann.
die mit gold beschichtete seite wird innen getragen, um eine grösstmögliche schutzwirkung
zu erzielen.
selbstverständlich sind unsere folien atmungsaktiv, dermatologisch unbedenklich und auch in
kindergrössen erhältlich.

bei bedarf bitte kontaktieren.

preislisten für EU und USA.
Davon bin ich nicht überzeugt. Ich will Beweise und Quellen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 19:56
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Vielleicht glaubst du es nur, aber ich habe dir schon etliche Male das Gegenteil bewiesen.
"bewiesen"? Beweisen heißt nicht, dass man auf Argumente nicht eingeht oder kindstrotzig reagiert:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Muss ich mich wirklich jedes Mal vor dir rechtfertigen?
Wenn das deine Antwort auf die ernst gemeinte Nachfrage ist, wie eure Berechnung zur Schutzfunktion von Alu-Hüten gegen außerdische Manipulationsstrahlen, dann ist das traurig. Da könntest du uns einmal von der Kompetenz deines Clubs überzeugen, denn eine Berechnung ist etwas Handfestes im Vergleich zu deinem Alien-Terroristen-Kokolores ... aber nein:
Da wirst du lieber bockig und alle Antistrahlen-Aluhut-Interessierten hier im Forum gucken unwissend in die Röhre.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Leider habe ich diese schon gesehen und du kennst meine Antwort dazu.
Nein, ich kenne deine konkreten Gegenargumente dazu nicht. Weil du gar nicht darauf eingegangen bist - wohl, da die Alien-Terroristen-Theorie letztendlich doch nur Unsinn ist und du keine Argumente oder Fakten (wie eure tolle Berechnung) bieten kannst.

Also verkünde ich hiermit feierlichst:

Die Alien-Terroristen-Theorie ist widerlegt, da der "Schöpfer" dieser nicht in der Lage ist, auf Argumente zu antworten und keine Fakten (wie Berechnungen zur Schutzfunktion von Alu-Hüten) veröffentlichen will bzw. kann, da diese sich wahrscheinlich auf ähnlich niedrigem Niveau bewegen wie:
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Die Sache ist ja die: Auch wenn ALLE Menschen durch die Aliens getötet werden, müssen sie dennoch über 7 milliarden Leichen entfernen. Dafür haben die Aliens ja auch den Trick. Sie lassen es den Menschen machen und greifen später ein, wenn die Sache fast erledigt ist.
Insofern kann der Quatsch hier abgeschlossen werden. Bums - Aus - Nikolaus
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei bedarf bitte kontaktieren.
Ich bräuchte da etwas mit Übergröße im Genitalbereich - habt ihr auch sowas? Und mit Anal-, Hoden- und Nippel-Klappen, um meinen Alienmasochismus gegebenfalls ausgiebig ausleben zu können.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 20:09
Terroristen und Terror gibt es in wahrheit gar nicht. Ist eine Erfindung der Weltmedienverschwörung. Alles inszenierung. Es geht lediglich darum Produkte zu verkaufen. Von Kriegsspielen, Kriegsfilmen und sonstiger Medien, Nachrichten, Dokus etc. alles was einschaltquoten bringt und Geld generiert...bis hin zu Softwareprodukten aller Art z.B Sicherheitssoftware.

Hollywood läßt grüßen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 20:16
hm.. :aluhut:

also mir fällt erlich gesagt kein Produkt ein was ich mal gekauft hätte was dem Terrorismus zu verdanken wäre, bis auf den Aluhut oben.. und Filme, Nachrichten, Spiele, Dokus sind alle zensiert, eine nicht Zensur wäre wohl profitabler als eine Zensur..


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 20:42
Die Medien sind voll mit Terrorprodukten. Du kommst gar nicht drum herum. Dass du in diesem Thread Beiträge schreibst, ist das beste Beispiel dafür, dass du Terrorprodukte kaufst

@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 20:47
die da wären @Kunsthysterik?

das ich hier schreib hat wohl nen anderen Hintergrund als Terror :aluhut:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 20:58
@tic
Warum und was du hier schreibst, spielt keine Rolle. Tatsache ist, wenn du hiert liest oder schreibst, kaufst du ein Terrorrprodukt. Jede News über Terror ist ein Terrorprodukt. Auch die Flüchtlingskrise ist ein Terrorprodukt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 21:02
ich meinte unter Kaufen und Produkt was anderes @Kunsthysterik


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 21:05
@tic
Ok, dann geh halt mir 11€ in ein Kinderspielzeuggeschäft und kauf dir ne Waterpumpgun :D Dann haste ein Terrorprodukt gekauft :D


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 21:17
@Alphabuddha
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Wenn dann solltest du dir einen Aluhutbasteln, der dich von den Gehirn-Manipulatoren schützt.(wenn du nicht eh schon immun bist)
Der Junge ist schon immun dagegen, keine Sorge :D Wo kein Empfänger und Verarbeitungsgerät, da keine Manipulation...lol


Für @SuperGehirn27
ist alles, was nicht zu seinem Weltbild passt, unlogisch und wird mit Worten bekämpft=er ist ein Terrorist.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 21:20
@tic
Ob man direkt oder indirekt ein Terrorprodukt kauft, spielt ja keine Rolle. Der Terror generiert permanent Geld. Und die Bevölkerung kauft bewusst oder unbewusst


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

28.02.2016 um 21:31
Und wer steckt dahinter? Natürlich die Rothschilds, die sicherlich mit den Aliens kollaborieren. Die Aliens dürfen ihre Tests an den Menschen durchführen und dafür geben sie ihnen Alientechnologie(natürlich nur so wenig, das sie keine Gefahr für sie darstellen), mit denen die Rothschilds durch Gedankenkontroll-Apparaturen die Terroristen fernsteuern. Natürlich wird das normale Volk auch manipuliert, durch permanente Kaufzwänge zb.
Nur wenige sind dagegen Immun, darunter viele Obdachlosen. Bei anderen kommen die Signale nicht mehr richtig durch.(Tinitus)


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 11:31
@Sauffenberg
@SuperGehirn27

eigentlich waren die aluhüte als schutz gegen den sonnenwind gedacht.
und zwar bei besuchen und längerem aufenthalt von athmosphäre,- und
magnetfeldlosen himmelskörpern, wie asteroiden etc.
sie wurden auf wunsch auch mit sog. sturmriemen geliefert.
aber nicht für die menschen! - sondern für die aliens aus anderen systemen!

da hat irgendwer 'was missverstanden und dieses hutmodell als schutz
gegen "Alienstrahlen zur beeinflussung des Menschen" ausgegeben.

das ist aber nicht richtig, denn die aliens senden keine solche strahlen aus.
seid also unbesorgt!
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich bräuchte da etwas mit Übergröße im Genitalbereich - habt ihr auch sowas?
das material ist recht flexibel und passt sich deiner, jeder form total an.

:-))


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 18:13
@Alienpenis

Haha sehr witzig, dich über mich lustig zu machen. Wir haben jetzt alle schrecklich doll gelacht und dadurch ist die Hälfte meines Clubs an Herzversagen gestorben. Können wir jetzt nun wieder zur Normalität zurück kommen?
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:"bewiesen"? Beweisen heißt nicht, dass man auf Argumente nicht eingeht oder kindstrotzig reagiert:
Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber entferne doch bitte deinen grauen Starr, vielleicht kannst du dann meine Beiträge lesen. Du bist der derjenige, der hier alle meine Argumente und logischen Schlussfolgerungen ignoriert. Deine Aussagen sind völlig wirr aus der Luft gegriffen und hängen in keinster Weise zusammen. Wie oft muss ich dir eigendlich noch sagen das es sich hierbei um eine Theorie handelt und nicht um einen Wissenschaftlichen Beleg. Wie soll ich bei einer Theorie einen Beweis holen, wobei es doch etliche Theorien gibt.


@Kunsthysterik

Danke danke danke und nochmals Danke. Endlich ist hier jemand weiteres mit ein wenig Gehirn. Leider stimmts du meiner Theorie nicht zu, aber du scheinst dir zumindest Gedanken zu machen über den Terrorismus, ebenso wie Moses, auch wenn Moses mir nicht zustimmt und er eine andere Theorie verfolgt, ist das vollkommen in Ordnung. Du scheinst genauso wie ich hier die Dinge zu sehen und Sauffenberg scheint hier nur heiße Luft zu verbreiten. Mal abgesehen von seinen Beleidigungen und seiner sehr unfreundlichen Art und Weise gegenüber anderen Usern.
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Und wer steckt dahinter? Natürlich die Rothschilds, die sicherlich mit den Aliens kollaborieren. Die Aliens dürfen ihre Tests an den Menschen durchführen und dafür geben sie ihnen Alientechnologie(natürlich nur so wenig, das sie keine Gefahr für sie darstellen), mit denen die Rothschilds durch Gedankenkontroll-Apparaturen die Terroristen fernsteuern. Natürlich wird das normale Volk auch manipuliert, durch permanente Kaufzwänge zb.
Nur wenige sind dagegen Immun, darunter viele Obdachlosen. Bei anderen kommen die Signale nicht mehr richtig durch.(Tinitus)
Das ist doch völliger Blödsinn. Keine Worte.
Zitat von sebeksebek schrieb:Für @SuperGehirn27
ist alles, was nicht zu seinem Weltbild passt, unlogisch und wird mit Worten bekämpft=er ist ein Terrorist.
Wo steht bitteschön, das ich geschrieben habe, das alle, die in mein Weltbild nicht passen ein Terroristen sind? Bitte zitiere doch mal diese Stelle. Das würde ich liebend gerne mal sehen.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Nein, ich kenne deine konkreten Gegenargumente dazu nicht. Weil du gar nicht darauf eingegangen bist - wohl, da die Alien-Terroristen-Theorie letztendlich doch nur Unsinn ist und du keine Argumente oder Fakten (wie eure tolle Berechnung) bieten kannst.

Also verkünde ich hiermit feierlichst:

Die Alien-Terroristen-Theorie ist widerlegt, da der "Schöpfer" dieser nicht in der Lage ist, auf Argumente zu antworten und keine Fakten (wie Berechnungen zur Schutzfunktion von Alu-Hüten) veröffentlichen will bzw. kann, da diese sich wahrscheinlich auf ähnlich niedrigem Niveau bewegen wie:
Du bist derjenige, der hier keinerlei Argumente schreibt. Wie gesagt sind deine Sachen einfach nur heiße Luft, die vergeht und das wars. Wirr aus der Luft gegriffen. Außerdem wiederholst du dich, was mich weiterhin bestätigt, das du nicht meine Theorie belegen kannst. Daher bewegt sich das Niveau von deinen Beiträgen sehr niedrig.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Wenn das deine Antwort auf die ernst gemeinte Nachfrage ist, wie eure Berechnung zur Schutzfunktion von Alu-Hüten gegen außerdische Manipulationsstrahlen, dann ist das traurig. Da könntest du uns einmal von der Kompetenz deines Clubs überzeugen, denn eine Berechnung ist etwas Handfestes im Vergleich zu deinem Alien-Terroristen-Kokolores ... aber nein:
Da wirst du lieber bockig und alle Antistrahlen-Aluhut-Interessierten hier im Forum gucken unwissend in die Röhre.
Reicht der Begriff: " Radioaktive Strahlung " aus? Die Gehirnmanipulationsgeräte können mit ihren Strahlen auch durch den Aluschild, der möglicherweise, ich betone möglicherweise im Schädel eingepflanzt ist, durchdringt. Ihre Technologie kann ganz anders laufen. Vielleicht auch mit anderen Strahlen. Wir können diese Fragen nicht beantworten, da wir diesen Technologie nicht kennen.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.02.2016 um 18:17
Also ich kenne eine Terroristin die von Aliens instruiert wird.
A.M.


Anzeige

2x zitiertmelden