Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 15:57
@Alienpenis
@Alphabuddha
@SuperGehirn27
Wikipedia: Tourismus in Deutschland
Deutsche Touristen

2004 unternahmen Deutsche 274 Millionen Reisen, von denen 73 % ins Inland führten. Dabei buchten sie 1,4 Milliarden Übernachtungen und gaben 120 Milliarden Euro aus, von denen 61,4 Milliarden Euro auf Auslandsreisen entfielen.
Erschreckend! Wir dürfen das Problem der deutschen Touristen keineswegs verharmlosen. 274 Millionen Reisen - wie viele durch deutsche Handtücher erstickte Liegestühle sind das? 1 Millionen, 2 Millionen ...? :(
Der Verein zum Schutz der Liegestühle e.V. spricht von einer Verdoppelung der traumatisierten Liegestühle 2015 im Vergleich zum Jahr 1077!

http://de.statista.com/themen/702/tourismus-weltweit/
Der weltweite Tourismus hat in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen. Im Jahr 2014 wurden nach Angaben der UNWTO über 1,1 Milliarden weltweite grenzüberschreitende Reiseankünfte gezählt.
Der internationale Tourismus ist mittlerweile für über 1,1 Miliarden Grenzüberschreitungen verantwortlich!!!

Meine Meinung:
Grenzen dicht!
Touristen-Kontigente!!
Gerechte Aufteilung der Kontigente auf alle Himmelskörper des Sonnensystems!!!
Die Zeiten, in denen sich die feinen Herrschaften von Mars, Jupiter und Europa ihre Eier im handtuch-unbedeckten Liegestuhl geschaukelt haben, sind endgültig vorbei.

Aliena Merkur muss weg und Multi-Kosmus ist gescheitert! Helau!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 16:04
Nachtrag: Um zu erfahren was "Kosmus" ist, befragt einen Kosmusnisten im nächsten "Die Linke"-Büro. :troll:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 16:05
@Sauffenberg
Der Verein zum Schutz der Liegestühle e.V. spricht von einer Verdoppelung der traumatisierten Liegestühle 2015 im Vergleich zum Jahr 1077!
furchtbar!

ich gehöre dem "Verein, der die Handtücher schützt, welche auf Liegestühlen liegen" an.
stimme zu und stosse ins gleiche horn!
Der internationale Tourismus ist mittlerweile für über 1,1 Miliarden Grenzüberschreitungen verantwortlich!!!
die grenzübertritte zwischen den bundesländern sind da schon mit dabei?


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 16:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:furchtbar!

ich gehöre dem "Verein, der die Handtücher schützt, welche auf Liegestühlen liegen" an.
stimme zu und stosse ins gleiche horn!
Eben! Nur die wenigsten User hier im Forum sind intellektuell überhaupt in der Lage zu verstehen, was diese Verdoppelung tatsächlich bedeutet!
Nämlich eine Steigerung um 100%!!! Das Zweifache!!!
Das muss man sich erst einmal in Ruhe auf der Po-Ritze zergehen lassen!!!
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die grenzübertritte zwischen den bundesländern sind da schon mit dabei?
Schlimmer noch - es werden sogar extraterrestriale Bundesländer gegründet - deren einziger Zweck die Grenzüberschreitungen mit dem Ziel touristischer Anschläge auf Liegestühle ist!
Aber von sowas erfährt der kleine Mann natürlich nichts durch die manipulierte Liegenpresse!!!
Oder habt ihr schon einmal etwas von "Merkurlemberg-Vorpolen" oder "Saturn-Anhalt" gehört? Nein? Das ist der Beweis!

("Liegenpresse" :D :D :D *lachflash*) :troll:


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 16:31
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:("Liegenpresse"
das ist nicht mehr zu toppen!

:-))


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

03.03.2016 um 16:32
@Sauffenberg

ich kann nicht mehr!
jetzt fehlen mir die worte!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 12:30
@Sauffenberg

Haha wie witzig. Können wir nun wieder zur Normalität zurückkommen? Kaum bin ich ein Tag hier nicht online, schon passieren hier 1000 Sachen. Ich nehme meine Sachen im Bezug, das du vielleicht ein Alien bist wieder an. Ich stelle nun eine Theorie auf, das Sauffenberg von den Aliens kontrolliert wird. Warum? Ganz einfach: Sauffenberg versucht meine Theorie über die Aliens weiter zu verlächerlichen (siehe anderen Beitrag, warum die Aliens mich das hier schreiben lassen). Ebenso bin ich davon überzeugt, das Alienpenis möglicherweise, ich betone auf Möglicherweise mit den Aliens zusammen arbeitet. Warum? Ganz einfach: Er scheint eine ähnliche Verhaltensweise mir gegenüber zu zeigen wie Sauffenberg. Aber das allein würde meine Theorie nicht bestätigen, da es nicht zu 100% sicher ist.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 12:54
@SuperGehirn27
Wortwörtlich zu einer Marionette der Aliens.
erinnert mich stark an die neuzeit mit hexen/hexer im pakt mit dem teufel :Y:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 14:39
VERBRENNT DIE ALIEN HEXEN!!!!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 15:18
@SuperGehirn27
Ich bin ein Alien. Einer der von Omikron Theta 7. Ich mag meinen Job hier nicht... Es ist so... Hmmm... Es ist viel zu leicht! Unterfordert mich. Da waren die Belasurianer viel spaßiger zu knacken, mit ihrer reinen Logik und ihrem starken Verständnis über die plasmaphysischen Eigenschaften des Geistes. Aber hier?! Keine Techniken über duale Fusionsmatrizen, kein Schutz vor einem Intromorphen Nanoroboter, ja noch nicht einmal ein einfaches Defensivsystem gegen einen Landorianischen Fingerfuchs Parasiten....
Es ist als würde man wie Knete den Menschen Formen. Kein Hinterfragen des eigenen Geistes. Kein Widerstand... Sie glauben alles und fressen uns aus der Hand. Hmpf. Und mein Chef meint, wir sollten trotzdem behutsam und langsam mit euch vorgehen... Verdammter Narr! Nur weil er Angst hat, euer Resonanzdiffusionskörper könnte zu sehr strapaziert werden, was die interdimensionale Haut zerreißen würde und euch einen evolutionstechnichen Vorsprung verschaffen würde. Wie damals auf Beta Gaya Septimus 8... Naja... Irgendwie kann ich ihn auch etwas verstehen, wenn ich mir seine Narbe vom Arsch bis hoch zur Stirn anschaue.
Wie auch immer. Wenigstens sind die Frauen hier nicht sonderlich schlecht. Mach hier nicht so einen Aufstand und ergib dich einfach. Dann sind wir hier auch schneller fertig und ich kann endlich nach Ma-Ha-Bone 3 zurück, wo 2 Orlesianische vollbusige grüne Schönheiten darauf warten meinen Hypophallamus zu massieren.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 16:11
@Rüsselmensch
Hahaaaaa du hast dich verraten. Die MIB sind schon unterwegs. Du bist sicher illegal hier.
Davon abgesehen, überschätze dich bzw. unterschätze uns mal nicht. Wir Wissen von Euch. Das ist bereits der erste Punkt bei dem Ihr versagt habt.
Und ehrlich, ihr seid ziemlich dämlich. Wir wissen von 5 Spezien die hier auf der Erde meinen Ihre Spiele spielen zu können. Und merken nicht mal dass ihre unterschiedlichen Vorgehensweisen beim Manipulieren des menschlichen Gehirns nur eines auslösen. Nämlich, ähhh ja, was war es denn nochmal. Mist vergessen.

Aber warte, wir kriegen euch alle

hähähä


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 16:24
@TunFaire
Du weist eine seltsame Anomalie auf. Ich glaube ich muss mir das mal genauer anschauen und sende dir ein Trupp syraxianische Tentakel, die dich zu mir bringen. Deine Kleidung wird dabei leider zerfetzt. Also zieh dir lieber gleich etwas verzichtbares an. Ich werde derweil meine Thermalvibrationsanalystische Handschuhe suchen... So kann das nicht mit dir weiter gehn. *kopfschüttel*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 16:46
der lebt ja immer noch :vv:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 17:01
@Rüsselmensch
Ähhh Vorsicht. Keine Hoffnung machen, ich bin männlich


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 19:26
@TunFaire
Ach verdammt. Und ich hatte extra die Handschuhe mit Übergröße genommen....-.-


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 19:47
@Rüsselmensch
AUS SITZ PLATZ STEH


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 21:11
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich nehme meine Sachen im Bezug, das du vielleicht ein Alien bist wieder an.
Das würde erklären, warum ich so überirdisch gut in der Kiste bin.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ebenso bin ich davon überzeugt, das Alienpenis möglicherweise, ich betone auf Möglicherweise mit den Aliens zusammen arbeitet.
Mir fällt da noch etwas viel Erschreckenderes auf: Wenn man bei "Alienpenis" das "lienpenis" durch "ngela Merkel" ersetzt - na was kommt raus? Ich sag es euch, da die meisten hier ja nicht so schlau sind:
Angela Merkel! Das schlägt dem verrückten Pfannenhund doch den Boden aus! Und da will mir noch einer hier erzählen, dass die Verschwörungstheorien an den Achselhaaren herbeigezogen sind!

Und es kommt noch besser! Wenn man "Sauffenberg" rückwärts liest, dann heißt das: "grebneffuaS" ! Könnte einer von euch mit 100%iger Gewissheit sagen, dass nicht irgendwo im Universum ein Alien mit eben diesem Namen "grebneffuaS" existiert? - NEIN!
Ihr kennt ja das Beispiel mit dem Affen und der Schreibmaschine: Wenn ein Affe unendlich lange an einer Schreibmaschine schreibt - wer um Himmels Willen räumt dann die ganzen Affenkacke weg?

Fragen über Fragen auf höchstem Niveau! Ich finde, wir sind alle ganz nah dran an einer verdammt großen Sache. Irgendwann werden wir bestimmt noch das Bernsteinzimmer entdecken - oder zumindest Bernd sein Zimmer.

Lassen wir das jetzt einmal sacken.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 21:22
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das würde erklären, warum ich so überirdisch gut in der Kiste bin.
Auf jedenfall besser als du!

@TunFaire

Haha sehr witzig. Wenn ein Alien hier ins Land kommt, ist er automatisch ein illegaler Einwanderer und muss raus! Wir dürfen uns nicht mehr von den Aliens unterdrücken lassen!

@Sauffenberg

Deine Aussagen ergeben in keinster Weise einen Sinn. Absolut unlogisch und unnötig. Ich frage mich eigendlich warum ich dir überhaupt Beachtung schenke. Ich bereue es zutiefst, das ich dir jemals in irgendeiner Sache zugestimmt habe.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

04.03.2016 um 21:42
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Deine Aussagen ergeben in keinster Weise einen Sinn. Absolut unlogisch und unnötig. Ich frage mich eigendlich warum ich dir überhaupt Beachtung schenke. Ich bereue es zutiefst, das ich dir jemals in irgendeiner Sache zugestimmt habe.
Danke für das Kompliment! :) Vorwärts immer - rückwärts Zimmer! Ich gebe mir auch ja schließlich Mühe, mich dem Niveau des Eröffnungspostes angemessen zu nähern. Endlich wird das mal honoriert und nicht durch verletzende Sprüche wie "Sauffenberg, du hast recht!" "Sauffenberg, ich will ein Kind von dir" "Sauffenberg - du Quelle aller Genialität - erleuchte mich" abgewertet.
Aber nicht bei dir @SuperGehirn27 - mein Freund! Und das erfüllt mich mit Stolz und kariertem Sumpfgas. Danke! :)


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 07:39
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Endlich wird das mal honoriert und nicht durch verletzende Sprüche wie "Sauffenberg, du hast recht!" "Sauffenberg, ich will ein Kind von dir" "Sauffenberg - du Quelle aller Genialität - erleuchte mich" abgewertet.
Aber nicht bei dir @SuperGehirn27 - mein Freund! Und das erfüllt mich mit Stolz und kariertem Sumpfgas. Danke! :)
Mache dich nur über meine Theorie lustig! Aber eins sie dir gewiss: Wenn die Terroristen die Menschheit ausgerottet haben und die Terroristen entweder als Sklaven benutzt werden oder einfach ausradiert, dann weist du, das ich recht hatte. Ich bin außerdem immernoch von meiner Theorie überzeugt, das Terroristen von Aliens rekrutriert worden sind und die Theorie, das du von den Aliens kontrolliert wirst.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Danke für das Kompliment!
Das war kein Kompliment! Warum sollte ich jemanden Komplimente machen, der mich beleidigt hat? Pff...
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich gebe mir auch ja schließlich Mühe, mich dem Niveau des Eröffnungspostes angemessen zu nähern.
Mühe? Mühe nennst du das? Du gibst dir gar keine Mühe.... Die einzige Mühe, die du dir gibst ist, das du versuchst dein Umfeld zu manipulieren, damit jeder glaubt, das meine Theorie schwachsinn ist, weil die Aliens nicht wollen, das jeder weis, das die Aliens uns auslöschen wollen und du von den Aliens kontrolliert wirst.


1x zitiertmelden