Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:13
@kleinundgrün

Danke dafür, das du mein Thema ernst nimmst.


Über die Selbstmordanschläge habe ich auch schon gelesen. Natürlich wird das entweder direkt oder indirekt von den Aliens befohlen. Entweder durch Überredung der von denen rekrutrierten Terroristen oder durch Gehirnwäsche.


Ich glaube das die Kreuzzüge ein weit hergeholtes Thema ist. Die Kreuzzüge haben mit Terror meiner Meinung in keinster Weise was zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:14
@Issomad


Die Sache ist ja die, das die Aliens keine eigenen Resourcen und Soldaten verschwenden wollen. Steht aber auch alles im ersten Beitrag, wieso weshalb und warum.

@ISF

Du hast meinen Beitrag falsch zitiert. Da stand, das es eher eine Anregung war.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:16
Warum rekrutieren sie nicht jeden 2ten von uns? Zumindest die Hälfte der Menschheit hätte sich dann an einem Tag erledigt. Aber nein, die dämlichen Aliens mögens halt langsam...


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:21
@TangMi

Ganz einfach: Wenn jeder 2te einer Gehirnwäsche unterzogen werden sollte, dann würde es zu einer globalen Katastrophe kommen und es könnte viele Szenarien geben.
Hier eine kleine Auflistung:

- Atomraketen auf der ganzen Welt verteilt, da keiner mehr den anderen traut und die Erde fast komplett radiaktiv verstrahlt ist
- ewig langer Krieg wie bei Terminator. (Wäre ein sehr guter Vergleichen, auch wenn dieser Vergleich aus einen Film ist, was mich persönlich stört)
- Die Menschen schnell reagieren würden und die Katastrophe schnell vorbei ist (was ich als höchst unwahrscheinlich halte)


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:25
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ganz einfach: Wenn jeder 2te einer Gehirnwäsche unterzogen werden sollte, dann würde es zu einer globalen Katastrophe kommen und es könnte viele Szenarien geben.
Ganz einfach: Denk über sinnvolle Sachen nach. Wenn das es ist worüber Du nachdenkst - dann gut Nacht Kollege.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:26
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wir sind in einem Verschwörungstheoretikerclub, sind unter uns und tauschen und regelmäßig über viele Themen aus wie die rothschilds oder die Echsenmenschen, Illuminati oder die Stargate Verschwörung und noch vieles mehr
Ist das jetzt ernst gemeint oder soll das nur eine Persiflage von Verschwörungstheoretikern sein, was du hier abziehst?

Aber ich kann euch beruhigen, die Terroristen sind wirklich so abgefucked. Auch Ohne von Aliens gebrainwashed worden zu sein.
Den Islam und dessen radikale Untergruppierungen und als plausibleren Hauptgrund bzw. Überbau heranzuziehen, ist euch nicht eingefallen?

Manchmal denke ich mir aber auch, so verdreht kann doch kein Mensch sein, sich in die Luft zu sprengen oder mit Badelatschen oder Turnschuhen und alten AK's gegen ausgebildete und ausgerüstete Soldaten in den Dschihad zu ziehen als Kanonenfutter für nix und wieder nix als Gegenleistung als den Glauben an ein eventuelles Paradies.

Da müssen höhere Mächte aka Aliens im Spiel sein.
So blöd ist doch von Haus aus kein Mensch.

Dann macht eure abstruse Theorie fast schon Sinn, haha :D


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:28
@Moses77

.....

Manchmal denke ich mir aber auch, so verdreht kann doch kein Mensch sein, sich in die Luft zu sprengen oder mit Badelatschen oder Turnschuhen und alten AK's gegen ausgebildete und ausgerüstete Soldaten in den Dschihad zu ziehen als Kanonenfutter für nix und wieder nix als Gegenleistung als den Glauben an ein eventuelles Paradies.

.....

Danke das hier jemand ein wenig Licht in die Sache reinbringt. Ich sehe das absolut genauso. Ich kann es auch nicht nachvollziehen und genau deswegen haben wir uns einige Tage darüber gedanken gemacht wieso und weshalb die sowetwas tun.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:32
@SuperGehirn27

Ich rate Dir dringend Dich mal wirklich damit zu beschäftigen warum Menschen so etwas tun wie Selbstmord-Attentate, Dschihad, etc., - um die Hintergründe zu erkennen.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:39
@TangMi

Ich werde mich morgen damit mal beschäftigen und das in meinem Club in erwägung ziehen. Ich bedanke mich erstmals für die ganzen Antworten. Ich schreibe hier morgen weiter. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne hier weiter diskutieren.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:43
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich werde mich morgen damit mal beschäftigen und das in meinem Club in erwägung ziehen.
...das hättest Du eigentlich tun sollen bevor Du den Thread eröffnet hast. Aber sei es drum..., vielleicht merkst Du es ja noch...


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:47
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:oder soll das nur eine Persiflage von Verschwörungstheoretikern sein, was du hier abziehst?
Das fürchte ich inzwischen auch.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich glaube das die Kreuzzüge ein weit hergeholtes Thema ist. Die Kreuzzüge haben mit Terror meiner Meinung in keinster Weise was zu tun.
Nicht? Wurden da keine Frauen und Kinder im Namen Gottes gemetzelt?

Wie gesagt, ein wenig Recherche würde Dir gut tun. Menschen töten und terrorisieren sich seit je her.

Ich habe mir übrigens mal kurz überlegt, was ich als fieses Alien in solche einer Konstellation machen würde - also wenn ich die Menschen selber zu ihrer Auslöschung führen würde.

Nehmen wir Roswell als Startpunkt. 1947.
Da würde mir als Alien doch ein globaler nuklearer Krieg einfallen. Die Cubakrise sagt Dir was?

Und das mit den Nachrichten, die die Aliens aufgefangen haben. Da würde Dir etwas Recherche zum Thema Physik gut tun. Radiowellen bewegen sich auch "nur" mit c. D.h. so richtig weit sind die nicht gekommen.
Und zudem werden sie mit zunehmender Entfernung immer schwächer. In ein paar LJ Entfernung ist da nicht mehr viel aufzufangen. Der Raum ist voller EM-Strahlung.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:47
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Danke das hier jemand ein wenig Licht in die Sache reinbringt. Ich sehe das absolut genauso. Ich kann es auch nicht nachvollziehen und genau deswegen haben wir uns einige Tage darüber gedanken gemacht wieso und weshalb die sowetwas tun.
Aliens schließe ich auch aus. Nur dass mich keiner jetzt hier missversteht^^

Bleibt mit eurem Club lieber bei den weltlichen Eliten und deren Verschwörungen. Da gibt es genug.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 17:59
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Hast du jemals vorher (also vor 200 Jahren) was von Terrorgruppen gehört?
Ja, ich.

25. Februar 1221: Mongolen schlachteten etwa 700.000 bis 1,3 Mio Menschen in der persischen Stadt Merw

1528: Der Täufer Hans Römer wollte alle Einwohner Erfurts ermorden, die sich nicht seiner Diktatur unterwerfen.

1534/35: Terrorregime des Täufers Jan van Leiden in Münster

1793/94: Terrorregime der Jakobiner in Frankreich

Lauter Aliens?


1x zitiertmelden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 18:43
Ich weis terroristen machen dinge die niemand sonst tun wuerde
Aber aliens finde ich wirklich zu weit hergeholt

wieso bombardieren die aliens nicht einfach von der LUFT - die menschen haben keine atomraketen die ausserhalb der atmosphäre weiterfliegen (nein nichtmal russland) also finde ich das sehr unwahrscheinlich mit den Aliens


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

25.02.2016 um 19:02
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wie sieht ihr das? Wir sind wirklich fest davon überzeugt, das es so ist und ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.
Ja genau, schau auf Youtube den Typen namens Sananda an, der ist so ein rekrutierter.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 00:31
Zitat von dudaduda schrieb: die menschen haben keine atomraketen die ausserhalb der atmosphäre weiterfliegen
doch Interkontinentalraketen fliegen ausserhalb der Atmosphäre im Weltraum...nur deswegen reicht der Treibstoff für solche Entfernungen...Schlaumeier

edit: von ausserhalb der Atmosphäre und Bombardierung aus der Luft gleichzeitig zu reden ist auch witzig


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 12:52
@SuperGehirn27
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber:

Echt jetzt?

Auf der einen Seite sagst du, das eine Dezimierung der Menschheit durch Viren daran scheitern könnte, dass der Mensch Gegenmittel entwickeln könnte. Auf der anderen Seite unterstellst du damit, dass eine Zivilisation die uns per Raumschiff erreichen kann keine Viren entwickeln kann, die vom Menschen nicht bekämpft werden können?

Außerirdische -so sie uns erreichen könnten- wären uns weit voraus. Wenn wir deine "Theorie" in Betracht ziehen würden, warum sind sie dann so ineffizient? Denn scheinbar funktioniert das mit dem Einsatz von Terroristen nicht wirklich! (Ausser du gehst davon aus, dass es (weltweiten) Terrorismus erst seit 9/11 gibtSie schaffen es -zum Glück- nichtmal soviel zur weltweiten Todesrate beizutragen, das sie im Zusammenspiel mit allen anderen Faktoren (natürlicher Tod, sonstige Verbrechen, Krankheiten, etc) die Geburtenrate übersteigt. Und sind dann auch so dumm, dass sie das nicht erkennen und andere Wege suchen?

Wäre es ein Entwurf für einen SciFi-Roman würde man sagen "Ab und zurück an die Schreibmaschine"!

Aber da du ja sagst:
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb: Vielleicht magst du die Dinge anders sehen, aber wir sehen diese Dinge so wie es hier steht. Für uns ergibt das alles einen Sinn und ist die einzig logische Erklärung.
warum stellst du es dann überhaupt zur Diskussion? Man diskutiert ja auch nicht das Ergebnis von 1+1 und lt deiner Aussage ist deine (eure) Theorie ja ebenso wahr und unumstößlich.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 15:42
@SuperGehirn27
Um deine Befürchtungen gleich mal zu relativieren: Da die Aliens ja unsere Zivilisation technisch hochüberlegen sind, Gedanken manipulieren können .. was weiß ich:
Dann wärst du der erste, den sie beseitigt hätten, denn schließlich hast du bzw "ihr" den Alien-Plan durchschaut und in einem größten europäischen Diskussionsforen veröffentlicht. Da du diesen Quatsch aber eine Vielzahl von Lesern mitteilen konntest, kannst du davon ausgehen, dass es diese Aliens nicht gibt.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Viren: Die Idee mit Viren klingt zwar interessant als Gegenargument, ist aber nicht plausible. Warum? Menschen können ein Gegenmittel entwickeln. Wir haben einen Technologischen Stand erreicht in dem es uns möglich ist für viele Krankheiten und Viren ein Heilmittel herzustellen und zu entwickeln und ebenfalls auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Daher finde ich das als Gegenargument völlig ausgeschlossen.
Unsinn - clevere Aliens entwickeln ein Virus, dass ohne Symptome auskommt und schlagartig alle zum Zeitpunkt x dahinrafft - ohne dass auch nur an ein Gegenmittel gedacht werden kann. Zu mal es auch reichlich irdische Viren gibt, für die es nach jahrzehntelanger Forschung KEIN Gegenmittel gibt.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Manchmal denke ich mir aber auch, so verdreht kann doch kein Mensch sein, sich in die Luft zu sprengen oder mit Badelatschen oder Turnschuhen und alten AK's gegen ausgebildete und ausgerüstete Soldaten in den Dschihad zu ziehen als Kanonenfutter für nix und wieder nix als Gegenleistung als den Glauben an ein eventuelles Paradies.
Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, muss das noch lang kein Beleg für Aliens sein. Ich kann mir auch nicht die Gedanken eines Kindermörders, Vergewaltigers, Amokläufers, ... vorstellen - muss ich deshalb gleich an Aliens glauben?
Guck dir den Film "Salafisten" an, da siehst du, wie Gehirnwäsche ganz ohne Aliens funktioniert.
http://info.arte.tv/de/salafismus-wie-viel-gewalt-im-kino
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Die Sache ist ja die: Auch wenn ALLE Menschen durch die Aliens getötet werden, müssen sie dennoch über 7 milliarden Leichen entfernen. Dafür haben die Aliens ja auch den Trick. Sie lassen es den Menschen machen und greifen später ein, wenn die Sache fast erledigt ist.
Schnulli, wie lange dauert es, bis 7 Mrd. Leichen verwest sind - 1, 2 Jahre? Wie lange dauert es, bis der Terrorismus die Menschheit ausgelöscht hat 20, 50, 200 Jahre, nie? Außerdem der Aufwand 7 Mrd. Leichen zu entfernen beträgt wohl nur ein Billionstel von dem Aufwand von einem fremden Planeten zur Erde zur kommen.
Außerdem steigt die Weltbevölkerung stetig und mehr und mehr Ressourcen werden verbraucht. Also wenn, dann würden Aliens JETZT sofort handeln und alles platt machen. Ein Warten, dass Terroristen das erledigen, ist totaler Schwachsinn.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Danke das hier jemand ein wenig Licht in die Sache reinbringt. Ich sehe das absolut genauso. Ich kann es auch nicht nachvollziehen und genau deswegen haben wir uns einige Tage darüber gedanken gemacht wieso und weshalb die sowetwas tun.
Macht euch lieber mal irdische Gedanken, wie der Missbrauch von Religionen verhindert werden kann und welche Schuld die westliche Welt an der Entwicklung des Terrorismus trägt.

Wenn ihr euch außerdem ein bisschen mit Physik, Astronomie, Raumfahrt beschäftigt, dann wird euch klar, dass es physikalisch so geht wie unmöglich ist, dass Aliens zur Erde kommen, anstatt Bücher von "Erich von Däniken" zu schmökern.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Mit "Wir" meine ich meine Freunde und mich, die sich lange Zeit damit beschäftigt haben warum Terroristen so sind wie sie sind und diese Erklärung ist die einzig logische.
Lange Zeit beschäftigt und das ist die einzig logische Erklärung? Im "Von Däniken"-Lesezirkel diskutiert oder wie? Gar nix ist an dieser Theorie logisch. So etwas spinne ich mir nicht mal mit 5 Promille zusammen, nach dem ich mir alle 4 Teile von "Angriff der Killertomaten" geguckt habe.

@SuperGehirn27
Aufgrund deines "bescheidenen" Nicknamens und dieses offensichtlich hanebüchenen Erst-Threads gehe ich davon aus, dass der Thread eh nicht ernst gemeint ist und du ein Ex-User bist, der wegen Trollerei hier schon des Öfteren seinen Hut nehmen musste.


3x zitiert2x verlinktmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 16:14
@Sauffenberg
Du bist ein richtiger Spielverderber mit deiner realitätsbezogenen Art. Bis zu deinem Vortrag hatte ich richtig Spass am lesen. Und dann noch die Spekulationen über die ausgeschlossenen User. Das darf man doch nicht bei Allmy. Tzzz, wenn das mal nicht deinen Kopf kostet.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

26.02.2016 um 16:26
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ja, ich.

25. Februar 1221: Mongolen schlachteten etwa 700.000 bis 1,3 Mio Menschen in der persischen Stadt Merw

1528: Der Täufer Hans Römer wollte alle Einwohner Erfurts ermorden, die sich nicht seiner Diktatur unterwerfen.

1534/35: Terrorregime des Täufers Jan van Leiden in Münster

1793/94: Terrorregime der Jakobiner in Frankreich

Lauter Aliens?
Die ersten beiden Sachen haben wohl mit Terrororganisationen nichts zu tun. Das erste war ein Feldzug, das zweite eine mörderische Dikaktur. Die anderen beiden Sachen sind regime und keine wirklichen Terrorgruppen. Diese werden nur als solche bezeichnet, da man keine andere Bezeichnung findet.
Zitat von dudaduda schrieb:Ich weis terroristen machen dinge die niemand sonst tun wuerde
Aber aliens finde ich wirklich zu weit hergeholt

wieso bombardieren die aliens nicht einfach von der LUFT - die menschen haben keine atomraketen die ausserhalb der atmosphäre weiterfliegen (nein nichtmal russland) also finde ich das sehr unwahrscheinlich mit den Aliens
Das ist der größte Witz den ich je gelesen habe. Ich möchte mich wirklich nicht über dich lustig machen, aber im Weltall gibt es keine Luft und mein Vorredner hat absolut recht. Wir besitzen schon Raketen, die in den Weltall können und wir haben auch schon etliche Sonden dahingeschickt.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und das mit den Nachrichten, die die Aliens aufgefangen haben. Da würde Dir etwas Recherche zum Thema Physik gut tun. Radiowellen bewegen sich auch "nur" mit c. D.h. so richtig weit sind die nicht gekommen.
Und zudem werden sie mit zunehmender Entfernung immer schwächer. In ein paar LJ Entfernung ist da nicht mehr viel aufzufangen. Der Raum ist voller EM-Strahlung.
Ich werde das mal nachschauen. Außerdem habe ich mich mit meiner Gruppe zusammengetan und die haben genauso wie ich die anderen Theorien komplett abgelehnt.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Auf der einen Seite sagst du, das eine Dezimierung der Menschheit durch Viren daran scheitern könnte, dass der Mensch Gegenmittel entwickeln könnte. Auf der anderen Seite unterstellst du damit, dass eine Zivilisation die uns per Raumschiff erreichen kann keine Viren entwickeln kann, die vom Menschen nicht bekämpft werden können?
Ja das stimmt, das ich geschrieben habe, das die Viren nicht funktionieren würden und ja es ist möglich, das wir möglicherweise ein Heilmittel herstellen können. Warum sollten wir das nicht tun?
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:warum stellst du es dann überhaupt zur Diskussion? Man diskutiert ja auch nicht das Ergebnis von 1+1 und lt deiner Aussage ist deine (eure) Theorie ja ebenso wahr und unumstößlich.
Natürlich ist diese Theorie unumstößlich. Es ist die einzig logische Erklärung. Warum sonst sollte jemand sich bereit erklären soetwas zu tun von alleine heraus? Das würde gar keinen Sinn ergeben sonst.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, muss das noch lang kein Beleg für Aliens sein. Ich kann mir auch nicht die Gedanken eines Kindermörders, Vergewaltigers, Amokläufers, ... vorstellen - muss ich deshalb gleich an Aliens glauben?
Guck dir den Film "Salafisten" an, da siehst du, wie Gehirnwäsche ganz ohne Aliens funktioniert.
Ich finde deinen Vergleich von Aliens und Verbrechern etwas weit hergeholt.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Außerdem steigt die Weltbevölkerung stetig und mehr und mehr Ressourcen werden verbraucht.
Diese Sache haben wir auch schon in Betracht gezogen. Betrachte die Sache doch einfach mal logisch. Unsere Resourcen gehen zu Ende. Wohlmöglich brauchen die Aliens unsere Technologie gar nichts und je mehr wir für die abbauen, desto weniger Arbeit haben die. Öl kennen die wohlmöglich gar nicht mehr. Metall lassen sie uns abbauen und verarbeiten und den Rest machen sie dann am Ende. Wo ist da etwas unlogisches?


@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Aufgrund deines "bescheidenen" Nicknamens und dieses offensichtlich hanebüchenen Erst-Threads gehe ich davon aus, dass der Thread eh nicht ernst gemeint ist und du ein Ex-User bist, der wegen Trollerei hier schon des Öfteren seinen Hut nehmen musste.
Warum sollte dieser Thread nicht ernst gemeint sein und warum sollte ich mir soviel Zeit nehmen hier auf alle Sachen zu antworten (so gut es geht), wenn du der Meinung bist, das ich angeblich hier trollen würde. Das würde doch keinen Sinn ergeben. Ich bin froh, das über unsere Theorie diskutiert wird. Aber mir folgende Sachen zu unterstellen wie...:
- "Doppelaccount" (steht nicht wortwörtlich da, aber angedeutet)
- Ex-User zu sein
- Ein Troll zu sein
- Dieses Thema ein Witz Thema sei
... finde ich wirklich sehr unhöflich. Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht mich hier zu registrieren und um hier mit euch über dieses Thema zu diskutieren.


Anzeige

4x zitiertmelden