Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

14.03.2016 um 17:40
@SuperGehirn27
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb am 07.03.2016:Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben.
Bekommen wir die denn auch noch zu sehen? Und was ist aus den Punkten von @Sauffenberg geworden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

14.03.2016 um 18:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und was ist aus den Punkten von @Sauffenberg geworden?
Ich ignoriere Sauffenberg, da die Inhalte seiner Beiträge absolut unlogisch sind.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bekommen wir die denn auch noch zu sehen?
Liest ihr euch überhaupt meine Beiträge durch? Ich habe doch von eventueller Aliensstrahlung geschrieben, die die Alufolie durchdringt oder Radioaktive Strahlung. Die ghet sowieso durch. Warum schreibe ich eigendlich mit euch?


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

14.03.2016 um 18:33
@SuperGehirn27
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Liest ihr euch überhaupt meine Beiträge durch? Ich habe doch von eventueller Aliensstrahlung geschrieben, die die Alufolie durchdringt oder Radioaktive Strahlung. Die ghet sowieso durch. Warum schreibe ich eigendlich mit euch?
Äääh, das ist nun auch keine "Berechnung"! WIE seid ihr bei den Berechnungen vorgegangen. Zeige uns doch mal die einzelnen Schritte, bitte.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich ignoriere Sauffenberg, da die Inhalte seiner Beiträge absolut unlogisch sind.
Sieht das euer ganzer Club so? Wieviele seid ihr eigentlich, wenn die Frage gestattet ist?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

20.05.2016 um 22:52
Hey Leute,

auf den Gedanken das diese Terroristenanschläge von Außerirdischen Kräften eingeleitet wurde und wird, bin ich auch schon gekommen. Schön hier Personen zu treffen mit denen man sich über Aliens austauschen kann, zumindest ohne von ALLEN verlacht zu werden. (Y)

Über das was über Außerirdische berichtet oder geschrieben wird kann man ja nicht zu 100% vertrauen da man es einfach nicht sicher sagen kann das hier und da vielleicht extrem gelogen und übertrieben wird - Leider. Irgendwo hab ich vor 'nem halben Jahr mal gelesen, dass das Ziel sein soll, die Menschheit auf ein gewisses maß zu reduzieren - Zu löschen - Zu beseitigen - Zu töten, was auch immer einem besser gefallen mag - Um noch mehr Kontrolle über die Menschen zu haben - Um die "überflüssigen" wie faule Leute die vom Staat leben, Kranke Leute die sowieso im sterben liegen z. B. loszuwerden. Die "wichtigen" wie Wissenschaftler, Architekten, Psychologen und sonst alles wofür man studiert haben muss quasi, sollen am Leben erhalten werden. ... Ich weiß ja nicht ... :-/





Gruß, SpookyEbi.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.08.2016 um 12:17
@SuperGehirn27

Also DIESE Theorie muss ich erst mal mit Jack, John, Batida, Hugo, Martini näher erörtern.... :)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.08.2016 um 12:45
Zitat von SpookyEbiSpookyEbi schrieb am 20.05.2016:Um die "überflüssigen" wie faule Leute die vom Staat leben, Kranke Leute die sowieso im sterben liegen z. B. loszuwerden.
Warum werden die dann nicht wie bei den Golgafrincham in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen?
Wie Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter? :D


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.08.2016 um 13:14
Zitat von SpookyEbiSpookyEbi schrieb am 20.05.2016:Um noch mehr Kontrolle über die Menschen zu haben
Noch *mehr* Kontrolle? Als ... ? Überhaupt möglich?
Zitat von SpookyEbiSpookyEbi schrieb am 20.05.2016:Über das was über Außerirdische berichtet oder geschrieben wird kann man ja nicht zu 100% vertrauen
Sehe ich auch so. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wusste schon Lenin.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

29.08.2016 um 13:47
Stephen Hawking meint ja:
Warnung von Astrophysiker Hawking: Sprecht bloß nicht mit den Aliens!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/warnung-von-astrophysiker-hawking-sprecht-bloss-nicht-mit-den-aliens-a-691115.html

Ich glaube aber, da liegt er ganz weit daneben. Ich glaube an die Macht des Sprechens. Wenns drauf ankommt: auch jemanden zu Tode zu reden. Da sind wir Menschen unschlagbar.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 11:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 29.08.2016:Noch *mehr* Kontrolle? Als ... ? Überhaupt möglich?
Schwer vorstellbar, aber bestimmt. Der Gedanke daran das jede einzelne Bewegung beobachtet, jeder Blick aufgenommen, jedes Wort aufgezeichnet und jeder Atemzug aufgespürt wird, lässt einem der Paranoia ein Stückchen näher kommen. Falls das insgeheim nicht jetzt schon der Fall ist.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 11:50
Zitat von brausudbrausud schrieb am 29.08.2016:Warum werden die dann nicht wie bei den Golgafrincham in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen?
Wie Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter? :D
Vermutlich haben sie Spaß am Töten, oder am verzehren unserer Körper. :-D


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 12:37
@SpookyEbi
Naja, Essen sollte angenehm sein aber keinen Spaß machen!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 12:55
brausud schrieb:
Warum werden die dann nicht wie bei den Golgafrincham in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen?
Wie Filmproduzenten, Telefondesinfizierer

Weil es sich inzwischen herumgesprochen hat, dass die verbliebenen Golgafrinchamer an einer durch ein verunreinigtes Telefon ausgelösten Seuche ausgestorben sind und sich aus den Insassen der Arche B ein neues Volk entwickelt hat. Wer weiß, was von einem Planeten voller kranker fauler Säcke in Zukunft zu erwarten ist?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 13:10
@SpookyEbi

Invasion der Körperfresser? Die Dämonischen? Pod-people?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 13:29
@kuehlwaldo
Die Nachfahren der Golgafrincham von Arche B tuen mir jetz schon Leid.
Aus dene is bestimmt nix gescheites geworden. :troll:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 17:09
Hehe.
Also: Wer weiß, was von einem weiteren Planeten voller kranker fauler Säcke in Zukunft zu erwarten ist?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

09.09.2016 um 17:14
@kuehlwaldo
Wenn bei denen dann Archen gebaut werden sollten die sich Gedanken machen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »