Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 05:19
@moonkid

Lass doch in diesem Thread bleiben mit deinen Beweisen. Das liest sich sonst wie "ich trolle dann in anderen Themen weiter", sorry!

Anzeige
melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 05:22
Zitat von moonkidmoonkid schrieb: Ich werd in anderen Themen aber ein paar handkräftigere Beweise liefern, die das hier Gesagte unterstreichen.
Unnötig. Wenn du sagst alles Gesagte entspricht der Wahrheit, dann sollte man dir auch glauben, finde ich.


2x zitiertmelden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 05:29
Ich kann/darf Beweise dazu nicht in "öffentlichen" Bereichen des Internets posten. Es tut mir leid.


2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 06:25
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Gut, dass ihr das so wahrnehmt, denn durch Menschen wie euch, schützt
sich das Geheimnis und bleibt auch eins. Das ist nicht "unbedingt" in meinem Sinne,
aber "absolut" im Sinne der Reptiloiden, da könnt ihr euch zu 100% sicher sein.
Denn um sich bedeckt zu halten, setzen diese auf EURE Art, Sachen zu beurteilen
und wahrzunehmen. Und das klappt immer, wie man hier sieht! ;)
Und so gut klappt das schon seit hunderten von Jahren... wenn nicht seit tausenden.
Insider wissen Bescheid.
typisches VT Geschwurbel nach dem Bullshit

gekrönt mit "ich weiß etwas was ihr nicht wisst und bin darum besser als ihr"
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich kann/darf Beweise dazu nicht in "öffentlichen" Bereichen des Internets posten. Es tut mir leid.
Und natürlich die Ausrede warum man das Geschwafel nicht belegen kann.

Alles vorhanden


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 07:45
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich bin nicht da, um deine Zweifel aufzulößen. Was man nicht selber gesehen hat, muss
man nicht glauben. Und wenn du Zweifel hast wird dich kein Argument davon abbringen.
so ein Unsinn. Nur weil man etwas zweifelt, heißt das nicht, das einen nichts überzeugt.
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:1. Jeder mit Blutgruppe rh negativ hat einen nicht-irdischen DNA-Anteil in sich.
Entführt werden immer nur Leute, die diesen Anteil in sich haben.
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:6. Reptiloide (Hybriden) haben NIEMALS braune Augen und können perfekt im Dunkeln sehen.
Müssten dann Personen mit Rh- und Blauen Augen genetisch nicht massiv vom Rest der Menschheit abweichen?
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich weiß, ihr wollt Beweise. Die Reptiloiden hat mir gesagt: "Erzähl niemanden, dass
es mich gibt!" - Ich geh also schon jetzt etwas zu weit. Gehe ich noch weiter, wer von
euch garantiert mir dann, dass das Ganze nicht auf mich als Verbreiter des Beweismaterials
zurückfällt? Siehst du, niemand...

Ich bin weder ein Verräter an den Interessen anderer Spezies, die ihre Ruhe vor eurer bzw. unserer Investigation haben wollen, noch so saublöd mein Situation für eine neugierige Userschaft auf's Spiel zu setzen. Und diese Neugier ist wunderbar, aber ist deren Befriedigung
jeden Preis wert und kann "ich" diesen zahlen?
Ich hab keine Deck-Identität. Ich bin kein whistleblower, der danach einmal um die Welt laufen kann.
Wieso schreibst du dann überhaupt hier wenn du nicht bereit bist, irgendwelche Indizien zu liefern dass du dir dass nicht komplett ausgedacht hast? Weil ohne Indizien werden dir nur leichtgläubige Volltrottel glauben. Das ist eine Verschwendung deiner und unserer Zeit. Und was das "auf dich zurückfallen" angeht, ich bin mir sicher, da könnte etwas arrangiert werden dass deine Beweise der Welt offengelegt werden ohne dass dabei deine Identität auffliegt.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 09:01
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Müssten dann Personen mit Rh- und Blauen Augen genetisch nicht massiv vom Rest der Menschheit abweichen?
Laut @moonkid sind sie doch auch körperlich anders gebaut (andere Organe zum Kommunizieren). Das müsste doch schonmal jemandem aufgefallen sein?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 09:06
@Akkordeonistin
Ja und zwar via Skype


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 09:45
ist schon schad das mit den legenden und erzählungen über götter,geister,dämonen,wesen,oder sonstigen.
entweder gehöre ich nicht zur zielgruppe oder bin einfach zu blöd.
nachts übern friedhof-nix passiert,bei vollmond auf der waldlichtung-alles friedlich.
als kind hab ich mich mal am weihnachtsabend rausgeschlichen,war nur kalt....
würd auch gern mal so ein wesen kennenlernen,aber bei mir meldet sich nicht mal wer wenn ich in ner kirche bin.
wesen auf anderen planeten gibt es,zu glauben wir sind allein im kosmischen raum ist unlogisch.
übernatürliche dinge können geschehen bei zu hilfename und mit dem wissen über die kosmischen kräfte.
persönlich glaube ich,es gibt magie,geister und ausserirdische,nur sind wir menschen einfach keine spezies dafür.
ich denke irgendwo auserhalb unseres sonnen-systems steht ein umleitungs-schild (achtung baustelle) und ein gott oder götter,so es sie mal gab,haben mit wehenden haaren reissaus genommen,nachdem sie bemerkt haben was sie da angerichtet haben.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 09:52
Zitat von rokrorokro schrieb:übernatürliche dinge können geschehen bei zu hilfename und mit dem wissen über die kosmischen kräfte.
was genau meinst du mit "kosmische Kräfte"?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 10:01
da ich kein magier bin,kann ich es nur mit meinem begriffsvermögen darstellen.
zusammenspiel von mond-sonne-gravitation-(elektro)magnetismus-,also kräfte die frei im raum vorhanden sind und ein kundiger und geschulter zu benutzen weiss.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 10:18
Zitat von rokrorokro schrieb:zusammenspiel von mond-sonne-gravitation-(elektro)magnetismus-,also kräfte die frei im raum vorhanden sind und ein kundiger und geschulter zu benutzen weiss.
und inwiefern würde dies "Magie" ermöglichen?

Und wenn man ein wesentlich höheres physikalischen Verständnis braucht als das gegenwärtige, woher kommen dann die Mythen, in denen es existiert? Würde dies nicht vorraussetzen, dass es eine extrem hochentwickelte verlorene Zivilisation in ferner Vergangenheit gibt?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 10:47
wie gesagt,ich bin kein magus,halte es aber für möglich dass es besonders geschulten möglich ist dinge zu bewerkstelligen,wenn man in den alten büchern liest merkt man dass immer ein verhältnis mit den kosmischen kräften vorhanden ist.
ich sagte auch dass der moderne mensch wohl einige dinge verlernt haben könnte.
man muss sich ja fragen wie es menschen der steinzeit gelang,und die beweggründe,z.b. stonehenge (hoffe habs richtig geschrieben),zu errichten,oder die perfekt eingepassten tonnen schweren steine der indio-kulturen,wohlbemerkt ohne moderne geräte,die pyramiden gebaut mit werkzeugen bevor stahl erfunden wurde.
ich denke wir sind so extrem auf uns und technik konzentriert dass das wissen der alten und das aus der natur einfach vergessen wurde,und wer sich mit magie - esotherik - ufo - extraterrestrischen - oder ähnlichem ein spinner ist.
die geschichte von den reptildingens ist interessant und ich bin gespannt wo das körnchen wahrheit zu finden ist.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 10:52
@moonkid

OMG sich zu dieser uhrzeit so'n haufen arbeit zu machen!!!

und dann noch solchen kindergartensch...ss - hast du nix besseres zu tun?

ich habe nicht alles gelesen. das tue ich mir einfach nicht an, aber das hier:
Zitat von moonkidmoonkid schrieb: Das kann ich zum
Schutz der Hybriden nicht machen.
...ist doch affengeil und sagt doch insgesamt und abschliessend alles!
warum beginnst du mit diesem mist, wenn du doch eigentlich alles für
dich behalten möchtest?

"Hybridenschützer" wäre der bessere nickname für dich...

:-))


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 10:57
@moonkid

...ach ja, falls es dich intressiert; ich praktiziere "Hybridpicking" ganz gut...


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 10:58
Zitat von rokrorokro schrieb:wenn man in den alten büchern liest merkt man dass immer ein verhältnis mit den kosmischen kräften vorhanden ist.
inwiefern?
Zitat von rokrorokro schrieb:die pyramiden gebaut mit werkzeugen bevor stahl erfunden wurde.
ähm, die antiken Ägypter haben Illustrationen überlassen, wie sie die Steine transportiert haben. Die Antwort ist im wesentlichen eine Menge Arbeitskraft und ein paar clevere (aber keineswegs übernatürliche) Tricks.
Zitat von rokrorokro schrieb:man muss sich ja fragen wie es menschen der steinzeit gelang,und die beweggründe,z.b. stonehenge (hoffe habs richtig geschrieben),zu errichten,oder die perfekt eingepassten tonnen schweren steine der indio-kulturen,
das ist der Fachbereich von experimentellen Archäologen, also Archäologen die versuchen die Errungenschaften vergangener Kulturen mit den damals zur Verfügung stehenden Mitteln zu reproduzieren um zu lernen wie die das damals gemacht haben. Und die haben durchaus Antworten zu "wie haben die das gemacht?" die nichts übernatürliches verlangen.
Zitat von rokrorokro schrieb:ich sagte auch dass der moderne mensch wohl einige dinge verlernt haben könnte.
Zitat von rokrorokro schrieb:ich denke wir sind so extrem auf uns und technik konzentriert dass das wissen der alten und das aus der natur einfach vergessen wurde
Und wie haben die "alten" dieses "kosmische Wissen" ohne Technologie erlangt? Und wenn es so hilfreich ist, dass es besser ist als jegliche Technologie aus vergleichbarer Zeit, wieso wurde es dann in Vergessenheit geraten laßen?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 11:00
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Die Hybriden sind Teil eines Regierungs-Programms, was bis zum Secret Service
hochgeht und schon zu Gründerzeiten hat man dort ein Wissen um nicht-irdische
Einflüsse gehabt. Das geht alles am Präsidenten vorbei.
Ach, darum hat Österreich seinen Präsidenten zum Teufel gejagt und weigert sich, einen neuen zu wählen. Es gibt den republikanischen Anti-Reptiloiden-Aufstand!

Wie schon damals 1789 in Frankreich!
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!

Zu den Waffen, Bürger,
Formiert eure Truppen,
Marschieren wir, marschieren wir!
Unreines Blut
Tränke unsere Furchen!
Lang lebe die republikanische, anti-reptiloide Revolution!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 11:08
@peekaboo

hallo "Bunter" :-))
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn du sagst alles Gesagte entspricht der Wahrheit, dann sollte man dir auch glauben, finde ich.
mit solchen sprüchen giesst du nur oel ins feuer und er faselt immer weiter.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 11:20
zu erstens- schau selber nach.
zu zweitens und drittens- nichts weiss man und muss es experimentell in erfahrung bringen.
zu viertens - in der modernen pharmaindustrie werden medikamente hergestellt die man früher auf den wiesen fand- übertrieben gesagt.
es gibt eine menge menschen die seiten im internet betreiben zu den themen,du solltest suchen wenn du fragen hast,ich bin der falsche alles zu beantworten.
es wäre aber besser wieder zum thema zurück zu kommen.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 12:00
@rokro
also ich seh nur Ausflüchte nachdem du hier vollmundig behauptungen in den Raum geworfen hast.

Da is klar dass du lieber zum eigentlichen thema zurück willst statt Fragen zu beantworten.
Aber mich würde die Fragen von Taln.Reich auch interessieren


melden
MrV3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 13:14
Haallo Servus. Auch ein spannendes Thema. :)

Kennt hier irgendwer vielleicht noch die Serie "V die außerirdischen" ?... Moment gleich kommt der Linken...
Ich denke in der Metapher dieser Sendung steckt auch ein Funken Wahrheiten, da in jedem von Uns gewissermassen noch so eine Art "Urzeitreptil" ähnlich einem Dino oder Drachen in den Genen schlummert. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden